Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
Reh_Becker
4705 Beiträge
06.11.2013 19:25
Zitat von Jenna1983:

Zitat von chris35413:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von chris35413:

hallo ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen? habe am 27, 10 das erste mal pos getestet

und diese woche montag hab ich dann dieses bildchen bekommen

bin super gespannt was wir am dienstag sehen werden

wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ganz tolle Bildchen hast du da!!!!

dankeschöön--hoffentlich hält es sich gut fest, es soll ein geburtstagsgeschenk für meine mutti zum 50. im dezember sein

es wird sich festhalten, der Juli wird ein Top-Monat werden!!!
So ein Zufall, wollte es meiner Mama auch an Ihrem 55. Geburtstag im Dez sagen

Haha, ich auch!
chris35413
6327 Beiträge
06.11.2013 19:28
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von chris35413:

Zitat von Jenna1983:

...

dankeschöön--hoffentlich hält es sich gut fest, es soll ein geburtstagsgeschenk für meine mutti zum 50. im dezember sein

es wird sich festhalten, der Juli wird ein Top-Monat werden!!!
So ein Zufall, wollte es meiner Mama auch an Ihrem 55. Geburtstag im Dez sagen

Haha, ich auch!
wie weit seid ihr dann und wie wollt ihr es ihr sagen?
kiwi-83
15211 Beiträge
06.11.2013 19:35
Chris ich hoffe so sehr das alles gut verläuft, da ich sehr viel Angst habe es nicht halten zu können
Mach mir schon viel Gedanken darüber, da ich hier in Moment auch viel lese über frühe Abgänge
chris35413
6327 Beiträge
06.11.2013 19:53
Zitat von kiwi-83:

Chris ich hoffe so sehr das alles gut verläuft, da ich sehr viel Angst habe es nicht halten zu können
Mach mir schon viel Gedanken darüber, da ich hier in Moment auch viel lese über frühe Abgänge

och mensch- --ja auch ich hatte im feb. eine fg, aber wir müssen positiv denken und alle bösen gedanken wegschießen..denn das merkt das kind und denkt dass man eh negativ eingestellt ist...
Reh_Becker
4705 Beiträge
06.11.2013 19:55
Zitat von chris35413:

Zitat von Reh_Becker:

Haha, ich auch!

Ich bin dann glaube ich 11. Woche. Wie ich es sagen möchte, weiß ich noch nicht. Leider habe ich kein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter...
chris35413
6327 Beiträge
06.11.2013 19:58
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von chris35413:

Zitat von Reh_Becker:

Haha, ich auch!

Ich bin dann glaube ich 11. Woche. Wie ich es sagen möchte, weiß ich noch nicht. Leider habe ich kein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter...

ja, haha ich auch 11 woche ich werde mich zum vollhorst machen und mich da vorne hinstellen und ein gedicht aufsagen , wo sie raten muss, was ich meine...
06.11.2013 20:15
Zitat von kiwi-83:

Zitat von chris35413:

kann ich nich sagen, denn ich hab ellenlange zyklen und genau in diesem monat hab ich keine tests mehr gemacht und wir haben uns keine gedanken gemacht wegen s werden--und bums, da hat es aufeinmal geklappt

Sehr gut Ich habe auch nicht mit gerechnet da wir schon so lange gehibbelt haben
Aber es hat Zooooooom gemacht

wie lustig.
War bei uns auch so ... Diesen Zyklus hab ich mich so geärgert, dass es als nicht klappen will, dass ich schön Espresso und Federweißer etc. getrunken hab - immer worauf ich Lust hatte.
Am Hibbelanfang hab ich das alles schon verbannt.

Um schwupps ... Da hat sich ein Krümel eingeschlichen ..
Blunatic
2952 Beiträge
06.11.2013 20:16
Wir wollen es unseren Eltern an Heiligabend sagen. Ich hatte ja auch eine Fehlgeburt dieses Jahr und versuche auch möglichst positiv dran zu gehen.

Reh, meinst Du, die Schwangerschaft wird etwas am Verhältnis zu Deiner Mutter ändern?
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.11.2013 20:20
Ich hatte ja gerade erst eine FG, habe am 23.09 verloren, es hat dann gleich im 1. Üz danach geklappt und nun versuche ich da so positiv wie möglich rsn zu gehen, aber ganz oft bekomme ich kurz ganz negative Gefühle und habe Angst, besonders wenn wie jetzt seit 2 Tagen jegliche Anzeichen verschwunden sind
Hole mir deshalb auch noch keinen Termin bei meiner FA, ich warte den Zeitraum erst einmal ab, in dem ich mein Krümel letztes mal verloren habe.....
06.11.2013 20:20
Ja Weihnachten fand ich auch gut.

Bei uns ist vorher nur so viel - einige Geburtstage, z.B. mein Papa in 3 Wochen.
Und der hat ganz stolz total viel tollen Käse gekauft und mir auch schon gezeigt für n Käse-Suppen-Büffet. So mit Demeterqualität und kiloweise und alles *g

Aber alles ROHMILCHKÄSE ... *schnief

Montag hab ich ihm noch erzählt, dass ich mich grad an Käse überfressen hab, aber das kann ich ja nicht immer machen ...

Und dann kommen die ganzen Weihnachtsmärkte ohne Glühwein, Lumumba oder Schnaps-Verkostung
06.11.2013 20:21
Zitat von Würmchen2009:

Ich hatte ja gerade erst eine FG, habe am 23.09 verloren, es hat dann gleich im 1. Üz danach geklappt und nun versuche ich da so positiv wie möglich rsn zu gehen, aber ganz oft bekomme ich kurz ganz negative Gefühle und habe Angst, besonders wenn wie jetzt seit 2 Tagen jegliche Anzeichen verschwunden sind
Hole mir deshalb auch noch keinen Termin bei meiner FA, ich warte den Zeitraum erst einmal ab, in dem ich mein Krümel letztes mal verloren habe.....

Wann hast du deinen Krümel denn verloren ?
*umärmeltz*
Blunatic
2952 Beiträge
06.11.2013 20:22
Schnucky, der hat den Käse jetzt schon gekauft, obwohl der Geburtstag erst in 3 Wochen ist?

Wümchen, ich hab auch so gut wie gar keine Anzeichen. Allerdings war das bei Aaron auch so.

Ich mach morgen früh noch einen Test und dann mache ich einen Termin beim FA.
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.11.2013 20:23
Zitat von Schnucky86:

Ja Weihnachten fand ich auch gut.

Bei uns ist vorher nur so viel - einige Geburtstage, z.B. mein Papa in 3 Wochen.
Und der hat ganz stolz total viel tollen Käse gekauft und mir auch schon gezeigt für n Käse-Suppen-Büffet. So mit Demeterqualität und kiloweise und alles *g

Aber alles ROHMILCHKÄSE ... *schnief

Montag hab ich ihm noch erzählt, dass ich mich grad an Käse überfressen hab, aber das kann ich ja nicht immer machen ...

Und dann kommen die ganzen Weihnachtsmärkte ohne Glühwein, Lumumba oder Schnaps-Verkostung

ohhhh lecker wir kaufen auch oft Käse bei unserem demeter Bauern *sabber*
Bei mir gibt auch viel vor Weihnachten, wird schwer das zu verheimlichen da ich ja eigentlich rauche, die werden sich schon ihren teil denken, bin schon am über legen nach essen eifnach raus zu gehen, damit es so aussieht als wenn ich rauchen gehe
chris35413
6327 Beiträge
06.11.2013 20:24
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von chris35413:

kann ich nich sagen, denn ich hab ellenlange zyklen und genau in diesem monat hab ich keine tests mehr gemacht und wir haben uns keine gedanken gemacht wegen s werden--und bums, da hat es aufeinmal geklappt

Sehr gut Ich habe auch nicht mit gerechnet da wir schon so lange gehibbelt haben
Aber es hat Zooooooom gemacht

wie lustig.
War bei uns auch so ... Diesen Zyklus hab ich mich so geärgert, dass es als nicht klappen will, dass ich schön Espresso und Federweißer etc. getrunken hab - immer worauf ich Lust hatte.
Am Hibbelanfang hab ich das alles schon verbannt.

Um schwupps ... Da hat sich ein Krümel eingeschlichen ..

ja genau ich glaube als ich meinen ES hatte waren wir in hamburg paar tage urlaub und ich hab getrunken (wennich betrunken bin rauche ich alles schaltjahr mal) und dann waren wir in hamburg dungeon und am ende hat man nen freien fall und das hab ich auch gemacht, mein freund sagt jetzt im nachhinein dass es sich dadurch noch fester eingenistet hat
06.11.2013 20:24
ja .. meine Schwester macht da einen BuFDi und die haben ihr vor Kurzem Möbel hingefahren und dabei den halben Laden leergekauft - wie in der Werbung so halbe Wagenräder .. alles eingeschweißt und kalt gestellt ... eigentlich voll cool *g

Aber bis Juli hält der sich wohl nicht XD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt