Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
JennyKai
1071 Beiträge
08.06.2018 15:29
Ja ich glaub verkehrt wäre es wirklich nicht..
Muss nächste Woche den FA mal fragen, bis her steht im Mutterpass immer noch keine Ödeme... nö, gar nicht
Annalein
6189 Beiträge
08.06.2018 15:32
Zitat von JennyKai:

Ja ich glaub verkehrt wäre es wirklich nicht..
Muss nächste Woche den FA mal fragen, bis her steht im Mutterpass immer noch keine Ödeme... nö, gar nicht

Es gibt im Sanitätshaus Reise-Kniestrümpfe für z. B. Flugreisen. Die bringen schon ganz viel
MissButterfly
1554 Beiträge
08.06.2018 15:34
Zitat von JennyKai:

Ja ich glaub verkehrt wäre es wirklich nicht..
Muss nächste Woche den FA mal fragen, bis her steht im Mutterpass immer noch keine Ödeme... nö, gar nicht


Also, wer das nicht als Wasser in den Füßen erkennt
JennyKai
1071 Beiträge
08.06.2018 15:34
Zitat von Annalein:

Zitat von JennyKai:

Ja ich glaub verkehrt wäre es wirklich nicht..
Muss nächste Woche den FA mal fragen, bis her steht im Mutterpass immer noch keine Ödeme... nö, gar nicht

Es gibt im Sanitätshaus Reise-Kniestrümpfe für z. B. Flugreisen. Die bringen schon ganz viel


Ja stimmt nur meistens gehen die doch nur bis zum Knie oder? War früher jedenfalls so. Und das würde mir alles abschneiden
MissButterfly
1554 Beiträge
08.06.2018 15:36
Hatte eben 2 richtig starke Wehen mit Rückenschmerzen und die Maus hat im Bauch geschimpft. Aber jetzt ist wieder seit 30 Minuten nichts mehr.
JennyKai
1071 Beiträge
08.06.2018 15:37
Zitat von MissButterfly:

Zitat von JennyKai:

Ja ich glaub verkehrt wäre es wirklich nicht..
Muss nächste Woche den FA mal fragen, bis her steht im Mutterpass immer noch keine Ödeme... nö, gar nicht


Also, wer das nicht als Wasser in den Füßen erkennt


Solche Dinge tut er gern ab
Aber ich denke bei ihm werd ich nächste Woche eh das letze mal sein, wenn er von der Spontan Geburt hört will der mich bestimmt nicht mehr sehen
Dann kann ich aber zu dem Chefarzt der auch die Entbindung mit mir macht, hab schon seine Karte bekommen
Annalein
6189 Beiträge
08.06.2018 15:39
Zitat von JennyKai:

Zitat von Annalein:

Zitat von JennyKai:

Ja ich glaub verkehrt wäre es wirklich nicht..
Muss nächste Woche den FA mal fragen, bis her steht im Mutterpass immer noch keine Ödeme... nö, gar nicht

Es gibt im Sanitätshaus Reise-Kniestrümpfe für z. B. Flugreisen. Die bringen schon ganz viel


Ja stimmt nur meistens gehen die doch nur bis zum Knie oder? War früher jedenfalls so. Und das würde mir alles abschneiden

Ja stimmt. Ziehe sie morgens im Bett vorm Aufstehen an bis frühen Nachmittag. Seither hab ich keine Probleme mehr
MissButterfly
1554 Beiträge
08.06.2018 17:29
Jetzt hätte ich wieder solche Wehen. Toll, dass das Freitag sein muss. Meine FA hat zu.

Abstand ist jetzt bei ca 15 Minuten. Toll, was soll ich jetzt machen?!
Wahrscheinlich rumsitzen und warten
Tanne85
17149 Beiträge
08.06.2018 17:38
Ja abwarten...

Nüchtern betrachtet würde der FA ja auch nicht groß was machen und wenn es nun doch schon richtung Geburt geht, dann wirst du das ja merken und eh ins kh, oder?

MissButterfly
1554 Beiträge
08.06.2018 17:40
Zitat von Tanne85:

Ja abwarten...

Nüchtern betrachtet würde der FA ja auch nicht groß was machen und wenn es nun doch schon richtung Geburt geht, dann wirst du das ja merken und eh ins kh, oder?


Falls es ernst wird, muss ich das wohl... ins Geburtshaus dürfte ich erst ab Mittwoch
Mein Körper veräppelt mich bestimmt nur!
08.06.2018 17:42
Zitat von MissButterfly:

Jetzt hätte ich wieder solche Wehen. Toll, dass das Freitag sein muss. Meine FA hat zu.

Abstand ist jetzt bei ca 15 Minuten. Toll, was soll ich jetzt machen?!
Wahrscheinlich rumsitzen und warten


Abwarten und Tee trinken, mehr kannst du nicht machen, und wenn sie regelmäßiger werden und sich die Abstände verkürzen ins KH fahren.
Tanne85
17149 Beiträge
08.06.2018 17:51
Übungswehen und Co können einen tatsächlich ganz schön fordern und verarschen

Ich empfehle dir sonst auch ne warme Badewanne, wenn du hast.
Meist beruhigen sich dann solche Übungswehen und Co.

Bei dem Wetter natürlich nicht gerade geil aber wenn es hilft...
08.06.2018 18:05
Zitat von Tanne85:

Übungswehen und Co können einen tatsächlich ganz schön fordern und verarschen

Ich empfehle dir sonst auch ne warme Badewanne, wenn du hast.
Meist beruhigen sich dann solche Übungswehen und Co.

Bei dem Wetter natürlich nicht gerade geil aber wenn es hilft...


Soll ich dir unser Gewitter vorbei schicken, hier hat es grad von 25 auf 19°C abgekühlt.
YviMaus1991
10387 Beiträge
08.06.2018 18:16
Zitat von MissButterfly:

Jetzt hätte ich wieder solche Wehen. Toll, dass das Freitag sein muss. Meine FA hat zu.

Abstand ist jetzt bei ca 15 Minuten. Toll, was soll ich jetzt machen?!
Wahrscheinlich rumsitzen und warten


Bei mir waren die senkwehen alle 10-15 Minuten da hab ich auch Panik bekommen. Aber bei den Abständen soll man noch keine Panik bekommen sagte mein fa
Tanne85
17149 Beiträge
08.06.2018 18:18
Nö nö, lass das Gewitter mal bei dir!

Alles gut... Ich hab nen Ventilator am Bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt