Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten

Gehe zu Seite:
SamyOshea
1187 Beiträge
29.06.2011 12:26
Zitat von .Marina.:

Hallo Mädels und ein Herzlich Willkommen
an die Neuen
**
Oh man Mädels Ich hoffe eure Nacht war etwas besser als meine -.- konnte garnicht Schlafen wegen der Wärme war Ich sowas von am Schwitzen . Sollte ja heute kühler werden aber irgendwie ist das garnicht der fall ist ja immernoch so warm xD . Was macht Ihr den so tolles bei dem Wetter ??? Wie hält Ihr das nur aus ???
**

Liebe Sonnige Grüße

Hihi bei uns ist es ganz schon frisch mit gewittern usw.. Sei froh ums wetter Ich würds gern wieder haben wenn ich frei hab natürlich während dem Arbeiten bringts mir ja nicht sehr viel
Ellilein
2470 Beiträge
29.06.2011 12:29
oh man, es geht bergauf. xD

ich hab heute nacht super geschlafen, weil ich gestern abend so viel geheult hab.
aber mein bein tut weh irgendwie fühlt sich das an, wie mega fetter muskelkater in der wade... aber keine ahnung, woher das kommen soll

was macht ihr heute noch feines?
.Marina.
1976 Beiträge
29.06.2011 12:30
aah wir können gerne tauschen die 2 Tage haben mir schon gereicht und jetzt immernoch so warm wobei es doch heute auch gewittern sollte in der 31ssw ist es doch schon etwas anstrengend bei dem Wetter vorallem wen man auch noch Umzug macht ... ^^
SamyOshea
1187 Beiträge
29.06.2011 12:33
Zitat von .Marina.:

aah wir können gerne tauschen die 2 Tage haben mir schon gereicht und jetzt immernoch so warm wobei es doch heute auch gewittern sollte in der 31ssw ist es doch schon etwas anstrengend bei dem Wetter vorallem wen man auch noch Umzug macht ... ^^

Ooke oke hihi ich glaub dir, klar das Wetter is nicht angenehm wenn man nicht grad im Pool oder in nem Schwimmbad See usw.. ist dann is es schon recht krass.
Mein Freund und seine Familie haben auch gestern bei der Hitze meinen Umzug gemacht ^^ musste leider Arbeiten sonst hättt ich auch geholfen
Jule-Maus
9186 Beiträge
29.06.2011 13:01
sooo.. felix is freiwillig früher ins bettchen gegangen.. ich suche nebenbei nach wohnungen und creme meinen sonnenbrand ein^^
KoelscheMamm09
694 Beiträge
29.06.2011 13:31
Hier ist es auch noch warm aber nicht mehr soo wie gestern.. Es soll hier auch noch gewittern..

Ich habe gleich einen Termin beim Frisuer *freu*
Und dann nachher in die Stadt muss noch was besorgen für ein Geburtstagsgeschenk..
KoelscheMamm09
694 Beiträge
29.06.2011 21:57
Wünsche euch allen einen schönen Abend..

Sag mal hat jemand von euch ein Zungenpircing??
Jule-Maus
9186 Beiträge
30.06.2011 06:15
guten mooooorgen.. donnerstag und wie vom wetterbericht angekündigt regnet es heute^^ sehr schön^^
.Marina.
1976 Beiträge
30.06.2011 07:49
Guten Morgen *_*
**
Also bei Uns scheint noch die Sonne bin mal gespannt wie lange das anhält gestern Abend hat es doch noch angefangen zu Regnen und es wurde kühler ( Gotte sei Dank ) . Und Mädels was habt Ihr für heute geplant ??
Jule-Maus
9186 Beiträge
30.06.2011 07:56
kühler.. hmm.. ich hab im schlafzimmer (der eigentlich kälteste raum inner wohnung) geschwitzt wie sau^^ hat mir 2 mückenstiche eingebracht..^^
also ich mach heute.. nichts..^^ werd packen für morgen und dann.. müsste im prinzip noch salatdressing holen für den nudelsalat, damit den auf die fahrt mitnehmen könn.. hab aber erst gestern salatmayonaise geholt.. dann hoffe ich, dass morgen früh die schuhe ankommen, die ich bestellt hatte.. musste die in schwarz nehmen statt in weiß denn in weiß hätte das 4 wochen gedauert nu muss das päckchen morgen vormittag kommen, da wir morgen nachmittag fahren..
und was steht bei dir an?
.Marina.
1976 Beiträge
30.06.2011 08:03
Zitat von Jule-Maus:

kühler.. hmm.. ich hab im schlafzimmer (der eigentlich kälteste raum inner wohnung) geschwitzt wie sau^^ hat mir 2 mückenstiche eingebracht..^^
also ich mach heute.. nichts..^^ werd packen für morgen und dann.. müsste im prinzip noch salatdressing holen für den nudelsalat, damit den auf die fahrt mitnehmen könn.. hab aber erst gestern salatmayonaise geholt.. dann hoffe ich, dass morgen früh die schuhe ankommen, die ich bestellt hatte.. musste die in schwarz nehmen statt in weiß denn in weiß hätte das 4 wochen gedauert nu muss das päckchen morgen vormittag kommen, da wir morgen nachmittag fahren..
und was steht bei dir an?

Ooh das mit dem Schlafzimmer hatte Ich gestern mein Gott da konnte man nicht mal schlafen so warm war es nicht mal *nackt hat was gebracht . Fahrt Ihr nun morgen die Wohnungen angucken ?? ui lecker Nudelsalat meine Mama macht heute Kartoffelsalat weil mein Freund den so toll findet . Was sind das den für tolle Schuhe *FOTO* ?? .
Also wir fahren heute mal nach ner Couch gucken und fürs Babyzimmer nach einem Schrank ... ansonsten müssen wir noch den Kühlschrank und paar klein Teile noch aus der alten Wohnung holen ( Gott bin Ich froh wen der Umzug endlich fertig ist -.- ) und sonst denke Ich mal nichts besonderes da das wetter sicherlich noch schlecht wird
Jule-Maus
9186 Beiträge
30.06.2011 08:27
ja morgen fahren wir am mittag..^^
freu mich ja schon.. hoffe das radio wird vorher noch einbgebaut.. 6h fahrt ohne musik is doof^^
#
ja das hier sind die schuhe:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-ArticleNo?ArticleNo=10037885&ls=1
hätte sie gern on offwhite gehab aber gut.. will jetz nich ewig warten^^
.Marina.
1976 Beiträge
30.06.2011 08:56
Na Hoffentlich findet Ihr auch eure Wohnung . Ohje 6 stunden ohne Musik könnte Ich auch nicht und vorallem im Auto ne ne ne ...
Wow *_* die Schuhe sind echt klasse und in weiß sind die auch ein Traum aber bei Schwarz kannst Du auch nicht meckern sind auch echt schön ( und kommen schneller an ) ...

Jule-Maus
9186 Beiträge
30.06.2011 08:59
ja hoffe auch.. aber denke schon^^ ansonsten gibts ja noch die wohnungsfürsorge^^
#
ja in weiß sind die super.. schwarz is ok.. und grad gesehn, dass die in weiß heute auch normal geliefert werden könnten oO komisch..
.Marina.
1976 Beiträge
30.06.2011 09:01
Na super dann schick den mal schnell ne Mail vll. machen die das Rückgängig und du bekommst doch noch die Weißen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt