juli 2010 babys?
24.05.2010 17:51
@ Lisa: Also in Urlaub fliegen würde ich jetzt auf keinen Fall mehr, glaube ich würde nicht mal mehr innerhalb von Deutschland irgendwo Urlaub machen aus Angst, dass die Kleine plötzlich raus will *lach*
Aber erkundige dich mal, wegen Stornierung... und zur Not, lass die ne Bescheinigung vom Arzt ausstellen, dass du nicht mehr fliegen und somit den Urlaub nicht antreten kannst! Auf die Art bin ich mal vor Jahren kurzfristig aus nem gebuchten Türkei-Urlaub ausgestiegen, weil ich mit meinem Ex nirgendwo mehr hin wollte
Zahlen mussten wir am Ende soweit ich weiß auch nix, da bin ich jetzt aber nicht ganz sicher...
.
Also meine Kleine spüre ich immer noch recht stark, so mit ausbeulen vom Bauch und so. Kann nicht sagen, dass sie ruhiger geworden ist, obwohl ich es mir manchmal echt wünschen würde! Aber ist auch von Tag zu Tag verschieden, ein Tag ist sie mal ruhiger, dafür geht am nächsten Tag um so mehr die Post ab *lach*
.
Wir waren heute in Offenbach bei Körperwelten. Hab die Ausstellung jetzt bereits zum 3. Mal gesehen (war früher schon mal mit der Schule dort) und kann jetzt nicht sagen, dass ich es sooooo faszinierend fand, aber gut. Schatzi hats halt mal interessiert, der kannte das noch gar nicht. Aber 17€ für den Eintritt finde ich schon irgendwie heftig...
Aber erkundige dich mal, wegen Stornierung... und zur Not, lass die ne Bescheinigung vom Arzt ausstellen, dass du nicht mehr fliegen und somit den Urlaub nicht antreten kannst! Auf die Art bin ich mal vor Jahren kurzfristig aus nem gebuchten Türkei-Urlaub ausgestiegen, weil ich mit meinem Ex nirgendwo mehr hin wollte
Zahlen mussten wir am Ende soweit ich weiß auch nix, da bin ich jetzt aber nicht ganz sicher... .
Also meine Kleine spüre ich immer noch recht stark, so mit ausbeulen vom Bauch und so. Kann nicht sagen, dass sie ruhiger geworden ist, obwohl ich es mir manchmal echt wünschen würde! Aber ist auch von Tag zu Tag verschieden, ein Tag ist sie mal ruhiger, dafür geht am nächsten Tag um so mehr die Post ab *lach*
.
Wir waren heute in Offenbach bei Körperwelten. Hab die Ausstellung jetzt bereits zum 3. Mal gesehen (war früher schon mal mit der Schule dort) und kann jetzt nicht sagen, dass ich es sooooo faszinierend fand, aber gut. Schatzi hats halt mal interessiert, der kannte das noch gar nicht. Aber 17€ für den Eintritt finde ich schon irgendwie heftig...
24.05.2010 17:53
Zitat von Bettina:
@ Lisa: Also in Urlaub fliegen würde ich jetzt auf keinen Fall mehr, glaube ich würde nicht mal mehr innerhalb von Deutschland irgendwo Urlaub machen aus Angst, dass die Kleine plötzlich raus will *lach*
Aber erkundige dich mal, wegen Stornierung... und zur Not, lass die ne Bescheinigung vom Arzt ausstellen, dass du nicht mehr fliegen und somit den Urlaub nicht antreten kannst! Auf die Art bin ich mal vor Jahren kurzfristig aus nem gebuchten Türkei-Urlaub ausgestiegen, weil ich mit meinem Ex nirgendwo mehr hin wollteZahlen mussten wir am Ende soweit ich weiß auch nix, da bin ich jetzt aber nicht ganz sicher...
.
.
Ja meine Mama macht sich schon schlau was man da so machen kann
Oh in Offenbach war mamas beste Freundin auch und die war so begeistert davon das sie da jeder zeit wieder hin gehen würde
24.05.2010 18:07
Also was das Stornieren angeht... Da müsste dir der Arzt schon was anderes Akkutes attestieren und du müsstest ne Reiserücktrittskostenversicherung haben..
Wenn du die Vers. hast, ok, aber die werden die Schwangerschaft nicht mehr als Begründung ansehen. Aufgrund der Kurzfristigkeit zum ET hättet ihr das längst stornieren oder ggf Umbuchen müssen (den Versicherungsbedingungen nach). So ist es ein bissl ne Kulanzfrage...
Wenn du die Vers. hast, ok, aber die werden die Schwangerschaft nicht mehr als Begründung ansehen. Aufgrund der Kurzfristigkeit zum ET hättet ihr das längst stornieren oder ggf Umbuchen müssen (den Versicherungsbedingungen nach). So ist es ein bissl ne Kulanzfrage...
24.05.2010 18:09
Zitat von Azala:
Also was das Stornieren angeht... Da müsste dir der Arzt schon was anderes Akkutes attestieren und du müsstest ne Reiserücktrittskostenversicherung haben..
Meine Mama lässt fragen ob auch zwei andere den Flug bzw den Urlaub antreten können sie hätte da zwei die das sehr gerne tun würden
24.05.2010 18:11
Joa.. na dann ists halt ne Kulanzfrage... wenn man da bei der TUI mal lieb nachhört und den richtigen am Telefon hat, könnte das gegen geringe Umbuchungsgebühr klappen..
24.05.2010 18:13
Zitat von Azala:
Joa.. na dann ists halt ne Kulanzfrage... wenn man da bei der TUI mal lieb nachhört und den richtigen am Telefon hat, könnte das gegen geringe Umbuchungsgebühr klappen..
Cool danke das werden wir gleich morgen mal probieren
Aproppos Morgen .... Ich werde erst so gegen 17 uhr on sein da ich einen Fa termin habe und noch so einiges tun muss also bin dann erst spät on
24.05.2010 18:23
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von Azala:
Aproppos Morgen .... Ich werde erst so gegen 17 uhr on sein da ich einen Fa termin habe und noch so einiges tun muss also bin dann erst spät on![]()
![]()
Nee, nee, du musst nicht einiges tun sondern dich schonen *fg*
24.05.2010 18:23
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von Azala:
Aproppos Morgen .... Ich werde erst so gegen 17 uhr on sein da ich einen Fa termin habe und noch so einiges tun muss also bin dann erst spät on![]()
![]()
Nee, nee, du musst nicht einiges tun sondern dich schonen *fg*
24.05.2010 18:25
Aber echt mal!
Wie gestatten höchstens "Faul auf dem Sofa liegen"!
Da sagst was.. hab am Mittwaoch auch wieder nen FA Termin.. Sollt ich mir vielelicht nochmal irgendwo notieren.. Sonst vergess ich noch das zeitige Aufstehen..
Wie gestatten höchstens "Faul auf dem Sofa liegen"!
Da sagst was.. hab am Mittwaoch auch wieder nen FA Termin.. Sollt ich mir vielelicht nochmal irgendwo notieren.. Sonst vergess ich noch das zeitige Aufstehen..
24.05.2010 18:28
Hab auch am Freitag wieder FA termin
Endlich mal wieder! nach 3 wochen! Aber was machen die denn da noch so bei den letzten untersuchungen? Es ist ja nun immerhin alle 2 wochen
Endlich mal wieder! nach 3 wochen! Aber was machen die denn da noch so bei den letzten untersuchungen? Es ist ja nun immerhin alle 2 wochen
24.05.2010 18:29
huhu
wollte mal ein kurzes hallo in die runde schmeißen
wir sitzen schon den ganzen tag bei uns im garten mit meinen schwiegereltern&freunden...
hab was aua kopf
aber das kommt von der sonne...puuhhhh das ist hier noch sooo heiß,bei euch auch?
wir haben es hier jetzt noch 25 grad
gleich gehen wir was essen juhuuuu
mein mann hat mich zum essen eingeladen...weil ich heute soviel getan habe
ach der ist schon toll
und nen kleinen sonnenbrand habe ich auf der nase
genißt ihr das wetter auch?
wollte mal ein kurzes hallo in die runde schmeißen
wir sitzen schon den ganzen tag bei uns im garten mit meinen schwiegereltern&freunden...
hab was aua kopf
aber das kommt von der sonne...puuhhhh das ist hier noch sooo heiß,bei euch auch?
wir haben es hier jetzt noch 25 grad
gleich gehen wir was essen juhuuuu
mein mann hat mich zum essen eingeladen...weil ich heute soviel getan habe
ach der ist schon toll
und nen kleinen sonnenbrand habe ich auf der nase
24.05.2010 18:31
Zitat von stylolicious:
huhu![]()
wollte mal ein kurzes hallo in die runde schmeißen![]()
hab was aua kopf![]()
wir haben es hier jetzt noch 25 grad![]()
gleich gehen wir was essen juhuuuu![]()
mein mann hat mich zum essen eingeladen...weil ich heute soviel getan habe![]()
ach der ist schon toll![]()
![]()
![]()
![]()
und nen kleinen sonnenbrand habe ich auf der nase![]()
Da hatte ich mich so auf dich gefreut und da hast du ab ich glaub ich spinne
Jaja ich schone mich doch
24.05.2010 18:35
Zitat von stylolicious:
jaaa ich gehe essen![]()
ich haue nicht ab![]()
Kommst du denn vor 23 uhr noch mal on meine liebe
!? Wollte dir nämlich eigentlich noch was erzählen
24.05.2010 18:37
Oh Mädels mir ist grad sooo schlecht
Was ist denn das jetzt bitte !?