* Juli Babys 2018 *
07.06.2018 21:56
Ich hab es jetzt tatsächlich mal an den Laptop geschafft...das erste Mal seit ich wieder zuhause bin. Das nutze ich, um wenigstens mal kurz hier was zu schreiben
Love , Wow das sind nur noch 20 Tage
Und ein Junibaby
SamyOshea , grad gelesen, du noch früher? Wahnsinn!
Du hast ja auch schon ordentlich Zacken auf dem CTG
Supermaus , ich hab nicht so ganz verstanden, was bei dir das Problem ist, außer der Blasenentzündung, die ja behandelt wird?
Wie auch immer, wünsche ich dir natürlich gute Besserung!
Jenny , Glückwunsch zur Möglichkeit der Spontangeburt. Ich freue mich sehr für dich!
Was sind denn die Risiken? Kann die Narbe reißen?
Kenn mich damit gar nicht aus.
Die Hitze macht mich auch fertig. Dazu kann ich quasi nix essen außer Wassermelone und Gemüse mit Dip. Hab die letzten Tage 3 Kilo abgenommen und heute von meiner FÄ gleich einen Anschiss kassiert dafür.
Ist das wirklich so tragisch? Ich kanns mir ja nicht reinzwingen
Haushalt macht hier aktuell leider überwiegend mein Mann. Ich hab absolutes Verbot. Er macht es "gerne", aber ist grad wirklich geschlaucht, zusätzlich hat er momentan auf der Arbeit echt viel zu tun, 6 Tage und jeden Tag 10-12 Stunden. Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen
Vormilch hab ich auch schon ne Weile. Trag jetzt seit ein paar Wochen schon Stilleinlagen
Eine Hebamme im Krankenhaus meinte auf keinen Fall rumdrücken oder gar ausstreichen. Erstens, wird die Milchbildung dadurch stimuliert und angeblich könne das auch Wehen auslösen
Ich hatte heute mal wieder Kontrolltermin. Es ist soweit alles okay, muss mich halt weiterhin sehr schonen.
Ein Bild lad ich später drüber noch hoch.
Am 02.07. hab ich um 10:45 Uhr Geburtsplanungsgespräch. Ich bin aktuell sehr optimistisch, dass der Zwerg so lange noch im Bauch bleibt
Am Samstag haben wir endlich mal Zeit Babyshopping zu machen
Bis auf ein paar Kleidungsstücke und Spucktücher haben wir ja noch gar nix
Love , Wow das sind nur noch 20 Tage
Und ein Junibaby
Du hast ja auch schon ordentlich Zacken auf dem CTG
Supermaus , ich hab nicht so ganz verstanden, was bei dir das Problem ist, außer der Blasenentzündung, die ja behandelt wird?
Jenny , Glückwunsch zur Möglichkeit der Spontangeburt. Ich freue mich sehr für dich!
Die Hitze macht mich auch fertig. Dazu kann ich quasi nix essen außer Wassermelone und Gemüse mit Dip. Hab die letzten Tage 3 Kilo abgenommen und heute von meiner FÄ gleich einen Anschiss kassiert dafür.
Ist das wirklich so tragisch? Ich kanns mir ja nicht reinzwingen
Haushalt macht hier aktuell leider überwiegend mein Mann. Ich hab absolutes Verbot. Er macht es "gerne", aber ist grad wirklich geschlaucht, zusätzlich hat er momentan auf der Arbeit echt viel zu tun, 6 Tage und jeden Tag 10-12 Stunden. Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen
Vormilch hab ich auch schon ne Weile. Trag jetzt seit ein paar Wochen schon Stilleinlagen
Eine Hebamme im Krankenhaus meinte auf keinen Fall rumdrücken oder gar ausstreichen. Erstens, wird die Milchbildung dadurch stimuliert und angeblich könne das auch Wehen auslösen
Ich hatte heute mal wieder Kontrolltermin. Es ist soweit alles okay, muss mich halt weiterhin sehr schonen.
Am 02.07. hab ich um 10:45 Uhr Geburtsplanungsgespräch. Ich bin aktuell sehr optimistisch, dass der Zwerg so lange noch im Bauch bleibt
Am Samstag haben wir endlich mal Zeit Babyshopping zu machen
Bis auf ein paar Kleidungsstücke und Spucktücher haben wir ja noch gar nix
07.06.2018 22:04
Oh Jenny wie toll
nach 3 ks hab ich noch nie gehört das das ein Arzt unterstützt einfach toll das du die Chance bekommst
Ich habe weiterhin schmerzen
ka was das soll.. liege jetzt im bett und hoffe kann schnell einschlafen.
Oh gott ss Demenz. Hoffe ist jetzt der richtige nick.. MissButterfly da wird es langsam zeit für baby kleidung und co
nach 3 ks hab ich noch nie gehört das das ein Arzt unterstützt einfach toll das du die Chance bekommst
Ich habe weiterhin schmerzen
ka was das soll.. liege jetzt im bett und hoffe kann schnell einschlafen. Oh gott ss Demenz. Hoffe ist jetzt der richtige nick.. MissButterfly da wird es langsam zeit für baby kleidung und co
07.06.2018 22:04
Zitat von YviMaus1991:
Oh Jenny wie tollnach 3 ks hab ich noch nie gehört das das ein Arzt unterstützt einfach toll das du die Chance bekommst
![]()
![]()
Ich habe weiterhin schmerzenka was das soll.. liege jetzt im bett und hoffe kann schnell einschlafen.
Oh gott ss Demenz. Hoffe ist jetzt der richtige nick.. MissButterfly da wird es langsam zeit für baby kleidung und co![]()
![]()
Ok es war Tanzmäusle
sry
07.06.2018 22:29
Zitat von Tanzmäusle:
Ich hab es jetzt tatsächlich mal an den Laptop geschafft...das erste Mal seit ich wieder zuhause bin. Das nutze ich, um wenigstens mal kurz hier was zu schreiben![]()
Love , Wow das sind nur noch 20 TageUnd ein Junibaby
![]()
Du hast ja auch schon ordentlich Zacken auf dem CTG![]()
Ist das wirklich so tragisch? Ich kanns mir ja nicht reinzwingen![]()
Haushalt macht hier aktuell leider überwiegend mein Mann. Ich hab absolutes Verbot. Er macht es "gerne", aber ist grad wirklich geschlaucht, zusätzlich hat er momentan auf der Arbeit echt viel zu tun, 6 Tage und jeden Tag 10-12 Stunden. Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen![]()
Vormilch hab ich auch schon ne Weile. Trag jetzt seit ein paar Wochen schon Stilleinlagen![]()
Eine Hebamme im Krankenhaus meinte auf keinen Fall rumdrücken oder gar ausstreichen. Erstens, wird die Milchbildung dadurch stimuliert und angeblich könne das auch Wehen auslösen![]()
Am 02.07. hab ich um 10:45 Uhr Geburtsplanungsgespräch. Ich bin aktuell sehr optimistisch, dass der Zwerg so lange noch im Bauch bleibt![]()
Am Samstag haben wir endlich mal Zeit Babyshopping zu machen![]()
Bis auf ein paar Kleidungsstücke und Spucktücher haben wir ja noch gar nix![]()
Ja sie wurde aber nicht von der Frauenärztin Behandelt die Blasenentzündung , sondern erst das KH hat mir ein einmaliges Antibiotikum aufgeschrieben meine Frauenärztin meinte nicht handeln zu müssen obwohl es ja schon fast 1 Monat besteht die Blasenentzündung so das ja irgendwann auch Blut im Urin war selbst da hielt sie es nicht für nötig zu handeln das einmalige Antibiotikum was ich im Wasser auflösen musste vom KH das hat ja auch nicht genützt so das ich noch immer mit dem Mist rum Laufe hoffe jetzt versteht man das einigermaßen
08.06.2018 06:43
Zitat von YviMaus1991:
Oh Jenny wie tollnach 3 ks hab ich noch nie gehört das das ein Arzt unterstützt einfach toll das du die Chance bekommst
![]()
![]()
Ich habe weiterhin schmerzenka was das soll.. liege jetzt im bett und hoffe kann schnell einschlafen.
Oh gott ss Demenz. Hoffe ist jetzt der richtige nick.. MissButterfly da wird es langsam zeit für baby kleidung und co![]()
![]()
Ich hab das auch noch Nie gehört. Wäre auch nie auf die Idee gekommen zu fragen
Umso glücklicher bin ich. Der Chefarzt ist toll. Seine Ansichten sind Weltklasse
Ich hoffe deine Schmerzen haben dich schlafen lasse.
08.06.2018 06:55
Leider haben mich die schmerzen nicht schlafen lassen.. kann es nicht zu ordnen. Hatte bei der kleinen nie wehen und weiß nicht was das ist. Um 8 Uhr kommt die Schwiegermutter und passt auf leonie auf und ich gehe zum Frauenarzt... hoffe die können mir helfen...
08.06.2018 07:20
Zitat von YviMaus1991:
Leider haben mich die schmerzen nicht schlafen lassen.. kann es nicht zu ordnen. Hatte bei der kleinen nie wehen und weiß nicht was das ist. Um 8 Uhr kommt die Schwiegermutter und passt auf leonie auf und ich gehe zum Frauenarzt... hoffe die können mir helfen...
Versuch mal deinen Schmerz zu beschreiben?!
Mein große heißt auch Leonie
Ich drück dir die Daumen das die Ursache gefunden wird. Berichte bitte
08.06.2018 07:27
Zitat von JennyKai:
Zitat von YviMaus1991:
Versuch mal deinen Schmerz zu beschreiben?!
Mein große heißt auch Leonie![]()
Ich drück dir die Daumen das die Ursache gefunden wird. Berichte bitte
Fing an wie mensziehen , unterleib schmerzen ohne ende. Hatte dann das Gefühl wie muskelkater im unterleib. Dann konnte ich nicht mehr liegen, nicht seitlich nicht rücken..
Dann kamen rückenschmerzen dazu immer wieder mal. Im unteren Teil des Rückens. Zwischendurch flankenschmerzen rechts. Bauch wird hier mal da sehr hart und zieht.
Regelmäßig ist da aber nix. Nur lass ich es trotzdem beim fa abklären...
08.06.2018 07:32
Klingt nach den fiesen Übungs/Senkwehen - dein Körper übt sich schon mal.
Mal sehen, was der FA nachher sagt. Alles Gute!
Mal sehen, was der FA nachher sagt. Alles Gute!
08.06.2018 07:36
Zitat von Tanne85:
Mal sehen, was der FA nachher sagt. Alles Gute!![]()
Durch die ganze Nacht? Sodass ich keine Minute schlafen kann? Ohman
08.06.2018 07:51
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tanne85:
Durch die ganze Nacht? Sodass ich keine Minute schlafen kann? Ohman![]()
![]()
Das kann schon sein, ja... Leider.
Solange es nix regelmäßiges ist, kannst immer davon ausgehen, dass der Körper übt.
Vllt nimmst mal ein wenig Magnesium, evtl ist da ein Mangel?!
Manchmal ist der Übungs Kram auch etwas regelmäßig und länger und dann plötzlich wieder weg...
08.06.2018 08:00
Zitat von Tanne85:
Genau das gleiche hätte ich auch gesagt. Dein Körper scheint fleißig zu üben
08.06.2018 08:10
Zitat von Tanne85:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tanne85:
Durch die ganze Nacht? Sodass ich keine Minute schlafen kann? Ohman![]()
![]()
Das kann schon sein, ja... Leider.
Solange es nix regelmäßiges ist, kannst immer davon ausgehen, dass der Körper übt.
Vllt nimmst mal ein wenig Magnesium, evtl ist da ein Mangel?!![]()
Manchmal ist der Übungs Kram auch etwas regelmäßig und länger und dann plötzlich wieder weg...
Magnesium hilft nicht...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt