Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten

Gehe zu Seite:
19Annamami92
6082 Beiträge
05.07.2011 17:17
Zitat von JungeMutter93:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von JungeMutter93:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von JungeMutter93:

hab den gleichen maxi cosi
ach den sack dafür hätte ich auch gerne
hab ich noch nirgendswo gesehen =(

aber der kinderwagen is klasse=)

schau in den e*bay kleinanzeigen
jaaaa das ist er <3 aber krank was die teile kosten

ich schauu mal =)
naja kostet alles imemr soviel
wenne teilweise guckst soo ganz kleine schühchen für babys oder klamotten echt krass

naja aber kiwa und schühchen ..ein grooooooooooooßer unterschied
kleidung ist in dem sinne nur so teuer weil sie halt schnell rauswachsen :/

das stimmt leider=)

ja
.Marina.
1976 Beiträge
05.07.2011 17:46
Ich habe den bis jetzt nur 1 mal gesehen und er ist tja schwarz ( was ich garnicht schlimm finde gott sei dank nicht blau xD ich möchte auch nichts blausen haben ... ) Wie soll Ich den nun beschreiben ... er ist wie son ,, Buggy " mit ich glaube es heißt Fusssack ( für winter auch ... ) aber ka ich wollte nen richtigen Kinderwagen wo auch diese ,, Trage " ist ich weiß nicht mal ob Ich eine Trage kaufen muss oder ob der Fusssack reicht ?! . Wird mal Zeit den abzuholen die vergessen das ja immerwieder .
**
Ich find die farbe Blau auch ganz schrecklich ich meine fast jeder Junge hat immer blau mein Mann und Ich sind total dagegen Ihr habts echt gut so tolle Schwigis zu haben ... Wir haben bis jetzt alles selber gekauft bis auf den Kinderwagen ! Ob Kinderzimmer , Zubehör oder sonstiges ... Die brauchen aber dann auch nicht nach der Geburt mit den Sachen anzukommen dann brauchen wir die auch nicht mehr ( ausgenommen Anziehsachen ) ...
Jule-Maus
9186 Beiträge
05.07.2011 17:49
unser kiwa war blau.. >_> war ok.. nich so peinlich wie eineige mütter mit diesen schrecklich pinken kinderwagen^^ bissl pink ok.. aber nicht komplett^^
.Marina.
1976 Beiträge
05.07.2011 17:52
Okay jeder hat seinen Geschmack zu unseren gehört aufkeinen fall Blau ooh gott ich finds auch schrecklich komplett Pinker kinderwagen mein Gott geht ja garnicht ... da Ich die Farbe eh nicht mag xD ist es umso schlimmer wenn alles Pink ist *kreiiissschhh*
Studimum
24038 Beiträge
05.07.2011 17:54
hab mal so eine gesehen pinken wagen decke pink baby komplett pink angezogen
und sie selbst war auch pink angezogen
.Marina.
1976 Beiträge
05.07.2011 17:56
Zitat von JungeMutter93:

hab mal so eine gesehen pinken wagen decke pink baby komplett pink angezogen
und sie selbst war auch pink angezogen

OMG
Jule-Maus
9186 Beiträge
05.07.2011 17:57
sowas fin ich furchtbar.. wirklich.. mal davon abgesehn dass man das kind in pinke sachen zwingt.. aber mir wäre das total peinlich mit so einem kiwa rumzulaufen.. da war mein blauer (also beige-blau) doch echt schick.. und den könnt ich auch für ein mädchen nutzen.. aber manchmal echt furchtbar womit manche rumlaufen.. meine mutter hat ne bekannte deren tochter läuft mit nem pinken hello-kitty-puppenwagen rum.. und selbst natürlich auch in pink und so gekleidet.. da gruselts mich^^
Studimum
24038 Beiträge
05.07.2011 18:00
gibt halt leute die wollen aus sich selbst ne barbie machen und aus dem kind auch leider =(
mein freund wollte dem kleinen nen fussballtrikot kaufen von seinen komischen verein da fand ich auch schon zuviel
haben wir uns geeinigt naja toll jetz hat der kleine converse schuhe und kann nich mal laufen nun gut aber das nich so schlimm wie den kleinen im trikot zu drängen
soll er selber entscheiden wenn er groß ist =)
Jule-Maus
9186 Beiträge
05.07.2011 18:07
also felix hatte zur wm auch n trikot^^ ein deutsches natürlich^^
sowas find ich nu doch nich so schlimm^^
Studimum
24038 Beiträge
05.07.2011 18:09
Naja deutschland ja
aber doch nich bayern xD
und meine mutter will ihm dortmund andrehen und neh dann denk ich mir so er is noch jung wir werden sehen =)
Jule-Maus
9186 Beiträge
05.07.2011 18:11
mein stiefpapa hätt ihm sicher auch n bayern münchen trikot angedreht^^ wohl auch weil wir hier wohnen.. haha^^
aber sie meinen es doch gut^^ mehr... oder weniger^^
Studimum
24038 Beiträge
05.07.2011 18:16
jaa ich weiß
ich bin da wohl etwas zuengstirnig
naaja
ich halte vieles halt für unnötig xD
wozu brauch das kind bitte converse schuhe für weiß nich glaub 40 euro wenn er grade mal krabbeln kann so halb xD
naaja wenn se glücklich sind
stört ja eigentlich niemanden
19Annamami92
6082 Beiträge
05.07.2011 18:21
Zitat von .Marina.:

Okay jeder hat seinen Geschmack zu unseren gehört aufkeinen fall Blau ooh gott ich finds auch schrecklich komplett Pinker kinderwagen mein Gott geht ja garnicht ... da Ich die Farbe eh nicht mag xD ist es umso schlimmer wenn alles Pink ist *kreiiissschhh*

ich finds auch schrecklich..immer dieses babyblau und pink/rosa trennen...schlimm...jungs können auch orange oder rot tragen was soll der mist
und zu deinem wagen: ich hab gedacht du hast vll n bild das zeigen kannst
19Annamami92
6082 Beiträge
05.07.2011 18:22
Zitat von JungeMutter93:

jaa ich weiß
ich bin da wohl etwas zuengstirnig
naaja
ich halte vieles halt für unnötig xD
wozu brauch das kind bitte converse schuhe für weiß nich glaub 40 euro wenn er grade mal krabbeln kann so halb xD
naaja wenn se glücklich sind
stört ja eigentlich niemanden

ja ich finds auch krass...aber ich bin nike fan mein kleiner braucht auf jeden fall nike schuhe auch wenn er noch nicht mal laufen und krabbeln kann...egaaaaaal
Studimum
24038 Beiträge
05.07.2011 19:16
wers gut findet !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt