Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
24.05.2010 16:29
Kuchen... hmm.. da süchtelts mir auch seit Tagen nach...
Irgendwie muss ich morgen früh als erstes einkaufen^^ Nichts "vernünftiges" mehr im Haus..

Was das zunehmen angeht.. Ist mir inzwischen total egal. Dürfte nun bei ca 15kg sein.. Aber ich will mir nachher auch nicht vorwerfen "Mist, hättst die eine Currywurst-Pommes lieber nicht gegessen" oder so.. ich esse worauf ich Lust hab. Sonst verderb ich mir nur die Laune und ein paar Kilo müssen nach der Ss eh wieder runter... Obs dann 10 oder 15 sind...
Lisa--Tine
416 Beiträge
24.05.2010 16:35
Zitat von Azala:

Kuchen... hmm.. da süchtelts mir auch seit Tagen nach...
Irgendwie muss ich morgen früh als erstes einkaufen^^ Nichts "vernünftiges" mehr im Haus..

Was das zunehmen angeht.. Ist mir inzwischen total egal. Dürfte nun bei ca 15kg sein.. Aber ich will mir nachher auch nicht vorwerfen "Mist, hättst die eine Currywurst-Pommes lieber nicht gegessen" oder so.. ich esse worauf ich Lust hab. Sonst verderb ich mir nur die Laune und ein paar Kilo müssen nach der Ss eh wieder runter... Obs dann 10 oder 15 sind...

Da hast du auch wieder recht aber ärgerlich ist es schon .... Meine Mama hat immer gesagt Vllt hast du ja glück und das Baby wächst in deinem Po heran dann merkt es keiner der ist ja fett genung :-0 :-0 die ist so frech ey
Azala
8635 Beiträge
24.05.2010 16:44
Wie nett
Das ist das schöne bei uns im Haus... Da sollen se sich mal brav geschlossen halten. Wie heißts so schön: Wer im Glashaus sitz...

Sowas könnte meine Mutter aber dennoch bringen.
HAb bei mir auch gemerkt, dass das meiste am Hintern angesetzt hat. Immer brav an den Stellen, wo mans so schwer wieder runter bekommt.
Mal schauen, ob und was ich mir ab Juli einfallen lasse, um wieder auf mein Startgewicht zu kommen. Das ist nämlich Vorsatz bis zum 31.12. Schaun mer mal, obs irgendwie klappt.
Lisa--Tine
416 Beiträge
24.05.2010 16:47
Zitat von Azala:

Wie nett
Das ist das schöne bei uns im Haus... Da sollen se sich mal brav geschlossen halten. Wie heißts so schön: Wer im Glashaus sitz...

Sowas könnte meine Mutter aber dennoch bringen.
HAb bei mir auch gemerkt, dass das meiste am Hintern angesetzt hat. Immer brav an den Stellen, wo mans so schwer wieder runter bekommt.
Mal schauen, ob und was ich mir ab Juli einfallen lasse, um wieder auf mein Startgewicht zu kommen. Das ist nämlich Vorsatz bis zum 31.12. Schaun mer mal, obs irgendwie klappt.

Das ist soooo typisch für meine Mama solche sprüche bringt sie nur
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.05.2010 16:47
Zitat von Lisa--Tine:

SO ich bin dann mal frühstücken und danach im ERLEBNIS ZOO HANNOVER

huhu lisa warst schon in der neuen abteilung?was letzte woche erst eröffnet wurde mir den pinguinen und so?
Lisa--Tine
416 Beiträge
24.05.2010 16:49
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lisa--Tine:

huhu lisa warst schon in der neuen abteilung?was letzte woche erst eröffnet wurde mir den pinguinen und so?

Aber natrülich war ich im Yukon Bay und es ist sooooo hammer ober mega geil geworden die 35 milionen haben sich echt gelohnt
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.05.2010 17:00
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lisa--Tine:

Aber natrülich war ich im Yukon Bay und es ist sooooo hammer ober mega geil geworden die 35 milionen haben sich echt gelohnt

oh ich will auch habe doch 3 jahre in hannover gewohnt!!!
und letztes jahr war ich das letzte mal da
aber ich denke wir fahren nächstes jahr mit der kleinen die kann ja dann auch schon gucken und staunen
Lisa--Tine
416 Beiträge
24.05.2010 17:01
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lisa--Tine:

aber ich denke wir fahren nächstes jahr mit der kleinen die kann ja dann auch schon gucken und staunen

Da ist nichts mehr wie es mal war die ganzen Nasenbären sind weg da hinter dem Dschungelpalast und so
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.05.2010 17:02
so mädels wer geht am donnerstag mit mir ins kino?
ich will den unbedingt gucken

das beste ist ja am 15 juli kommt der 3 teil von twilight hm wie soll cih den den bitte gucken?
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.05.2010 17:03
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lisa--Tine:

Da ist nichts mehr wie es mal war die ganzen Nasenbären sind weg da hinter dem Dschungelpalast und so

da wo die elefanten sind?wieso wo sind se denn hin?
Lisa--Tine
416 Beiträge
24.05.2010 17:04
Zitat von Cleolinkin:

das beste ist ja am 15 juli kommt der 3 teil von twilight hm wie soll cih den den bitte gucken?

Was kommt denn am Donnerstag ins Kino !? Igiit Twilight ich hasse das und dieser Robert oder wie der heißt ist so hässlich
Lisa--Tine
416 Beiträge
24.05.2010 17:04
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lisa--Tine:

da wo die elefanten sind?wieso wo sind se denn hin?

Doch die sind noch da aber danach ist alles weg die Nasenbären gibt es nicht mehr die sind in einem anderen Zoo
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.05.2010 17:05
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Cleolinkin:

Was kommt denn am Donnerstag ins Kino !? Igiit Twilight ich hasse das und dieser Robert oder wie der heißt ist so hässlich

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin wie kannste den sowas sagen!haste mal die bücher gelesen?
am donnerstag kommt sex and the city 2
Jules84
1808 Beiträge
24.05.2010 17:06
Zitat von Lauralu:

mädels spürt ir eure klienen auch deutlich weniger???

huhu
also meine maus ist auch seit 2-3 tagen nicht mehr soo aktiv.ich spüre sie manchmal dann auch sehr heftig aber es ist nicht mehr so den ganzen tag!denke einfach das sie weniger platz hat!!was meinst du??
Lisa--Tine
416 Beiträge
24.05.2010 17:06
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Cleolinkin:

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin wie kannste den sowas sagen!haste mal die bücher gelesen?
am donnerstag kommt sex and the city 2

Nein brauch ich auch nicht weil mich das net interessiert

Naja Sex and the city geht ja noch ich lese alle bücher von Nicholas Sparks
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt