Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten

Gehe zu Seite:
19Annamami92
6082 Beiträge
28.06.2011 01:35
Zitat von innocence-16_01:

Zitat von kristin1787:

Zitat von innocence-16_01:

Zitat von JungeMutter93:

Zitat von innocence-16_01:

Sobald ihc 18 bin sitz ich beim tattoowierer lass mir den anfangsbuchstaben von jannik in ein rotes herz rein tattoowieren und dann gibts noch ein piercing

was für ein piercing^^
ich möchte auuch


lippenpiercing

oben, unten, links rechts, oder medusa-piercing...
oder meinste lippenbändchen????


von mir aus gesehen ist untenrechts

da hab ichs auch
Ellilein
2470 Beiträge
28.06.2011 05:35
Guten Morgen, Mädels

würdet ihr heute für mich Däumchen drücken???
hab mein Probearbeiten für meine Ausbildungsstelle... Und ich will die UNBEDINGT!!!

Schönen Tag euch noch
28.06.2011 09:15
Zitat von Ellilein:

Guten Morgen, Mädels

würdet ihr heute für mich Däumchen drücken???
hab mein Probearbeiten für meine Ausbildungsstelle... Und ich will die UNBEDINGT!!!

Schönen Tag euch noch


daumen werden ganz feste gedrückt^^
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
28.06.2011 11:21
hey bin wieder zurück vom organ ultraschall
also es ist alles in ordnung
ist ca.521 gramm
haben endlich ein outing bekommen
und ein wird eine kleine Leonie

und hier ein 4d man sieht aber nicht viel
nur das der ellebogen auf dem bein gestützt

danke fürs daumen drücken gestern hab super geholfen
KoelscheMamm09
694 Beiträge
28.06.2011 13:16
Drücke die Daumen für die Ausbildung..

Freut mich dass das Daumen drücken geklappt hat..
Eine kleine süße Leonie
Jule-Maus
9186 Beiträge
28.06.2011 13:37
hey ihr.. boah.. vor ner halben stunde ausm freibad wieder gekommen.. boah das sooo warm^^
schon sonnenbrand bekommen.. kinderbecken lag gegen mittags so inner sonne.. schlimm schlimm.. könnt man n ei drauf braten^^
und nachher bleiben wa zu haus.. keine lust irgendwas zu tun^^ lecker eis essen undd as wars.. vielleicht biss aufräumen.. aber mehr nich^^
und was macht ihr?
KoelscheMamm09
694 Beiträge
28.06.2011 15:28
Denke wir werden nachher was auf den Spielplatz gehen, wenn xdie Sonnne was weg ist...
SamyOshea
1187 Beiträge
28.06.2011 15:35
Ich liebe dieses Wetter, einfach wahnsinn, wenn ich nicht arbeiten müsste Wäre ich direkt im Schwimmbad an nem See oder sonst wo.

Ui GW fürs Outing Ich hoffe ja das ich am Freitag auch mehr weiß
michele1610
2297 Beiträge
28.06.2011 15:40
also wir gehen dann auch noch ins schwimmbad mit dem sohnemann
Studimum
24038 Beiträge
28.06.2011 16:35
gw zum outing

boa 44 grad in der sonne >.<
Ellilein
2470 Beiträge
28.06.2011 19:53
Huhu...

Glückwunsch zum Outing! Und danke fürs Daumendrücken!!
Das probearbeiten heute war einfach klasse!
Hab mich so wohl gefühlt dort und hab zum Schluss im Grunde selbständig gearbeitet. Es kamen öfter mal Kommentare der Schwestern wie "willst du meine Schicht übernehmen?" "Bist ne klasse Vertretung" "Cool, dich muss man nichtmal kontrollieren!"
"Dafür, dass du zum ersten mal hier bist, machst du das fantastisch!"



Nun ist am Donnerstag noch eine dran mit dem Probearbeiten und am Freitag werd ich dann wohl erfahren, ob ich die Stelle bekomme.

Nur kann ich mich nur so halb drüber freuen... bin grad eigentlich mehr am heulen, als sonstirgendwas...
Studimum
24038 Beiträge
28.06.2011 20:02
is ja klasse gelaufen =)

aber wieso denn so traurig ??
28.06.2011 20:04
@outing super das es geklappt hat.

oh wieso denn doch Traurig ist doch schön das dass Probearbeiten so toll war.
19Annamami92
6082 Beiträge
28.06.2011 20:09
Zitat von Ellilein:

Guten Morgen, Mädels

würdet ihr heute für mich Däumchen drücken???
hab mein Probearbeiten für meine Ausbildungsstelle... Und ich will die UNBEDINGT!!!

Schönen Tag euch noch

*gaaanz feste drück*
als was denn? =)
LG
Ellilein
2470 Beiträge
28.06.2011 20:10
Ja, das ist total klasse...
Aber, ich musste vorhin unseren Umzug für morgen absagen! Der Mietvertrag der neuen WOhnung ist noch immer nicht da!!!
Am 4.7. ist Wohnungsübergabe meiner Wohnung. Ich hab schon gefragt, verlängern geht nicht, weil es nen neuen Mieter gibt. Und ich weiß nun echt nicht wohin mit uns...

Ich hab blöd gesagt Angst mit meinem Krümel auf der Straße zu stehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt