Juli-Glück 2014
07.11.2013 11:10
Zitat:
Zitat:
Zitat von chris35413:
Zitat von milalala1982:
Zitat von chris35413:
bei mir ist das genauso
heftig--ich hab mir größere brüste gewünscht, aber dass sie weh tun... hmm![]()
hahaich auch tja man kann nicht alles haben was
ich freu mich trotzdem so lange Alles mir dem kleinen Pünktchen in Ordnung ist ist es mir wert![]()
oh ja ich auch--ja ich bin ganz gespannt ob wir das herzechen aam dienstag sehen...was mir n bisschen sorge bereitet, dass die ärztin am monatg gesagt hat dass ich erst 5 ssw bin--obwohl ich ja schon weiter bin...
na vielleicht war dein Es auch später
ich bin mir sicher das meiner um 2 Tage später war
e warte ab vielleicht hat er ein gemütlichen Spaziergang gemacht und daher hat es was länger gebraucht
07.11.2013 11:11
Zitat von chris35413:
Zitat von Jenna1983:
Zitat von chris35413:
Zitat von Jenna1983:
...
wie wirst du es ihr sagen???
Naja, der "Schock" wird nicht mehr so groß sein, da ich meine Eltern an meinem Geburtstag im Sommer schon mit der guten Nachricht überrascht hatte. Damals war es leider eine FG. Ich glaub, meine Eltern rechnen damit, dass es wohl bald wieder eine Verkündung geben wird!
Ich denke aber, ich werde ein Ultraschallbild auf eine Geburtstagskarte kleben und ihr dann einen kleinen Spruch in die Karte schreiben.
Und du?
werde ein gedicht vortragen, wo sie raten muss was ich meine----
oh mann ich hab das gefühl ich hab steine in den brüsten, geht es euch genauso??
du sprichst mir aus der Seele. Erst gestern hab ich mir gedacht: So muss es sich anfühlen, wenn man Implantate drin hat. Wie Steine....
07.11.2013 11:14
Schnucky, ich bin heute Nacht auch aufgewacht von fiesem Unterleibszwicken aufgewacht, echt blöd. Es tat nicht richtig weh, war aber unangenehm und ich hab mir direkt Sorgen gemacht. Und dann war mir auch noch schlecht und ich hatte Hunger gleichzeitig. Leider war das um 5 Uhr heute morgen...
07.11.2013 11:15
Zitat von Jenna1983:
Zitat von chris35413:
Zitat von Jenna1983:
Zitat von chris35413:
...
Naja, der "Schock" wird nicht mehr so groß sein, da ich meine Eltern an meinem Geburtstag im Sommer schon mit der guten Nachricht überrascht hatte. Damals war es leider eine FG. Ich glaub, meine Eltern rechnen damit, dass es wohl bald wieder eine Verkündung geben wird!
Ich denke aber, ich werde ein Ultraschallbild auf eine Geburtstagskarte kleben und ihr dann einen kleinen Spruch in die Karte schreiben.
Und du?
werde ein gedicht vortragen, wo sie raten muss was ich meine----
oh mann ich hab das gefühl ich hab steine in den brüsten, geht es euch genauso??
du sprichst mir aus der Seele. Erst gestern hab ich mir gedacht: So muss es sich anfühlen, wenn man Implantate drin hat. Wie Steine....
hahahaha
das thema implantate haben mein freund und ich heute morgen auch gehabt, weil sie so schön stehen, nicht hängen, also ich hab ja eig kleine brüste sie sehen aber wenn mir nich kalt ist nich so schön aus und jetzt stehen sie einfach schön, ohne bh
07.11.2013 11:15
Hallöchen...
Ich (37) würde mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf..
Ich hatte letzte Woche Mittwoch positiv getestet und war diesen Montag bei FA der die SS bestätigte. Habe sogar schon ein Bildchen bekommen
Nun hoffe ich, dass nach meiner letzten FG im Juli 12 endlich alles klappt und das Würmchen sich richtig eingekuschelt hat..
Da ich mir auch so große Sorgen mache, würde ich es schön finden, hier mit euch die kleinen und großen Zipperleins besprechen zu können...
LG
Ich hatte letzte Woche Mittwoch positiv getestet und war diesen Montag bei FA der die SS bestätigte. Habe sogar schon ein Bildchen bekommen
Nun hoffe ich, dass nach meiner letzten FG im Juli 12 endlich alles klappt und das Würmchen sich richtig eingekuschelt hat..
Da ich mir auch so große Sorgen mache, würde ich es schön finden, hier mit euch die kleinen und großen Zipperleins besprechen zu können...
LG
07.11.2013 11:16
Zitat von Reh_Becker:Konnt auch ab 5 nicht mehr pennen....
Schnucky, ich bin heute Nacht auch aufgewacht von fiesem Unterleibszwicken aufgewacht, echt blöd. Es tat nicht richtig weh, war aber unangenehm und ich hab mir direkt Sorgen gemacht. Und dann war mir auch noch schlecht und ich hatte Hunger gleichzeitig. Leider war das um 5 Uhr heute morgen...![]()
Die letzten Tage wars wenigstens noch kurz vor 6....
Aber 5 ist echt ätzend
07.11.2013 11:16
Zitat von powerfrau2204:
Hallöchen...![]()
![]()
![]()
Ich hatte letzte Woche Mittwoch positiv getestet und war diesen Montag bei FA der die SS bestätigte. Habe sogar schon ein Bildchen bekommen![]()
LG
hey =D
zeig mal dein bildchen*neugierig*
07.11.2013 11:24
Zitat von powerfrau2204:
US vom 04.11.13
uiiii
und wi+wie weit *bist du jetzt
07.11.2013 11:24
Zitat von powerfrau2204:
Hallöchen...![]()
![]()
![]()
Ich hatte letzte Woche Mittwoch positiv getestet und war diesen Montag bei FA der die SS bestätigte. Habe sogar schon ein Bildchen bekommen![]()
LG
Glückwunsch und Willkommen
07.11.2013 11:25
Zitat von Kaya021008:
Zitat von powerfrau2204:
Hallöchen...![]()
![]()
![]()
LG
Glückwunsch und Willkommen![]()
danke danke...
07.11.2013 12:15
Zitat von Würmchen2009:
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen![]()
![]()
![]()
![]()
von mir auch @ Powerfrau
Wie du lesen kannst gibts schon einige Zipperlein
07.11.2013 12:23
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Reh_Becker:Konnt auch ab 5 nicht mehr pennen....
Schnucky, ich bin heute Nacht auch aufgewacht von fiesem Unterleibszwicken aufgewacht, echt blöd. Es tat nicht richtig weh, war aber unangenehm und ich hab mir direkt Sorgen gemacht. Und dann war mir auch noch schlecht und ich hatte Hunger gleichzeitig. Leider war das um 5 Uhr heute morgen...![]()
Die letzten Tage wars wenigstens noch kurz vor 6....
Aber 5 ist echt ätzend![]()
![]()
Was habt ihr denn dann gemacht?
Ich hab irgendwie noch nicht so das Richtige für mich gefunden...
Hab dann erstmal nix gegessen und wenig getrunken und dann irgendwann gegen halb 9 gefrühstückt oder sowas.
Nochmal ne Frage:
Meine FÄ meinte, ich darf Magnesium nehmen.
Jetzt hab ich mir in der Apotheke Brausetabletten geholt, weil ich ja eh immer zuwenig trinke und da dann noch was zusätzlich trinken muss.
Die sind wohl extra für Schwangere und Stillende geeignet, ABER: Enthalten Aspartam.
Hab mich sehr geärgert, denn Aspartam fällt immer wieder als nerven- und hirnschädigend auf - das geb ich doch keinem Fötus, wenn der sich gerade entwickeln muss und sein Hirn ausbilden soll.
Dann hab ich meinen Schatz in die Apotheke geschickt, Tabs ohne Aspartam kaufen. Gab es nicht, stattdessen hab ich Magnesiumkapseln.
Und da widerum steht drauf, dass die für Schwangere unbedenklich sind, weil "~ sie nicht getestet wurden" sowas in der Art ...
Ist doch auch irgendwie hirnverbrannt, oder?
Bin ich da überempfindlich?
Kümmert ihr euch um sowas?
Hab 1 Kapsel genommen, aber da das nix gebracht hat, hab ich die auch wieder gelassen.
Meine Mama schwört auf Schüssler Salze, das werde ich dann mal probieren ...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt