Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Jules84
1808 Beiträge
19.05.2010 10:59
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jules84:

Morgen Mädels....

hab gerade in der KLinik angerufen wo ich entbinden möchte
Muss jetzt am 10.06 zum Geburtsplanungsgespräch
Dann hab ich auch schon das Narkosegespräch und ein Gespräch mit dem Oberarzt.Und ich erfahre den Termin für den KAiserschnitt
ich bin ja so aufgeregt jetzt
wiso musst du den ein ks bekommen?

weil ich eine sehr schlimme geburt hinter mir habe und weil ich arge probleme mit meinem rücken habe!
Aglaja
3196 Beiträge
19.05.2010 11:11
Machst du denn einieges gegen deinen Rückenbeschwerden?
Aber die Rückenbeschwerden sind jetzt nciht ausschlaggebend dafür das du einen KS machst oder wie meinst du das?
Wenn man fragen darf?

Lauralu
7563 Beiträge
19.05.2010 11:14
Zitat von Cherryforever:

Noch eine Anmerkung zu Lisa: Sie hat noch geschrieben, dass sie bis zur Geburt drin bleiben muss. Sie wollen es evtl. Mitte Juni holen.

ohje schock!!! Aber war wohl doch gut das sie ins kh gefahren ist!!!
Jules84
1808 Beiträge
19.05.2010 11:19
Zitat von Aglaja:

Machst du denn einieges gegen deinen Rückenbeschwerden?
Aber die Rückenbeschwerden sind jetzt nciht ausschlaggebend dafür das du einen KS machst oder wie meinst du das?
Wenn man fragen darf?

mein orthopäde kann mir während ich schwanger bin nicht helfen.er hat einen brief für die klinik aufgesetzt wo er sich für einen kaiserschnitt ausspricht!ich möchte einen kaiserschnitt weil ich so eine geburt wie ich sie erlebt habe nicht nochmal mitmachen möchte!
Cherryforever
1709 Beiträge
19.05.2010 11:31
Hab eben wieder eine sms von Lisa bekommen. Sie kommt gerade vom CTG und soweit ist alles in ordnung, es sind nur noch leichte wehen. und der mumu ist auf 2 cm wieder zugegangen!
Aglaja
3196 Beiträge
19.05.2010 11:31
Ja, okay das ist verständlich..
Ich frag mich nur gerade, weil ich schlag mich auch schon die ganze ss über mit Straken Rückenbeschwerden durch + mache mir gerad irgendwie sorgen das das dann bei der Geburt deswegen zu komplikationen führen könnte..
Weil ich wollte eigentlich im Geburtshaus entbinden, wenn keine weiteren Komplikationen auftreten..

Na, dann hoffe ich das dir bei dir einen guten Kaiserschnitt durchführen
lilliad83
467 Beiträge
19.05.2010 11:32
Zitat von Cherryforever:

Hab eben wieder eine sms von Lisa bekommen. Sie kommt gerade vom CTG und soweit ist alles in ordnung, es sind nur noch leichte wehen. und der mumu ist auf 2 cm wieder zugegangen!

oh weia, is das denn gut das es dann so hin und her geht mit dem mumu???
Aglaja
3196 Beiträge
19.05.2010 11:33
Zitat von Cherryforever:

Das ist ja super...wusste garnicht das das so schnell gehen kann..
Aber Hauptsache ihr geht es besser!
Jules84
1808 Beiträge
19.05.2010 11:43
Zitat von Aglaja:

Ich frag mich nur gerade, weil ich schlag mich auch schon die ganze ss über mit Straken Rückenbeschwerden durch + mache mir gerad irgendwie sorgen das das dann bei der Geburt deswegen zu komplikationen führen könnte..
Weil ich wollte eigentlich im Geburtshaus entbinden, wenn keine weiteren Komplikationen auftreten..

vielen dank
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.05.2010 11:43
Zitat von Cherryforever:

Puh! Na das sind doch mal gute Nachrichten!! Dann soll sie sich nur schonen das alles so bleibt wie es jetzt sein soll!!
Saniy
4600 Beiträge
19.05.2010 11:45
Zitat von Cherryforever:

Das hört sich doch schon besser an.
Aglaja
3196 Beiträge
19.05.2010 11:50
Zitat von Jules84:

Zitat von Aglaja:

Was für Rückenbeschwerden hast du denn genau?
vielen dank
19.05.2010 11:52
Zitat von Jules84:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jules84:

Morgen Mädels....

Dann hab ich auch schon das Narkosegespräch und ein Gespräch mit dem Oberarzt.Und ich erfahre den Termin für den KAiserschnitt

weil ich eine sehr schlimme geburt hinter mir habe und weil ich arge probleme mit meinem rücken habe!
aso. ja das mit dem rücken kenne ich
Aglaja
3196 Beiträge
19.05.2010 12:08
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jules84:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jules84:

Morgen Mädels....

aso. ja das mit dem rücken kenne ich

Musstest du etwa desshalb auch nen KS haben???
Jules84
1808 Beiträge
19.05.2010 12:18
Also mein Arzt kann mir nicht genau sagen woher die rückenschmerzen kommen bzw was sie auslöst.da röntgen während der ss ja blöd ist und man ja auch keine medi´s nehmen darf muss ich es jetzt aushalten.ein bandscheibenvorfall schließt er nicht aus.deswegen hat er sich auch für einen kaiserschnitt ausgesprochen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt