juli 2010 babys?
19.05.2010 17:30
So Mädels, ich gehe jetzt ins KKH
.
.
.
.
Keine Panik, mir geht es gut
Heute abend ist ein Informationsabend mit anschließender Kreißsaalführung
Bin mal so gespannt.
Also schreibt nicht ganz so viel und bis später
.
.
.
.
Keine Panik, mir geht es gut
Heute abend ist ein Informationsabend mit anschließender Kreißsaalführung
Bin mal so gespannt. Also schreibt nicht ganz so viel und bis später
19.05.2010 17:30
Zitat von Sandy10:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von Sandy10:
Zitat von Lisa--Tine:
Jetzt bin ich da und keiner schreibst was![]()
![]()
![]()
Alles klar bei dir? Schön das es heutzutage so tolle technische Spielereien gibt...sonst müsstest du jetzt stricken![]()
ehr würde ich mich erhängen bevor ich stricke![]()
Ja ist alles oki bei mir verdrücke grade mein zweides eis
![]()
![]()
Lass es dir richtig gut gehen und wenn du ne nette Bettnachbarin hast is es ja auch nicht ganz so dolle langweilig - hauptsache ihr streitet euch nicht übers TV-Programm![]()
Also heute sind wir uns schon einig es gibt Super Nanny
ich mache es so wie ihr gesagt habt und scheue die Hebammen hin und her
19.05.2010 17:33
Zitat von Saniy:
So Mädels, ich gehe jetzt ins KKH
.
.
.
.
Keine Panik, mir geht es gut![]()
Heute abend ist ein Informationsabend mit anschließender KreißsaalführungBin mal so gespannt.
Also schreibt nicht ganz so viel und bis später![]()
Ey du bist ja echt fies, dafür gehört dir doch glatt
Na dan informiert euch mal schön, hoffentlich habt ihr euch alle Fragen aufgeschrieben uns sind nämlich hinterher im Auto noch tausende eingefallen
19.05.2010 17:35
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von Sandy10:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von Sandy10:
Zitat von Lisa--Tine:
![]()
![]()
Alles klar bei dir? Schön das es heutzutage so tolle technische Spielereien gibt...sonst müsstest du jetzt stricken![]()
![]()
![]()
Lass es dir richtig gut gehen und wenn du ne nette Bettnachbarin hast is es ja auch nicht ganz so dolle langweilig - hauptsache ihr streitet euch nicht übers TV-Programm![]()
Also heute sind wir uns schon einig es gibt Super Nanny![]()
![]()
ich mache es so wie ihr gesagt habt und scheue die Hebammen hin und her![]()
![]()
Na dann ist doch heute Abend schonmal gerettet - obwohl ich mir SuperNanny nicht freiwillig antue (mir tun die Kinder einfach immer zu leid
) Ich werd jetzt mal die Küche ein bisschen umräumen...wir ersticken bald noch vor lauter Töpfen und Pfannen
mal sehen wo ich den ganzen Mist unterbekomme! Ich drück euch alle lieb und bleibt artig und schont euch - das ist ein Befehl!!!!!!
19.05.2010 17:38
Zitat von Sandy10:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von Sandy10:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von Sandy10:
Zitat von Lisa--Tine:
![]()
![]()
![]()
![]()
Also heute sind wir uns schon einig es gibt Super Nanny![]()
![]()
ich mache es so wie ihr gesagt habt und scheue die Hebammen hin und her![]()
![]()
Na dann ist doch heute Abend schonmal gerettet - obwohl ich mir SuperNanny nicht freiwillig antue (mir tun die Kinder einfach immer zu leid)
Ich werd jetzt mal die Küche ein bisschen umräumen ...wir ersticken bald noch vor lauter Töpfen und Pfannenmal sehen wo ich den ganzen Mist unterbekomme!
Ich drück euch alle lieb und bleibt artig und schont euch - das ist ein Befehl!!!!!!![]()
Dann fang du mit dem schonen an
19.05.2010 18:23
@ Lisa:
das ist ja schön, dass du eine nette Zimmernachbarin hast und ihr euch anscheinend auch versteht! Ist sie auch noch jünger?
Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand bei dir, musst du im KH bleiben bis die Kleine geboren wird oder besteht noch die Hoffnung, dass du vorher nochmal heim darfst?
.
Wegen meiner Frage bzgl. der Anrufe... das war ganz merkwürdig, beide male als du mir geschrieben hast, hatte ich auch jeweils so 3-4 Anrufe in Abwesenheit, aber die Nummer war unterdrückt... und ich gehöre zu denen, bei denen das Handy zu 99% auf lautlos ist
das ist ja schön, dass du eine nette Zimmernachbarin hast und ihr euch anscheinend auch versteht! Ist sie auch noch jünger?
Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand bei dir, musst du im KH bleiben bis die Kleine geboren wird oder besteht noch die Hoffnung, dass du vorher nochmal heim darfst?
.
Wegen meiner Frage bzgl. der Anrufe... das war ganz merkwürdig, beide male als du mir geschrieben hast, hatte ich auch jeweils so 3-4 Anrufe in Abwesenheit, aber die Nummer war unterdrückt... und ich gehöre zu denen, bei denen das Handy zu 99% auf lautlos ist
19.05.2010 18:28
Mädels tausend dank ihr seid echt die besten
es gint übrigens ne reise nach dubai für 2 erwchsene und 2 kinder für euch zu gewinnen
ich drück euch die daumen
es gint übrigens ne reise nach dubai für 2 erwchsene und 2 kinder für euch zu gewinnen
ich drück euch die daumen
19.05.2010 18:31
Zitat von Bettina:
@ Lisa:
.
Wegen meiner Frage bzgl. der Anrufe... das war ganz merkwürdig, beide male als du mir geschrieben hast, hatte ich auch jeweils so 3-4 Anrufe in Abwesenheit, aber die Nummer war unterdrückt... und ich gehöre zu denen, bei denen das Handy zu 99% auf lautlos ist![]()
Ne die ist schon Älter die ist 32
Ja die ist ganz Nett die hat auch schon eine kleine Tochter im Alter von 2 Jahre Gott ist die süüüß
Also bis jetzt muss ich dableiben bis die Kleene kommen darf aber die Ärzte haben gesagt das wenn alles so bleibt oder sogar noch besser wird darf ich evtl vorher noch mal nach hause aber bis jetzt glaube ich nicht da dran
Ne also ich habe dich net angerufen lasse meine Nummer auch net unterdrücken
19.05.2010 19:34
Huhu
mensch Lisa...das sind ja nicht so tolle Nachrichten das du jetzt im Krankenhaus bist...schon dich ja damit die kleine Maus noch eine Weile drin bleibt.
Ich hab zur Zeit meine Schlafphase...heute morgen bis 10 Uhr geschlafen...dann heute Nachmittag von 15-18 Uhr geschlafen und ich bin immer noch soooooo müde....
Irgendwie weiss ich nicht so recht was ich schreiben soll...bin so faul...
@Hummelchen...sollte ich morgen nicht online sein wünsche ich dir schonmal einen superschönen Tag am Freitag...
mensch Lisa...das sind ja nicht so tolle Nachrichten das du jetzt im Krankenhaus bist...schon dich ja damit die kleine Maus noch eine Weile drin bleibt.
Ich hab zur Zeit meine Schlafphase...heute morgen bis 10 Uhr geschlafen...dann heute Nachmittag von 15-18 Uhr geschlafen und ich bin immer noch soooooo müde....
Irgendwie weiss ich nicht so recht was ich schreiben soll...bin so faul...
@Hummelchen...sollte ich morgen nicht online sein wünsche ich dir schonmal einen superschönen Tag am Freitag...
19.05.2010 19:59
hallo alle zusammen!
Ich hab mal eine ganz wichtige frage an euch, die nichts mit Schwangerschaft zu tun hat. Und zwar sind mein Freund und ich glaube ich ende letzten Jahres mit der Straßenbahn einmal schwarz gefahren. Leider wurden wir erwischt
Ich bin wirklich nicht stolz drauf, das gemacht zu haben! Uns beiden wurden jeweils 40 € strafe aufgebrummt
Zusätzlich wurde die Polizei gerufen, da mein Freund Tscheche ist und die den ausweis kontrollieren wollten und auf seinem Ausweis steht ja nicht die deutsche Wohnstätte. Und die Polizei hat dann alle Daten von ihm auch gleich aufgenommen und so. Und deswegen kam im März schon ein Brief mit der Anklageschrift, also wegen "Erschleichen von Leistungen", aber nur für meinen Freund. Heute kam auch noch ein Brief, mit dem genauen Termin. Mein Problem ist jetzt, dass ich total angst hab, dass er deswegen vllt für ein paar wochen in den knast muss!! Kennt sich da vllt zufällig jemand von euch mit aus?
Ich hab mal eine ganz wichtige frage an euch, die nichts mit Schwangerschaft zu tun hat. Und zwar sind mein Freund und ich glaube ich ende letzten Jahres mit der Straßenbahn einmal schwarz gefahren. Leider wurden wir erwischt
Ich bin wirklich nicht stolz drauf, das gemacht zu haben! Uns beiden wurden jeweils 40 € strafe aufgebrummt
Zusätzlich wurde die Polizei gerufen, da mein Freund Tscheche ist und die den ausweis kontrollieren wollten und auf seinem Ausweis steht ja nicht die deutsche Wohnstätte. Und die Polizei hat dann alle Daten von ihm auch gleich aufgenommen und so. Und deswegen kam im März schon ein Brief mit der Anklageschrift, also wegen "Erschleichen von Leistungen", aber nur für meinen Freund. Heute kam auch noch ein Brief, mit dem genauen Termin. Mein Problem ist jetzt, dass ich total angst hab, dass er deswegen vllt für ein paar wochen in den knast muss!! Kennt sich da vllt zufällig jemand von euch mit aus?
19.05.2010 20:01
Zitat von Bettina:
Sagt mal, was nehmt ihr eigentlich als decke für den Kinderwagen?
.
@Laura: Stimme abgegeben![]()
Werd ich auch Wetterabhängig machen. Hab ein Kopfkissen (Waschbare Daune) und diese Moltontücher zum zudecken, ne Sommerdecke mit UV 50+ aus'm Baby Walz und ne dünne Steppdecke...
Sollte reichen?!?! Oder? Hihihi..gut wenn man ne große Familie hat.
19.05.2010 20:11
Zitat von Cherryforever:
hallo alle zusammen!
Ich hab mal eine ganz wichtige frage an euch, die nichts mit Schwangerschaft zu tun hat. Und zwar sind mein Freund und ich glaube ich ende letzten Jahres mit der Straßenbahn einmal schwarz gefahren. Leider wurden wir erwischtIch bin wirklich nicht stolz drauf, das gemacht zu haben! Uns beiden wurden jeweils 40 € strafe aufgebrummt
![]()
![]()
![]()
Hmmm...also ich glaube net das in Deutschland (auch wenn er Tscheche) ist in den Knast muss. Oder ist er vorbestraft? Denke eher, wenn was mit Knast, dann mit Bewährung, oder? Habt ihr Rechtsschutz?? Oder frag doch mal nen Anwalt...
19.05.2010 20:19
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cherryforever:
hallo alle zusammen!
Ich hab mal eine ganz wichtige frage an euch, die nichts mit Schwangerschaft zu tun hat. Und zwar sind mein Freund und ich glaube ich ende letzten Jahres mit der Straßenbahn einmal schwarz gefahren. Leider wurden wir erwischtIch bin wirklich nicht stolz drauf, das gemacht zu haben! Uns beiden wurden jeweils 40 € strafe aufgebrummt
![]()
![]()
![]()
Hmmm...also ich glaube net das in Deutschland (auch wenn er Tscheche) ist in den Knast muss. Oder ist er vorbestraft? Denke eher, wenn was mit Knast, dann mit Bewährung, oder? Habt ihr Rechtsschutz?? Oder frag doch mal nen Anwalt...
Ne vorbestraft ist er nicht. Und geld für einen Anwalt haben wir nicht
Oh man, immer wenn was mit meinem Freund ist, macht mich das fertig. Hab immer solche angst, dass ihm was passiert.
19.05.2010 20:24
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cherryforever:
hallo alle zusammen!
![]()
![]()
![]()
Ne vorbestraft ist er nicht. Und geld für einen Anwalt haben wir nicht![]()
Oh man, immer wenn was mit meinem Freund ist, macht mich das fertig. Hab immer solche angst, dass ihm was passiert.
![]()
Na wenn er net vorbestraft ist und "legal" in Deutschland wohnt (sorry.. hört sich blöde an) dann denke ich nicht das er für solch eine "Lapalie" in den Knast muss.
Versuch doch mal im net ne Rechtsberatung zu finden...oder hast schon geschaut?
19.05.2010 20:26
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cherryforever:
hallo alle zusammen!
![]()
![]()
![]()
Ne vorbestraft ist er nicht. Und geld für einen Anwalt haben wir nicht![]()
![]()
Na wenn er net vorbestraft ist und "legal" in Deutschland wohnt (sorry.. hört sich blöde an) dann denke ich nicht das er für solch eine "Lapalie" in den Knast muss.
Versuch doch mal im net ne Rechtsberatung zu finden...oder hast schon geschaut?
Ne da hab ich noch nicht geschaut. Aber ich dachte, das kostet immer! oder??
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt