juli 2010 babys?
25.05.2010 23:26
Das ist die 1000. SEITE =)
wenn ihr so weitermacht haben wa bald 2000^^
wenn ihr so weitermacht haben wa bald 2000^^
25.05.2010 23:28
Los los los Mädels!
Das schaffen wa noch, bevor Hummelchen mal wieder reinschaut *lach*
Sie bringt uns um...
Das schaffen wa noch, bevor Hummelchen mal wieder reinschaut *lach*
Sie bringt uns um...
25.05.2010 23:28
So Mädels ich geh dann mal schlafen macht keine Dummheiten bin erst morgen Abend wieder online, will bis dahin nur gute Sachen lesen !
Und nur so zur Info schön weiter sagen unsere CD ist fertig !
Schlafts mir gut träumt was schönes !!!!!
LG Denise
Und nur so zur Info schön weiter sagen unsere CD ist fertig !
Schlafts mir gut träumt was schönes !!!!!
LG Denise
25.05.2010 23:30
Na denn mal ein guts Nächtle!
Sollte heut auch nicht so lange machen.. Sonst verpenn ich den Arzttermin morgen noch glatt.. Wer legt sich die Termine im Urlaub auch immer auf morgens früh?? Eigene Dummheit.
Sollte heut auch nicht so lange machen.. Sonst verpenn ich den Arzttermin morgen noch glatt.. Wer legt sich die Termine im Urlaub auch immer auf morgens früh?? Eigene Dummheit.
25.05.2010 23:31
Zitat von Azala:
Na denn mal ein guts Nächtle!
Sollte heut auch nicht so lange machen.. Sonst verpenn ich den Arzttermin morgen noch glatt.. Wer legt sich die Termine im Urlaub auch immer auf morgens früh?? Eigene Dummheit.
meine arzthelferin legt die termin immer auf 7:30 uhr oder 8:30 uhr wieso auch ausschlafen?gell!
25.05.2010 23:34
Wuah, das ist übel!
Da hab ichs mit 10:00 ja noch richtig gut.. Aber momentan ist mein Schlafrythmus so im Eimer...
Da hab ichs mit 10:00 ja noch richtig gut.. Aber momentan ist mein Schlafrythmus so im Eimer...
25.05.2010 23:39
wuhhhuuuuu 1000 seit
@ cleo ... hmm... dann musste ich die aber morgen verschicekn heutre hat die post nicht mehr offen
@ cleo ... hmm... dann musste ich die aber morgen verschicekn heutre hat die post nicht mehr offen
25.05.2010 23:40
so, bin wieder zurück vom baden. meine schmerzen im unteren bauchbereich sind nicht sonderlich besser geworden. zieht sich teilweise sogar über den ganzen bauch
Ein richtig stechender schmerz
Und rückenschmerzen sind auch schlimmer geworden
Ein richtig stechender schmerz
Und rückenschmerzen sind auch schlimmer geworden
25.05.2010 23:43
Zitat von Cherryforever:
so, bin wieder zurück vom baden. meine schmerzen im unteren bauchbereich sind nicht sonderlich besser geworden. zieht sich teilweise sogar über den ganzen bauchEin richtig stechender schmerz
Und rückenschmerzen sind auch schlimmer geworden
![]()
dann sind es richtige wehen ..
zieh dich an und ab ins kh ...
lieber einmal zuviel als zu wenig schauen lassen
25.05.2010 23:45
Zitat von Cherryforever:
so, bin wieder zurück vom baden. meine schmerzen im unteren bauchbereich sind nicht sonderlich besser geworden. zieht sich teilweise sogar über den ganzen bauchEin richtig stechender schmerz
Und rückenschmerzen sind auch schlimmer geworden
![]()
also ich würde ja jetzt doch schonmal ins kh fahren!
25.05.2010 23:45
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Cherryforever:
so, bin wieder zurück vom baden. meine schmerzen im unteren bauchbereich sind nicht sonderlich besser geworden. zieht sich teilweise sogar über den ganzen bauchEin richtig stechender schmerz
Und rückenschmerzen sind auch schlimmer geworden
![]()
dann sind es richtige wehen ..
zieh dich an und ab ins kh ...![]()
lieber einmal zuviel als zu wenig schauen lassen
na toll... wollte bald ins bett gehn
25.05.2010 23:45
Ich wiederhole mich nur ungern, aber wenn mich nicht alles täauscht, haben wir immernoch Ende Mai
Aber klingt wirklich nach "echten" Wehen... Sonst sollte Baden eigentlich helfen
Aber klingt wirklich nach "echten" Wehen... Sonst sollte Baden eigentlich helfen
25.05.2010 23:46
Zitat von sternenstaub_88:
@ cleo ... hmm... dann musste ich die aber morgen verschicekn heutre hat die post nicht mehr offen![]()
na toll
ich geh mir jetzt was suchen
25.05.2010 23:47
also cherry ich würde auch lieber fahren sicher ist sicher
25.05.2010 23:48
Zitat von Azala:
Ich wiederhole mich nur ungern, aber wenn mich nicht alles täauscht, haben wir immernoch Ende Mai![]()
Aber klingt wirklich nach "echten" Wehen... Sonst sollte Baden eigentlich helfen
joa dachte ich mir auch schon, aber ich hab das ja so in ganz unregelmäßigen abständen. drum weiß ich eben nicht, ob das wirklich was schlimmes sein kann
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt



