Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten

Gehe zu Seite:
Ellilein
2470 Beiträge
29.06.2011 11:01
Boah Mädels, ich krieg so die Krätze!!!

Ich habe gerade mit dem makler telefoniert und der meinte, der mietvertrag ist noch nicht da und die eigentümer wären nicht zu erreichen. super weltklasse!

na und nun kam grad ein anruf von der vermietung der neuen wohnung und fragte mich ob ich überhaupt noch interesse an der wohnung hab, weil das ja so kurzfristig ist!? häää?
NA LOGISCH! Ich sitz hier und heule und weiß nich wo ich hin soll, das sollte der Makler ja eigentlich vermittelt haben.
Nunja, da erzählt mir der gute, dass er GESTERN erst das OKAY vom Eigentümer bekommen hat!!!
Und der makler labert einen vom pferd und erzählt was völlig anderes als der vermieter.
naja, wie auch immer, der vermieter macht gerade den mietvertrag fertig und ich fahr nachher hin zum unterschreiben und morgen bekommen wir die schlüssel

ENDLICH!!! Mir fällt grad ein riesen Stein vom Herzen. Obwohl nun noch der Stress ist, WO SO SCHNELL NEN TRANSPORTER HERKRIEGEN???
michele1610
2297 Beiträge
29.06.2011 11:02
huhu mädels...wie gehts euch meine nacht war schrecklich hatte in 10min abständen ziehen im rücken das dann immer so 5min...man war das unangenehm
KoelscheMamm09
694 Beiträge
29.06.2011 11:12
Zitat von michele1610:

huhu mädels...wie gehts euch meine nacht war schrecklich hatte in 10min abständen ziehen im rücken das dann immer so 5min...man war das unangenehm

Oh das ist nicht schön... H ast du mal beim Fa angerufen??
KoelscheMamm09
694 Beiträge
29.06.2011 11:13
Zitat von Ellilein:

Boah Mädels, ich krieg so die Krätze!!!

Ich habe gerade mit dem makler telefoniert und der meinte, der mietvertrag ist noch nicht da und die eigentümer wären nicht zu erreichen. super weltklasse!

na und nun kam grad ein anruf von der vermietung der neuen wohnung und fragte mich ob ich überhaupt noch interesse an der wohnung hab, weil das ja so kurzfristig ist!? häää?
NA LOGISCH! Ich sitz hier und heule und weiß nich wo ich hin soll, das sollte der Makler ja eigentlich vermittelt haben.
Nunja, da erzählt mir der gute, dass er GESTERN erst das OKAY vom Eigentümer bekommen hat!!!
Und der makler labert einen vom pferd und erzählt was völlig anderes als der vermieter.
naja, wie auch immer, der vermieter macht gerade den mietvertrag fertig und ich fahr nachher hin zum unterschreiben und morgen bekommen wir die schlüssel

ENDLICH!!! Mir fällt grad ein riesen Stein vom Herzen. Obwohl nun noch der Stress ist, WO SO SCHNELL NEN TRANSPORTER HERKRIEGEN???

Das ist echt der Hammer... Der Makler will nur mehr Geld sehen deswegen macht der soooo langsam!!!!!

Aber ihr schafft denke fest an euch.. Meine Daumen sind gedrckt!!!
KoelscheMamm09
694 Beiträge
29.06.2011 11:15
Zitat von Jule-Maus:

also im moment haben wir 4 verschiedene termine, davon eine mit nem makler, die uns mehrere wohnungen zeigt.. also denke etwa 7-8 wohnungen momentan^^ warte noch auf den rückruf einiger anbieter^^

Das wird aber ganz sicher eure Traumwohnung dabei sein
Ellilein
2470 Beiträge
29.06.2011 11:16
Dankeschön! Ja, ich bin echt froh, dass wir die WOhnung morgen übergeben bekommen. Wird noch ganz schön heftig, weil bis Sonntag alles erledigt sein muss (inkl Renovierung der alten Wohnung) aber was solls. Auch das wird irgendwie!! Tschakka!!!
Meine Güte bin ich erleichtert. Hab vorhin fast losgeheult, als der meinte, ich soll heute zum Unterschreiben hinkommen!

Ziehen im Rücken? So haben sich meine Wehen am Anfang angefühlt...
Jule-Maus
9186 Beiträge
29.06.2011 11:20
hey das mit dem umzug wird schon.. als ich 10 war haben meine eltern das an 1tag alles gemacht^^ also umzug und aufbau und am tag darauf die alte wohnung gemacht (obwohl das haus paar jahre später abgerissen wurde^^ und keiner mehr da wohnen konnte vorher^^)
#
ich hoffe auch, dass da eine wohnung dabei ist, die für uns in frage kommt.. aber is immernoch schade, dass sich diese eine gewisse maklerin nicht gemeldet hat, die da zwei echt schöne wohnungen inseriert hat..
Ellilein
2470 Beiträge
29.06.2011 11:22
Zitat von Jule-Maus:

hey das mit dem umzug wird schon.. als ich 10 war haben meine eltern das an 1tag alles gemacht^^ also umzug und aufbau und am tag darauf die alte wohnung gemacht (obwohl das haus paar jahre später abgerissen wurde^^ und keiner mehr da wohnen konnte vorher^^)
#
ich hoffe auch, dass da eine wohnung dabei ist, die für uns in frage kommt.. aber is immernoch schade, dass sich diese eine gewisse maklerin nicht gemeldet hat, die da zwei echt schöne wohnungen inseriert hat..

Ich krieg glaub ich langsam so die Krise mit Maklern
Also ich werde den makler heute auch melden und mal fragen, ob der wirklich jeden tag da war und so. ich mein, dass kann ja nicht sein, dass die dort nichtmal wissen, WER mein makler ist!!
KoelscheMamm09
694 Beiträge
29.06.2011 11:24
Zitat von Ellilein:

Dankeschön! Ja, ich bin echt froh, dass wir die WOhnung morgen übergeben bekommen. Wird noch ganz schön heftig, weil bis Sonntag alles erledigt sein muss (inkl Renovierung der alten Wohnung) aber was solls. Auch das wird irgendwie!! Tschakka!!!
Meine Güte bin ich erleichtert. Hab vorhin fast losgeheult, als der meinte, ich soll heute zum Unterschreiben hinkommen!

Ziehen im Rücken? So haben sich meine Wehen am Anfang angefühlt...

Das schafft ihr schon. .Würde euch ja helfen aber wohnen ja weiter weg Aber das schafft ihr.. Was macht ihr in der Zeit mit dem kleinen Sonnenschein?

Genau so haben meien Wehen sich auch angefühlt!!
Jule-Maus
9186 Beiträge
29.06.2011 11:26
Zitat von Ellilein:

Zitat von Jule-Maus:

#

Ich krieg glaub ich langsam so die Krise mit Maklern
Also ich werde den makler heute auch melden und mal fragen, ob der wirklich jeden tag da war und so. ich mein, dass kann ja nicht sein, dass die dort nichtmal wissen, WER mein makler ist!!

ja bei manchen maklern denkt man echt, dass die so überhaupt keinen bock haben.. ich hab der maklerin nun noch 2 mails geschickt und werd gleich nochmal anrufen..
schlimm sowas.. gab da aber ne internetseite, wo man die bewerten konnte die makler.. einfach da bewertung rein^^
SamyOshea
1187 Beiträge
29.06.2011 11:29
Man könnte meinen die Arbeiten beim Amt
Ellilein
2470 Beiträge
29.06.2011 11:41
Tja... erzählen einem was vom Pferd und man glaubts natürlich. Und irgendwann stellt man fest, dass man eigentlich wegen solchen Leuten mehr in der Scheiße sitzt, als man müsste...

Mein Kleiner wird dann vermutlich bei Omi sein.
KoelscheMamm09
694 Beiträge
29.06.2011 11:47
Ist ja gut das der kleine bei Oma sein kann.. Und nicht auch noch darum läuft!!
Jule-Maus
9186 Beiträge
29.06.2011 11:58
Zitat von Ellilein:

Tja... erzählen einem was vom Pferd und man glaubts natürlich. Und irgendwann stellt man fest, dass man eigentlich wegen solchen Leuten mehr in der Scheiße sitzt, als man müsste...

Mein Kleiner wird dann vermutlich bei Omi sein.

oder sie melden sich gar nciht^^ so wie bei mir.. makler sind sowieso.. verdienen ein haufen geld.. und tun dann nix.. so wie die uschi dort.. -.- schade, dass man den vermieter nich ausfindig machen kann...
.Marina.
1976 Beiträge
29.06.2011 12:25
Hallo Mädels und ein Herzlich Willkommen
an die Neuen
**
Oh man Mädels Ich hoffe eure Nacht war etwas besser als meine -.- konnte garnicht Schlafen wegen der Wärme war Ich sowas von am Schwitzen . Sollte ja heute kühler werden aber irgendwie ist das garnicht der fall ist ja immernoch so warm xD . Was macht Ihr den so tolles bei dem Wetter ??? Wie hält Ihr das nur aus ???
**

Liebe Sonnige Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt