Juli-Glück 2014
06.11.2013 20:24
Zitat von Schnucky86:am 23.09.13
Zitat von Würmchen2009:
Ich hatte ja gerade erst eine FG, habe am 23.09 verloren, es hat dann gleich im 1. Üz danach geklappt und nun versuche ich da so positiv wie möglich rsn zu gehen, aber ganz oft bekomme ich kurz ganz negative Gefühle und habe Angst, besonders wenn wie jetzt seit 2 Tagen jegliche Anzeichen verschwunden sind![]()
Hole mir deshalb auch noch keinen Termin bei meiner FA, ich warte den Zeitraum erst einmal ab, in dem ich mein Krümel letztes mal verloren habe.....
Wann hast du deinen Krümel denn verloren ?
*umärmeltz*
06.11.2013 20:25
Zitat von chris35413:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von chris35413:
kann ich nich sagen, denn ich hab ellenlange zyklen und genau in diesem monat hab ich keine tests mehr gemacht und wir haben uns keine gedanken gemacht wegen s werden--und bums, da hat es aufeinmal geklappt![]()
![]()
Sehr gut![]()
Ich habe auch nicht mit gerechnet da wir schon so lange gehibbelt haben
![]()
Aber es hat Zooooooom gemacht![]()
![]()
wie lustig.
War bei uns auch so ... Diesen Zyklus hab ich mich so geärgert, dass es als nicht klappen will, dass ich schön Espresso und Federweißer etc. getrunken hab - immer worauf ich Lust hatte.
Am Hibbelanfang hab ich das alles schon verbannt.
Um schwupps ... Da hat sich ein Krümel eingeschlichen ..![]()
ja genau ich glaube als ich meinen ES hatte waren wir in hamburg paar tage urlaub und ich hab getrunken (wennich betrunken bin rauche ich alles schaltjahr mal) und dann waren wir in hamburg dungeon und am ende hat man nen freien fall und das hab ich auch gemacht, mein freund sagt jetzt im nachhinein dass es sich dadurch noch fester eingenistet hat![]()
![]()
*lol
Tolle Ideen hat er da ...
06.11.2013 20:26
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schnucky86:am 23.09.13
Zitat von Würmchen2009:
Ich hatte ja gerade erst eine FG, habe am 23.09 verloren, es hat dann gleich im 1. Üz danach geklappt und nun versuche ich da so positiv wie möglich rsn zu gehen, aber ganz oft bekomme ich kurz ganz negative Gefühle und habe Angst, besonders wenn wie jetzt seit 2 Tagen jegliche Anzeichen verschwunden sind![]()
Hole mir deshalb auch noch keinen Termin bei meiner FA, ich warte den Zeitraum erst einmal ab, in dem ich mein Krümel letztes mal verloren habe.....
Wann hast du deinen Krümel denn verloren ?
*umärmeltz*
und in der wievielten Woche ? Ganz frisch ?
Ich bin so froh, dass ich das noch nicht erleben musste.
Wünsch dir eine ganz super erfolgreiche SS ..
06.11.2013 20:29
Zitat von Schnucky86:war da 6+4 und an 5+4 hatten schon SB angefangen, deshalb hole ich mir den Termin diesmal erst nach 5+4 und da man ca 1-2 wichen auf einen Termin warten, habe ich ihn dann in der 7-8. Woche, da sieht man dann auf jeden Fall schon das herzchen und ich muss nicht wieder zittern ob alles gut ist
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schnucky86:am 23.09.13
Zitat von Würmchen2009:
Ich hatte ja gerade erst eine FG, habe am 23.09 verloren, es hat dann gleich im 1. Üz danach geklappt und nun versuche ich da so positiv wie möglich rsn zu gehen, aber ganz oft bekomme ich kurz ganz negative Gefühle und habe Angst, besonders wenn wie jetzt seit 2 Tagen jegliche Anzeichen verschwunden sind![]()
Hole mir deshalb auch noch keinen Termin bei meiner FA, ich warte den Zeitraum erst einmal ab, in dem ich mein Krümel letztes mal verloren habe.....
Wann hast du deinen Krümel denn verloren ?
*umärmeltz*
und in der wievielten Woche ? Ganz frisch ?
Ich bin so froh, dass ich das noch nicht erleben musste.
Wünsch dir eine ganz super erfolgreiche SS ..
06.11.2013 20:32
Zitat von Würmchen2009:
war da 6+4 und an 5+4 hatten schon SB angefangen, deshalb hole ich mir den Termin diesmal erst nach 5+4 und da man ca 1-2 wichen auf einen Termin warten, habe ich ihn dann in der 7-8. Woche, da sieht man dann auf jeden Fall schon das herzchen und ich muss nicht wieder zittern ob alles gut ist
Hm klingt sinnvoll ...
Ist es denn schon viel sicherer wenns Herzchen schlägt?
Meine FÄ meinte direkt *Sie sind in der Alles-oder-Nichts-Phase* ... hilft jetzt leider nicht so wirklich, wenn man sich verrückt macht.
Hatte am letzten WS leichte SB und hab die halbe Nacht nur geheult ... Hat aber schnell wieder aufgehört und die FÄ meinte dann, ist halt alles gut durchblutet, da kann das mal schnell vorkommen ..
06.11.2013 20:36
Zitat von Schnucky86:naja was heißt sicherer, aber das das kleine herzchen anfängt zu bubbern ist ja die 1. Hürde und dass ich darauf hoffen muss weil ich zu früh da war, dem geh ich damit auch weg. Wenn das herzchen schlagt geht halt die ich SAG normal normale Angst los die man die erste 12 Wochen hat,man weiß zumindest schon einmal dass es sich soweit gut entwickelt hat. Und ich mache es auch nur so wegen meiner FG, war beim letzten mal ja auch schon 5+4 da und dieses warten bis zum nächsten Termin ob sich da was weiter entwickelt war horror!!!! Eben weil ich ja auch die ganze Woche schon SB hatte.
Zitat von Würmchen2009:
war da 6+4 und an 5+4 hatten schon SB angefangen, deshalb hole ich mir den Termin diesmal erst nach 5+4 und da man ca 1-2 wichen auf einen Termin warten, habe ich ihn dann in der 7-8. Woche, da sieht man dann auf jeden Fall schon das herzchen und ich muss nicht wieder zittern ob alles gut ist
Hm klingt sinnvoll ...
Ist es denn schon viel sicherer wenns Herzchen schlägt?
Meine FÄ meinte direkt *Sie sind in der Alles-oder-Nichts-Phase* ... hilft jetzt leider nicht so wirklich, wenn man sich verrückt macht.
Hatte am letzten WS leichte SB und hab die halbe Nacht nur geheult ... Hat aber schnell wieder aufgehört und die FÄ meinte dann, ist halt alles gut durchblutet, da kann das mal schnell vorkommen ..
06.11.2013 20:37
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schnucky86:war da 6+4 und an 5+4 hatten schon SB angefangen, deshalb hole ich mir den Termin diesmal erst nach 5+4 und da man ca 1-2 wichen auf einen Termin warten, habe ich ihn dann in der 7-8. Woche, da sieht man dann auf jeden Fall schon das herzchen und ich muss nicht wieder zittern ob alles gut ist
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schnucky86:am 23.09.13
...
und in der wievielten Woche ? Ganz frisch ?
Ich bin so froh, dass ich das noch nicht erleben musste.
Wünsch dir eine ganz super erfolgreiche SS ..
Ja, so mache ich das auch. Will mir einen Termin für in 2 Wochen geben lassen, dann wäre ich 6+6
06.11.2013 20:37
Zitat von Würmchen2009:
Chris woher kommst du ? Direkt aus HH?
nee ich komm aus unterfranken wir haben knapp 500 km zu fahren.. hab ich zum geburtstag bekommen 3 tage hamburg mit musical könig der löwen und dungeon und 2 tage in amsterdam--.war toll
06.11.2013 20:45
Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung, bin am tablet und das macht manchmal was es will!!!
-
Ich wohne ganz in der Nähe von HH und ja hier oben ist es toll
In Amsterdam waren wir ober Osterwochenende 2010.
-
Ich wohne ganz in der Nähe von HH und ja hier oben ist es toll
In Amsterdam waren wir ober Osterwochenende 2010.
06.11.2013 20:47
habt ihr ein Glück so früh zum Arzt gehen zu können. ich habe meinen ersten Termin am 18.11, dann bin ich rechnerisch bei 6+4. ich war schon so schlau und habe mit clear Blue wochenbestimmung geschaut ob er nach einer Woche mehr anzeigt (hat er glücklicherweise).
jetzt bin ich nicht mehr hibbelig aufs schwanger werden, sondern auf den arzttermin
jetzt bin ich nicht mehr hibbelig aufs schwanger werden, sondern auf den arzttermin
06.11.2013 20:50
Zitat von mellysunshine:
habt ihr ein Glück so früh zum Arzt gehen zu können. ich habe meinen ersten Termin am 18.11, dann bin ich rechnerisch bei 6+4. ich war schon so schlau und habe mit clear Blue wochenbestimmung geschaut ob er nach einer Woche mehr anzeigt (hat er glücklicherweise).
jetzt bin ich nicht mehr hibbelig aufs schwanger werden, sondern auf den arzttermin![]()
Man sieht doch so früh eh nix, da ist ein späterer Termin besser.
06.11.2013 20:50
Zitat von mellysunshine:
habt ihr ein Glück so früh zum Arzt gehen zu können. ich habe meinen ersten Termin am 18.11, dann bin ich rechnerisch bei 6+4. ich war schon so schlau und habe mit clear Blue wochenbestimmung geschaut ob er nach einer Woche mehr anzeigt (hat er glücklicherweise).
jetzt bin ich nicht mehr hibbelig aufs schwanger werden, sondern auf den arzttermin![]()
Genau das gleiche habe ich auch vor mitten CB
Am Samstag müsste er mir 2-3 an zeigen
06.11.2013 20:53
sorry. wir haben wohl parallel zum Thema Arzt geschrieben. ich habe mich nicht auf die vorigen 5-6 Beiträge bezogen.
06.11.2013 20:54
Mehr, habe mir heute zwei bestellt werde finden machen wenn die da sind und dann nochmal ne Woche später
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

