juli 2010 babys?
24.05.2010 10:15
Zitat von Jennifer:
irgendwie werde ich im moment immer überlesen![]()
naja! merkt ja eh keiner das ich weniger dabin![]()
Ach quatsch!!! Du knalltüte...
Manchmal ist hier soooviel los da werd ich auch überlesen...glaube das meint keiner von uns böse...
24.05.2010 10:17
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Jennifer:
Ach quatsch!!! Du knalltüte...Manchmal ist hier soooviel los da werd ich auch überlesen...glaube das meint keiner von uns böse...
![]()
Ich überlese dich auch nicht und wenn ich dann eine Antwort schreiben will habe ich das meiste wieder vergessen du kennst das doch die SS-demenz lässt grüßen
24.05.2010 10:19
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Jennifer:
Ach quatsch!!! Du knalltüte...Manchmal ist hier soooviel los da werd ich auch überlesen...glaube das meint keiner von uns böse...
![]()
Ich werde auch desöfteren überlesen..... aber es meint niemand böse
24.05.2010 10:21
Mädels warum brauchen so alte Frauen wie meine Mama immer so lange beim Duschen und so ?!?! Das ist ja echt schlimm
24.05.2010 10:21
meinte doch auch nicht das ihr das böse meint
aber mädels mal ne andere frage, es sticht mir immer unten drinne! hat das noch jemand
aber mädels mal ne andere frage, es sticht mir immer unten drinne! hat das noch jemand
24.05.2010 10:23
Zitat von Jennifer:
Ich hatte so ein stechen im Bauch weswegen ich ja auch letztendlich im KH gelandet bin .....
24.05.2010 10:25
Zitat von Jennifer:
hmmm ne, hatte ich bisher noch nicht
Hast Du denn noch andere Beschwerden?
24.05.2010 10:28
Zitat von Jennifer:
Hatte ich vor kurzen 1-2x...aber dann war's wieder weg.
Sonst noch was, was net stimmten könnte???
24.05.2010 10:43
SO ihr süssen ich werd mich jetzt mal anziehen und dann los fahren bis später ihr süssen und seit loebt und schriebt net so viel
24.05.2010 10:51
ich eiß nicht fühl michheute ganz komisch, meine mausist auch sehr ruhig heute, habe aber keine wehen, es sticht nur unten drin wenn ich etwas mache, habe meine wohnung geputzt und dannhab eich das immer wieder bekommen war echt unangenehm, ichwerde mal sehen ob es noch mal kommt wenn ich sitze, ich muss erst mittwoch wieder zum fa
24.05.2010 10:57
Zitat von Jennifer:
ich eiß nicht fühl michheute ganz komisch, meine mausist auch sehr ruhig heute, habe aber keine wehen, es sticht nur unten drin wenn ich etwas mache, habe meine wohnung geputzt und dannhab eich das immer wieder bekommen war echt unangenehm, ichwerde mal sehen ob es noch mal kommt wenn ich sitze, ich muss erst mittwoch wieder zum fa
Hmmm... könnten das diese symphysenschmerzen sein?? Wenn's net besser wird und noch schlimmer lass lieber nachschauen, oder???
24.05.2010 11:27
Zitat von Glitzermarie:ja also wenne s schlimmer werden sollte werde ich zum arzt fahren, aber jetzt woich nicht viel mach eist es schon besser
Zitat von Jennifer:
Hmmm... könnten das diese symphysenschmerzen sein?? Wenn's net besser wird und noch schlimmer lass lieber nachschauen, oder???
24.05.2010 11:40
tachen
@lisa : sorry das ich gestern nicht mehr on war,ich war erst so um halb elf zuhause und bin dann auch direkt ins bett gefallen!
@facebook&wkw : ich bin auch bei beiden angemeldet
@jennifer : fühle dich gedrückt von mir&wenn es nicht besser wird gehe lieber ins krankenhaus!:-*
@me : gestern war echt ein tag ohhhh man...ich habe beim sitzen geschwitzt
so warm war es...ich bi fast gestorben selbst im schatten!und heute ist es wieder so warm
aber ich habe das gefühl das leandro das wetter auch nicht mag,der war so aktiv gestern&unruhig!
aber abends hat er mich dann schlafen lassen!
heute kommen meine schwiegereltern zu uns
unseren neuen garten einweihen
haben den neue gesäht und alles und die tereasse neue gemacht...und heute essen wir lecker kuchen
habe ein apfelkuchen gemacht..das riecht soooo lecker!
so ihr süßen dann wünsche ich euch einen schönen tag
bis später
@lisa : sorry das ich gestern nicht mehr on war,ich war erst so um halb elf zuhause und bin dann auch direkt ins bett gefallen!
@facebook&wkw : ich bin auch bei beiden angemeldet
@jennifer : fühle dich gedrückt von mir&wenn es nicht besser wird gehe lieber ins krankenhaus!:-*
@me : gestern war echt ein tag ohhhh man...ich habe beim sitzen geschwitzt
so warm war es...ich bi fast gestorben selbst im schatten!und heute ist es wieder so warm
aber ich habe das gefühl das leandro das wetter auch nicht mag,der war so aktiv gestern&unruhig!
aber abends hat er mich dann schlafen lassen!
heute kommen meine schwiegereltern zu uns
unseren neuen garten einweihen
haben den neue gesäht und alles und die tereasse neue gemacht...und heute essen wir lecker kuchen
habe ein apfelkuchen gemacht..das riecht soooo lecker! so ihr süßen dann wünsche ich euch einen schönen tag
bis später
24.05.2010 11:51
@ Jennifer: hatte ich auch in den letzten Tagen mal, aber war immer nur so 1-2 mal und dann gings plötzlich wieder. Meine Erklärung war, dass die Kleine einfach jetzt tiefer liegt und da evtl irgendwo drauf drückt. Hatte sonst halt auch nix...
.
Tja, was machen wir heute.... hab eigentlich gar keine Lust zu irgendwas, es ist zwar tolles Wetter, aber mir ist jetzt schon wieder soooo warm. Aber da Schatzi undbedingt raus möchte, müssen wir jetzt mal gucken, wo es uns hin verschlägt. Auf jeden FAll möchte ich mich nach Möglichkeit nicht viel bewegen *gg*
.
Tja, was machen wir heute.... hab eigentlich gar keine Lust zu irgendwas, es ist zwar tolles Wetter, aber mir ist jetzt schon wieder soooo warm. Aber da Schatzi undbedingt raus möchte, müssen wir jetzt mal gucken, wo es uns hin verschlägt. Auf jeden FAll möchte ich mich nach Möglichkeit nicht viel bewegen *gg*
24.05.2010 11:52
Zitat von Jennifer:
doch mir ises aufgefallen!! Gestern hast nix geschrieben!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt