* Juli Babys 2018 *
26.05.2018 19:09
Ich kenne auch privat ein paar die in Juni und Juli entbinden. Eine frühere Klassenkameradin mit der ich sonst nur sporadisch Kontakt hatte hat 1 tag nach mir et
Zufälle gibt es
Das Wetter macht mich total fertig. Allein vom Weg auf dem Klo bin ich Schweiß gebadet und Atem los... Mein Kreislauf bedankt sich... Versuche viel zu trinken bekomme aber schnell bauchweh.
Hin und wieder hab ich mal ne übungswehe
hatte ich bei leonie ja nie
muss dann danach immer auf klo groß... *sry*
Habe den Namen vergessen sry... Gut das dein mann und die anderen Leute so lieb zu dir waren. Das gibt es net allzu oft finde ich ...
Passt alle bei dem warmen Wetter auf
Tanne tolle Bilder vom Urlaub. Wünsche viel Spaß in Bayern
War noch was? Meine Demenz
Montag hab ich wieder Termin +us
Zufälle gibt es
Das Wetter macht mich total fertig. Allein vom Weg auf dem Klo bin ich Schweiß gebadet und Atem los... Mein Kreislauf bedankt sich... Versuche viel zu trinken bekomme aber schnell bauchweh.
Hin und wieder hab ich mal ne übungswehe
hatte ich bei leonie ja nie
muss dann danach immer auf klo groß... *sry*
Habe den Namen vergessen sry... Gut das dein mann und die anderen Leute so lieb zu dir waren. Das gibt es net allzu oft finde ich ...
Passt alle bei dem warmen Wetter auf
Tanne tolle Bilder vom Urlaub. Wünsche viel Spaß in Bayern
War noch was? Meine Demenz
Montag hab ich wieder Termin +us
26.05.2018 19:45
Heute sind es nur noch sechs Wochen...
Die Zeit vergeht! Ich sag ja, ab dem 1.7. darf er kommen. Mein Mann meint, lieber am 4.7. oder am 5.7. (glaub ich wars), weil das mit dem WM-Spielen besser passt
. Daweil steht er eigentlich gar nicht auf Fußball...
Hier sind momentan alle schwanger
. Aber richtig gute Freundinnen natürlich leider nicht
.
Kreislauf ist echt doof bei so schwülem Wetter. Da bräuchte man echt schön sonniges, aber nicht zu heißes Wetter
. Mir ist das sonst auch zu viel. Mit dem Kleinen war ich jetzt drei Tage fast nur drinnen, weil es draußen entweder schwül war oder geregnet hat
. Der musste heute dann dringend mal wieder raus
. Dafür kann er jetzt kaum noch laufen
. Anscheinend hat er die Schuhe nicht gut vertragen, jetzt traut er sich kaum noch gehen, sondern humpelt nur an der Couch entlang. Ich hoffe, morgen ist es wieder besser!
Babyparty klingt toll
. Viel Spaß!
Die Zeit vergeht! Ich sag ja, ab dem 1.7. darf er kommen. Mein Mann meint, lieber am 4.7. oder am 5.7. (glaub ich wars), weil das mit dem WM-Spielen besser passt
. Daweil steht er eigentlich gar nicht auf Fußball... Hier sind momentan alle schwanger
. Aber richtig gute Freundinnen natürlich leider nicht
. Kreislauf ist echt doof bei so schwülem Wetter. Da bräuchte man echt schön sonniges, aber nicht zu heißes Wetter
. Mir ist das sonst auch zu viel. Mit dem Kleinen war ich jetzt drei Tage fast nur drinnen, weil es draußen entweder schwül war oder geregnet hat
. Der musste heute dann dringend mal wieder raus
. Dafür kann er jetzt kaum noch laufen
. Anscheinend hat er die Schuhe nicht gut vertragen, jetzt traut er sich kaum noch gehen, sondern humpelt nur an der Couch entlang. Ich hoffe, morgen ist es wieder besser! Babyparty klingt toll
. Viel Spaß!
26.05.2018 20:17
Zitat von SamyOshea:
Zitat von stech09:
Zitat von MissButterfly:
Habt ihr auch so Probleme mit dem Kreislauf?
Waren eben in der Stadt und ich musste mich in der Fußgängerzone hinlegen![]()
Mein Mann hat mir Cola vom Bäcker geholt und 2 liebe Frauen haben mir eine Kühlkompresse geholt. Der Bäcker hat mir dann auch noch ein eiskaltes Wasser mit Eiswürfeln gebracht. Sooo lieb! Aber auch mega unangenehm![]()
Jetzt traue ich mich gar nicht mehr aus dem Haus![]()
Das Wetter ist wohl nichts für mich, ist viel zu schwül![]()
Hab am Dienstag meinen nächsten Termin beider FÄ, vielleicht sollte ich mir Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen....
@Pfirsich: hast du zusammen mit den Wassereinlagerungen auch Probleme mit dem Kreislauf?![]()
Und viel Spaß bei deiner Baby-Partywird bestimmt mega schön
![]()
Meinem Kreislauf geht es gut, solange ich ausreichend trinke.
Mir setzt das Wasser in den Füßen mehr zu, länger wie 15 min. sitzen ist nicht drin, dann kann ich Ihnen förmlich zuschauen wie sie dick werden.![]()
Heißt nach dem Abendessen kann man meine Füße vergessen.![]()
Waren heute auch bisschen in der Stadt bummeln und noch das ein oder andere für Bauchzwerg kaufen, obwohl er eigentlich mehr als gut ausgestattet ist.![]()
Danach waren wir noch mit den Kindern auf dem Wasserspielplatz, auf dem Weg dahin lag der kleine Mann so bescheiden, mir hat der Unterleib bis zum Schambein runter weh getan.![]()
Hat dein Mäuserich auch ne Lieblingsseite???
Klingt doch toll euer bummeliger Samstag![]()
Ja, mein Bauchzwerg liegt mit Vorliebe auf der rechten Seite, da hab ich manchmal richtige Beulen im Bauch wenn er sich bewegt.
Komm wir stecken unsere beiden Großen in ein Zimmer und vergessen wo wir den Schlüssel hin getan haben.
Der Große ist den ganzen Tag nur am provozieren und ärgern.
26.05.2018 22:03
Danke für eure Wünsche aber wir werden nur kurz in Bayern nächtigen und dann am nächsten Morgen zügig weiter.
Die erste Tour morgen wird 12-14h dauern und die zweite 6-8.
Da ist also nix mit noch iwie iwo Spaß haben.
Die Autofahrt wird garantiert Horror... Ich weiß heute schon den ganzen Tag nicht wie ich sitzen, stehen oder sonstwas soll.
Der Bub ist mit allem unhappy und bewegt sich über Std so doll, dass es langsam reicht.
Grrrrrrrrrrr
Ich werde gleich ins Bett...
Ach so.. Ne Babyparty mache ich nicht nein aber ich gehe zu allen hin
Alle anderen machen nämlich eine.
Die erste Tour morgen wird 12-14h dauern und die zweite 6-8.
Da ist also nix mit noch iwie iwo Spaß haben.
Die Autofahrt wird garantiert Horror... Ich weiß heute schon den ganzen Tag nicht wie ich sitzen, stehen oder sonstwas soll.
Der Bub ist mit allem unhappy und bewegt sich über Std so doll, dass es langsam reicht.
Grrrrrrrrrrr
Ich werde gleich ins Bett...
Ach so.. Ne Babyparty mache ich nicht nein aber ich gehe zu allen hin
Alle anderen machen nämlich eine.
26.05.2018 23:03
Zitat von Katheryna:
LOVE , freut mich, dass dein Termin gut war. CTG verschlafen finde ich jetzt nicht so schlimm... ich mag das gar nicht, wenn sie dann das Baby wecken würden. Aber hat auch noch keiner hier versucht.
Wenn ich mich nicht irre, dann hat mein Zwerg in der 33.SSW 2200g gehabt, wäre ja weniger als deine Maus... aber da soll das Gewicht kontrolliert werden müssen? DASS es kontrolliert wird, ist ja klar, aber dass er da ewig rumgeschaut hat, finde ich jetzt schon wieder doof.
Mein Symphysengürtel ist Mist. Morgen (ich hoffe, ich komme dazu) werde ich da nochmal hingehen und schauen, ob man den nicht umtauschen kann, obwohl ich mir vorstellen kann, dass das schwierig wird, war ja auf Rezept. Aber so kann er genauso gut in den Müll wandern
. Ist ja auch nicht sinnvoll.
Ach ja, darf man jetzt eigentlich Streichwurst essen? Ich lese jetzt immer nur was von Mett, das ist ja was anderes. Obwohl es jetzt auch schon fast egal ist
.
Hab es gerade per Zufall gelesen hi hi also meine Maus kam am 23.12.17 zur Welt in der Woche 36+6 und wog 2290g
27.05.2018 06:59
Das ist aber ein geringes Gewicht bei 36+6.
Meine Tochter kam bei 37+0 (war aber eher 36+0-36+3) mit 2900gr auf die Welt.
Meine Tochter kam bei 37+0 (war aber eher 36+0-36+3) mit 2900gr auf die Welt.
27.05.2018 10:11
Guten morgen ihr lieben
na genießt ihr auch das Wunderbare Wetter?
Wir waren gestern draussen auf den Spielplatz heute machen wir glaube ich einen ruhigen, dachte meine Bronchitis wäre weg, dem ist aber nicht so , muss ich wohl doch mal zum Arzt mit nicht das sich eine Lungenentzündung entwickelt...
Morgen wieder Frauenärztin Termin
Bin gestern schon wieder gefallen verstehe nicht wieso ich imoment so tollpatschig bin
glaub weil die Geburt immer näher rückt.
ich hoffe euch gehts gut
na genießt ihr auch das Wunderbare Wetter? Wir waren gestern draussen auf den Spielplatz heute machen wir glaube ich einen ruhigen, dachte meine Bronchitis wäre weg, dem ist aber nicht so , muss ich wohl doch mal zum Arzt mit nicht das sich eine Lungenentzündung entwickelt...
Bin gestern schon wieder gefallen verstehe nicht wieso ich imoment so tollpatschig bin
glaub weil die Geburt immer näher rückt. ich hoffe euch gehts gut
27.05.2018 13:25
Zitat von Supermaus32:
Guten morgen ihr liebenna genießt ihr auch das Wunderbare Wetter?
Wir waren gestern draussen auf den Spielplatz heute machen wir glaube ich einen ruhigen, dachte meine Bronchitis wäre weg, dem ist aber nicht so , muss ich wohl doch mal zum Arzt mit nicht das sich eine Lungenentzündung entwickelt...
Bin gestern schon wieder gefallen verstehe nicht wieso ich imoment so tollpatschig binglaub weil die Geburt immer näher rückt.
ich hoffe euch gehts gut![]()
Schwangerschaftskoordinations Probleme
alles einfach darauf schieben Ich hab total kribbilige Füße und heut auch etwas unterleib aua. Wir bei der Periode aber vorne nicht im Rücken
Wetter macht mir schon zu schaffen. Gerade das schwüle und eben meine Pollen Allergie
ich hoffe ihr könnt das Wetter besser genießen. 6 jährige vorpubertierende Kids in ein Raum stecken. Bin dabei
27.05.2018 13:46
Zitat von SamyOshea:
Zitat von Supermaus32:
Guten morgen ihr liebenna genießt ihr auch das Wunderbare Wetter?
Bin gestern schon wieder gefallen verstehe nicht wieso ich imoment so tollpatschig binglaub weil die Geburt immer näher rückt.
ich hoffe euch gehts gut![]()
Schwangerschaftskoordinations Probleme![]()
alles einfach darauf schieben
Ich hab total kribbilige Füße und heut auch etwas unterleib aua. Wir bei der Periode aber vorne nicht im Rücken![]()
Wetter macht mir schon zu schaffen. Gerade das schwüle und eben meine Pollen Allergieich hoffe ihr könnt das Wetter besser genießen.
6 jährige vorpubertierende Kids in ein Raum stecken. Bin dabei![]()
Schwangerschaftskoordinations Probleme das hört sich gut an das Wort
schieben wir es mal darauf. Mein Bauch senkt sich schon hat mein Schatz gesagt aber ich selber sehe es auch schon
Pollenallergie ist ja nicht so schön und die Unterleibschmerzen hören sich auch nicht so toll an
Morgen wieder Frauenärztin Termin schätze nur CTG und so aber freue mich trotzdem
und mal hoffen das der Urin diesmal okay ist
27.05.2018 14:33
ich hab heute auch komische Unterleinschmerzen
aber auch nur vorne,die ziehen nicht in den Rücken. besonders im Stehen, da hilft es dann, wenn ich mich etwas vor beuge.
was das nur wieder ist? Jemand eine Idee?
aber auch nur vorne,die ziehen nicht in den Rücken. besonders im Stehen, da hilft es dann, wenn ich mich etwas vor beuge. was das nur wieder ist? Jemand eine Idee?
27.05.2018 15:08
Na es dehnt sich jetzt alles nochmal ordentlich, weil unsere Babys jetzt erst richtig fett werden und kaum noch Platz haben.
Die rippen werden gedehnt, das Becken, die Wirbel und und und.
Das ist völlig richtig, dass nun alles iwie "weh" tut - also eig ein gutes Zeichen. Natürlich nervig und anstrengend aber das sind die letzten Wochen ja immer.
Lasst es euch einfach gut gehen und schont euch. Der Stress kommt früh genug.
Das ist völlig richtig, dass nun alles iwie "weh" tut - also eig ein gutes Zeichen. Natürlich nervig und anstrengend aber das sind die letzten Wochen ja immer.
Lasst es euch einfach gut gehen und schont euch. Der Stress kommt früh genug.
27.05.2018 15:13
Zitat von Tanne85:
Na es dehnt sich jetzt alles nochmal ordentlich, weil unsere Babys jetzt erst richtig fett werden und kaum noch Platz haben.
Das ist völlig richtig, dass nun alles iwie "weh" tut - also eig ein gutes Zeichen. Natürlich nervig und anstrengend aber das sind die letzten Wochen ja immer.![]()
Lasst es euch einfach gut gehen und schont euch. Der Stress kommt früh genug.![]()
Das klingt plausibel
aber weil es meine erste SS ist, weiß ich immer nicht so richtig ob das nun normal ist und Google fragen mag Ich nicht
Ich hab bis eben Haushalt gemacht und jetzt machen wir einen Seriennachmittag und voll entspannt
Lasst es euch gut gehen
27.05.2018 15:19
Ach das kann ich auch verstehen.
Ich sag allg immer, dass man sich auf sein Gefühl und vor allem weibliche Intuition verlassen sollte und vor allem NICHT GOOGLE FRAGEN!!!
Das ist oberste Regel bei allem. Wenn du da eingibst "Fingernägel eingerissen", sagt Google, du hast nen Hirntumor oder zwei. Vergiss es!!!
Wir Frauen wissen schon ganz genau, wann etwas bedenklich ist und wann nicht. Wenn du Google fragst, dann ist es nicht bedenklich, ansonsten wärst schon aufm weg ins kh.
Vertrau auf dich und dein Baby. Das ist so wichtig... Für jetzt und für alle Zeit!
Ich sag allg immer, dass man sich auf sein Gefühl und vor allem weibliche Intuition verlassen sollte und vor allem NICHT GOOGLE FRAGEN!!!
Das ist oberste Regel bei allem. Wenn du da eingibst "Fingernägel eingerissen", sagt Google, du hast nen Hirntumor oder zwei. Vergiss es!!!
Wir Frauen wissen schon ganz genau, wann etwas bedenklich ist und wann nicht. Wenn du Google fragst, dann ist es nicht bedenklich, ansonsten wärst schon aufm weg ins kh.
Vertrau auf dich und dein Baby. Das ist so wichtig... Für jetzt und für alle Zeit!
27.05.2018 16:07
Ich finde ja, man kann dieses Ziehen mit der Anfangszeit der Schwangerschaft vergleichen. Da hat sich auch alles verschoben
Mittlerweile habe ich aber so komische Schmerzen. Die ziehen vom Unterleib bis über die Oberschenkel zu den Knien. Dann krieg ich kalten Schweiß, mir wird bissi schlecht und dann muss ich sofort groß aufs Klo
zumindest habe ich keine Verstopfung mehr, eher das Gegenteil
das Ganze passiert so 5-8 mal am Tag/in der Nacht und dauert so 5-10 Minuten. Denke, das sind besagte Senkwehen
Mit dem Kreislauf wird es aber nicht wirklich besser, so wie eben auch das Wetter sich nicht verändert. Bei uns in Nordbayern ist s einfach nur schwül
Bin froh, dass ich zu Hause bin und mich nur um meine Hunde und mich kümmern muss.
Deswegen möchte ich mal meinen größten Respekt an alle Mamis aussprechen, die noch Kinder zu betreuen haben
Mittlerweile habe ich aber so komische Schmerzen. Die ziehen vom Unterleib bis über die Oberschenkel zu den Knien. Dann krieg ich kalten Schweiß, mir wird bissi schlecht und dann muss ich sofort groß aufs Klo
zumindest habe ich keine Verstopfung mehr, eher das Gegenteil
das Ganze passiert so 5-8 mal am Tag/in der Nacht und dauert so 5-10 Minuten. Denke, das sind besagte Senkwehen
Mit dem Kreislauf wird es aber nicht wirklich besser, so wie eben auch das Wetter sich nicht verändert. Bei uns in Nordbayern ist s einfach nur schwül
Bin froh, dass ich zu Hause bin und mich nur um meine Hunde und mich kümmern muss.
Deswegen möchte ich mal meinen größten Respekt an alle Mamis aussprechen, die noch Kinder zu betreuen haben
27.05.2018 17:20
Wir waren heute mit den Kindern und meinen Eltern hier im Strandbad.
Die Kinder haben es sichtlich genossen, im Sandkasten mit der Pumpe gematscht, die sahen aus wie paniert hinterher, aber zum Glück ist der See gleich daneben zum wieder sauber kriegen.
Allerdings wird es heute Abend wieder spät, da der Kleine stehend k.o war und auf der 5 min. Autofahrt sofort eingeschlafen ist und fast 2 Stunden geschlafen hat.
Bauchzwerg ist immer wieder mal sehr unruhig, aber inzwischen bin ich es ja gewohnt.
Ich denke ja das ich eher übertragen werde als das er zu früh kommt, obwohl das mal eine Wilkommen Abwechslung wäre.
Meine Mama hat heute auch angemeldet das sie eine Woche Urlaub nimmt, wenn Baby da ist und mich unterstützt, dann noch 2 Wochen Urlaub von meinem Mann und evtl. kommt meine Nichte auch noch ein bisschen, dann hab ich genug Zeit zum wieder fit werden.
Im Oktober wollen meine Eltern evtl. auch noch eine Woche her kommen um Urlaub zu machen.
Die Kinder haben es sichtlich genossen, im Sandkasten mit der Pumpe gematscht, die sahen aus wie paniert hinterher, aber zum Glück ist der See gleich daneben zum wieder sauber kriegen.
Allerdings wird es heute Abend wieder spät, da der Kleine stehend k.o war und auf der 5 min. Autofahrt sofort eingeschlafen ist und fast 2 Stunden geschlafen hat.
Bauchzwerg ist immer wieder mal sehr unruhig, aber inzwischen bin ich es ja gewohnt.
Ich denke ja das ich eher übertragen werde als das er zu früh kommt, obwohl das mal eine Wilkommen Abwechslung wäre.
Meine Mama hat heute auch angemeldet das sie eine Woche Urlaub nimmt, wenn Baby da ist und mich unterstützt, dann noch 2 Wochen Urlaub von meinem Mann und evtl. kommt meine Nichte auch noch ein bisschen, dann hab ich genug Zeit zum wieder fit werden.
Im Oktober wollen meine Eltern evtl. auch noch eine Woche her kommen um Urlaub zu machen.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt