Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
28.06.2011 01:35
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von kristin1787:
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von JungeMutter93:
Zitat von innocence-16_01:
Sobald ihc 18 bin sitz ich beim tattoowierer lass mir den anfangsbuchstaben von jannik in ein rotes herz rein tattoowieren und dann gibts noch ein piercing
was für ein piercing^^
ich möchte auuch![]()
lippenpiercing
oben, unten, links rechts, oder medusa-piercing...
oder meinste lippenbändchen????
von mir aus gesehen ist untenrechts![]()
da hab ichs auch
28.06.2011 05:35
Guten Morgen, Mädels
würdet ihr heute für mich Däumchen drücken???
hab mein Probearbeiten für meine Ausbildungsstelle... Und ich will die UNBEDINGT!!!
Schönen Tag euch noch
würdet ihr heute für mich Däumchen drücken???
hab mein Probearbeiten für meine Ausbildungsstelle... Und ich will die UNBEDINGT!!!
Schönen Tag euch noch
28.06.2011 09:15
Zitat von Ellilein:
Guten Morgen, Mädels![]()
würdet ihr heute für mich Däumchen drücken???
hab mein Probearbeiten für meine Ausbildungsstelle... Und ich will die UNBEDINGT!!!![]()
Schönen Tag euch noch![]()
daumen werden ganz feste gedrückt^^
28.06.2011 11:21
hey bin wieder zurück vom organ ultraschall
also es ist alles in ordnung
ist ca.521 gramm
haben endlich ein outing bekommen
und ein wird eine kleine Leonie
und hier ein 4d man sieht aber nicht viel
nur das der ellebogen auf dem bein gestützt
danke fürs daumen drücken gestern hab super geholfen
also es ist alles in ordnung
ist ca.521 gramm
haben endlich ein outing bekommen
und ein wird eine kleine Leonie
und hier ein 4d man sieht aber nicht viel
nur das der ellebogen auf dem bein gestützt
danke fürs daumen drücken gestern hab super geholfen
28.06.2011 13:16
Drücke die Daumen für die Ausbildung..
Freut mich dass das Daumen drücken geklappt hat..
Eine kleine süße Leonie
Freut mich dass das Daumen drücken geklappt hat..
Eine kleine süße Leonie
28.06.2011 13:37
hey ihr.. boah.. vor ner halben stunde ausm freibad wieder gekommen.. boah das sooo warm^^
schon sonnenbrand bekommen.. kinderbecken lag gegen mittags so inner sonne.. schlimm schlimm.. könnt man n ei drauf braten^^
und nachher bleiben wa zu haus.. keine lust irgendwas zu tun^^ lecker eis essen undd as wars.. vielleicht biss aufräumen.. aber mehr nich^^
und was macht ihr?
schon sonnenbrand bekommen.. kinderbecken lag gegen mittags so inner sonne.. schlimm schlimm.. könnt man n ei drauf braten^^
und nachher bleiben wa zu haus.. keine lust irgendwas zu tun^^ lecker eis essen undd as wars.. vielleicht biss aufräumen.. aber mehr nich^^
und was macht ihr?
28.06.2011 15:28
Denke wir werden nachher was auf den Spielplatz gehen, wenn xdie Sonnne was weg ist...
28.06.2011 15:35
Ich liebe dieses Wetter, einfach wahnsinn, wenn ich nicht arbeiten müsste
Wäre ich direkt im Schwimmbad
an nem See oder sonst wo.
Ui GW fürs Outing
Ich hoffe ja das ich am Freitag auch mehr weiß
Wäre ich direkt im Schwimmbad
an nem See oder sonst wo. Ui GW fürs Outing
Ich hoffe ja das ich am Freitag auch mehr weiß
28.06.2011 15:40
also wir gehen dann auch noch ins schwimmbad mit dem sohnemann
28.06.2011 19:53
Huhu...
Glückwunsch zum Outing! Und danke fürs Daumendrücken!!
Das probearbeiten heute war einfach klasse!
Hab mich so wohl gefühlt dort und hab zum Schluss im Grunde selbständig gearbeitet. Es kamen öfter mal Kommentare der Schwestern wie "willst du meine Schicht übernehmen?" "Bist ne klasse Vertretung" "Cool, dich muss man nichtmal kontrollieren!"
"Dafür, dass du zum ersten mal hier bist, machst du das fantastisch!"
Nun ist am Donnerstag noch eine dran mit dem Probearbeiten und am Freitag werd ich dann wohl erfahren, ob ich die Stelle bekomme.
Nur kann ich mich nur so halb drüber freuen...
bin grad eigentlich mehr am heulen, als sonstirgendwas...
Glückwunsch zum Outing! Und danke fürs Daumendrücken!!
Das probearbeiten heute war einfach klasse!
Hab mich so wohl gefühlt dort und hab zum Schluss im Grunde selbständig gearbeitet. Es kamen öfter mal Kommentare der Schwestern wie "willst du meine Schicht übernehmen?" "Bist ne klasse Vertretung" "Cool, dich muss man nichtmal kontrollieren!"
"Dafür, dass du zum ersten mal hier bist, machst du das fantastisch!"
Nun ist am Donnerstag noch eine dran mit dem Probearbeiten und am Freitag werd ich dann wohl erfahren, ob ich die Stelle bekomme.
Nur kann ich mich nur so halb drüber freuen...
bin grad eigentlich mehr am heulen, als sonstirgendwas...
28.06.2011 20:04
@outing super das es geklappt hat.
oh wieso denn doch Traurig ist doch schön das dass Probearbeiten so toll war.
oh wieso denn doch Traurig ist doch schön das dass Probearbeiten so toll war.
28.06.2011 20:09
Zitat von Ellilein:
Guten Morgen, Mädels![]()
würdet ihr heute für mich Däumchen drücken???
hab mein Probearbeiten für meine Ausbildungsstelle... Und ich will die UNBEDINGT!!!![]()
Schönen Tag euch noch![]()
*gaaanz feste drück*
als was denn? =)
LG
28.06.2011 20:10
Ja, das ist total klasse...
Aber, ich musste vorhin unseren Umzug für morgen absagen! Der Mietvertrag der neuen WOhnung ist noch immer nicht da!!!
Am 4.7. ist Wohnungsübergabe meiner Wohnung. Ich hab schon gefragt, verlängern geht nicht, weil es nen neuen Mieter gibt. Und ich weiß nun echt nicht wohin mit uns...
Ich hab blöd gesagt Angst mit meinem Krümel auf der Straße zu stehen!
Aber, ich musste vorhin unseren Umzug für morgen absagen! Der Mietvertrag der neuen WOhnung ist noch immer nicht da!!!
Am 4.7. ist Wohnungsübergabe meiner Wohnung. Ich hab schon gefragt, verlängern geht nicht, weil es nen neuen Mieter gibt. Und ich weiß nun echt nicht wohin mit uns...
Ich hab blöd gesagt Angst mit meinem Krümel auf der Straße zu stehen!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt



