* Juli Babys 2018 *
07.06.2018 18:19
Grade von einem Schläfchen aufgewacht, Shirt fleckig.
Ich hab Vormilch
Ich hab Vormilch
07.06.2018 18:22
Zitat von Obsidian:
Grade von einem Schläfchen aufgewacht, Shirt fleckig.Ich hab Vormilch
Die blöde Gurke hab ich schon seit dem 5ten Monat! Ich würde so gerne nochmal ohne bh schlafen
07.06.2018 18:22
Zitat von Obsidian:
Grade von einem Schläfchen aufgewacht, Shirt fleckig.Ich hab Vormilch
Ist doch super
alles bereitet sich vor
07.06.2018 18:41
Ich will noch nicht zu denken.
Es ist so wahnsinnig wichtig, dass der kleine Mann sich noch mindestens viereinhalb Wochen Zeit läßt
Es ist so wahnsinnig wichtig, dass der kleine Mann sich noch mindestens viereinhalb Wochen Zeit läßt
07.06.2018 18:46
Zitat von Obsidian:
Ich will noch nicht zu denken.Es ist so wahnsinnig wichtig, dass der kleine Mann sich noch mindestens viereinhalb Wochen Zeit läßt
Macht er bestimmt
Aber man wuppt einen Umzug in eine neue Welt halt auch nicht an einem Tag
Meine soll jetzt schon mal ihre Kartons packen, nächsten Mittwoch kann sie dann ausziehen
07.06.2018 18:59
Ich habe noch eine vormilch
ist auch net so schlimm. BH bei dem Wetter hasse ich
Ich hab ul Schmerzen
ist auch net so schlimm. BH bei dem Wetter hasse ich
Ich hab ul Schmerzen
07.06.2018 19:17
Leute ich flippe aus
Ich hatte 3!!!!!!! Kaiserschnitte, geh heute ins andere Kh zur Besprechung mit dem Chefarzt und was ist???
Ich DARF Spontan entbinden
Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen zu fragen, beim 3 Kind hab ich damals keine Klinik gefunden.
Und heute ohne zu fragen kommt das. Ich hab soooooo geheult
Ich hatte 3!!!!!!! Kaiserschnitte, geh heute ins andere Kh zur Besprechung mit dem Chefarzt und was ist???
Ich DARF Spontan entbinden
Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen zu fragen, beim 3 Kind hab ich damals keine Klinik gefunden. Und heute ohne zu fragen kommt das. Ich hab soooooo geheult
07.06.2018 19:24
JennyKai , ich kenne mich nicht wirklich aus, ab wann man "darf", wann nicht mehr, aber ich drücke dir die Daumen, dass es so klappt
.
Vormilch , ist das nur, wenn es einfach läuft oder auch, wenn Milch durch Ausstreichen kommt?
Ausgelaufen bin ich nicht, aber es würde schon was kommen
.
Ich bin hin- und hergerissen
. Einerseits mag ich nicht mehr, andererseits genieße ich noch die "Ruhe" und mag doch ein Julibaby
.
. Vormilch , ist das nur, wenn es einfach läuft oder auch, wenn Milch durch Ausstreichen kommt?
Ausgelaufen bin ich nicht, aber es würde schon was kommen
. Ich bin hin- und hergerissen
. Einerseits mag ich nicht mehr, andererseits genieße ich noch die "Ruhe" und mag doch ein Julibaby
.
07.06.2018 19:28
Geil Jenny!!!
Das ist der Hammer.
Also nach einem KS macht das eig jd kh mit, nach 2en (wie bei mir) muss man schon jmd suchen und finden.
Empfehlung bleibt der KS aber ich darf es in der Uni spontan versuchen.
Das andere kh hier lehnt es ab, bzw mein Arzt der dort im kh belegbetten hat.
Dementsprechend kann man sich vorstellen, was es für ein Kampf ist, jmd zu finden, der es erlaubt nach 3 (!!) ks spontan zu entbinden.
Das Risiko möchten die meisten einfach nicht tragen.
Das ist der Hammer.
Also nach einem KS macht das eig jd kh mit, nach 2en (wie bei mir) muss man schon jmd suchen und finden.
Empfehlung bleibt der KS aber ich darf es in der Uni spontan versuchen.
Das andere kh hier lehnt es ab, bzw mein Arzt der dort im kh belegbetten hat.
Dementsprechend kann man sich vorstellen, was es für ein Kampf ist, jmd zu finden, der es erlaubt nach 3 (!!) ks spontan zu entbinden.
Das Risiko möchten die meisten einfach nicht tragen.
07.06.2018 19:29
Zitat von Katheryna:
JennyKai , ich kenne mich nicht wirklich aus, ab wann man "darf", wann nicht mehr, aber ich drücke dir die Daumen, dass es so klappt.
Vormilch , ist das nur, wenn es einfach läuft oder auch, wenn Milch durch Ausstreichen kommt?Ausgelaufen bin ich nicht, aber es würde schon was kommen
.
Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits mag ich nicht mehr, andererseits genieße ich noch die "Ruhe" und mag doch ein Julibaby
.
Vormilch haben wir alle schon
Ganz sicher...
Ausgelaufen bin ich aber zb noch nie vor Geburt.
Hat also nix zu heißen.
Und ausstreichen lieber lassen, weil noch wird ja nix gebraucht und ausstreichen stimuliert ja.
07.06.2018 20:01
Zitat von Tanne85:
Zitat von Katheryna:
JennyKai , ich kenne mich nicht wirklich aus, ab wann man "darf", wann nicht mehr, aber ich drücke dir die Daumen, dass es so klappt.
Vormilch , ist das nur, wenn es einfach läuft oder auch, wenn Milch durch Ausstreichen kommt?Ausgelaufen bin ich nicht, aber es würde schon was kommen
.
Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits mag ich nicht mehr, andererseits genieße ich noch die "Ruhe" und mag doch ein Julibaby
.
Vormilch haben wir alle schon![]()
Ganz sicher...
Ausgelaufen bin ich aber zb noch nie vor Geburt.![]()
Hat also nix zu heißen.
Und ausstreichen lieber lassen, weil noch wird ja nix gebraucht und ausstreichen stimuliert ja.
Ausstreichen war vllt der falsche Begriff
. Nur einmal „Drücken“ , um zu schauen, ob was kommt.
07.06.2018 20:02
Zitat von Tanne85:
Geil Jenny!!!
Das ist der Hammer.
Also nach einem KS macht das eig jd kh mit, nach 2en (wie bei mir) muss man schon jmd suchen und finden.
Empfehlung bleibt der KS aber ich darf es in der Uni spontan versuchen.
Das andere kh hier lehnt es ab, bzw mein Arzt der dort im kh belegbetten hat.
Dementsprechend kann man sich vorstellen, was es für ein Kampf ist, jmd zu finden, der es erlaubt nach 3 (!!) ks spontan zu entbinden.
Das Risiko möchten die meisten einfach nicht tragen.
Ja das ist der Oberhammer ich bin echt sprachlos
Und das kam vom Chef komplett alleine, das er keinen Grund für den KS sieht und das Risiko wirklich mehr als gering ist, es in den Büchern zwar steht in der Realität aber nie passiert. Und wenn kann es auch ohne vorangegangenen KS passieren.
Beim 3. so gekämpft und doch verloren, und jetzt kommt das aus heiterem Himmel.
Ist wie ein Geschenk
07.06.2018 20:03
Ich freue mich ganz doll mit dir und hibbel total mit.
Schön, dass hier noch jmd ist, der sich das traut.
Schön, dass hier noch jmd ist, der sich das traut.
07.06.2018 20:04
Kathi..
Ja das kannst mal machen aber sollte eig nix kommen.
Ja das kannst mal machen aber sollte eig nix kommen.
07.06.2018 20:34
Zitat von Tanne85:
Ich freue mich ganz doll mit dir und hibbel total mit.
Schön, dass hier noch jmd ist, der sich das traut.![]()
Ich war ganz neidisch auf dich
Jetzt wuppen wir das
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt







