* Juli Babys 2018 *
25.05.2018 23:50
Zitat von leylaly:
Ach Mädels....... 35+2 heute.......
Hatte am Mittwoch meinen letzten Arbeitstag,was bin ich froh.
Morgen zieht meine Mutter nach hier,also ins dorf.und es ist Kindergarten Sommerfest alles in Indianer Style.
Das Kind Stelle ich heute Abend noch an die Straße zu verschenken.....
Ne halbe Stunde ging das Theater Grade ums Haare waschen.mit heulen,schreien.....
Bin total fertig jetzt.
Habe seit Wochen Wasser inne Beine und Hände,muss Blutdruck Tabletten nehmen.die sind auch noch Blutzucker verändernt.aber zum guten Gott sei Dank.
ohje...das klingt ja wirklich stresig bei dir
nimm dir bei allem Stress aber genügend Ruhepausen. ich merke auch immer wieder (gerade bei der Hitze) dass ich die kleinen Pausen zwischendurch einfach brauche.
Ich hoffe du kannst dich morgen regelmäßig setzen....
25.05.2018 23:56
So langsam werde ich wirklich aufgeregt
Angst habe ich weiterhin keine aber jetzt, wo alles vorbereitet ist und die Tasche gepackt da steht, wird man schon ein bisschen ungeduldig
Der kleine Mann hat sich gestern Abend in irgendeiner Form gedreht. Das war äußerst unangenhem. Dabei blieb er bis heute morgen um 2 Uhr in einer merkwürdigen und für mich unangenehmen Position... war scheinbar egal, wie Mama das findet
Als es dann besser wurde, durfte ich dann auch endlich schlafen.
Ich hoffe nur, dass er jetzt nicht falsch herum liegt
er hatte seit gut 4Wochen so eine tolle Position
Naja ..nächste Woche weiß ich vielleicht mehr
Ich hoffe euch geht es sonst gut soweit und ihr übersteht die warmen Tage alle gut.
Angst habe ich weiterhin keine aber jetzt, wo alles vorbereitet ist und die Tasche gepackt da steht, wird man schon ein bisschen ungeduldig
Der kleine Mann hat sich gestern Abend in irgendeiner Form gedreht. Das war äußerst unangenhem. Dabei blieb er bis heute morgen um 2 Uhr in einer merkwürdigen und für mich unangenehmen Position... war scheinbar egal, wie Mama das findet
Als es dann besser wurde, durfte ich dann auch endlich schlafen.
Ich hoffe nur, dass er jetzt nicht falsch herum liegt
er hatte seit gut 4Wochen so eine tolle Position
Naja ..nächste Woche weiß ich vielleicht mehr
Ich hoffe euch geht es sonst gut soweit und ihr übersteht die warmen Tage alle gut.
26.05.2018 07:24
Wir haben in Kroatien echt mega Wetter.
Immer 24-28 Grad und kein Wind. Die Adria ist traumhaft schön und da in nen Liegestuhl dabei hab, können wir auch an die schönen Kieselstrände.
Natürlich bin ich nicht mehr so beweglich und mach auch viele Pausen. Viel laufen geht auch nicht mehr aber das ist im Urlaub ja auch egal.
Morgen geht's ganz früh Richtung Deutschland zurück, erstmal zu einer freundin nach Bayern, wo wir dann übernachten und montag früh ganz nach hause.
Ab mittwoch dann wieder Alltag.
Immer 24-28 Grad und kein Wind. Die Adria ist traumhaft schön und da in nen Liegestuhl dabei hab, können wir auch an die schönen Kieselstrände.
Natürlich bin ich nicht mehr so beweglich und mach auch viele Pausen. Viel laufen geht auch nicht mehr aber das ist im Urlaub ja auch egal.
Morgen geht's ganz früh Richtung Deutschland zurück, erstmal zu einer freundin nach Bayern, wo wir dann übernachten und montag früh ganz nach hause.
Ab mittwoch dann wieder Alltag.
26.05.2018 11:01
Freut mich das ihr so tolles Wetter habt
und einen tollen Urlaub. Dann kommt morgen heile zurück und viel Spaß in Bayern.
Tolle Bilder
Hier wird das wetter jetzt auch wieder besser,und ich merke das ich auch langsam machen muss. Das mein Körper das nicht so gut wegsteckt im moment. Vorallem ist die Übelkeit wieser extrem da. Ich hoffe das sie sich wenigstens an unserer Hochzeit am Freitag zurück hält
Mensch Pfirsich das hört sich echt sehr unangenehm an. Drücke dir die Daumen das das baby noch richtig rum liegt. Ich habe manchmal auch das Gefühl das sie da quer drin liegt
und einen tollen Urlaub. Dann kommt morgen heile zurück und viel Spaß in Bayern. Tolle Bilder
Hier wird das wetter jetzt auch wieder besser,und ich merke das ich auch langsam machen muss. Das mein Körper das nicht so gut wegsteckt im moment. Vorallem ist die Übelkeit wieser extrem da. Ich hoffe das sie sich wenigstens an unserer Hochzeit am Freitag zurück hält
Mensch Pfirsich das hört sich echt sehr unangenehm an. Drücke dir die Daumen das das baby noch richtig rum liegt. Ich habe manchmal auch das Gefühl das sie da quer drin liegt
26.05.2018 12:20
Bei uns ist es seit Wochen sehr warm und sonnig, das ist zwar schön, aber fördert natürlich auch die Wassereinlagerung.
Heute ist bei uns groß Frühjahrsputz angesagt. Inkl Fenster putzen und alle Polstermöbel und Matratzen reinigen, aber alles gaaaaaanz entspannt. Mach ich jedes Jahr nachdem die Pollen und Blüten zum Großteil weg sind.
Außerdem sitze ich mit meiner besten Freundin und (Patentante) an den Planungen für die Babyparty
darauf freue ich mich schon sooooooo wahnsinnig.
Macht ihr auch eine Babyparty und wenn ja wann ? meine findet nächsten Sonntag (03.06.) statt und wir werden so 12 Mädels inkl. Babys sein
Heute ist bei uns groß Frühjahrsputz angesagt. Inkl Fenster putzen und alle Polstermöbel und Matratzen reinigen, aber alles gaaaaaanz entspannt. Mach ich jedes Jahr nachdem die Pollen und Blüten zum Großteil weg sind.
Außerdem sitze ich mit meiner besten Freundin und (Patentante) an den Planungen für die Babyparty
darauf freue ich mich schon sooooooo wahnsinnig. Macht ihr auch eine Babyparty und wenn ja wann ? meine findet nächsten Sonntag (03.06.) statt und wir werden so 12 Mädels inkl. Babys sein
26.05.2018 16:14
Habt ihr auch so Probleme mit dem Kreislauf?
Waren eben in der Stadt und ich musste mich in der Fußgängerzone hinlegen
Mein Mann hat mir Cola vom Bäcker geholt und 2 liebe Frauen haben mir eine Kühlkompresse geholt. Der Bäcker hat mir dann auch noch ein eiskaltes Wasser mit Eiswürfeln gebracht. Sooo lieb! Aber auch mega unangenehm
Jetzt traue ich mich gar nicht mehr aus dem Haus
Das Wetter ist wohl nichts für mich, ist viel zu schwül
Hab am Dienstag meinen nächsten Termin beider FÄ, vielleicht sollte ich mir Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen....
@Pfirsich: hast du zusammen mit den Wassereinlagerungen auch Probleme mit dem Kreislauf?
Und viel Spaß bei deiner Baby-Party
wird bestimmt mega schön
Waren eben in der Stadt und ich musste mich in der Fußgängerzone hinlegen
Mein Mann hat mir Cola vom Bäcker geholt und 2 liebe Frauen haben mir eine Kühlkompresse geholt. Der Bäcker hat mir dann auch noch ein eiskaltes Wasser mit Eiswürfeln gebracht. Sooo lieb! Aber auch mega unangenehm
Jetzt traue ich mich gar nicht mehr aus dem Haus
Das Wetter ist wohl nichts für mich, ist viel zu schwül
Hab am Dienstag meinen nächsten Termin beider FÄ, vielleicht sollte ich mir Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen....
@Pfirsich: hast du zusammen mit den Wassereinlagerungen auch Probleme mit dem Kreislauf?
Und viel Spaß bei deiner Baby-Party
wird bestimmt mega schön
26.05.2018 16:41
Zitat von MissButterfly:
Waren eben in der Stadt und ich musste mich in der Fußgängerzone hinlegen![]()
Mein Mann hat mir Cola vom Bäcker geholt und 2 liebe Frauen haben mir eine Kühlkompresse geholt. Der Bäcker hat mir dann auch noch ein eiskaltes Wasser mit Eiswürfeln gebracht. Sooo lieb! Aber auch mega unangenehm![]()
Jetzt traue ich mich gar nicht mehr aus dem Haus![]()
Das Wetter ist wohl nichts für mich, ist viel zu schwül![]()
@Pfirsich: hast du zusammen mit den Wassereinlagerungen auch Probleme mit dem Kreislauf?![]()
Und viel Spaß bei deiner Baby-Partywird bestimmt mega schön
![]()
Meinem Kreislauf geht es gut, solange ich ausreichend trinke.
Mir setzt das Wasser in den Füßen mehr zu, länger wie 15 min. sitzen ist nicht drin, dann kann ich Ihnen förmlich zuschauen wie sie dick werden.
Heißt nach dem Abendessen kann man meine Füße vergessen.
Waren heute auch bisschen in der Stadt bummeln und noch das ein oder andere für Bauchzwerg kaufen, obwohl er eigentlich mehr als gut ausgestattet ist.
Danach waren wir noch mit den Kindern auf dem Wasserspielplatz, auf dem Weg dahin lag der kleine Mann so bescheiden, mir hat der Unterleib bis zum Schambein runter weh getan.
26.05.2018 18:28
Man diese Wackelzahnpupertät ist der Horror, da hörst du nur NEIN. NÖ mach ich nicht und totale Ignoranz. Egal was man macht oder sagt
Ansonsten fängst bei mir auch mim Wasser in den Füßen an. Das kribbelt so eklig
aber noch geht's. 4 Wochen noch
Geht wem auch so das schwüle Wetter auf die Nieren? Poa ich hab eh immer heiß und mit dem schwülen bin ich nur noch am schwitzen.
Ansonsten fängst bei mir auch mim Wasser in den Füßen an. Das kribbelt so eklig
aber noch geht's. 4 Wochen noch
Geht wem auch so das schwüle Wetter auf die Nieren? Poa ich hab eh immer heiß und mit dem schwülen bin ich nur noch am schwitzen.
26.05.2018 18:29
Zitat von stech09:
Zitat von MissButterfly:
Mein Mann hat mir Cola vom Bäcker geholt und 2 liebe Frauen haben mir eine Kühlkompresse geholt. Der Bäcker hat mir dann auch noch ein eiskaltes Wasser mit Eiswürfeln gebracht. Sooo lieb! Aber auch mega unangenehm![]()
@Pfirsich: hast du zusammen mit den Wassereinlagerungen auch Probleme mit dem Kreislauf?![]()
![]()
Meinem Kreislauf geht es gut, solange ich ausreichend trinke.
Mir setzt das Wasser in den Füßen mehr zu, länger wie 15 min. sitzen ist nicht drin, dann kann ich Ihnen förmlich zuschauen wie sie dick werden.![]()
Heißt nach dem Abendessen kann man meine Füße vergessen.![]()
Waren heute auch bisschen in der Stadt bummeln und noch das ein oder andere für Bauchzwerg kaufen, obwohl er eigentlich mehr als gut ausgestattet ist.![]()
Danach waren wir noch mit den Kindern auf dem Wasserspielplatz, auf dem Weg dahin lag der kleine Mann so bescheiden, mir hat der Unterleib bis zum Schambein runter weh getan.![]()
Hat dein Mäuserich auch ne Lieblingsseite???
Klingt doch toll euer bummeliger Samstag
26.05.2018 18:30
Zitat von Pfirsich89:
Bei uns ist es seit Wochen sehr warm und sonnig, das ist zwar schön, aber fördert natürlich auch die Wassereinlagerung.
Heute ist bei uns groß Frühjahrsputz angesagt. Inkl Fenster putzen und alle Polstermöbel und Matratzen reinigen, aber alles gaaaaaanz entspannt. Mach ich jedes Jahr nachdem die Pollen und Blüten zum Großteil weg sind.![]()
Außerdem sitze ich mit meiner besten Freundin und (Patentante) an den Planungen für die Babypartydarauf freue ich mich schon sooooooo wahnsinnig.
Macht ihr auch eine Babyparty und wenn ja wann ? meine findet nächsten Sonntag (03.06.) statt und wir werden so 12 Mädels inkl. Babys sein![]()
Babypartys sind soooo toll
ich wünsch dir so viel Spaß
26.05.2018 18:31
Zitat von MissButterfly:
![]()
ohje das klingt ja gar nicht gut.
Ich habe bisher keine Probleme mit dem Kreislauf, bei uns ist es auch eher heiß als schwül.
wahrscheinlich bekommt meinem Kreislauf die SS gut, weil ich vorher einen viiiiel zu niedrigen Bludruck hatte, da waren Kreislaufprobleme bei Hitze an der Tagesordnung. mit der SS ist der Blutdruck ein wenig hörer...vielleicht hab ich deshalb keine Probleme.
das Wasser ist bei mir längst nicht so schlimm. Ich habe zwei schwangere Freundinnen die etwa genauso weit sind und die müssen beide seit längerem schon Kompressionsstrümpfe tragen deshalb. Ich hingegen merke gerade mal, dass meine Hände und Füße anschwellen und etwas steif werden.
Ruh dich schön aus
26.05.2018 18:32
Zitat von MissButterfly:
![]()
Das klingt stramm
gut das dein Mann so schnell dir was holen gegangen ist. Das Schwüle ist aber auch extrem anstrengend.
merk ich trotz dem das ich ein Sommermensch bin.
26.05.2018 18:35
Zitat von Pfirsich89:
Zitat von MissButterfly:
![]()
Ich habe bisher keine Probleme mit dem Kreislauf, bei uns ist es auch eher heiß als schwül.
wahrscheinlich bekommt meinem Kreislauf die SS gut, weil ich vorher einen viiiiel zu niedrigen Bludruck hatte, da waren Kreislaufprobleme bei Hitze an der Tagesordnung. mit der SS ist der Blutdruck ein wenig hörer...vielleicht hab ich deshalb keine Probleme.
das Wasser ist bei mir längst nicht so schlimm. Ich habe zwei schwangere Freundinnen die etwa genauso weit sind und die müssen beide seit längerem schon Kompressionsstrümpfe tragen deshalb. Ich hingegen merke gerade mal, dass meine Hände und Füße anschwellen und etwas steif werden.
Ruh dich schön aus![]()
![]()
Ohh wie schön. 2 Freundinen die gleich weit sind??? Find ich total cool. Von meinen Freundinen wird noch lang keiner Schwanger werden, die sind alle um die 5 Jahre jünger. Und die Freunde von meinem Mann und mir haben schon alle Kids
hätte auch gern ne Freundin die mitschwanger ist.
26.05.2018 18:37
Ich kann zwei Schwestern und eine Schwägerin anbieten, die mit mir im Juni und Juli ET haben.
Mehr geht wohl kaum.
Mehr geht wohl kaum.
26.05.2018 18:43
Zitat von SamyOshea:
Zitat von Pfirsich89:
Zitat von MissButterfly:
![]()
Ruh dich schön aus![]()
![]()
Ohh wie schön. 2 Freundinen die gleich weit sind??? Find ich total cool. Von meinen Freundinen wird noch lang keiner Schwanger werden, die sind alle um die 5 Jahre jünger. Und die Freunde von meinem Mann und mir haben schon alle Kidshätte auch gern ne Freundin die mitschwanger ist.
ich habe die beiden auf Grund der SS kennengelernt. wir haben uns bei Facebook in einer Gruppe gefunden und treffen uns ab und an zu 6. oder 7. alle bekommen Sommerbabys, aber mit den beiden kann ich besonders gut und jetzt treffen wir uns auch oft zu 3.
Ich wollte so gerne eine kugelige Freundin haben, aber beim Aquafitness und sowar niemand dabei. Gerade nach der Entbindung wenn man 1 Jahr zuhaus ist, wäre es ja schade, wenn man unter der Woche niemanden weiter hat...ich glaube dann wird man auch schnell unzufrieden.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt