Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten

Gehe zu Seite:
Ellilein
2470 Beiträge
28.06.2011 20:12
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Ellilein:

Guten Morgen, Mädels

würdet ihr heute für mich Däumchen drücken???
hab mein Probearbeiten für meine Ausbildungsstelle... Und ich will die UNBEDINGT!!!

Schönen Tag euch noch

*gaaanz feste drück*
als was denn? =)
LG

Dankeschön.

Möchte eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten machen!
Heute hatte ich meist Babys und Kleinkinder
Wiegen und Messen und Streicheln und Bequatschen und Überreden und Trösten! Voll mein Ding!
Studimum
24038 Beiträge
28.06.2011 20:14
Zitat von Ellilein:

Ja, das ist total klasse...
Aber, ich musste vorhin unseren Umzug für morgen absagen! Der Mietvertrag der neuen WOhnung ist noch immer nicht da!!!
Am 4.7. ist Wohnungsübergabe meiner Wohnung. Ich hab schon gefragt, verlängern geht nicht, weil es nen neuen Mieter gibt. Und ich weiß nun echt nicht wohin mit uns...

Ich hab blöd gesagt Angst mit meinem Krümel auf der Straße zu stehen!

oh maan >.<
scheiße echt
Ellilein
2470 Beiträge
28.06.2011 20:16
Zitat von JungeMutter93:

Zitat von Ellilein:

Aber, ich musste vorhin unseren Umzug für morgen absagen! Der Mietvertrag der neuen WOhnung ist noch immer nicht da!!!
Am 4.7. ist Wohnungsübergabe meiner Wohnung. Ich hab schon gefragt, verlängern geht nicht, weil es nen neuen Mieter gibt. Und ich weiß nun echt nicht wohin mit uns...

oh maan >.<
scheiße echt

Ja, und ich weiß nun echt nicht mehr weiter...
Wenn bis Donnerstag kein Mietvertrag da ist, weiß ich nicht, wo ich wohnen soll...
19Annamami92
6082 Beiträge
28.06.2011 20:19
Zitat von Ellilein:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Ellilein:

Guten Morgen, Mädels

würdet ihr heute für mich Däumchen drücken???
hab mein Probearbeiten für meine Ausbildungsstelle... Und ich will die UNBEDINGT!!!

Schönen Tag euch noch

*gaaanz feste drück*
als was denn? =)
LG

Dankeschön.

Möchte eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten machen!
Heute hatte ich meist Babys und Kleinkinder
Wiegen und Messen und Streicheln und Bequatschen und Überreden und Trösten! Voll mein Ding!

oooch wie toll!! <3
hihi das glaub ich <3
19Annamami92
6082 Beiträge
28.06.2011 20:19
Zitat von JungeMutter93:

Zitat von Ellilein:

oh maan >.<
scheiße echt

achdu scheisse
Studimum
24038 Beiträge
28.06.2011 20:22
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von JungeMutter93:

Zitat von Ellilein:

oh maan >.<
scheiße echt

achdu scheisse

erklär das doch nochmal man kann doch niemanden mit kind rauswerfen -.-
19Annamami92
6082 Beiträge
28.06.2011 20:23
Zitat von JungeMutter93:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von JungeMutter93:

Zitat von Ellilein:

oh maan >.<
scheiße echt

achdu scheisse

aber die haben ja schon nachmieter dass is einfach kacke sonst würds bestimmt gehen
Ellilein
2470 Beiträge
28.06.2011 20:36
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von JungeMutter93:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von JungeMutter93:

Zitat von Ellilein:

oh maan >.<
scheiße echt

achdu scheisse

aber die haben ja schon nachmieter dass is einfach kacke sonst würds bestimmt gehen

Ja, eben. Da gibts schon ein Nachmieter...
Alles was mein Noch-Vermieter macht ist, dass er rummotzt mit mir, dass ich unorganisiert bin und bla...

Und der Makler meint die ganze Zeit nur "Ich kann da nichts machen, ich kann auch nur warten. Verlängern Sie doch einfach Ihren Mietvertrag!" Ja klasse! Der ist gekündigt! Und es gibt Nachmieter! Aber das scheint den irgendwie nicht zu interessieren!
Jule-Maus
9186 Beiträge
29.06.2011 06:46
guten morgen ihr^^ der tag zur "reise" in den neuen heimatort rückt näher.. freitag fahren wir dahin.. hoffe wir finden eine schöne wohnung..
könn ja nur dieses einemal dahin fahren.. ist ja so weit weg.. muss nachher noch die ferienwohnung mieten^^
KoelscheMamm09
694 Beiträge
29.06.2011 08:49
Guten Mirgen ihr lieben,

Ne was ist das wieder warm.. War wohl nichts mit der abkühlung!!!!

Mal sehen was bei uns so heute auf dem Plan steht.. Musste aber mal in die Stadt!!! Mal sehen ob ich das heute in angriff nehme

@Jule-Maus drücke euch die Daumen das ihr was findet. Viel Glück beim ferienhaus mieten
Jule-Maus
9186 Beiträge
29.06.2011 08:51
also auf meinem plan steht ziemlich viel, wobei ihc nur heut vormittag kurz rausgehe^^
mit tun die schultern immernoch weh^^
KoelscheMamm09
694 Beiträge
29.06.2011 09:07
Das hört sich ja an als wäre euer Tag heute verplant
Jule-Maus
9186 Beiträge
29.06.2011 09:12
was heißt verplant^^ ich mach das so larifari.. ihc plan das nicht^^ ihc weiß es muss getan werden und wenn ich lust hab, tu ich das^^
KoelscheMamm09
694 Beiträge
29.06.2011 09:24
Grins....

Wieviele Wohungen habt ihr eigentlich zum angucken???
Jule-Maus
9186 Beiträge
29.06.2011 09:37
also im moment haben wir 4 verschiedene termine, davon eine mit nem makler, die uns mehrere wohnungen zeigt.. also denke etwa 7-8 wohnungen momentan^^ warte noch auf den rückruf einiger anbieter^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt