Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
23.05.2018 13:12
Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Musste heute den Termin mit dem Krankenhaus absagen wegen Nachsorgehebamme kann mich kaum aufraffen und auf den Beinen Halten bin nur am Liegen und übel ist mir auch noch , Ohrenschmerzen ,Halsweh Unterleibschmerzen , Husten , Schnupfen , Gliederschmerzen volle Programm also und Temperatur spinnt auch noch Mal Schüttelfrost Mal nicht


Dann geh zum Arzt und hol dir was dagegen.


Nehme gleich schon eine Paracetamol und vomex Arzt hat schon zu leider die haben Mittwoch nur bis 12 Uhr offen gehe morgen zur Ärztin direkt morgen früh
24.05.2018 18:13
Ich war heute bei der FÄ.
Ella hat das CTG verschlafen. Sie wiegt etwa 2327g.

Habe heute auch den Zettel für die Krankenkasse bekommen und die Überweisung fürs Krankenhaus zur Geburtsplanung.

Für meine Halsschmerzen soll ich mir Antibiotika holen. Ist eine Mandelentzündung. Werde also morgen zum Hausarzt.

24.05.2018 18:23
Zitat von LOVE2009:

Ich war heute bei der FÄ.
Ella hat das CTG verschlafen. Sie wiegt etwa 2327g.

Habe heute auch den Zettel für die Krankenkasse bekommen und die Überweisung fürs Krankenhaus zur Geburtsplanung.

Für meine Halsschmerzen soll ich mir Antibiotika holen. Ist eine Mandelentzündung. Werde also morgen zum Hausarzt.


Super das alles gut ist , ctg komplett verschlafen? is ja lustig
Mandelentzüdung ist ja richtig mies gute Besserung, mir gehts schon wieder besser nach dem ich gestern ganzen Tag auf der Couch gelegen hab, in der Nacht hab ich noch nen rasseln in der Lunge aber das geht schätz ich noch allein weg ,
24.05.2018 18:34
Zitat von Supermaus32:

Zitat von LOVE2009:

Ich war heute bei der FÄ.
Ella hat das CTG verschlafen. Sie wiegt etwa 2327g.

Habe heute auch den Zettel für die Krankenkasse bekommen und die Überweisung fürs Krankenhaus zur Geburtsplanung.

Für meine Halsschmerzen soll ich mir Antibiotika holen. Ist eine Mandelentzündung. Werde also morgen zum Hausarzt.


Super das alles gut ist , ctg komplett verschlafen? is ja lustig
Mandelentzüdung ist ja richtig mies gute Besserung, mir gehts schon wieder besser nach dem ich gestern ganzen Tag auf der Couch gelegen hab, in der Nacht hab ich noch nen rasseln in der Lunge aber das geht schätz ich noch allein weg ,


Die Arzthelferin hat alles versucht um Ella zu wecken. Sie hat meinen Bauch geschüttelt, laut geklatscht und an mir rumgefummelt, nichts hat Ella gestört. Dafür ist sie nun schon seit 2 Stunden aktiv.

Morgen heiratet meine Schwester, ich hoffe die Halsschmerzen werden nicht noch viel schlimmer. Das Antibiotikum wird ja nicht sofort helfen.

Schön, dass es dir besser geht
Tanne85
17149 Beiträge
24.05.2018 18:41
Doch doch... Zum Glück wirkt Antibiotika sofort - vor allem bei ner Mandelentzündung.

Allerdings auch nur, wenn es wirklich was bakterielles ist... Ansonsten kannst auch smarties essen - das hätte den selben Effekt.

Gute besserung an alle kranken!
24.05.2018 18:42
Zitat von LOVE2009:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von LOVE2009:

Ich war heute bei der FÄ.
Ella hat das CTG verschlafen. Sie wiegt etwa 2327g.

Habe heute auch den Zettel für die Krankenkasse bekommen und die Überweisung fürs Krankenhaus zur Geburtsplanung.

Für meine Halsschmerzen soll ich mir Antibiotika holen. Ist eine Mandelentzündung. Werde also morgen zum Hausarzt.


Super das alles gut ist , ctg komplett verschlafen? is ja lustig
Mandelentzüdung ist ja richtig mies gute Besserung, mir gehts schon wieder besser nach dem ich gestern ganzen Tag auf der Couch gelegen hab, in der Nacht hab ich noch nen rasseln in der Lunge aber das geht schätz ich noch allein weg ,


Die Arzthelferin hat alles versucht um Ella zu wecken. Sie hat meinen Bauch geschüttelt, laut geklatscht und an mir rumgefummelt, nichts hat Ella gestört. Dafür ist sie nun schon seit 2 Stunden aktiv.

Morgen heiratet meine Schwester, ich hoffe die Halsschmerzen werden nicht noch viel schlimmer. Das Antibiotikum wird ja nicht sofort helfen.

Schön, dass es dir besser geht


drücke die daumen das es nicht noch schlimmer wird ja das dauert etwas mit dem antibiotikum bis es anschlägt.
Katheryna
2776 Beiträge
24.05.2018 18:52
LOVE , freut mich, dass dein Termin gut war. CTG verschlafen finde ich jetzt nicht so schlimm... ich mag das gar nicht, wenn sie dann das Baby wecken würden. Aber hat auch noch keiner hier versucht .
Wenn ich mich nicht irre, dann hat mein Zwerg in der 33.SSW 2200g gehabt, wäre ja weniger als deine Maus... aber da soll das Gewicht kontrolliert werden müssen? DASS es kontrolliert wird, ist ja klar, aber dass er da ewig rumgeschaut hat, finde ich jetzt schon wieder doof .

Mein Symphysengürtel ist Mist . Morgen (ich hoffe, ich komme dazu) werde ich da nochmal hingehen und schauen, ob man den nicht umtauschen kann, obwohl ich mir vorstellen kann, dass das schwierig wird, war ja auf Rezept. Aber so kann er genauso gut in den Müll wandern . Ist ja auch nicht sinnvoll.

Ach ja, darf man jetzt eigentlich Streichwurst essen? Ich lese jetzt immer nur was von Mett, das ist ja was anderes . Obwohl es jetzt auch schon fast egal ist .
24.05.2018 19:19
also ich esse immer Streichwurst Teewurst , Leberwurst
24.05.2018 19:20
Zitat von Katheryna:

LOVE , freut mich, dass dein Termin gut war. CTG verschlafen finde ich jetzt nicht so schlimm... ich mag das gar nicht, wenn sie dann das Baby wecken würden. Aber hat auch noch keiner hier versucht .
Wenn ich mich nicht irre, dann hat mein Zwerg in der 33.SSW 2200g gehabt, wäre ja weniger als deine Maus... aber da soll das Gewicht kontrolliert werden müssen? DASS es kontrolliert wird, ist ja klar, aber dass er da ewig rumgeschaut hat, finde ich jetzt schon wieder doof .

Mein Symphysengürtel ist Mist . Morgen (ich hoffe, ich komme dazu) werde ich da nochmal hingehen und schauen, ob man den nicht umtauschen kann, obwohl ich mir vorstellen kann, dass das schwierig wird, war ja auf Rezept. Aber so kann er genauso gut in den Müll wandern . Ist ja auch nicht sinnvoll.

Ach ja, darf man jetzt eigentlich Streichwurst essen? Ich lese jetzt immer nur was von Mett, das ist ja was anderes . Obwohl es jetzt auch schon fast egal ist .


Meiner hatte in der 30.ten Woche 1570g.

In 4 Wochen gönne ich mir nochmal einen Wunsch Us zur Kontrolle vom Gewicht, von sich aus schallt mein Fa erst wieder wenn man über Termin geht und solange will ich nicht mehr warten.

Will aber wissen ob es beim kleinen zarteren Baby bleibt, bin durch den Kleinen ja bisschen vorgeschädigt.

Musst mal googeln ob das Kochwurst ist, alles was gekocht ist, ist ja o.k, nur Rohwurst nicht.
Ich warte bis nach der Schwangerschaft und dann ess ich wieder Leberwurst und Speck.
24.05.2018 20:08
Zitat von Katheryna:

LOVE , freut mich, dass dein Termin gut war. CTG verschlafen finde ich jetzt nicht so schlimm... ich mag das gar nicht, wenn sie dann das Baby wecken würden. Aber hat auch noch keiner hier versucht .
Wenn ich mich nicht irre, dann hat mein Zwerg in der 33.SSW 2200g gehabt, wäre ja weniger als deine Maus... aber da soll das Gewicht kontrolliert werden müssen? DASS es kontrolliert wird, ist ja klar, aber dass er da ewig rumgeschaut hat, finde ich jetzt schon wieder doof .

Mein Symphysengürtel ist Mist . Morgen (ich hoffe, ich komme dazu) werde ich da nochmal hingehen und schauen, ob man den nicht umtauschen kann, obwohl ich mir vorstellen kann, dass das schwierig wird, war ja auf Rezept. Aber so kann er genauso gut in den Müll wandern . Ist ja auch nicht sinnvoll.

Ach ja, darf man jetzt eigentlich Streichwurst essen? Ich lese jetzt immer nur was von Mett, das ist ja was anderes . Obwohl es jetzt auch schon fast egal ist .


Die Ärztin meinte sie ist im Gegensatz zu den anderen beiden kein Leichtgewicht, aber noch vollkommen im Rahmen

Da die kleine eh ca. 2 Wochen früher geholt wird ist es ja gut, wenn sie nicht so klein und leicht ist. Die Werte sind ja auch nur Schätzwerte.
25.05.2018 14:13
31+0

32 Woche nicht mehr lange wir sind so neugierig auf die Prinzessin was für Haare sie wohl hat wie sie aussieht und alles
YviMaus1991
10387 Beiträge
25.05.2018 14:22
Zitat von Supermaus32:

31+0

32 Woche nicht mehr lange wir sind so neugierig auf die Prinzessin was für Haare sie wohl hat wie sie aussieht und alles


Happy ww
Ich hab heute auch ww und mw 9. Monat ♡♡♡♡
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
25.05.2018 14:25
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Supermaus32:

31+0

32 Woche nicht mehr lange wir sind so neugierig auf die Prinzessin was für Haare sie wohl hat wie sie aussieht und alles


Happy ww
Ich hab heute auch ww und mw 9. Monat ♡♡♡♡


Herzlichen Glückwunsch!
25.05.2018 14:53
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Supermaus32:

31+0

32 Woche nicht mehr lange wir sind so neugierig auf die Prinzessin was für Haare sie wohl hat wie sie aussieht und alles


Happy ww
Ich hab heute auch ww und mw 9. Monat ♡♡♡♡


Danke
Glückwunsch zum Wochen und Monats Wechsel
leylaly
429 Beiträge
25.05.2018 17:42
Ach Mädels....... 35+2 heute.......
Hatte am Mittwoch meinen letzten Arbeitstag,was bin ich froh.
Morgen zieht meine Mutter nach hier,also ins dorf.und es ist Kindergarten Sommerfest alles in Indianer Style.
Das Kind Stelle ich heute Abend noch an die Straße zu verschenken.....
Ne halbe Stunde ging das Theater Grade ums Haare waschen.mit heulen,schreien.....
Bin total fertig jetzt.
Habe seit Wochen Wasser inne Beine und Hände,muss Blutdruck Tabletten nehmen.die sind auch noch Blutzucker verändernt.aber zum guten Gott sei Dank.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt