Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
Nani1314
2 Beiträge
06.11.2013 17:53
Hallo Ladies
Ich bin die Fernanda, 23 Jahre alt und erwarte auch ein kleines Juli-Baby !
Die Ss wurde heute beim FA bestätigt, bin in der 7. Ssw (6+0).
So schnell wollte ich eigentlich gar nicht schwanger werden, hab ja im Januar erst eine Tochter bekommen
Ich hoffe,dass ihr kein Problem damit habt, wenn ich ein bisschen hier mitschreibe
LG
chris35413
6327 Beiträge
06.11.2013 17:55
Zitat von kiwi-83:

Zitat von chris35413:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von chris35413:

hallo ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen? habe am 27, 10 das erste mal pos getestet

und diese woche montag hab ich dann dieses bildchen bekommen

bin super gespannt was wir am dienstag sehen werden

Wow Herzlichen Glückwunsch
Wie weit warst du bei den obigen SST?

ich hab beide am 31.10. gemacht mit dem selben urin...warum? meine letzte mens war am 22. sept

Weil die so stark aussehen und meine NICHT
Wie weit warst du denn da?

ja ich finde auch dass der aussieht wie n fake, deshalb hab ich ja auch noch den Cb gemacht naja ..2-3 bedeutet ja 5-6 woche
kiwi-83
15211 Beiträge
06.11.2013 17:58
Zitat von chris35413:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von chris35413:

Zitat von kiwi-83:

...

ich hab beide am 31.10. gemacht mit dem selben urin...warum? meine letzte mens war am 22. sept

ja ich finde auch dass der aussieht wie n fake, deshalb hab ich ja auch noch den Cb gemacht naja ..2-3 bedeutet ja 5-6 woche

vielleicht liegt es auch einfach daran, das du fast 2 Wochen weiter bist als ich
chris35413
6327 Beiträge
06.11.2013 18:02
Zitat von kiwi-83:

Zitat von chris35413:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von chris35413:

...

vielleicht liegt es auch einfach daran, das du fast 2 Wochen weiter bist als ich

wobei die fä als ich am montag dort war mich erst auf 5. ssw gesetzt hat...mal gespannt was sie dann am dienstag sagt-.-
kiwi-83
15211 Beiträge
06.11.2013 18:05
Zitat von chris35413:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von chris35413:

Zitat von kiwi-83:

...

wobei die fä als ich am montag dort war mich erst auf 5. ssw gesetzt hat...mal gespannt was sie dann am dienstag sagt-.-

Echt? Dann wärst du ja nur noch 2 Tage von mir weg...
Wann war dein ES?
chris35413
6327 Beiträge
06.11.2013 18:11
Zitat von kiwi-83:

Zitat von chris35413:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von chris35413:

...

Wann war dein ES?

kann ich nich sagen, denn ich hab ellenlange zyklen und genau in diesem monat hab ich keine tests mehr gemacht und wir haben uns keine gedanken gemacht wegen s werden--und bums, da hat es aufeinmal geklappt
nettchen_211
926 Beiträge
06.11.2013 18:12
Zitat von Nani1314:

Hallo Ladies
So schnell wollte ich eigentlich gar nicht schwanger werden, hab ja im Januar erst eine Tochter bekommen
Ich hoffe,dass ihr kein Problem damit habt, wenn ich ein bisschen hier mitschreibe
LG

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS.
kiwi-83
15211 Beiträge
06.11.2013 18:14
Zitat von chris35413:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von chris35413:

Zitat von kiwi-83:

...

Wann war dein ES?

kann ich nich sagen, denn ich hab ellenlange zyklen und genau in diesem monat hab ich keine tests mehr gemacht und wir haben uns keine gedanken gemacht wegen s werden--und bums, da hat es aufeinmal geklappt

Sehr gut Ich habe auch nicht mit gerechnet da wir schon so lange gehibbelt haben
Aber es hat Zooooooom gemacht
Nani1314
2 Beiträge
06.11.2013 18:15
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Nani1314:

Hallo Ladies
LG

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS.

Danke gleichfalls
kiwi-83
15211 Beiträge
06.11.2013 18:17
Zitat von Nani1314:

Hallo Ladies
LG

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Und Herzlich Willkommen hier bei uns
Jenna1983
823 Beiträge
06.11.2013 19:11
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Jenna1983:

Haha, ich hab auch so megatolle Venen. Die Sprechstundenhilfen seufzen schon jedes Mal, wenn sie mich sehen
Die stechen dann immer beherzt zu und hoffen, dass was kommt.
Bin auch schon öfter mit nem blauen Arm heim. Aber naja, was solls.

Morgen ist ein neuer Tag und dann biste bestimmt wieder besser drauf!! Außerdem kocht dein Schatz für dich - ist doch suuuuper!!!

*lol
Na da bin ich ja wenigstens nicht alleine ...

Ich war ne Zeit lang Plasma spenden - theoretisch haben die dadurch sogar einen Einstichpunkt. Sieht fast aus wie bei nem Junkie *gg ... Aber nein, nicht getraut und Montag war halt echt zu geil.
3 Ampullen musste sie abnehmen.
Gestochen - kein Blut.
Rumgeschoben und gesucht - Blut kam, 1. Ampulle gefüllt.
2. Ampulle dran - kein Blut.
Rumgeschoben und gesucht - Blut kam, 2. Ampulle gefüllt.
3. Ampulle - kein Blut.
Rumgeschoben und gesucht - Blut kam, 3. Ampulle gefüllt.

Kein Wunder dass mein Arm das net so toll findet.

Sie grinste nur dann versöhnlich und meinte, im Laufe der Schwangerschaft werden die Venen mehr durchblutet und besser sichtbar - es ist also noch Hoffnun in Sicht ...

uh, das klingt ja gruselig. Tut doch bestimmt weh, wenn die in der Vene so rumrudern..... Ich hasse Blutabnehmen!!!
chris35413
6327 Beiträge
06.11.2013 19:13
Zitat von kiwi-83:

Zitat von chris35413:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von chris35413:

...

Wann war dein ES?

Sehr gut Ich habe auch nicht mit gerechnet da wir schon so lange gehibbelt haben
Aber es hat Zooooooom gemacht

ja das is der hammer, ich hab es schon fast aufgegeben weil wir echt hauptsächlich immer um den es(mit tests) geherzelt..und dieses mal haben wir eig nich oft..und bääääm..ich find total der hammer...ich hoff dass es auch bleibt
Jenna1983
823 Beiträge
06.11.2013 19:14
Zitat von chris35413:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von chris35413:

hallo ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen? habe am 27, 10 das erste mal pos getestet

wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ganz tolle Bildchen hast du da!!!!

dankeschöön--hoffentlich hält es sich gut fest, es soll ein geburtstagsgeschenk für meine mutti zum 50. im dezember sein

es wird sich festhalten, der Juli wird ein Top-Monat werden!!!
So ein Zufall, wollte es meiner Mama auch an Ihrem 55. Geburtstag im Dez sagen
chris35413
6327 Beiträge
06.11.2013 19:17
Zitat von Jenna1983:

Zitat von chris35413:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von chris35413:

wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ganz tolle Bildchen hast du da!!!!

dankeschöön--hoffentlich hält es sich gut fest, es soll ein geburtstagsgeschenk für meine mutti zum 50. im dezember sein

es wird sich festhalten, der Juli wird ein Top-Monat werden!!!
So ein Zufall, wollte es meiner Mama auch an Ihrem 55. Geburtstag im Dez sagen

wie wirst du es ihr sagen???
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.11.2013 19:19
Uiuiuiuiuiui ganz tolle Bilder,freue mich riesig für euch
Und herzlich willkommen an die neuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt