* Juli Babys 2018 *
22.05.2018 11:00
Zitat von stech09:
Zitat von YviMaus1991:
Wahnsinn das nächste Juni baby ist da![]()
Ne, stimmt nicht ganz, Et hatte sie im Mai, hab grad mal nachgelesen.![]()
Oh aso
22.05.2018 11:30
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von stech09:
Zitat von YviMaus1991:
Wahnsinn das nächste Juni baby ist da![]()
Ne, stimmt nicht ganz, Et hatte sie im Mai, hab grad mal nachgelesen.![]()
Oh aso![]()
Macht mich doch nicht immer so fertig, hab auch bloß noch 8 Wochen und immernoch nicht alles gewaschen, muss erstmal noch unserer anderen Wäsche Herr werden.
Bin aber nach dem Wochenende ziemlich fertig, mein Körper zeigt mir grad deutlich dass es bisschen viel war.
Zu dem ist mir gestern noch eingefallen ich muss bei der Krankenkasse noch einen Antrag für den Bauchzwerg holen
, alle anderen hab ich schon ausgefüllt.
22.05.2018 17:55
Bin wieder da von meinem Termin, alles gut.
CTG wurde geschrieben, Kind war auch brav und ist nicht weg geschwommen so das es auch auswertbar war.
Hab ganze 100 g zugenommen, so darf das gerne weiter gehen bis zur Geburt.
Blut wurde noch abgenommen.
CTG wurde geschrieben, Kind war auch brav und ist nicht weg geschwommen so das es auch auswertbar war.
Hab ganze 100 g zugenommen, so darf das gerne weiter gehen bis zur Geburt.
22.05.2018 19:27
Zitat von stech09:
CTG wurde geschrieben, Kind war auch brav und ist nicht weg geschwommen so das es auch auswertbar war.![]()
Hab ganze 100 g zugenommen, so darf das gerne weiter gehen bis zur Geburt.![]()
Sehr schön
Freut mich, dass alles gut ist
Würde auch viel dafür geben, nur so wenig zuzunehmen
22.05.2018 19:41
Zitat von stech09:
CTG wurde geschrieben, Kind war auch brav und ist nicht weg geschwommen so das es auch auswertbar war.![]()
Ich hab 3 Kilo in 2 Wochen zugelegt
ich kanns gar nicht glauben. In der kompletten Schwangerschaft 6 Kilo und nun wegen 2 Wochen auf 9 hoch
22.05.2018 20:15
Zitat von SamyOshea:
Zitat von stech09:
Ich hab 3 Kilo in 2 Wochen zugelegt![]()
ich kanns gar nicht glauben. In der kompletten Schwangerschaft 6 Kilo und nun wegen 2 Wochen auf 9 hoch
![]()
Mach dir nichts drauß, hab das letzte mal auch 4 kg zugenommen, war aber einiges an Wasser dabei.
Bin echt froh das es nicht so weiter geht, bin jetzt bei 12 kg und mehr wie 16 kg müssen nicht sein.
Hab ja aber noch 8 Wochen.
Mein Appetit hält sich grad aber wieder extrem in Grenzen, da sorgt schon allein die Übelkeit dafür.
23.05.2018 02:29
Ist hier noch jemand schlaflos ?
Mich hat es erwischt , mit Husten , und etwas schnupfen , der Husten schätz ich Mal eine schöne Bronchitis hab so ein rasseln in der Lunge .... Hoffe bekomme es mit Emser Salz Inhalation in den Griff ansonsten muss ich bestimmt Antibiotikum nehmen unsere Kinder liegen ja seid jetzt ungefähr 2 Wochen flach gleiche Sache ...
Hoffentlich geht es euch gut. Ist echt nicht schön so eine Bronchitis.
Mein Unterleib tut auch weh durch das gehuste hoffe bis zum 28 bin ich wieder fit.
Mich hat es erwischt , mit Husten , und etwas schnupfen , der Husten schätz ich Mal eine schöne Bronchitis hab so ein rasseln in der Lunge .... Hoffe bekomme es mit Emser Salz Inhalation in den Griff ansonsten muss ich bestimmt Antibiotikum nehmen unsere Kinder liegen ja seid jetzt ungefähr 2 Wochen flach gleiche Sache ...
Mein Unterleib tut auch weh durch das gehuste hoffe bis zum 28 bin ich wieder fit.
23.05.2018 07:06
Zitat von Supermaus32:
Mich hat es erwischt , mit Husten , und etwas schnupfen , der Husten schätz ich Mal eine schöne Bronchitis hab so ein rasseln in der Lunge .... Hoffe bekomme es mit Emser Salz Inhalation in den Griff ansonsten muss ich bestimmt Antibiotikum nehmen unsere Kinder liegen ja seid jetzt ungefähr 2 Wochen flach gleiche Sache ...![]()
Oh Mensch, gute Besserung. Ich bin kurz vor deinem Beitrag wieder eingeschlafen. War von halb eins bis kurz nach zwei wach heute Nacht.
Meine Halsschmerzen sind leider doch schlimmer geworden.
Morgen habe ich endlich meinen nächsten Termin. Übermorgen heiratet dann meine Schwester.
Durch den KS habe ich heute noch genau 6 Wochen
23.05.2018 08:13
Zitat von LOVE2009:
Zitat von Supermaus32:
Mich hat es erwischt , mit Husten , und etwas schnupfen , der Husten schätz ich Mal eine schöne Bronchitis hab so ein rasseln in der Lunge .... Hoffe bekomme es mit Emser Salz Inhalation in den Griff ansonsten muss ich bestimmt Antibiotikum nehmen unsere Kinder liegen ja seid jetzt ungefähr 2 Wochen flach gleiche Sache ...![]()
Oh Mensch, gute Besserung. Ich bin kurz vor deinem Beitrag wieder eingeschlafen. War von halb eins bis kurz nach zwei wach heute Nacht.
Morgen habe ich endlich meinen nächsten Termin. Übermorgen heiratet dann meine Schwester.
Durch den KS habe ich heute noch genau 6 Wochen![]()
Danke auch dir gute Besserung
Oh hast du schon einen Termin für den Kaiserschnitt?
Oh cool heiraten
23.05.2018 08:49
Zitat von Supermaus32:
Zitat von LOVE2009:
Zitat von Supermaus32:
Danke auch dir gute Besserung![]()
Oh cool heiraten![]()
Den Termin bekomme ich am 7.6., aber da es ca 2 Wochen vorher geholt wird und geplant KS nur am Mittwoch gemacht werden bleibt nur der 4.7.
Da bin ich dann 38+3 SSW.
23.05.2018 09:51
Zitat von LOVE2009:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von LOVE2009:
Zitat von Supermaus32:
Danke auch dir gute Besserung![]()
Oh cool heiraten![]()
Den Termin bekomme ich am 7.6., aber da es ca 2 Wochen vorher geholt wird und geplant KS nur am Mittwoch gemacht werden bleibt nur der 4.7.![]()
Da bin ich dann 38+3 SSW.
ah okay
ich bin mal gespannt wann es dann bei mir so weit ist.
23.05.2018 12:59
Musste heute den Termin mit dem Krankenhaus absagen wegen Nachsorgehebamme kann mich kaum aufraffen und auf den Beinen Halten bin nur am Liegen und übel ist mir auch noch , Ohrenschmerzen ,Halsweh Unterleibschmerzen , Husten , Schnupfen , Gliederschmerzen volle Programm also und Temperatur spinnt auch noch Mal Schüttelfrost Mal nicht
23.05.2018 13:08
Zitat von Supermaus32:
Musste heute den Termin mit dem Krankenhaus absagen wegen Nachsorgehebamme kann mich kaum aufraffen und auf den Beinen Halten bin nur am Liegen und übel ist mir auch noch , Ohrenschmerzen ,Halsweh Unterleibschmerzen , Husten , Schnupfen , Gliederschmerzen volle Programm also und Temperatur spinnt auch noch Mal Schüttelfrost Mal nicht![]()
Dann geh zum Arzt und hol dir was dagegen.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt