Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
04.02.2018 06:35
Zitat von Pfirsich89:

Zitat von LOVE2009:

Zitat von Pfirsich89:

Zitat von LOVE2009:

Hallo ihr Lieben. Habe die letzten Tage immer mal wieder reingelesen, aber hatte keine Energie zum schreiben.
Glückwunsch denen mit den tollen Nachrichten und Bildern.
Wegen der Arbeitsplätze kann ich Nur raten euch durchzusetzen und auf die Einhaltung des Gesetztes zu bestehen. Macht mir was geht. Es dankt euch hinterher keiner.
Was war noch? Oh man. Ich bekomme nichts zusammen.
Ich habe die letzte Nacht kaum geschlafen. Ich hatte so Schmerzen im Bauch. Konnte nur auf dem Rücken liegen, auf der Seite ging nichts. Heute morgen war es besser und seit einer Stunde liege ich schon wieder nur rum und habe Schmerzen.
Heute kam unser Maxi cosi. Bild ist im Bilderthread.
Muss heute und morgen Nachmittag noch zu zwei Familiengeburtstagen von meiner Schwester und meiner Tante.
Würde am liebsten zu Hause bleiben.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende


Ohje...das klingt ja gar nicht schön
Nimmst du Magnesium? Bei mir zieht es seit zwei Tagen auch ganz schön, bis in den Rücken ...aber wir wissen ja wofür wir das ertragen

Nein, Magnesium nehme ich nicht.
Du hast natürlich recht, es lohnt sich die Schmerzen und wehwechen zu ertragen. Seit ein paar Tagen habe ich so doll Sodbrennen, dass ich mir ein Medikament aus der Apotheke geholt habe.


Versuche es mal mit Magnesium. Ist ganz und gar unbedenklich in der Ss. Es entspannt die Gebärmutter und löst Krämpfe. Bei mir hilft es super.
Meine Ärztin sagte, man kann das problemlos 3x täglich die ganz ss über nehmen. Ich nehme es nur bei Bedarf weil ich selten Krämpfe habe und es hilft wirklich super.

Ok, danke. Werde ich mir morgen in der Apotheke kaufen. Ich bin heute sooo müde. Mein Mann ist erkältet und schnarcht was das Zeug hält
leylaly
429 Beiträge
04.02.2018 09:27
Guten Morgen,
Wir sind alle erkältet,das volle Programm,der Husten bringt mich noch um!! Habe seit vorgestern nen ziehen unten rechts,gestern Mal wieder nen bisschen. Viel gemacht und war total kaputt! Morgen früh wieder 1,5std zur Arbeit!hab keine Lust,aber ich muss ja...
So,nun Männe wecken und dann bei Schwiegereltern Frühstücken.ist jeden Sonntag da gleiche!!
05.02.2018 08:05
Mir geht es heute morgen so schlecht. Sitze jetzt beim FA im Wartezimmer
05.02.2018 08:27
Zitat von LOVE2009:

Mir geht es heute morgen so schlecht. Sitze jetzt beim FA im Wartezimmer


Oh nein, was ist los?
Tanzmäusle
4214 Beiträge
05.02.2018 09:01
Zitat von LOVE2009:

Mir geht es heute morgen so schlecht. Sitze jetzt beim FA im Wartezimmer


Oh, was ist los? Ich drück die Daumen, dass alles gut ist!
Tanne85
17149 Beiträge
05.02.2018 09:11
Zitat von LOVE2009:

Mir geht es heute morgen so schlecht. Sitze jetzt beim FA im Wartezimmer


Alles Liebe!!

Hoffe, es wird schnell besser... Berichte bitte.
Katheryna
2776 Beiträge
05.02.2018 09:44
LOVE , alles Gute! Ich hoffe, es wird schnell besser!

Wie geht es den anderen?
Bei uns hat es gestern so geschneit, dass alles binnen Minuten weiß war .
Ansonsten geht es uns gut. Das Baby ist abends manchmal so aktiv, dass ich denke, man müsste es von außen schon spüren können... aber da ist noch nichts .
Tanzmäusle
4214 Beiträge
05.02.2018 09:46
Ich bin wahnsinnig müde, aber ansonsten geht's mir überwiegend gut.

Ich spür das Würmchen auch sehr deutlich mittlerweile, ganz besonders abends im liegen.
Mein Mann spürt von außen aber auch noch nix. Wäre aber auch arg früh denk ich
Tanzmäusle
4214 Beiträge
05.02.2018 09:48
Zitat von Tanzmäusle:

Ich bin wahnsinnig müde, aber ansonsten geht's mir überwiegend gut.

Ich spür das Würmchen auch sehr deutlich mittlerweile, ganz besonders abends im liegen.
Mein Mann spürt von außen aber auch noch nix. Wäre aber auch arg früh denk ich

Schnee hatten wir auch gestern jede Menge. Heute ist es bitterkalt
Obsidian
15967 Beiträge
05.02.2018 09:49
Ich bin langsam auf dem Weg der Besserung. Muss auch, mein Urlaub ist heute vorbei

Fahre heute abend mal nochmal zum Arbeitgeber (ich hab ja HomeOffice und mache immer nur alle paar Monate einen Besuch bei denen in der Gegend von Stuttgart)
Dann werde ich die Schwangerschaft verkünden müssen. Meine Güte, bin ich froh, wenn das rum ist..
05.02.2018 10:02
Ich habe Ella seit Mittwoch nicht mehr gespürt, hatte ja dann diese Schmerzen und hinzu kamen ein Virusinfekt und starke Kopfschmerzen.

Ich habe kaum geschlafen.
Bin jetzt zurück und es ist alles gut. Ich habe eine Vorderwandplazenta und spüre sie daher nicht. Außerdem hat sie sich mit dem Rücken zur Bauchdecke gedreht.
Gegen den Virusinfekt soll ich viel trinken und schlafen. Inhalieren kann ich auch noch.
Sie hat mir noch eine Stützstumpfhose verschrieben, da ich schon aus den letzten Schwangerschaften Krampfadern an den Beinen habe.
Ella ist nun 15 cm groß und wiegt 175g. Ihr Fuß ist 2,5 cm groß.

SamyOshea
1187 Beiträge
05.02.2018 10:38
Zitat von LOVE2009:

Ich habe Ella seit Mittwoch nicht mehr gespürt, hatte ja dann diese Schmerzen und hinzu kamen ein Virusinfekt und starke Kopfschmerzen.

Ich habe kaum geschlafen.
Bin jetzt zurück und es ist alles gut. Ich habe eine Vorderwandplazenta und spüre sie daher nicht. Außerdem hat sie sich mit dem Rücken zur Bauchdecke gedreht.
Gegen den Virusinfekt soll ich viel trinken und schlafen. Inhalieren kann ich auch noch.
Sie hat mir noch eine Stützstumpfhose verschrieben, da ich schon aus den letzten Schwangerschaften Krampfadern an den Beinen habe.
Ella ist nun 15 cm groß und wiegt 175g. Ihr Fuß ist 2,5 cm groß.


Ich wünsch dir ne gute Besserung LOVE. Kurier dich so gut wie es geht aus

Zweergii
958 Beiträge
05.02.2018 10:42
Zitat von LOVE2009:

Ich habe Ella seit Mittwoch nicht mehr gespürt, hatte ja dann diese Schmerzen und hinzu kamen ein Virusinfekt und starke Kopfschmerzen.

Ich habe kaum geschlafen.
Bin jetzt zurück und es ist alles gut. Ich habe eine Vorderwandplazenta und spüre sie daher nicht. Außerdem hat sie sich mit dem Rücken zur Bauchdecke gedreht.
Gegen den Virusinfekt soll ich viel trinken und schlafen. Inhalieren kann ich auch noch.
Sie hat mir noch eine Stützstumpfhose verschrieben, da ich schon aus den letzten Schwangerschaften Krampfadern an den Beinen habe.
Ella ist nun 15 cm groß und wiegt 175g. Ihr Fuß ist 2,5 cm groß.


Gut das es der kleinen Maus gut geht. Dann erhol dich gut und ich hoffe dir geht es schnell wieder besser.
Wolke90
1784 Beiträge
05.02.2018 11:27
So mein Termin heute war ganz gut.
Herz Töne waren super nur leider gab es keinen US
Am 5.3 habe ich wieder Termin dann gibt es wieder einen.

Also muss ich mich noch 4 Wochen gedulden für ein hofentliches outing
SamyOshea
1187 Beiträge
05.02.2018 12:19
Zitat von Wolke90:

So mein Termin heute war ganz gut.
Herz Töne waren super nur leider gab es keinen US
Am 5.3 habe ich wieder Termin dann gibt es wieder einen.

Also muss ich mich noch 4 Wochen gedulden für ein hofentliches outing


Dann bekommst du es aber ganz ganz sicher

Ich denk beim nächsten mal wo kein Ultraschall gemacht wird werd ich auch keinen machen lassen. Morgen ist aber erstmal der 2te große dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt