Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
23.05.2010 22:03
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von anja1181:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von anja1181:

Zitat von Lisa--Tine:

Mädels ich gucke eindeutig zuviel " Mein Baby" Ich hab total die angst vor der Geburt

Mein Baby läuft doch garnicht mehr oder???

Aber auf RTLNOW Man wo bleibt denn Jessi !?!? Ich geh gleich wenn die Nase nicht mehr on kommt

dann guck es nicht weiter , ich denke wir sollten alle unsere eigenen Erfahrung machen was die Geburt betrifft,es bringt nix wenn wir uns alle verrückt machen vorher.

Ja da hast du recht aber irgendwie gucke ich es immer wieder

finde das die sendung totaler humbuck ist und absolut nichts mit dem normalen alltag im kreissal zu tun hat
Saniy
4600 Beiträge
23.05.2010 22:09
Hallo Mädels,

bin wieder da vom grillen
Lecker wars, aber jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen

@Geburt/Zukunft
Ich habe bisher noch gar keine Angst vor der "Zukunft", muss ich mir da jetzt Gedanken machen
Also ich habe nichtmal Angst vor der Geburt. Irgendwie bin ich einfach nur gespannt und neugierig wie es wohl wird. Obwohl ich auch Mein Baby anschaue

@Sex and the City
Hab den Film auf DVD
und schon gefühle 50mal gesehen
Finde den einfach klasse und bald kommt der 2. Teil

So und den Rest habe ich schon wieder vergessen
Lisa--Tine
416 Beiträge
23.05.2010 22:27
So Mädels ich werde jetzt schlafen gehen jessi kommt wohl nicht mehr heute

Wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht mit vielen schönen Träumen

Bis morgen ihr süssen
Saniy
4600 Beiträge
23.05.2010 22:29
Zitat von Lisa--Tine:

So Mädels ich werde jetzt schlafen gehen jessi kommt wohl nicht mehr heute

Wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht mit vielen schönen Träumen

Bis morgen ihr süssen

Gute Nacht Lisa

Ich werde mich auch gleich anschließen, bin ziemlich kaputt
24.05.2010 07:54
guten morgen zusammen
@ lauralu dein eklein eist echt zucker süß!!!!
Lisa--Tine
416 Beiträge
24.05.2010 08:43
Guten Morgen ihr Lieben

Na alle gut geschlafen !? Ich bin leider schon länger wach hier ist ein Gewitter und ich HASSE Gewitter Habe die nacht echt nur scheisse geträumt Was habt ihr heute schönes vor ?!
Glitzermarie
4432 Beiträge
24.05.2010 09:20
Zitat von Lisa--Tine:

Guten Morgen ihr Lieben

Na alle gut geschlafen !? Ich bin leider schon länger wach hier ist ein Gewitter und ich HASSE Gewitter Habe die nacht echt nur scheisse geträumt Was habt ihr heute schönes vor ?!

Good morning peeps...

nach einer warmen Nacht bin ich jetzt auch schon fast ne Stunde wach..

Gewitter??? Hui..bei uns sollen es heute wieder 26° werden.. Juhuuuuu...also ab in die Sonne. Hab gestern schon richtig schön Farbe bekommen...ok...der Bauch is weiß...aber egal..hehehe.
Machen heute net viel...faulenzen halt..
Lisa--Tine
416 Beiträge
24.05.2010 09:25
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Lisa--Tine:

Guten Morgen ihr Lieben

Good morning peeps...

Gewitter??? Hui..bei uns sollen es heute wieder 26° werden.. Juhuuuuu...also ab in die Sonne. Hab gestern schon richtig schön Farbe bekommen...ok...der Bauch is weiß...aber egal..hehehe.

Könntest du dann evtl ein paar Sonnenstrahlen zu mir nach Hannover schicken liebste Glitzermarie !? Meine Mama und ich wollten nämlich nachher eine stunde gaaaanz langsam durch den Zoo gehen damit ich auch mal ein bisschen raus komme aber bei dem Sau wetter gehen wir nicht und dabei würde ich doch soooooooo gerne
Glitzermarie
4432 Beiträge
24.05.2010 09:27
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Lisa--Tine:

Guten Morgen ihr Lieben

Good morning peeps...

Könntest du dann evtl ein paar Sonnenstrahlen zu mir nach Hannover schicken liebste Glitzermarie !? Meine Mama und ich wollten nämlich nachher eine stunde gaaaanz langsam durch den Zoo gehen damit ich auch mal ein bisschen raus komme aber bei dem Sau wetter gehen wir nicht und dabei würde ich doch soooooooo gerne

Klar ich schieb welche hoch in den Norden...

Aber schon dich..und lauf net zuviel. Wollte auch in die Körperwelten der Tiere hier in den Zoo, aber das lass ich mal ganz brav sein.
Glitzermarie
4432 Beiträge
24.05.2010 09:31
Mädels....wer von Euch ist denn noch so bei Facebook oder Wer kennt wen??
Lisa--Tine
416 Beiträge
24.05.2010 09:32
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Lisa--Tine:

Guten Morgen ihr Lieben

Good morning peeps...

Klar ich schieb welche hoch in den Norden...

Aber schon dich..und lauf net zuviel. Wollte auch in die Körperwelten der Tiere hier in den Zoo, aber das lass ich mal ganz brav sein.

Ja ich schone mich wir wollen auch nur einmal durch dann noch eine gute Freundin bescuen die dort arbeitet und dann gaaaaanz schnell wieder nach hause aufs Sofa Ohhhhhh ich glaub es regnet schon nicht mehr ... im ernst jetzt Danke Glitzermarie
Lisa--Tine
416 Beiträge
24.05.2010 09:34
Zitat von Glitzermarie:

Mädels....wer von Euch ist denn noch so bei Facebook oder Wer kennt wen??

ICH ICH ICH ICH Kannst ja mal Lisa Kühn gucken
Lisa--Tine
416 Beiträge
24.05.2010 09:37
SO ich bin dann mal frühstücken und danach im ERLEBNIS ZOO HANNOVER
JessyKA
2302 Beiträge
24.05.2010 09:45
Morgen Mädelds!!!

Soweit ich gelsen habe geht es euch allen soweit ganz gut Das freut mich das man keine schreckens Nachrichten lesen musste .

Meine Nacht war solala. wird immer schlimmer. Man weiss echt nicht mehr auf welcher Seite man liegen soll und das aufstehen ist auch soooo doof. Und dann bekomm ich Nahcts immer so schlecht luft durch die Nase. Kennt das einer von Euch?

@Zukunft: Ich habe auch schon total Angst weil man ja nicht weiss was auf einen zu kommt wenn es das erste Kind ist. Mein Schatzi sagt immer: Wir lassen es einfach auf uns zukmommen! Da hat er ja auch recht aber totzdem macht man sich so seine Gedanken. Und wenn ich an die Geburt denke weiss ich auch nicht so recht. Auch davor habe ich schiss das ich da liege und es nicht packe!!!Aber wie ihr schon gesagt habt das das normal ist das man solche Gedanken hat. Es bleibt uns ja auch nichts anderes übrig als abzuwarten.

Wir werden auch nichts besonderes heute machen! Muss meine Wohnung heute mal wieder etwas auf vordermann bringen. Und mal sehen wie das Wetter heute so ist. Heute morgen hatten wir auch Gewitter und es hat geregnet aber jetzt im Moment scheint die Sonne.

So ihr süßen wünsche euch allen einen schönen Feiertag genießt das Wetter wo es schön ist und schreibt nicht wieder so viel . Gehe jetzt erstmal duschen....
24.05.2010 10:11
irgendwie werde ich im moment immer überlesen
naja! merkt ja eh keiner das ich weniger dabin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt