Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
19.05.2010 14:48
Zitat von Aglaja:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jules84:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jules84:

Morgen Mädels....

hab gerade in der KLinik angerufen wo ich entbinden möchte
Muss jetzt am 10.06 zum Geburtsplanungsgespräch
Dann hab ich auch schon das Narkosegespräch und ein Gespräch mit dem Oberarzt.Und ich erfahre den Termin für den KAiserschnitt
ich bin ja so aufgeregt jetzt
wiso musst du den ein ks bekommen?

weil ich eine sehr schlimme geburt hinter mir habe und weil ich arge probleme mit meinem rücken habe!
aso. ja das mit dem rücken kenne ich

Musstest du etwa desshalb auch nen KS haben???
nein ich musste nen ks bekommen da mein sohn die wehen nicht vertragen hat.
19.05.2010 15:01
Zitat von Cherryforever:

Hab eben wieder eine sms von Lisa bekommen. Sie kommt gerade vom CTG und soweit ist alles in ordnung, es sind nur noch leichte wehen. und der mumu ist auf 2 cm wieder zugegangen!

Komisch, bei meiner Cousine hieß es damals, dass das nicht geht. Auf ist auf und der MuMu geht nur nach der Geburt wieder zu. Hm, jeder sagt was anderes.
Ich hoffe, das Baby lässt dich noch etwas Zeit.
Bettina
4448 Beiträge
19.05.2010 15:02
Mädels, ich drehe gleich durch... jetzt dachte ich, ich nutze mal den Tag um den Kiwa aufzubauen, hat auch bisher alles geklappt, aber ich kriege ums verrecken nicht raus, wie die Wanne auf dem Kombi-Kiwa-Gestell befestigt wird. Das kann doch nicht soooo kompliziert sein??? Und wenn ich mir Bilder angucke bin ich schon sehr nah dran, aber sie ist halt nicht fest *grübel*
Ach so, habe den Hauck Condor, also falls jemand helfen kann!?
19.05.2010 15:04
Zitat von JessyKA:

So komme gerade vom Fa. Dem kleinen geht es gut er wiegt jetzt 1880g und ist so um die 45 cm groß. Ich finde das ziehmlich groß mein Arzt meinte das es nur schätzungen und er glaubt das er noch nicht ganz so groß ist. Der Mumu ist auch geschlossen. CTG war von den Herztönen auch okay nur ich habe leichte Wehen . Soll jetzt morgens und Abends Magnesium nehmen und wenn ich merke das der Bauch hart wird oder es zieht soll ich mich schonen und etwas langsamer machen. Aber sonst ist alles in Ordnung.

Fast die gleichen Wert e hatte ich vorgestern auch. Maximilian war 1800gr schwer und 45cm. Aber wie du schon sagst, das sind alles nur Schätzungen und Kinder sind schon mit ganz unerwartetem Gewicht zur Welt gekommen.
Wenn du merkst, dass es zieht, dann mach bitte wirklich langsamer! Ich will hier vor Mitte/Ende Juni keine Babybilder sehen!
19.05.2010 15:07
Zitat von Bettina:

Sagt mal, was nehmt ihr eigentlich als decke für den Kinderwagen?
.
@Laura: Stimme abgegeben

Ich hab ein Nestchen passend zum Wagen dazugekauft. Das tut man in die Liegeschale rein. Ich denke, das ist warm genug im Juli. Ansonsten kommt noch ein Jäckchen drüber. Und wenn's zu warm wird, nehme ich das Nestchen raus und nehme eine kleine Fliesdecke her.
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
19.05.2010 15:28
@ Laura meien stimme hast du

@ Lisa ich drück dir die Daumen, das alles gut geht

@ Me also mein Gebährmutterhals ist wieder auf voller länge, dennoch bleibt der Ring drin und ich soll auch weiterhin das sofa weites gehens hüten (könnt mir ja noch einer weg nenehmen )
So und meine kleine wiegt 1400 - 1500g und ist etwas über 40 cm groß.

Dann hab ich heute nen Paket bekommen von Bekannten aus einem Hamsterforum mit lauter Babysachen meine gute was hab ich mich gefreut

Saniy
4600 Beiträge
19.05.2010 15:32
@laura
stimme abgegeben
Ist ein richtig süßes Bild
Daynice
930 Beiträge
19.05.2010 15:50
@ Laura:
Auch meine Stimme haste bekommen und die von schatzi und schwiegermama auch =) *griins* hab auch gleich noch den link an ein paar langzeitige freunde geschickt und die müssen auch stimmen *das war ein befehl , keine bitte!*

@me ich hab immer noch Gefühlschaos...solangsam hege ich schon wut gegen mich selber will nimmer so anfällig sein mit der heulerrei...

lg denise

19.05.2010 16:00
Ich hab auch mit abgestimmt.

SO Mädels, ich muss noch das Bad putzen und dann ist die WOhnung eigentlich bereit für Gäste. Juhuuuuu. Bin froh, wenn ich die Putzerei erledigt habe, das ist echt anstrengend.
Morgen muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann kann geheiratet werden
Ich glaube, so gaaaaaaaaanz langsam werde ich nervös
Lisa--Tine
416 Beiträge
19.05.2010 16:13
Halllooo Mädels

Ach ist mir Langweilig bin froh mein Iphone jetzt zu haben damit ich euch wenigstens ein bisschen schreiben kann

also wie schon gesagt der MuMu ist unteranderem durch das Wehenhemmende Mittel wieder ein bisschen zu gegangen aber halt nur 2 cm

Alle 2 stunden wird ein CTG gemacht um irgendetwas schnellst möglich zu erkennen
Habe eine Nette Bettnachbarin die auch ein Mädchen bekommt aber die ist erst in der 29 SSW
Würde mich über jeden Besuch freuen aber bitte erst ab übermorgen oder so jetzt ist noch alles irgendwie doof

Freue mich bei euch zu sein .... Ach ja habe Mäusi vorhin in 3D gesehen hatte gefragt ob die das vllt mal machen können und dann wars um 14 uhr so weit Sie hat eindeutig meine Nase
Lisa--Tine
416 Beiträge
19.05.2010 17:16
Jetzt bin ich da und keiner schreibst was
Sandy10
479 Beiträge
19.05.2010 17:20
@ Laura - deine Kleine hat meine Stimme auch bekommen
Sandy10
479 Beiträge
19.05.2010 17:21
Zitat von Lisa--Tine:

Alles klar bei dir? Schön das es heutzutage so tolle technische Spielereien gibt...sonst müsstest du jetzt stricken
Lisa--Tine
416 Beiträge
19.05.2010 17:25
Zitat von Sandy10:

Zitat von Lisa--Tine:

Alles klar bei dir? Schön das es heutzutage so tolle technische Spielereien gibt...sonst müsstest du jetzt stricken

ehr würde ich mich erhängen bevor ich stricke Ja ist alles oki bei mir verdrücke grade mein zweides eis
Sandy10
479 Beiträge
19.05.2010 17:27
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Sandy10:

Zitat von Lisa--Tine:

ehr würde ich mich erhängen bevor ich stricke Ja ist alles oki bei mir verdrücke grade mein zweides eis

Lass es dir richtig gut gehen und wenn du ne nette Bettnachbarin hast is es ja auch nicht ganz so dolle langweilig - hauptsache ihr streitet euch nicht übers TV-Programm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt