* Juli Babys 2018 *
27.05.2018 19:18
Zitat von Tanne85:
Das ist aber ein geringes Gewicht bei 36+6.![]()
Meine Tochter kam bei 37+0 (war aber eher 36+0-36+3) mit 2900gr auf die Welt.
Das hatte meine. Maus bei der u3 als sie 4 Wochen alt war also 2990g
27.05.2018 19:29
Ich bin gerade etwas deprimiert
.
Die Zunahme macht mir echt zu schaffen. Als ich wirklich mal auf das Essen und die Bewegung geachtet habe, war es in drei Wochen nur 1kg Zunahme. Sonst bin ich jetzt fast immer schon fast bei 1kg pro Woche
. Mittlerweile sind es wohl +16kg ca. und ich mag nicht mehr.
Aber irgendwie habe ich auch immer Hunger, da wundert mich das gar nicht
. Trotzdem ist es blöd.
Ob/was davon Wasser ist, kann ich gar nicht sagen. Zumindest nichts, was groß stören würde
.
War es bei euch am Wochenende jetzt auch so warm? Habt ihr was Besonderes gemacht?
Wir waren heute Enten füttern; dem Kleinen hat es gefallen
.
Am Mittwoch ist wieder FA-Termin (inklusive Panik vor dem Wiegen
). Ich bin gespannt, wie der Zwerg liegt. Er tritt ganz anders momentan, ich hoffe, er hat einfach nur den Rücken von der rechten auf die linke Seite gedreht und liegt nicht quer o.Ä.
. Die Zunahme macht mir echt zu schaffen. Als ich wirklich mal auf das Essen und die Bewegung geachtet habe, war es in drei Wochen nur 1kg Zunahme. Sonst bin ich jetzt fast immer schon fast bei 1kg pro Woche
. Mittlerweile sind es wohl +16kg ca. und ich mag nicht mehr. Aber irgendwie habe ich auch immer Hunger, da wundert mich das gar nicht
. Trotzdem ist es blöd. Ob/was davon Wasser ist, kann ich gar nicht sagen. Zumindest nichts, was groß stören würde
. War es bei euch am Wochenende jetzt auch so warm? Habt ihr was Besonderes gemacht?
Wir waren heute Enten füttern; dem Kleinen hat es gefallen
. Am Mittwoch ist wieder FA-Termin (inklusive Panik vor dem Wiegen
). Ich bin gespannt, wie der Zwerg liegt. Er tritt ganz anders momentan, ich hoffe, er hat einfach nur den Rücken von der rechten auf die linke Seite gedreht und liegt nicht quer o.Ä.
27.05.2018 19:35
Und... was heute noch ans Licht kam.... irgendwie sind wir auf das Thema Geburt zu sprechen gekommen. Da sagt mein Mann tatsächlich, er habe den Kleinen zuerst auf dem Arm gehabt. Ich war der festen Überzeugung, er wurde abgenabelt und mir dann sofort auf die Brust gelegt. Mein Mann behauptet, sie hätten ihn erst auf diesen Tisch kurz gelegt und irgendwas gemacht (ob nur kurz sauber gemacht oder Blutzucker gemessen oder... weiß er auch nicht mehr). Irgendwie macht mich das gerade fertig. Teilweise habe ich echt Lücken von dieser Geburt. Sie war zwar schön und an komplikationslos, aber diese Lücken fallen mir erst auf, wenn mein Mann zufällig etwas erzählt (bzw. man zufällig mal auf etwas kommt). Jetzt bin ich mir aber relativ unsicher, ob mein Mann sich irrt oder ich. Für ihn war es ja auch viel, vielleicht bringt er einfach was durcheinander.
Ich muss auch sagen, ich hatte meine Brille nicht auf (weil angelaufen durch die Anstrengung oder was weiß ich) und ohne bin ich echt ein Blindfisch
. Ich habe keine Ahnung, ob diese "Lücken" davon kommen oder woher...
Vielleicht sind das auch gerade nur die Hormone...
Ich muss auch sagen, ich hatte meine Brille nicht auf (weil angelaufen durch die Anstrengung oder was weiß ich) und ohne bin ich echt ein Blindfisch
. Ich habe keine Ahnung, ob diese "Lücken" davon kommen oder woher... Vielleicht sind das auch gerade nur die Hormone...
27.05.2018 21:32
Die Juli Babys 2018 sind unterwegs!
Outings:
: 8
: 11
leylaly * 1 Kind * Kreis Heinsberg* VET: 27.06.2018 / Wunschgeschlecht:
/ Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Oskar
piasmami * 1 Kind * VET: 01.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Paula
SamyOshea * 1 Kind + 1 Sternchen * VET: 02.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:
MissButterfly * keine Kinder * Kreis Nürnberg * VET: 04.07.2018 / Wunschgeschlecht:
/ Outing:[color=#F30094]Mädchen [/color] / Name: Maja
Katheryna * 1 Kind * VET: 07.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: geheim
JennyKai * Kinder * VET:09.07.2018 / Wunschgeschlecht:
/ Outing: / Name: Lotta / Oskar Pepe
Tanne85(Following) * 3 Kinder * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:
Zweergii * keine Kinder * NRW * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Lotta
Pfirsich89 * keine Kinder * Nähe von Berlin* VET: 13.07.2018 / Wunschgeschlecht: gesund / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Ludwig
LOVE2009 * 2 Kinder * Schleswig-Holstein * VET: 15.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#F30094]Mädchen [/color] / Name: Ella Anastasia
stech09 * 2 Kinder * VET: 16.07.2018 / Wunschgeschlecht:
/ Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Levi Noel
YviMaus1991 * 1 Kind * VET: 20.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl:
/ Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Jasmin
Obsidian * 1 Kind * VET: 22.07.2018 / Wunschgeschlecht:
/ Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:
ZweitesWunder2018 * 1 Kind * VET: 23.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:
Wolke90 * keine Kinder * VET: 26.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:
Supermaus32 * 4 Kinder * Dortmund * VET: 27.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl:
/ Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Anna
Tanzmäusle * 1 Kind * VET: 28.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:
Sonnenblümchen90 * 1 Kind * VET: 31.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Amy Vorsorgetermine:
Montag, 28.05.2018
Supermaus32
YviMaus1991
Dienstag, 29.05.2018
MissButterfly
leylaly (Kontrolle KH)
Donnerstag, 31.05.2018
Pfirsich89
Montag, 04.06.2018
Zweergii
Dienstag, 05.06.2018
Katheryna (Anmeldung KH)
Obsidian
Mittwoch, 06.06.2018
stech09
Donnerstag, 07.06.2018
samyoshea
LOVE2009 (Geburtsplanung)
Sonnenblümchen90
Montag, 11.06.2018
Supermaus32
Dienstag, 12.06.2018
LOVE2009
Mittwoch, 13.06.2018
Pfirsich89 (Anmeldung KH)
Mittwoch, 20.06.2018
stech09
Obsidian
Montag, 25.06.2018
Supermaus32
Mittwoch, 27.06.2018
Sonnenblümchen90 (Hebi+Geburtsplanung)
Mittwoch, 04.07.2018
stech09
Montag, 09.07.2018
Supermaus32
Obsidian
Dienstag, 17.07.2018
stech09
Mittwoch, 18.07.2018
Obsidian
Unser Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-juni-baby-bilderth read-2018-smiley59
Juli Engelchen
Sunrise101
diekleene
Hibbeltante2017
eulchen
Quinya
Pustekuchen
sandy91
s.k.
lalelou1505
Aktuell bitte die Daten einfach in den Thread posten danke euch
27.05.2018 23:33
Beim genervt sein vom Gewicht mache ich mit...
Ich bin einfach nur fett und auch genau so beweglich. Abartig.
Allerdings sind es bei mir schon über 20kg+ und ich hab bald die 100kg Marke geknackt... Dabei bin ich eig schön schlank.
Ich hasse es...
Allerdings sind es bei mir schon über 20kg+ und ich hab bald die 100kg Marke geknackt... Dabei bin ich eig schön schlank.
Ich hasse es...
27.05.2018 23:37
Zitat von Tanne85:
Beim genervt sein vom Gewicht mache ich mit...![]()
Ich hasse es...
Ich verstehe dich sooooo gut! Ich habe auch schon + 17 kg
27.05.2018 23:40
Und es kommt ja definitiv noch einiges dazu... Bin ja erst 34. SSW
Ich werde mich nie dran gewöhnen.
Leider nehme ich auch nicht gut wieder ab. Dauert immer so 1-2 Jahre und geht auch nur mit extrem Diät dh während des stillens schon mal gar nicht.
Leider nehme ich auch nicht gut wieder ab. Dauert immer so 1-2 Jahre und geht auch nur mit extrem Diät dh während des stillens schon mal gar nicht.
28.05.2018 00:05
Zitat von Tanne85:
Und es kommt ja definitiv noch einiges dazu... Bin ja erst 34. SSW![]()
Leider nehme ich auch nicht gut wieder ab. Dauert immer so 1-2 Jahre und geht auch nur mit extrem Diät dh während des stillens schon mal gar nicht.![]()
Oh man, wie nervig! Diäten sind eh das Schlimmste! Aber vielleicht ist es dieses Mal ja anders
Daumen sind gedrückt
Ich habe ja noch keinen Vergleich, hoffe aber, dass ich eben doch durch das Stillen gut an Gewicht verliere
Bin aber jetzt in der SS von Größe 34/36 auf 42
Für danach habe ich also keine Klamotten, außer wohl die Umstandskleidung
28.05.2018 06:58
Da hab ich echt sehr wenig Hoffnung... Ich werde ja auch nicht jünger und mein Stoffwechsel ist echt im Eimer.
Naja abwarten... Mehr können wir eh nicht tun.
Naja abwarten... Mehr können wir eh nicht tun.
28.05.2018 07:47
Mit dem langsamen Stoffwechsel kenne ich nur zu gut von meiner Hashimoto Erkrankung. Für mich ist es auch extrem schwer abzunehmen sogar wenn ich mal gar nix esse nehme ich nicht ab. Von meiner 1. Schwangerschaft hatte ich somit noch 9kg von 20 kg übrig wo ich in diese gestartet bin. Hoffe das sie es weiterhin so gut mit mir meint denn bin mit 69kg gestartet und aktuell bei 72,4kg. Aber am meisten würde ich mich dräuen wenn das Wasser diesmal nicht kommt bzw erst sehr spät. Morgen beginnt die 32. Woche das ist so der Wahnsinn. Je nachdem was die oberarztin am 27.6 meint könnten es anstatt 8-9 Wochen dann schon nur noch 7 Wochen oder so sein. Das klingt nicht mehr viel. Die längste Zeit haben wir gewartet. Aber die Maus ist auch extrem aktiv. Ich liebe es schwanger zu sein aber das Ende ist echt immer so anstrengend.
28.05.2018 10:37
Allen die heute Termin haben viel Spaß
Die kleine Ist seid heute Nacht nur aktiv nur kurze Pause und seid 7 Uhr gehts weiter seid 4 Stunden aktiv die kleine Maus
heute macht mir das Wetter zu schaffen viel zu warm
Die kleine Ist seid heute Nacht nur aktiv nur kurze Pause und seid 7 Uhr gehts weiter seid 4 Stunden aktiv die kleine Maus
28.05.2018 10:43
Zitat von Supermaus32:
Allen die heute Termin haben viel Spaß![]()
Die kleine Ist seid heute Nacht nur aktiv nur kurze Pause und seid 7 Uhr gehts weiter seid 4 Stunden aktiv die kleine Maus![]()
Oh ja das Wetter, diese Schwüle
Hoffe es kühlt bald einigermaßen ab. Muss ja nicht direkt wieder Eiskalt werden
Noch 25 Tage bis zu meinem KS. Es ist so unglaublich. Es steht so viel an in letzter Zeit und nix geht vorran ich weiß gar nicht wo ich Anfangen oder weitermachen soll. Kennt ihr das?
28.05.2018 10:57
Zitat von SamyOshea:
Zitat von Supermaus32:
Allen die heute Termin haben viel Spaß![]()
Die kleine Ist seid heute Nacht nur aktiv nur kurze Pause und seid 7 Uhr gehts weiter seid 4 Stunden aktiv die kleine Maus![]()
Oh ja das Wetter, diese SchwüleHoffe es kühlt bald einigermaßen ab. Muss ja nicht direkt wieder Eiskalt werden
![]()
Noch 25 Tage bis zu meinem KS. Es ist so unglaublich. Es steht so viel an in letzter Zeit und nix geht vorran ich weiß gar nicht wo ich Anfangen oder weitermachen soll. Kennt ihr das?
aber etwas abkühlen darf es nicht so heiß wie 30 grad und noch mehr
das mit dem anfangen und weitermachen kenn ich also das man nicht weiss wo man weiter machen soll.
28.05.2018 11:08
Us wurde nicht gemacht .. Warum auch immer
die Arzthelferin meinte vllt beim nächsten mal... mumu und Gebärmutterhals unverändert. Keine wehen auf dem ctg. Geburtsunreif wie mein fa sagte aber das sei ja alles noch normal.
bin gespannt ob beim nächsten mal us gemacht wird... Bin fix und foxi... nass geschwitzt..
das heiße Wetter macht mir zu schaffen...
Hab die letzten 4 Termine bekommen. Und für muschu die Papiere.
Symphyse unverändert, liegt mit Kopf unten.
Bibbi für die Liste 14.06. , 27.06., 11.07. Und 18.07. Fa Termine.
die Arzthelferin meinte vllt beim nächsten mal... mumu und Gebärmutterhals unverändert. Keine wehen auf dem ctg. Geburtsunreif wie mein fa sagte aber das sei ja alles noch normal.
bin gespannt ob beim nächsten mal us gemacht wird... Bin fix und foxi... nass geschwitzt..
das heiße Wetter macht mir zu schaffen... Hab die letzten 4 Termine bekommen. Und für muschu die Papiere.
Symphyse unverändert, liegt mit Kopf unten.
Bibbi für die Liste 14.06. , 27.06., 11.07. Und 18.07. Fa Termine.
28.05.2018 12:28
Mich depremiert der Gang auf die Waage auch immer wieder. Ich trau mich auch gar nicht mehr, mich zuhause zu wiegen. Gerade jetzt wo ich so dolle Wassereilagerungen bekomme. Gestern konnte ich meine linke Hand kaum zur Faust ballen.
Das Ziehen habe ich nach wie vor im Unterleib.
vermutlich müssen wir da jetzt einfach für die restichen Wochen durch
Das Ziehen habe ich nach wie vor im Unterleib.
vermutlich müssen wir da jetzt einfach für die restichen Wochen durch
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt