* Juli Babys 2018 *
31.01.2018 15:33
Zitat von stech09:
Auf meinem Bauch schläft ein Kind.![]()
Der Zwerg kam grad suchte seinen Schnuller und seine Tücher, legte sich auf mich drauf und weg war er.![]()
Wir üben schonmal für Juli, obwohl der Zwerg dort hoffentlich keine 16kg wiegt und 1m groß ist.
Hoffe der brütet nichts aus, aber außer bisschen Husten und Schnupfen hat er sonst nichts, ist auch nicht warm.![]()
dann hoffen wir mal das er nichts ausbrütet trotzdem Gute Besserung für den Husten und Schnupfen
31.01.2018 15:37
Danke bibbi fürs aufnehmen in der Liste das macht es übersichtlicher
Bin froh wenn ich Urlaub habe
morgen hab ich frei und endlich meinen Termin
Ich freu mich schon so und hoffe das es sich brav zeigt ♡
Dann muss ich Freitag und Samstag arbeiten und dann hab ich endlich Urlaub
Bin froh wenn ich Urlaub habe
morgen hab ich frei und endlich meinen Termin
Ich freu mich schon so und hoffe das es sich brav zeigt ♡ Dann muss ich Freitag und Samstag arbeiten und dann hab ich endlich Urlaub
31.01.2018 16:25
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
Der Zwerg kam grad suchte seinen Schnuller und seine Tücher, legte sich auf mich drauf und weg war er.![]()
Wir üben schonmal für Juli, obwohl der Zwerg dort hoffentlich keine 16kg wiegt und 1m groß ist.
Hoffe der brütet nichts aus, aber außer bisschen Husten und Schnupfen hat er sonst nichts, ist auch nicht warm.![]()
dann hoffen wir mal das er nichts ausbrütet trotzdem Gute Besserung für den Husten und Schnupfen
Mehr wie abwarten und Tee trinken kann ich nicht machen.
Mal schauen ob ich ihn morgen einfach mal daheim lasse, dann kann er mit mir einkaufen gehen und bügeln.
Heute in einer Woche habe ich auch wieder Termin, mal schauen wie arbeiten nächste Woche so ist, wenn es mir aber anschließend wieder so übel geht, muss ich es notgedrungen mal ansprechen.
So wie Montag, Dienstag geht es nicht.
31.01.2018 16:27
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
Mehr wie abwarten und Tee trinken kann ich nicht machen.![]()
Mal schauen ob ich ihn morgen einfach mal daheim lasse, dann kann er mit mir einkaufen gehen und bügeln.![]()
Heute in einer Woche habe ich auch wieder Termin, mal schauen wie arbeiten nächste Woche so ist, wenn es mir aber anschließend wieder so übel geht, muss ich es notgedrungen mal ansprechen.
So wie Montag, Dienstag geht es nicht.![]()
Ohje was war denn Montag und Dienstag ?
komme imoment nicht wirklich zum schreiben versuche es aber abundan , die Kiddies halten einen auf Trab und die Termine
31.01.2018 16:32
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
Mal schauen ob ich ihn morgen einfach mal daheim lasse, dann kann er mit mir einkaufen gehen und bügeln.![]()
komme imoment nicht wirklich zum schreiben versuche es aber abundan , die Kiddies halten einen auf Trab und die Termine![]()
Bin ab Montag Mittag bis gestern Abend mit heftigen Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen mit ziehen bis in Oberschenkel und Leiste rum gelaufen, konnte gestern Abend kaum vom Sofa zur Toilette gekommen.
Das schwere heben und das bücken waren irgendwie nicht so optimal, hab ja eigentlich nur noch 8 Wochen a 2 Tage, bzw. über Fasnacht habe ich nochmal frei weil der Kiga zu hat.
31.01.2018 16:43
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
...
komme imoment nicht wirklich zum schreiben versuche es aber abundan , die Kiddies halten einen auf Trab und die Termine![]()
Bin ab Montag Mittag bis gestern Abend mit heftigen Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen mit ziehen bis in Oberschenkel und Leiste rum gelaufen, konnte gestern Abend kaum vom Sofa zur Toilette gekommen.![]()
Das schwere heben und das bücken waren irgendwie nicht so optimal, hab ja eigentlich nur noch 8 Wochen a 2 Tage, bzw. über Fasnacht habe ich nochmal frei weil der Kiga zu hat.![]()
autsch das klingt garnicht gut
31.01.2018 17:26
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
...
Bin ab Montag Mittag bis gestern Abend mit heftigen Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen mit ziehen bis in Oberschenkel und Leiste rum gelaufen, konnte gestern Abend kaum vom Sofa zur Toilette gekommen.![]()
Das schwere heben und das bücken waren irgendwie nicht so optimal, hab ja eigentlich nur noch 8 Wochen a 2 Tage, bzw. über Fasnacht habe ich nochmal frei weil der Kiga zu hat.![]()
Ne, kannte ich so auch nicht, mal schauen wie es nächste Woche aussieht.
Im Notfall soll sie mich bis Ende März aus dem Verkehr ziehen, ich bekomme eh nur den Mindestsatz da ist es dann eh egal, nur meine Chefin wird dann wahrscheinlich nicht begeistert sein.
31.01.2018 17:41
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
...
Ne, kannte ich so auch nicht, mal schauen wie es nächste Woche aussieht.![]()
Im Notfall soll sie mich bis Ende März aus dem Verkehr ziehen, ich bekomme eh nur den Mindestsatz da ist es dann eh egal, nur meine Chefin wird dann wahrscheinlich nicht begeistert sein.![]()
Die meisten Chefs sind nicht begeistert das stimmt
31.01.2018 17:54
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
...
Im Notfall soll sie mich bis Ende März aus dem Verkehr ziehen, ich bekomme eh nur den Mindestsatz da ist es dann eh egal, nur meine Chefin wird dann wahrscheinlich nicht begeistert sein.![]()
Sie kommt aber auch nicht auf die Idee mich dann bisschen zu schonen, obwohl sie sieht das es mir nicht gut geht.
31.01.2018 18:14
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
...
Sie kommt aber auch nicht auf die Idee mich dann bisschen zu schonen, obwohl sie sieht das es mir nicht gut geht.![]()
ne oder ? hast du ihr das mal gesagt das es dir nicht gut geht und sie dich schonen soll?
31.01.2018 19:34
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
...
Sie kommt aber auch nicht auf die Idee mich dann bisschen zu schonen, obwohl sie sieht das es mir nicht gut geht.![]()
ne oder ? hast du ihr das mal gesagt das es dir nicht gut geht und sie dich schonen soll?
Sie hat mich gestern selber gefragt ob es mir nicht gut geht und ich mich hinsetzen soll, 'ne halbe Stunde Stunde später hat sie mich wieder durch den Laden gehetzt.
31.01.2018 20:15
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
...
Sie hat mich gestern selber gefragt ob es mir nicht gut geht und ich mich hinsetzen soll, 'ne halbe Stunde Stunde später hat sie mich wieder durch den Laden gehetzt.![]()
ohje
01.02.2018 06:01
Glückwunsch zum jungen
Sind ja echt eindeutig in der Mehrzahl. Bin gespannt wie es aussieht wenn alle n outing hatten
Stech...
Ich kann euch echt nur an Herz legen euch zu schonen.
War vorgestern beim Arzt und mir wurde jetzt auch schonen vorordnet wg drohender Frühgeburt. Bin zurzeit einfach im Geschäft zu sehr eingespannt und das tut mir nicht gut.
Muss jetzt Progesteron nehmen zur Erhaltung der Schwangerschaft ...ich hab echt solche Ängste
Also passt bitte auf euch auf Mädels!!!
Sind ja echt eindeutig in der Mehrzahl. Bin gespannt wie es aussieht wenn alle n outing hatten
Stech...
Ich kann euch echt nur an Herz legen euch zu schonen.
War vorgestern beim Arzt und mir wurde jetzt auch schonen vorordnet wg drohender Frühgeburt. Bin zurzeit einfach im Geschäft zu sehr eingespannt und das tut mir nicht gut.
Muss jetzt Progesteron nehmen zur Erhaltung der Schwangerschaft ...ich hab echt solche Ängste
Also passt bitte auf euch auf Mädels!!!
01.02.2018 09:32
Stech und piasmami passt auf euch auf und schont euch
Heute ist termin
Tanzmäusle und
Katheryna euch auch viel Spaß beim Termin
Heute ist termin
Tanzmäusle und Katheryna euch auch viel Spaß beim Termin
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt