Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
Reh_Becker
4705 Beiträge
07.11.2013 12:31
Ich hab Magnesium-Sticks von Lidl oder Aldi, weiß ich gerade nicht mehr. Ob da Aspartam drin ist, müsste ich mal nachsehen, ich nehme sie aber auch nicht regelmäßig.

Aber das ist doch dieser Ersatz-Süßstoff, richtig? Deswegen trinke ich halt auch die koffeinfreie Cola Zero nicht, die ich mir gekauft hatte, weil da so viele solcher Stoffe drin sind...
07.11.2013 12:33
Zitat von Reh_Becker:

Ich hab Magnesium-Sticks von Lidl oder Aldi, weiß ich gerade nicht mehr. Ob da Aspartam drin ist, müsste ich mal nachsehen, ich nehme sie aber auch nicht regelmäßig.

Aber das ist doch dieser Ersatz-Süßstoff, richtig? Deswegen trinke ich halt auch die koffeinfreie Cola Zero nicht, die ich mir gekauft hatte, weil da so viele solcher Stoffe drin sind...

genau, das ist ein weit verbreiteter Süßstoff.
Und die Werbung macht uns ja glauben Zucker ist schlecht und alles ohne Zucker ist gut ...

Kann das eh schon nicht leiden, aber ich meine ich hab gelesen, dass das zu Hyperaktivität etc. führt.
Müsste ich nochmal genau nachschauen ...
Reh_Becker
4705 Beiträge
07.11.2013 12:46
Also ich bin da auch sehr vorsichtig. Ich hatte ein halbes Glas von der Cola, die mir übrigens super geschmeckt hat und dann hab ich gelesen, dass das wohl nicht gerade förderlich ist und hab es dann gelassen...
Tanzbär
13623 Beiträge
07.11.2013 12:50
Huhu, ich hab vor zwei Tagen auch positiv getestet und habe heute meinen ersten FA-Termin
milalala1982
1866 Beiträge
07.11.2013 13:25
Schüßler salze sollen wohl unbedenklich sein aber ich lasse von allem die Finger

ich ernähre mich da lieber gesund trinke tomatensaft johannesbeersaft das fördert Eisen

jeden Tag eine Tomate Banane Apfel Weintrauben Birne Malzbier

Wasser

in der ersten ss bin ich damit sehr gut gefahren und Werte waren immer in Ordnung

ich hatte nur ab der 30ssw Magnesium gekommen , war eine grün gelbe Packung falls euch dad hilft und due haben echt geholfen sonst hätte ich die kleine zu früh bekommen
isiundflo
958 Beiträge
07.11.2013 14:13
War heute beim FA Gebärmutterschleimhaut war hoch aufgebaut Und nochmal ein Sst also definitiv schwanger
milalala1982
1866 Beiträge
07.11.2013 14:23
Zitat von isiundflo:

War heute beim FA Gebärmutterschleimhaut war hoch aufgebaut Und nochmal ein Sst also definitiv schwanger

Herzlichen Glückwunsch und schön fest halten kleines Wunder
Reh_Becker
4705 Beiträge
07.11.2013 14:25
Zitat von isiundflo:

Das hört sich toll an!
isiundflo
958 Beiträge
07.11.2013 14:25
Zitat von milalala1982:

Zitat von isiundflo:

Dankeschön
sternen-mama
142 Beiträge
07.11.2013 15:26
Hallo Ihr Lieben.
so habe viel nachgelesen,
An alle neu Schwangeren Glückwunsch.

zu mir.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe Irgend wie angst zum Arzt zu gehen.
Habe Termin ausgemacht endlich am 20,11 beim Frauenarzt.
und die Kinderwunsch, wollte das ich Freitag komme ich sagte Montag ist mir lieber.
Irgend wie will ich nicht hin gehen ich weiß man freut sich darauf sein Krümmel zu sehen, aber ich habe angst das ich es sehe und dann es doch nicht weiter geht.

Ich weiß nicht könnt ihr mich irgend wie verstehen??
Jenna1983
823 Beiträge
07.11.2013 15:27
Zitat von isiundflo:

Zitat von milalala1982:

Zitat von isiundflo:

Dankeschön

Supi, freut mich für dich!!!!
Reh_Becker
4705 Beiträge
07.11.2013 15:43
Zitat von sternen-mama:

Hallo Ihr Lieben.

zu mir.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe Irgend wie angst zum Arzt zu gehen.
und die Kinderwunsch, wollte das ich Freitag komme ich sagte Montag ist mir lieber.
Irgend wie will ich nicht hin gehen ich weiß man freut sich darauf sein Krümmel zu sehen, aber ich habe angst das ich es sehe und dann es doch nicht weiter geht.

Andererseits bist du vielleichtberuhigter und es geht dir besser, wenn du dann das Herzchen deines kleinen Wunders hast schlagen sehn, oder?
07.11.2013 16:27
Zitat von milalala1982:

Schüßler salze sollen wohl unbedenklich sein aber ich lasse von allem die Finger

ich ernähre mich da lieber gesund trinke tomatensaft johannesbeersaft das fördert Eisen

jeden Tag eine Tomate Banane Apfel Weintrauben Birne Malzbier

Wasser

in der ersten ss bin ich damit sehr gut gefahren und Werte waren immer in Ordnung

ich hatte nur ab der 30ssw Magnesium gekommen , war eine grün gelbe Packung falls euch dad hilft und due haben echt geholfen sonst hätte ich die kleine zu früh bekommen

Ja das klingt gut ...
Ich schau auch eh schon immer brav Obst & Gemüse zu essen, viel trinken, .. dazu guten Saft und ab und an auch Milch ....

Eigentlich muss das ja ausreichen, das stimmt.
Ich dachte nur, es hilft gegen das Bauchweh .. Tuts aber wohl eh nicht.
sternen-mama
142 Beiträge
07.11.2013 16:44
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von sternen-mama:

Hallo Ihr Lieben.

zu mir.

Andererseits bist du vielleichtberuhigter und es geht dir besser, wenn du dann das Herzchen deines kleinen Wunders hast schlagen sehn, oder?

Nein bin ich nicht sorry wenn ich gerade so negativ bin aber ich habe die letzten 3 jahr 4 FG. gehabt und alle sind in der 9 Woche gegangen.
und immer habe ich das herz gesehen. und genau das macht mir wieder so sehr angst. das ich es sehe und dann bumm 9 Woche und kein herz mehr.

sorry das ich so negativ schreib. ich habe so sehr angst.
kiwi-83
15211 Beiträge
07.11.2013 17:17
Zitat von sternen-mama:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von sternen-mama:

Hallo Ihr Lieben.

zu mir.

Nein bin ich nicht sorry wenn ich gerade so negativ bin aber ich habe die letzten 3 jahr 4 FG. gehabt und alle sind in der 9 Woche gegangen.
und immer habe ich das herz gesehen. und genau das macht mir wieder so sehr angst. das ich es sehe und dann bumm 9 Woche und kein herz mehr.

sorry das ich so negativ schreib. ich habe so sehr angst.

Ich kann deine Angst total verstehen
Bist du mit Hormonen Schwanger geworden oder hat es so geklappt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt