Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
Jenna1983
823 Beiträge
07.11.2013 07:08
Zitat von BAM83:

Damit verabschiede ich mich auch von diesem Thread, schade. Vielleicht begegnen wir uns wieder beim 3. oder 4. oder 5. Kind
Ich wünsche allen Schwangeren hier eine wunderschöne Kugelzeit und viel Spass mit euren Julimäusen im nächsten Jahr.

Das tut mir leid. Ich weiß wie du dich fühlst. Hatte auch immer so Monsterzyklen. Bei meiner ersten SS bin ich in einem Zyklus von 90 Tagen schwanger geworden.
Aber vielleicht sehen wir dich ja im August/September-Thread?

Drück dir ganz feste die Daumen!!!!!!
Jenna1983
823 Beiträge
07.11.2013 07:13
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Würmchen2009:

war da 6+4 und an 5+4 hatten schon SB angefangen, deshalb hole ich mir den Termin diesmal erst nach 5+4 und da man ca 1-2 wichen auf einen Termin warten, habe ich ihn dann in der 7-8. Woche, da sieht man dann auf jeden Fall schon das herzchen und ich muss nicht wieder zittern ob alles gut ist

Hm klingt sinnvoll ...
Ist es denn schon viel sicherer wenns Herzchen schlägt?

Meine FÄ meinte direkt *Sie sind in der Alles-oder-Nichts-Phase* ... hilft jetzt leider nicht so wirklich, wenn man sich verrückt macht.

Hatte am letzten WS leichte SB und hab die halbe Nacht nur geheult ... Hat aber schnell wieder aufgehört und die FÄ meinte dann, ist halt alles gut durchblutet, da kann das mal schnell vorkommen ..
naja was heißt sicherer, aber das das kleine herzchen anfängt zu bubbern ist ja die 1. Hürde und dass ich darauf hoffen muss weil ich zu früh da war, dem geh ich damit auch weg. Wenn das herzchen schlagt geht halt die ich SAG normal normale Angst los die man die erste 12 Wochen hat,man weiß zumindest schon einmal dass es sich soweit gut entwickelt hat. Und ich mache es auch nur so wegen meiner FG, war beim letzten mal ja auch schon 5+4 da und dieses warten bis zum nächsten Termin ob sich da was weiter entwickelt war horror!!!! Eben weil ich ja auch die ganze Woche schon SB hatte.

So will ich es diesmal auch machen, obwohl es im Endeffekt auch nichts bringt, wenn es nicht gut ausgehen sollte. Man hat es einfach im Normalfall nicht in der Hand (außer man qualmt und trinkt, klar)

Ich hatte bei meiner FG keinerlei Blutungen, alles sah gut aus. Nur das Herz hat ziemlich spät angefangen zu schlagen. Aber es schlug (das war in der 8. Woche). Umso größer war dann der Schock, als in der 10. Woche nichts mehr da war. Ich sags euch - ich mach 100 Kreuze, wenn ich in Woche 13 bin.

Und dann gehts mit den Sorgen ja trotzdem weiter, wie oben schon geschrieben wurde.

War jetzt 5+1 beim FA, dort hat man geschaut, ob keine Eileiter-SS vorliegt (war mir schon wichtig zu wissen, ansonsten wären ich erst später hin) und jetzt hab ich mir nen Termin bei 7+3 geben lassen, da ich nicht nochmal den Zirkus mitmachen will, ob das Herz nun endlich schlägt oder nicht. Fakt: in der 8. WOche SOLLTE es schlagen, sonst stimmt irgendwas nicht.
milalala1982
1866 Beiträge
07.11.2013 07:14
Wir haben schon Namen Junge - Kamil und Mädchen - Emilia
meine Tochter heißt Larina
Jenna1983
823 Beiträge
07.11.2013 07:16
Zitat von milalala1982:

oh Emilia find ich total schön!!!
milalala1982
1866 Beiträge
07.11.2013 07:17
Zitat von Jenna1983:

Zitat von milalala1982:

ja wir auch
chris35413
6327 Beiträge
07.11.2013 08:55
Zitat von Jenna1983:

Zitat von milalala1982:

oh ja find ich auch schöön
chris35413
6327 Beiträge
07.11.2013 08:57
Zitat von Jenna1983:

Zitat von chris35413:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von chris35413:

...

es wird sich festhalten, der Juli wird ein Top-Monat werden!!!
So ein Zufall, wollte es meiner Mama auch an Ihrem 55. Geburtstag im Dez sagen

wie wirst du es ihr sagen???

Naja, der "Schock" wird nicht mehr so groß sein, da ich meine Eltern an meinem Geburtstag im Sommer schon mit der guten Nachricht überrascht hatte. Damals war es leider eine FG. Ich glaub, meine Eltern rechnen damit, dass es wohl bald wieder eine Verkündung geben wird!
Ich denke aber, ich werde ein Ultraschallbild auf eine Geburtstagskarte kleben und ihr dann einen kleinen Spruch in die Karte schreiben.

Und du?

werde ein gedicht vortragen, wo sie raten muss was ich meine----

oh mann ich hab das gefühl ich hab steine in den brüsten, geht es euch genauso??
milalala1982
1866 Beiträge
07.11.2013 09:50
Zitat von chris35413:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von chris35413:

Zitat von Jenna1983:

...

wie wirst du es ihr sagen???

Naja, der "Schock" wird nicht mehr so groß sein, da ich meine Eltern an meinem Geburtstag im Sommer schon mit der guten Nachricht überrascht hatte. Damals war es leider eine FG. Ich glaub, meine Eltern rechnen damit, dass es wohl bald wieder eine Verkündung geben wird!
Ich denke aber, ich werde ein Ultraschallbild auf eine Geburtstagskarte kleben und ihr dann einen kleinen Spruch in die Karte schreiben.

Und du?

werde ein gedicht vortragen, wo sie raten muss was ich meine----

oh mann ich hab das gefühl ich hab steine in den brüsten, geht es euch genauso??

bei mir ist das genauso
chris35413
6327 Beiträge
07.11.2013 09:52

[/quote]

bei mir ist das genauso
[/quote]

heftig--ich hab mir größere brüste gewünscht, aber dass sie weh tun... hmm
milalala1982
1866 Beiträge
07.11.2013 09:58
Zitat:
Zitat:
Zitat von chris35413:

bei mir ist das genauso

haha ich auch tja man kann nicht alles haben was

ich freu mich trotzdem so lange Alles mir dem kleinen Pünktchen in Ordnung ist ist es mir wert
chris35413
6327 Beiträge
07.11.2013 10:06
Zitat:
Zitat:
Zitat von milalala1982:

Zitat von chris35413:

bei mir ist das genauso

ich freu mich trotzdem so lange Alles mir dem kleinen Pünktchen in Ordnung ist ist es mir wert

oh ja ich auch--ja ich bin ganz gespannt ob wir das herzechen aam dienstag sehen...was mir n bisschen sorge bereitet, dass die ärztin am monatg gesagt hat dass ich erst 5 ssw bin--obwohl ich ja schon weiter bin...
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.11.2013 10:09
Für euch kopiert
Huhu,
mir geht es gut
Ich habe keinerlei SS-Anzeichen mehr, außer meien Pickel, aber die sind nach der FG gar nicht erst weg gegangen, da habe ich mich die letzten Wochen also schon dran gewöhnt
-
Ich habe mir gestern 2 CB Digis bestellt und werde wenn sie kommen einen machen und den 2. dann eine Woche später
Evtl. rufe ich nächsten Donnerstag mal bei meiner FÄ an, aber spätestens am Montag, den 18.11. Da bin ich dann nämlich schon 6+0 und hoffentlich noch SB und Mens frei
-

Gestern gabs kein Bildchen vom Test, weil er genau so aussah, wie der von vorgestern, aber heute ja wieder getestet
Und siehe da

Sieht gut aus find ich
Und ich habe Hoffnung, dass alles gut geht, weil diesmal alles anders ist als bei der FG
Zwar weniger Anzeichen, aber dafür deutlichere Tests und darum gehts doch
07.11.2013 10:16
Zitat:
Zitat:
Zitat von milalala1982:

Zitat von chris35413:

bei mir ist das genauso

Bei mir auch genauso - besonders wenn ich frisch aufsteh vom Liegen...
Mein Schatz wurde gestern erstmal geschimpft, weil er sich so unvorbereitet umgedreht hat auf der couch und schön *drübergerollt* ist mitm Dickschädel ... Tze ...
Und was meint er 'Kann ich ja nix für' ... Jaja genau ..

Heute Nacht bin ich wieder mit Bauchziehen aufgewacht.
Und heute arbeite ich von zuhause, weils heute morgen so elend war .. Bin ja froh, dass das bei mir geht.
Hab meinem Krümel dann auch direkt nochmal gesagt, dass ich ja alles ertragen will, wenns nur bleibt und gesund zur Welt kommt ...

chris35413
6327 Beiträge
07.11.2013 10:22
Zitat:
Zitat:
Zitat von Schnucky86:

Zitat von milalala1982:

Zitat von chris35413:

bei mir ist das genauso

Bei mir auch genauso - besonders wenn ich frisch aufsteh vom Liegen...
Mein Schatz wurde gestern erstmal geschimpft, weil er sich so unvorbereitet umgedreht hat auf der couch und schön *drübergerollt* ist mitm Dickschädel ... Tze ...
Und was meint er 'Kann ich ja nix für' ... Jaja genau ..

Heute Nacht bin ich wieder mit Bauchziehen aufgewacht.
Und heute arbeite ich von zuhause, weils heute morgen so elend war .. Bin ja froh, dass das bei mir geht.
Hab meinem Krümel dann auch direkt nochmal gesagt, dass ich ja alles ertragen will, wenns nur bleibt und gesund zur Welt kommt ...

ja, genau genau, beim aufstehen, wenn sich das gewicht verlagert ist es am schlimsten..ich will gar keien bh anziehn..

oh..hmmm...ich muss sagen solange es normal zieht, mach ich mir keinen kopf,denn dann wächst es ja, nur wenn es mittig mal weh tut hoffe ich und rede mit meinem bauch,
07.11.2013 10:33
Zitat von chris35413:

ja, genau genau, beim aufstehen, wenn sich das gewicht verlagert ist es am schlimsten..ich will gar keien bh anziehn..

oh..hmmm...ich muss sagen solange es normal zieht, mach ich mir keinen kopf,denn dann wächst es ja, nur wenn es mittig mal weh tut hoffe ich und rede mit meinem bauch,

Bei mir ziehts meist im gesamten Bauch - oder ich merk nicht, wo's genau wehtut.

Hab das meiner Ärztin erzählt und die meinte es muss halt alles wachsen und sieht alles gut aus etc.

Von den 2,7mm die es hat muss es sich ja in 3 Wochen schon verzehnfachen... Kein Wunder, dass da alles ziept.
Blöd ists trotzdem ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt