Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
24.05.2010 11:53
Zitat von Jennifer:

meinte doch auch nicht das ihr das böse meint
aber mädels mal ne andere frage, es sticht mir immer unten drinne! hat das noch jemand

ich hab das auch! Wenn es das gleiche ist wie du hast dann kommt das daon weil di klene mit hrem köpfchen gegen dein schambein stößt
Lauralu
7563 Beiträge
24.05.2010 11:54
mädels spürt ir eure klienen auch deutlich weniger???
24.05.2010 12:10
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

meinte doch auch nicht das ihr das böse meint
aber mädels mal ne andere frage, es sticht mir immer unten drinne! hat das noch jemand

ich hab das auch! Wenn es das gleiche ist wie du hast dann kommt das daon weil di klene mit hrem köpfchen gegen dein schambein stößt
aha gut zu wissen, heute ist meien motte sehr ruhig bewegt sich so gutwie garnicht. hoffe es istalles okay mit ihr
Glitzermarie
4432 Beiträge
24.05.2010 12:10
Zitat von Lauralu:

Hmmm...mal mehr mal weniger..kommt immer ganz drauf an was ich gerade mache. Jetzt gerade ist er fit..
Glitzermarie
4432 Beiträge
24.05.2010 12:12
Zitat von stylolicious:

... habe ein apfelkuchen gemacht..das riecht soooo lecker!
so ihr süßen dann wünsche ich euch einen schönen tag
bis später

So... Nase lang gemacht...den mach ich jetzt auch... American pie...
Lauralu
7563 Beiträge
24.05.2010 12:57
ach mädels das wetter ist so traumhaft!! Hie rist im schattn 30 grad ich chill hier aufm balkon

werden nach Mayas Mittagsschlaf Eis essen gehen und dann noch aufn Spielplatz

bis später!!!!
Lauralu
7563 Beiträge
24.05.2010 13:06
Mädels wer hat denn im WKW die Juli Baby Gruppe gegründet?

Denn anscheinend hat sich die Person abgemeldet, hab grad ne MAil bekommen dass ich die Gruppe geerbt habe
Azala
8635 Beiträge
24.05.2010 13:29
@ Laura : Stimmt, hab dich hier auch als Gründer drinstehen..

@ Wetter : Gewitter hatten wir bisher noch nicht; wird aber sicher noch kommen. Ist ein bissl bedeckt, Sonne kommt immer wieder durch und brüllewarm ists auch..

@ Überlesen : Willkommen im Club Aber manchmal wirds mit den Massen an Beiträgen unübersichtlich =)

@ Schlaf : Die Nacht war wieder ätzend. Hatte bestimmt zwei Stunden so ein Kribbeln im Arm, sodass ich kein Auge zugemacht habe.. War also erst wieder gegen vier dabei Ruhe zu finden und dann war ich pünktlich um 07:38 wieder wach^^ Das schaff ich nun schon zum dritten mal in folge *seufz*

@ alle anderen : Genießt das Wetter, den Besuch im Zoo oder ein leckeres Eis Ich mach heut wohl mal wieder gar nix..
Daynice
930 Beiträge
24.05.2010 13:29
Hey Mädels so viel wie Ihr schreibt hab grad 130 beiträge anchgelesen und hab alles wieder vergessen.... ich glaub langsam echt ich werd doof ...

@ Fußball: BääääH ich hasse Fussball....bin froh wenn der Humbuck vorbei is!

@Wetter hier is es auch soooo schön geh nachher auch noch raus, aber net in der derben Mittagssonne =)

@Bewegungen vom kleinen ich glaub ich hab das aktivste Baby der Welt mein kleiner Racker, tobt wie wild in mir ich werd als fast verrückt vor allem wenn Mister meint in meine Rippen treten zu müssen! *kofschüttel*

@Jennifer also ich hab bis jetzt noch nix in der Art aber wenn es schlimmer wird begebe dich auf jedenfall zum Doc!

@alle Schnucki´s passt gut auf euch auf treibt keinen Unfug und rennt net wie die wilden draußen rum,auch wenns schön is und immer dran denken viel trinken is bei dem Wetter noch wichtiger.

ach ja @me mir geeeehts sau gut!
stylolicious
992 Beiträge
24.05.2010 14:04
Zitat von Lauralu:

also meiner ist immer ziemlich aktiv manchmal ist das schon sehr belastend!
aber so weiß ich wenigstens das er da ist
Lauralu
7563 Beiträge
24.05.2010 14:25
hmm also ciana ist seit ein paar tagen auffällig ruhig! Wenn ich niht drauf achte kommt es mir so voe als würde ich sie den ganzen tag ncih spüren! Aber wenn ich mich dann auf den rücken lege und ein bisschen an meinem bauch rumrüttel spüre ich leichte bewegungen, abe so dass sie jetzt mein bauch ausbeult ist es arnichtmhr meint ihr ich soll mir sorgen machen???
Lisa--Tine
416 Beiträge
24.05.2010 14:44
Hallo Mädels,
Ich bin zurück aus dem Zoo und es war echt schön habe ab und zu ein paar Regentropfen abbekommen aber war halb so wild

So und dann ist mir aufgefallen das ich in 4 Wochen ja für 2 Wochen nach Mallorca fliege :-0 :-0 :-0 So jetzt überlege ich alles ab zu sagen weil hmmm nicht das sie dann im Urlaub kommt oder so würde erst am 4.07 wieder kommen und Et ist ja der 11.07 hmmm was meint ihr Mädels !?

Also ich spüre meine kleine auch recht viel sie ist sehr aktiv und räumt da irgendwie immer drin um So sorry den rest habe ich jetzt vergessen ich lese noch mal nach
Daynice
930 Beiträge
24.05.2010 14:53
Zitat von Lauralu:

hmm also ciana ist seit ein paar tagen auffällig ruhig! Wenn ich niht drauf achte kommt es mir so voe als würde ich sie den ganzen tag ncih spüren! Aber wenn ich mich dann auf den rücken lege und ein bisschen an meinem bauch rumrüttel spüre ich leichte bewegungen, abe so dass sie jetzt mein bauch ausbeult ist es arnichtmhr meint ihr ich soll mir sorgen machen???

Vllt ist deine kleine ja ein kleiner muffel... wann musste den zum nächten mal zum FA? aber wenn´s dir richtig komisch vor kommt geh lieber einmal zu viel als zu wenig !

*bauch streichel*
Saniy
4600 Beiträge
24.05.2010 15:08
@Laura
Also meine kleine ist heute auch recht ruhig. Ich spüre immer mal kleinere Bewegungen. Bei mir ist es aber öfters so, am nächsten Tag sieht es meistens dann schon wieder anders aus

@me
Wir sind heute zuhause geblieben. Aber wir haben richtig tolles Wetter
Ich sitze schon die meiste Zeit draußen auf der Terasse und genieße die Sonne. Ist es eigentlich schlimm wenn ich meinen Bauch ab und zu in die Sonne strecke?
Lisa--Tine
416 Beiträge
24.05.2010 15:13
Zitat von Saniy:

@Laura
Also meine kleine ist heute auch recht ruhig. Ich spüre immer mal kleinere Bewegungen. Bei mir ist es aber öfters so, am nächsten Tag sieht es meistens dann schon wieder anders aus

@me
Wir sind heute zuhause geblieben. Aber wir haben richtig tolles Wetter
Ich sitze schon die meiste Zeit draußen auf der Terasse und genieße die Sonne. Ist es eigentlich schlimm wenn ich meinen Bauch ab und zu in die Sonne strecke?

Ich denke nicht das das Schlimm ist meine Nachbarin ist ein Sonnenjunki und hat bis kurz vor der Geburt ihres Sohnes immer im Bikini draussen gelegen und ist richtig Braun geworden und der kleine kam auch voll braun auf die Welt echt hammer der war soooooooo goldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt