Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
stylolicious
992 Beiträge
24.05.2010 18:37
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

jaaa ich gehe essen
ich haue nicht ab


Kommst du denn vor 23 uhr noch mal on meine liebe !? Wollte dir nämlich eigentlich noch was erzählen


ich hoffe mal ja,kann es aber nicht versprechen weil wir um 19:30 erst den tisch haben...und ich esse langsam&viel
ja je nachdem mein mann muss ja morgen auch wieder arbeiten,also denke ich schon!
Lisa--Tine
416 Beiträge
24.05.2010 18:38
Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

jaaa ich gehe essen
ich haue nicht ab


Kommst du denn vor 23 uhr noch mal on meine liebe !? Wollte dir nämlich eigentlich noch was erzählen


ich hoffe mal ja,kann es aber nicht versprechen weil wir um 19:30 erst den tisch haben...und ich esse langsam&viel
ja je nachdem mein mann muss ja morgen auch wieder arbeiten,also denke ich schon!


Gut dann warte ich in Icq auf dich
Lauralu
7563 Beiträge
24.05.2010 18:47
Zitat von Lisa--Tine:

Hallo Mädels,
Ich bin zurück aus dem Zoo und es war echt schön habe ab und zu ein paar Regentropfen abbekommen aber war halb so wild

So und dann ist mir aufgefallen das ich in 4 Wochen ja für 2 Wochen nach Mallorca fliege :-0 :-0 :-0 So jetzt überlege ich alles ab zu sagen weil hmmm nicht das sie dann im Urlaub kommt oder so würde erst am 4.07 wieder kommen und Et ist ja der 11.07 hmmm was meint ihr Mädels !?

Also ich spüre meine kleine auch recht viel sie ist sehr aktiv und räumt da irgendwie immer drin um So sorry den rest habe ich jetzt vergessen ich lese noch mal nach


laut fluggesellschaften darfst du dann sowieso nichtmehr fliegen in dem zustand!!! Also kannst dus eh vergessen!! Aber ich würde es auch so nicht machen! Mir wäre das zu gefährlich! Ich kann zwar Spanisch aber wenn ich mir vorstelle in einem fremden Land zu entbinden! Nein danke!
Lauralu
7563 Beiträge
24.05.2010 18:49
Zitat von Daynice:

Zitat von Lauralu:

hmm also ciana ist seit ein paar tagen auffällig ruhig! Wenn ich niht drauf achte kommt es mir so voe als würde ich sie den ganzen tag ncih spüren! Aber wenn ich mich dann auf den rücken lege und ein bisschen an meinem bauch rumrüttel spüre ich leichte bewegungen, abe so dass sie jetzt mein bauch ausbeult ist es arnichtmhr meint ihr ich soll mir sorgen machen???


Vllt ist deine kleine ja ein kleiner muffel... wann musste den zum nächten mal zum FA? aber wenn´s dir richtig komisch vor kommt geh lieber einmal zu viel als zu wenig !

*bauch streichel*


danke süße

ja mir ist aufgefallen dass ich mrgen schonwieder nen FA Termin hab^^
außerdem hab ich bisi gegoogelt und da kam raus, dass die babys auch mal ruhiger sind wenn sie ein wachstumsschub haben hehe wusste garnicht das das im bauch schon si ist

und ja kurz vor der geburt nehmen die bewegngen auch eutlich ab weil es sich vorbereitet, aber ich hofffe mal dass es sichg noch nicht vorbereitet

und außerdem hängt das auch vom temperament des babys ab!!
Meinetwegen ich brauch ncht noch so einEnergiebündel wie MAya
Lauralu
7563 Beiträge
24.05.2010 18:52
Zitat von Cleolinkin:

so mädels wer geht am donnerstag mit mir ins kino?
ich will den unbedingt gucken

das beste ist ja am 15 juli kommt der 3 teil von twilight hm wie soll cih den den bitte gucken?


ich geh am 11. in die premiere!!! Da kommen alle drei teile
Azala
8635 Beiträge
24.05.2010 19:20
Will den dritten auch auf jeden Fall im Kino sehen. Hab ich beim zweiten schon nicht geschafft... Allerdings mal sehen, wie sich das Zeitlich so einrichten lässt.. =) Alle drei kann ich auf jeden Fall knicken.. 1 + 2 daheim und dann ins Kino vielleicht..
Aber das Leben wird sich nächster Zeit komplett auf den Kopf stellen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.05.2010 19:21
huhu mädels
also ihr seit ja echt fleißig im schreiben .. komme momentan kaum noch hinter her ...
@zukunft ...
also vor der geburt hab ich mal mehr mal weniger angst..
und ja kann mir immer noch nicht sooo richtig vorstellen das aus mir bald ein kleiner mensch kommt und dann bei uns lebt und ja ... weil manchmal fühl ich mich total unschwanger ... hört sich blöd an aber ist irgendwie so ..
hab auch angst davor das ich das alles nicht packe und der kleinen maus nicht gerecht werde .. obwohl das warscheinlich quark ist ..
das wird schon alles werden irgendwie
wie laurii sagt .. unser instinkt wird mit der geburt erweckt
@ wetter ...
man ey wieso war das bei euch allen so extrem warm ?? bei uns war es zwar gestern warm und auch schön .. aber auch nur 21 °C... und heute war gewitter .. hätte ruhig mal doller sein können
@ spüren/bewegung der kleinen
JAAAA definitiv weniger ... aber die sollen jetzt wohl auch sehr viel schlafen ... hmmm... also ich mach mir erst sorgen wenn ich die kleine wirklich so 12 std nicht gemerkt habe ...
weil dann sollte man es doch checken lassen ...

Lauralu
7563 Beiträge
24.05.2010 19:22
Zitat von Azala:

Will den dritten auch auf jeden Fall im Kino sehen. Hab ich beim zweiten schon nicht geschafft... Allerdings mal sehen, wie sich das Zeitlich so einrichten lässt.. =) Alle drei kann ich auf jeden Fall knicken.. 1 + 2 daheim und dann ins Kino vielleicht..
Aber das Leben wird sich nächster Zeit komplett auf den Kopf stellen


ich weiß auch nicht wie ich mir das vorstelle alle 3 im kino zu gucken, wenn ich mir überlege wie oft ich aufs klo muss und dann solange zu sitzen

abgesehen davon hab ich am 16. termin
Lisa--Tine
416 Beiträge
24.05.2010 19:25
Zitat von Lauralu:

Zitat von Azala:

Will den dritten auch auf jeden Fall im Kino sehen. Hab ich beim zweiten schon nicht geschafft... Allerdings mal sehen, wie sich das Zeitlich so einrichten lässt.. =) Alle drei kann ich auf jeden Fall knicken.. 1 + 2 daheim und dann ins Kino vielleicht..
Aber das Leben wird sich nächster Zeit komplett auf den Kopf stellen


ich weiß auch nicht wie ich mir das vorstelle alle 3 im kino zu gucken, wenn ich mir überlege wie oft ich aufs klo muss und dann solange zu sitzen

abgesehen davon hab ich am 16. termin


Da könntet ihr mir noch geld zu geben ich würde da nicht freiwillig rein gehen
Cherryforever
1709 Beiträge
24.05.2010 19:26
Mal ein anderes Thema: Und zwar hab ich in den anderen Threads gesehn, dass die so schöne Entbindungslisten haben Gibt es das für unsere Gruppe auch schon? Wenn nicht, könnten wir ja auch mal eine schöne anlegen Was haltet ihr davon? Ich kenne nämlich von euch noch keinen einzigen Entbindungstermin!
Bettina
4448 Beiträge
24.05.2010 19:28
Zitat von Cherryforever:

Mal ein anderes Thema: Und zwar hab ich in den anderen Threads gesehn, dass die so schöne Entbindungslisten haben Gibt es das für unsere Gruppe auch schon? Wenn nicht, könnten wir ja auch mal eine schöne anlegen Was haltet ihr davon? Ich kenne nämlich von euch noch keinen einzigen Entbindungstermin!


doooch, gibts doch auch bei uns
http://www.mamacommunity.de/forum/et-outingliste-d er-juli-kugeln?page=30#ganz-unten
Lauralu
7563 Beiträge
24.05.2010 19:31
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Azala:

Will den dritten auch auf jeden Fall im Kino sehen. Hab ich beim zweiten schon nicht geschafft... Allerdings mal sehen, wie sich das Zeitlich so einrichten lässt.. =) Alle drei kann ich auf jeden Fall knicken.. 1 + 2 daheim und dann ins Kino vielleicht..
Aber das Leben wird sich nächster Zeit komplett auf den Kopf stellen


ich weiß auch nicht wie ich mir das vorstelle alle 3 im kino zu gucken, wenn ich mir überlege wie oft ich aufs klo muss und dann solange zu sitzen

abgesehen davon hab ich am 16. termin


Da könntet ihr mir noch geld zu geben ich würde da nicht freiwillig rein gehen


lol aber nach mallorca fliegen
Cherryforever
1709 Beiträge
24.05.2010 19:31
Zitat von Bettina:

Zitat von Cherryforever:

Mal ein anderes Thema: Und zwar hab ich in den anderen Threads gesehn, dass die so schöne Entbindungslisten haben Gibt es das für unsere Gruppe auch schon? Wenn nicht, könnten wir ja auch mal eine schöne anlegen Was haltet ihr davon? Ich kenne nämlich von euch noch keinen einzigen Entbindungstermin!


doooch, gibts doch auch bei uns
http://www.mamacommunity.de/forum/et-outingliste-d er-juli-kugeln?page=30#ganz-unten


Aaaahhh!! Dankeschön Wusste ich nicht
Azala
8635 Beiträge
24.05.2010 19:35
Gibt ja noch diverse andere Threads, aber ich wage zu behaupten, dass der ET-/Outing-Thread neben diem hier der wichtigste ist
Lauralu
7563 Beiträge
24.05.2010 19:35
Zitat von Azala:

Gibt ja noch diverse andere Threads, aber ich wage zu behaupten, dass der ET-/Outing-Thread neben diem hier der wichtigste ist


neee der entkugelungsfred ist der wichtigste auf den kommts an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt