Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
Jenna1983
823 Beiträge
06.11.2013 17:37
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Jenna1983:

Mädels ich bin verliebt! Hab heut zum ersten Mal Ultraschall gehabt.
Zu sehen war eine Fruchthöhle mit Dottersack. In zwei Wochen muss ich wieder hin. Dann sollte man das sehen!

Fantastisch Jenna, ... genauso hab ich mich auch gefühlt ..
Glückwunsch *umärmel

Danke, ihr seid so lieb!!!!
Jenna1983
823 Beiträge
06.11.2013 17:39
Zitat von chris35413:

hallo ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen? habe am 27, 10 das erste mal pos getestet

und diese woche montag hab ich dann dieses bildchen bekommen

bin super gespannt was wir am dienstag sehen werden

wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ganz tolle Bildchen hast du da!!!!
Jenna1983
823 Beiträge
06.11.2013 17:40
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Jenna1983:

Zu sehen war eine Fruchthöhle mit Dottersack. In zwei Wochen muss ich wieder hin. Dann sollte man das sehen!

Bei mir genau dasselbe, ich bin so glücklich!

Aber leider fühlte ich mich gar nicht gut aufgehoben bei der Ärztin, die wollte sogar mein Ultraschallbild wegwerfen!

Was??? Ist die blöd? Sowas kann man doch nicht machen. Sowas von unsensibel. Die könnte sich doch denken, dass an diesem Bild unser Herz hängt!!!!!
06.11.2013 17:41
Zitat von Jenna1983:

Haha, ich hab auch so megatolle Venen. Die Sprechstundenhilfen seufzen schon jedes Mal, wenn sie mich sehen
Die stechen dann immer beherzt zu und hoffen, dass was kommt.
Bin auch schon öfter mit nem blauen Arm heim. Aber naja, was solls.

Morgen ist ein neuer Tag und dann biste bestimmt wieder besser drauf!! Außerdem kocht dein Schatz für dich - ist doch suuuuper!!!

*lol
Na da bin ich ja wenigstens nicht alleine ...

Ich war ne Zeit lang Plasma spenden - theoretisch haben die dadurch sogar einen Einstichpunkt. Sieht fast aus wie bei nem Junkie *gg ... Aber nein, nicht getraut und Montag war halt echt zu geil.
3 Ampullen musste sie abnehmen.
Gestochen - kein Blut.
Rumgeschoben und gesucht - Blut kam, 1. Ampulle gefüllt.
2. Ampulle dran - kein Blut.
Rumgeschoben und gesucht - Blut kam, 2. Ampulle gefüllt.
3. Ampulle - kein Blut.
Rumgeschoben und gesucht - Blut kam, 3. Ampulle gefüllt.

Kein Wunder dass mein Arm das net so toll findet.

Sie grinste nur dann versöhnlich und meinte, im Laufe der Schwangerschaft werden die Venen mehr durchblutet und besser sichtbar - es ist also noch Hoffnun in Sicht ...
kiwi-83
15211 Beiträge
06.11.2013 17:43
Zitat von chris35413:

hallo ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen? habe am 27, 10 das erste mal pos getestet

Wow Herzlichen Glückwunsch
Wie weit warst du bei den obigen SST?
Reh_Becker
4705 Beiträge
06.11.2013 17:44
Zitat von Jenna1983:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Jenna1983:

Aber leider fühlte ich mich gar nicht gut aufgehoben bei der Ärztin, die wollte sogar mein Ultraschallbild wegwerfen!

Was??? Ist die blöd? Sowas kann man doch nicht machen. Sowas von unsensibel. Die könnte sich doch denken, dass an diesem Bild unser Herz hängt!!!!!

Ja, sehr unsensibel. Aber ich könnte es retten

Am 26.11. hab ich den zweiten Termin, gehe aber in den kommenden Tagen noch zum Toxoplasmose-Test hin

Ach ich weiß nicht, die Ärztin hat mir nichtmal die Woche gesagt...
chris35413
6327 Beiträge
06.11.2013 17:44
Zitat von Jenna1983:

Zitat von chris35413:

wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ganz tolle Bildchen hast du da!!!!

dankeschöön--hoffentlich hält es sich gut fest, es soll ein geburtstagsgeschenk für meine mutti zum 50. im dezember sein
kiwi-83
15211 Beiträge
06.11.2013 17:46
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Jenna1983:

Ja, sehr unsensibel. Aber ich könnte es retten

Am 26.11. hab ich den zweiten Termin, gehe aber in den kommenden Tagen noch zum Toxoplasmose-Test hin

Ach ich weiß nicht, die Ärztin hat mir nichtmal die Woche gesagt...

Was ist das denn für eine Schreckschraube an Ärztin Geht gar nicht!
chris35413
6327 Beiträge
06.11.2013 17:46
Zitat von kiwi-83:

Zitat von chris35413:

ich hab beide am 31.10. gemacht mit dem selben urin...warum? meine letzte mens war am 22. sept
06.11.2013 17:47
Oh ja Fotos ist ne tolle Idee ...

Hier darf ichs ja noch keinem zeigen, weil wir noch warten wollen, bis es sicher ist (oder, so sicher wie möglich. In 3 Wochen ist Weihnachtsmarkt und meine Schwestern wissens dann eh, wenn ich nix trink )

Mein Krümelinchen:

Reh_Becker
4705 Beiträge
06.11.2013 17:48
Nett war sie ja, aber es gibt nichts Schlimmeres als beim Arzt so schnell abgearbeitet zu werden.

Vor allem ist das doch jetzt so eine besondere Zeit, die aber auch so viele Fragen aufwirft...
06.11.2013 17:50
Zitat von Reh_Becker:

Nett war sie ja, aber es gibt nichts Schlimmeres als beim Arzt so schnell abgearbeitet zu werden.

Vor allem ist das doch jetzt so eine besondere Zeit, die aber auch so viele Fragen aufwirft...

Nee, nee, das geht echt gar nicht.
Zur Not probierst dus beim nächsten Termin nochmal und suchst dir sonst was neues ...

Oder - man kann doch alles bis auf US bei ner Hebamme machen. Vielleicht findest du ne tolle Hebamme in deiner Nähe ..
Reh_Becker
4705 Beiträge
06.11.2013 17:50
Zitat von Schnucky86:

Hier darf ichs ja noch keinem zeigen, weil wir noch warten wollen, bis es sicher ist (oder, so sicher wie möglich. In 3 Wochen ist Weihnachtsmarkt und meine Schwestern wissens dann eh, wenn ich nix trink )

Mein Krümelinchen:

Bezaubernd!
kiwi-83
15211 Beiträge
06.11.2013 17:51
Zitat von chris35413:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von chris35413:

ich hab beide am 31.10. gemacht mit dem selben urin...warum? meine letzte mens war am 22. sept

Weil die so stark aussehen und meine NICHT
Wie weit warst du denn da?
chris35413
6327 Beiträge
06.11.2013 17:52
Zitat von Schnucky86:

Mein Krümelinchen:

ja das is bei uns auch so, möchte noch warten , bis 19. dez denn ich glaube bis dahin kann ich es gerade so noch verheimlichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt