* Juli Babys 2018 *
05.06.2018 11:48
Zitat von Tanne85:
Ich würde pers nie ins kh, wenn kein Notfall vorliegt.
Und ein ziehen im Unterleib wäre für mich jetzt so erstmal auch kein Grund zum Arzt zu gehen.
Wg der entzündung würde ich aber wohl hin, wenn ich das Gefühl hab, dass es schlimm ist.
Aber kein Fall fürs kh. Zumindest für mich.
ich kann kaum noch wasserlassen das is ja der mist
05.06.2018 11:51
Das ist sehr doof aber warum gehst du nicht zum Hausarzt?
Eine Blasenentzündung ist ja nicht unbedingt ein Fall für den Gyn und heute haben ja Ärzte geöffnet, so dass ein kh jetzt auch nicht Anlaufstelle no1 ist.
Eine Blasenentzündung ist ja nicht unbedingt ein Fall für den Gyn und heute haben ja Ärzte geöffnet, so dass ein kh jetzt auch nicht Anlaufstelle no1 ist.
05.06.2018 11:53
Zitat von Tanne85:
Das ist sehr doof aber warum gehst du nicht zum Hausarzt?
Eine Blasenentzündung ist ja nicht unbedingt ein Fall für den Gyn und heute haben ja Ärzte geöffnet, so dass ein kh jetzt auch nicht Anlaufstelle no1 ist.![]()
hausärztin war ich schon sie darf mir nichts verschreiben hatte ja die pflanzlichen tabletten bekommen gehabt aber schlagen nicht an.
05.06.2018 11:54
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Tanne85:
Das ist sehr doof aber warum gehst du nicht zum Hausarzt?
Eine Blasenentzündung ist ja nicht unbedingt ein Fall für den Gyn und heute haben ja Ärzte geöffnet, so dass ein kh jetzt auch nicht Anlaufstelle no1 ist.![]()
hausärztin war ich schon sie darf mir nichts verschreiben hatte ja die pflanzlichen tabletten bekommen gehabt aber schlagen nicht an.
Warum darf sie dir nichts verschreiben? Viele AB sind aboslut problemlos zu geben in der Schwangerschaft
05.06.2018 12:08
Zitat von Obsidian:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Tanne85:
Das ist sehr doof aber warum gehst du nicht zum Hausarzt?
Eine Blasenentzündung ist ja nicht unbedingt ein Fall für den Gyn und heute haben ja Ärzte geöffnet, so dass ein kh jetzt auch nicht Anlaufstelle no1 ist.![]()
hausärztin war ich schon sie darf mir nichts verschreiben hatte ja die pflanzlichen tabletten bekommen gehabt aber schlagen nicht an.
Warum darf sie dir nichts verschreiben? Viele AB sind aboslut problemlos zu geben in der Schwangerschaft
Weil die Hausärztin sich mit den Medikamenten in der Schwangerschaft nicht auskennt und ob ich die nehmen darf
05.06.2018 12:10
Zitat von Obsidian:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Tanne85:
Das ist sehr doof aber warum gehst du nicht zum Hausarzt?
Eine Blasenentzündung ist ja nicht unbedingt ein Fall für den Gyn und heute haben ja Ärzte geöffnet, so dass ein kh jetzt auch nicht Anlaufstelle no1 ist.![]()
hausärztin war ich schon sie darf mir nichts verschreiben hatte ja die pflanzlichen tabletten bekommen gehabt aber schlagen nicht an.
Warum darf sie dir nichts verschreiben? Viele AB sind aboslut problemlos zu geben in der Schwangerschaft
Dann geh heute mittag zum Fa, und deine Hausärztin darf dir sehr wohl was verschreiben, ist ihr wohl nur zu viel Arbeit zu schauen was Schwangerschaftstauglich ist.
05.06.2018 12:12
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Obsidian:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Tanne85:
Das ist sehr doof aber warum gehst du nicht zum Hausarzt?
Eine Blasenentzündung ist ja nicht unbedingt ein Fall für den Gyn und heute haben ja Ärzte geöffnet, so dass ein kh jetzt auch nicht Anlaufstelle no1 ist.![]()
hausärztin war ich schon sie darf mir nichts verschreiben hatte ja die pflanzlichen tabletten bekommen gehabt aber schlagen nicht an.
Warum darf sie dir nichts verschreiben? Viele AB sind aboslut problemlos zu geben in der Schwangerschaft
Weil die Hausärztin sich mit den Medikamenten in der Schwangerschaft nicht auskennt und ob ich die nehmen darf
Die haben im Normalfall ein Buch wo das drin steht.
Und wenn es so schlimm ist, verstehe ich nicht warum du nicht schon längst beim Fa warst.
05.06.2018 12:15
Also KH hat gesagt ich soll vorbei kommen und nicht bis 14 Uhr warten
05.06.2018 12:15
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Obsidian:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Tanne85:
Das ist sehr doof aber warum gehst du nicht zum Hausarzt?
Eine Blasenentzündung ist ja nicht unbedingt ein Fall für den Gyn und heute haben ja Ärzte geöffnet, so dass ein kh jetzt auch nicht Anlaufstelle no1 ist.![]()
hausärztin war ich schon sie darf mir nichts verschreiben hatte ja die pflanzlichen tabletten bekommen gehabt aber schlagen nicht an.
Warum darf sie dir nichts verschreiben? Viele AB sind aboslut problemlos zu geben in der Schwangerschaft
Weil die Hausärztin sich mit den Medikamenten in der Schwangerschaft nicht auskennt und ob ich die nehmen darf
Also das ist einfach nur Faulheit seitens der Hausärztin. Für sowas gibts Nachschlagewerke, sowohl gedruckt als auch online (Embryotox z.B.)
05.06.2018 12:30
Zitat von Obsidian:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Obsidian:
Zitat von Supermaus32:
...
Warum darf sie dir nichts verschreiben? Viele AB sind aboslut problemlos zu geben in der Schwangerschaft
Weil die Hausärztin sich mit den Medikamenten in der Schwangerschaft nicht auskennt und ob ich die nehmen darf
Also das ist einfach nur Faulheit seitens der Hausärztin. Für sowas gibts Nachschlagewerke, sowohl gedruckt als auch online (Embryotox z.B.)
Schätz ich aber auch Faulheit seitens von Hausärztin
05.06.2018 12:54
Na aber du bist doch auch in du Lage Embryotox zu öffnen, wenn du beim doc sitzt.
Da könnte sie dir doch sagen, was sie verschreiben würde und du guckst dann.
Naja... Dann alles gute im kh.
Da könnte sie dir doch sagen, was sie verschreiben würde und du guckst dann.
Naja... Dann alles gute im kh.
05.06.2018 13:02
also ich hätte die 1,5 h auch lieber noch gewartet als ins KH zu fahren, wenn kein Notfall vorliegt.
Aber halte uns bitte auf dem Laufenden. Meine Daumen sind gedrückt.
Ich war dann heute morgen um 7:30 Uhr mal meine Gyn besuchen
hatte gestern Abend und auch heute morgen gaaaaaanz leicht Blutung am Toilettenpapier. So weng, dass ich nach einer Raaur von kleinen Schnittstellen ausgegangen wäre. War aber nicht der Fall.
Also bin ich hin. Laut US ist aber alles soweit ok. Sie konnte die Blutung auch nicht lokalisieren
GMH hat sich innerhalb einer Woche aber von 4,5 cm auf 4 cm verkürzt, aber ist ja noch immer lang genug. Das CTG zeigt minimle Ausschläge aber wohl auch alles im Rahmen. Sie meint, ich solle mich schonen, sie schliet aber auch nicht aus, dass er sich in den nächsten Tagen auf den Weg macht.
Bei erneuten Blutungen soll ich je nach Tageszeit direkt hin oder ins KH.
Ein bisschen soll er bitte noch drin bleiben...ich merke aber auch ständige Kontraktionen und es zieht um Rücken. Vielleicht war das Sonntag doch ein bisschen viel...
Aber halte uns bitte auf dem Laufenden. Meine Daumen sind gedrückt.
Ich war dann heute morgen um 7:30 Uhr mal meine Gyn besuchen
hatte gestern Abend und auch heute morgen gaaaaaanz leicht Blutung am Toilettenpapier. So weng, dass ich nach einer Raaur von kleinen Schnittstellen ausgegangen wäre. War aber nicht der Fall. Also bin ich hin. Laut US ist aber alles soweit ok. Sie konnte die Blutung auch nicht lokalisieren
GMH hat sich innerhalb einer Woche aber von 4,5 cm auf 4 cm verkürzt, aber ist ja noch immer lang genug. Das CTG zeigt minimle Ausschläge aber wohl auch alles im Rahmen. Sie meint, ich solle mich schonen, sie schliet aber auch nicht aus, dass er sich in den nächsten Tagen auf den Weg macht.
Bei erneuten Blutungen soll ich je nach Tageszeit direkt hin oder ins KH.
Ein bisschen soll er bitte noch drin bleiben...ich merke aber auch ständige Kontraktionen und es zieht um Rücken. Vielleicht war das Sonntag doch ein bisschen viel...
05.06.2018 13:03
Zitat von Supermaus32:
Also KH hat gesagt ich soll vorbei kommen und nicht bis 14 Uhr warten
Mein Hausarzt hat sich neulich auch geweigert mit AB für meine Mandelentzündung aufzuschreiben. Musste auch extra zum FA.
Ich würde auch ins KH fahren.
05.06.2018 13:34
Mein Bauch hört gar nicht auf zu wachsen, bin nun bei 114 cm, schon 2 cm mehr wie beim Kleinen.
Nachdem der Bauchzwerg gestern etwas ruhiger war, macht er heute wieder richtig Party.
Zudem bin ich total müde, in unserem Schlafzimmer ist es so heiß und auch nachts lüften bringt nicht viel Abkühlung, dass ich nachts 2 T-Shirts durchschwitze.
Nachdem der Bauchzwerg gestern etwas ruhiger war, macht er heute wieder richtig Party.
Zudem bin ich total müde, in unserem Schlafzimmer ist es so heiß und auch nachts lüften bringt nicht viel Abkühlung, dass ich nachts 2 T-Shirts durchschwitze.
05.06.2018 13:43
KH angerufen sagten vorbei kommen angekommen schicken die mich weg so nun hätte eigentlich 14 Uhr die Frauenärztin auf wir kommen dahin , steht dort machen erst 16 Uhr auf aber dann nochmal los ist auch Scheisse hab mega Schmerzen versuchen es jetzt im andern KH was noch in der Nähe ist hoffentlich schicken die mich nicht auch noch weg
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt




