* Juli Babys 2018 *
08.06.2018 08:46
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tanne85:
Klingt nach den fiesen Übungs/Senkwehen - dein Körper übt sich schon mal.
Mal sehen, was der FA nachher sagt. Alles Gute!![]()
Durch die ganze Nacht? Sodass ich keine Minute schlafen kann? Ohman![]()
![]()
Hatte ich bei meiner Tochter auch wochenlang immer wieder. Das hat mich auch verrückt gemacht, weil mein erster (ohne Vorwarnung) bei 35+5 kam. Es waren aber tatsächlich nur Senkwehen. Die richtiigen Geburtswehen konnte ich sogar eine Weile nicht von Senkwehen unterscheiden
Mir geht es jetzt auch wieder so (sind auch auf dem CTG zu sehen), aber diesmal bin ich entspannt, solange nichts blutet oder Wehen da sind, die ich richtig veratmen muss.
08.06.2018 10:46
ohje Yvi ich hoffe es ist alles in Ordnung, halte uns bitte auf dem Laufenden.
ich bin heute Nacht auch zwischen 3 uhr und 3:50 Uhr im 10 Minutentakt von leichten Wehen geweckt worden. Fand ich dann irgendwann wirklich merkwürdig, aber es war nicht sooooo schmerzhaft dass ich mir Sorgen gemacht habe. Habe nur zwischendurch überlegt, für den Fall der Fälle noch mal duschen zu gehen
Konnte mich aber immer wieder umdrehen und weiter schlafen, beunruhigt hat mich nur die Regelmäßigkeit. Kennt ihr das? Können das Senkwehen gewesen sein?
ich bin heute Nacht auch zwischen 3 uhr und 3:50 Uhr im 10 Minutentakt von leichten Wehen geweckt worden. Fand ich dann irgendwann wirklich merkwürdig, aber es war nicht sooooo schmerzhaft dass ich mir Sorgen gemacht habe. Habe nur zwischendurch überlegt, für den Fall der Fälle noch mal duschen zu gehen
Konnte mich aber immer wieder umdrehen und weiter schlafen, beunruhigt hat mich nur die Regelmäßigkeit. Kennt ihr das? Können das Senkwehen gewesen sein?
08.06.2018 10:47
achja.... ich hab WW
Woche 36 hat begonnen...wahnsinn wie die Zeit rast
Woche 36 hat begonnen...wahnsinn wie die Zeit rast
08.06.2018 10:51
Senk- bzw Übungswehen hab ich auch ständig. Sind aber definitiv Übungswehen. Etwas nervig, weil dann echt alles knochenhart wird und man bei egal was man grade tut, innehalten muss aber es geht jetzt halt auch wirklich auf die Zielgerade zu
Heute Nacht blieb mein Schlafshirt übrigens fleckenfrei, vielleicht war das ja gestern echt nur ein kleiner Unfall. Ich hasse BH´s zur Zeit wirklich wie die Pest...
Heute Nacht blieb mein Schlafshirt übrigens fleckenfrei, vielleicht war das ja gestern echt nur ein kleiner Unfall. Ich hasse BH´s zur Zeit wirklich wie die Pest...
08.06.2018 11:17
Zitat von Obsidian:
Senk- bzw Übungswehen hab ich auch ständig. Sind aber definitiv Übungswehen. Etwas nervig, weil dann echt alles knochenhart wird und man bei egal was man grade tut, innehalten muss aber es geht jetzt halt auch wirklich auf die Zielgerade zu![]()
ich habe tagsüber auch immer wieder Übungs- und Senkwehen, die fühlen sich aber anders an
zudem muss ich schon den zweiten Tag infolge relativ häufig zur Toilette
Vormilch habe ich noch gar nicht
aber bei mir ist das eh so eine Sache mit dem Stillen. Vermutlich wird das nicht gehen...
08.06.2018 11:30
Ich empfinde die schon Mega als unangenehm und muss auch etwas veratmen. Aber eher weil alles abgedrückt wird und ich schlecht Luft bekomm und es weh tut. Ich hoff echt das die Blase springt und ich nicht das doofe rumgewehe deuten muss.
Hab ja vorwehen schon ab der 15ten Schwangerschaft Woche gehabt. Hab schiss zuspät ins Krankenhaus zu gehen
Hab ja vorwehen schon ab der 15ten Schwangerschaft Woche gehabt. Hab schiss zuspät ins Krankenhaus zu gehen
08.06.2018 11:40
Bin wieder zuhause. Sind "nur" starke senkwehen die aber noch nicht auf dem muttermund drücken (gott sei dank ist ja auch noch zu früh für jasmin)
Mumu zu ,gmh 4,8cm (vorher 5,7cm laut mupa) also alles okay. Soll paracetamol nehmen für die schmerzen wenn es zu schlimm ist.
Mumu zu ,gmh 4,8cm (vorher 5,7cm laut mupa) also alles okay. Soll paracetamol nehmen für die schmerzen wenn es zu schlimm ist.
08.06.2018 13:40
Meine Frauenärztin schon wieder nicht im Hause gewesen heute, bin dann zur Vertretung und muss nun anderes Antibiotikum nehmen hab noch weisse Blutkörperchen drin und die meinte er müssen weg.
Blut und Bakterien hab ich wohl keine mehr drin.
08.06.2018 14:24
Zitat von Supermaus32:
Meine Frauenärztin schon wieder nicht im Hause gewesen heute, bin dann zur Vertretung und muss nun anderes Antibiotikum nehmen hab noch weisse Blutkörperchen drin und die meinte er müssen weg.
Deine Praxis würde mir aber auch auf den Keks gehen. Genauso wie dein Hausarzt
Alles was nix mit der Schwangerschaft zu tun hat behandelt meine Hausärztin auch weiter, genauso verschreibt sie Medis, sie schaut nur vorher nochmal auf Embryotox oder ins Buch. Ich hoffe das neue Antibiotika schlägt an und dir gehts dann endlich besser
08.06.2018 14:55
Was ne komische Praxis. Die müssen doch wissen wie lang die Ärztin nicht da ist
hoffe dir geht's bald besser.
Sagt mal habt ihr auch so krasse Krämpfe in den innen Oberschenkel? Wenn ich falsch stehe oder sitze. Olala das zeckt ganz schön. Wie ein wadenkramof nur eben in den innen Oberschenkel
Gerade 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht
könnte nur noch schlafen.
hoffe dir geht's bald besser. Sagt mal habt ihr auch so krasse Krämpfe in den innen Oberschenkel? Wenn ich falsch stehe oder sitze. Olala das zeckt ganz schön. Wie ein wadenkramof nur eben in den innen Oberschenkel
Gerade 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht
könnte nur noch schlafen.
08.06.2018 15:01
Zitat von SamyOshea:
Was ne komische Praxis. Die müssen doch wissen wie lang die Ärztin nicht da isthoffe dir geht's bald besser.
Sagt mal habt ihr auch so krasse Krämpfe in den innen Oberschenkel? Wenn ich falsch stehe oder sitze. Olala das zeckt ganz schön. Wie ein wadenkramof nur eben in den innen Oberschenkel![]()
Gerade 2 Stunden Mittagsschlaf gemachtkönnte nur noch schlafen.
Ich hab nur Wadenkrämpfe und so viel Wasser in den Füßen
08.06.2018 15:07
Reinschleich... Ihr solltet wirklich Reise- oder Kompressionsstrümpfe tragen... eure Füße und Beine sehen echt krass aus zum Teil. Baldige Besserung!
08.06.2018 15:12
Samy: mir gehts genauso, ohne Mittagschlaf geht nichts mehr und ich bin trotzdem noch müde.
Jenny: das sieht wirklich schlimm aus, vielleicht kümmerst du dich wirklich mal um Kompressionsstrümpfe. Ich habe zwar auch dolle Wasser, aber gegen deine Füße ist das ja n Witz
Jenny: das sieht wirklich schlimm aus, vielleicht kümmerst du dich wirklich mal um Kompressionsstrümpfe. Ich habe zwar auch dolle Wasser, aber gegen deine Füße ist das ja n Witz
08.06.2018 15:20
Zitat von JennyKai:
Zitat von SamyOshea:
Was ne komische Praxis. Die müssen doch wissen wie lang die Ärztin nicht da isthoffe dir geht's bald besser.
Sagt mal habt ihr auch so krasse Krämpfe in den innen Oberschenkel? Wenn ich falsch stehe oder sitze. Olala das zeckt ganz schön. Wie ein wadenkramof nur eben in den innen Oberschenkel![]()
Gerade 2 Stunden Mittagsschlaf gemachtkönnte nur noch schlafen.
Ich hab nur Wadenkrämpfe und so viel Wasser in den Füßen![]()
Ach du meine Güte und ich jammer wegen meinen mini Wasser Füßen. Das ist ja gar nix gegen deine.
08.06.2018 15:25
Scheiße... Ich gebe auch ne Strümpfe für Kompressionsstrümpfe ab.
Hab auch welche, bis zum po. Trug die auch während der Autoreise nach Kroatien.
Hab auch welche, bis zum po. Trug die auch während der Autoreise nach Kroatien.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt