Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
06.07.2011 05:29
Zitat von kristin1787:
guckt mal, mein kleiner schatz heute![]()
http://www.youtube.com/watch?v=omKaBflnLLA
Och der kleine ist ja ein Goldtsück mega Süß *_*
06.07.2011 08:58
Zitat von Reschin87:
@ KoelscheMamm09 : bin aus der nähe von Köln auch Mama und arbeite in der Altenpflege zufälle gibts![]()
Oh ja zufalle gibt es
Woher kommt ihr?
06.07.2011 10:46
hab meine ec-karte verloren
das echt.. graaaahh.... schlimm sowas.. -.-
das echt.. graaaahh.... schlimm sowas.. -.-
06.07.2011 10:50
Zitat von .Marina.:
Ui das ist blöde ! Hast Du die Karte sperren lassen ???
noch nicht.. wollt gleich anrufen.. war ja montag noch damit einkaufen.. bin auch sicher sie eingepackt zu haben wieder.. dachte ich frag ma im rewe nach, ob die abgegeben wurde vielleicht.. gibt ja solch humanen leute, die das abgeben..
06.07.2011 10:54
Ich wuerd trotzdem Speere lassen erstmal ist ja sicherer
Meine ue's und oe's gehen Grad nicht bin mit Handy on
sry
Meine ue's und oe's gehen Grad nicht bin mit Handy on
sry
06.07.2011 10:55
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von .Marina.:
Ui das ist blöde ! Hast Du die Karte sperren lassen ???
noch nicht.. wollt gleich anrufen.. war ja montag noch damit einkaufen.. bin auch sicher sie eingepackt zu haben wieder.. dachte ich frag ma im rewe nach, ob die abgegeben wurde vielleicht.. gibt ja solch humanen leute, die das abgeben..
Hast Du auch zuhause nochmal richtig nachgegucit ?? Mir ist auch sowas passiert , Ich war bei der Sparkasse komme zuhause an schwups war die Karte weg ö.Ö hab im Auto gesucht , zuhause aber niergendswo war Sie dann bin Ich zur Sparkasse und habe die Karte sperren lassen 20 min später rief meine Mutter an und sagte die Karte sei im Briefkasten gewesen ö.Ö hab die anscheinend auf'm Parkplatz verloren ( Gott sei Dank hat ein Nachbar von Uns die Gefunden ... ) Ich wollte die dann entsperren fahren und dan war da so ne Hexe ehy die hat ein gelabert das würde nicht gehen bla und keks und Ich sollte noch 7,50€ für die Karte bezahlen
der hab Ich dan was erzählt
als ob die nicht genug Geld abzocken ( Überweisungen usw ... )
06.07.2011 10:56
Zitat von JungeMutter93:
Ich wuerd trotzdem Speere lassen erstmal ist ja sicherer
Meine ue's und oe's gehen Grad nicht bin mit Handy onsry
Kein Problem wir verstehen Dich auch so
06.07.2011 10:57
Gut Klasse
Ich muss noch zur Sparkasse xD
Ne Überweisung machen ich weiß nicht mal wie das geht xD
Ich muss noch zur Sparkasse xD
Ne Überweisung machen ich weiß nicht mal wie das geht xD
06.07.2011 10:59
Zitat von .Marina.:
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von .Marina.:
Ui das ist blöde ! Hast Du die Karte sperren lassen ???
noch nicht.. wollt gleich anrufen.. war ja montag noch damit einkaufen.. bin auch sicher sie eingepackt zu haben wieder.. dachte ich frag ma im rewe nach, ob die abgegeben wurde vielleicht.. gibt ja solch humanen leute, die das abgeben..
Hast Du auch zuhause nochmal richtig nachgegucit ?? Mir ist auch sowas passiert , Ich war bei der Sparkasse komme zuhause an schwups war die Karte weg ö.Ö hab im Auto gesucht , zuhause aber niergendswo war Sie dann bin Ich zur Sparkasse und habe die Karte sperren lassen 20 min später rief meine Mutter an und sagte die Karte sei im Briefkasten gewesen ö.Ö hab die anscheinend auf'm Parkplatz verloren ( Gott sei Dank hat ein Nachbar von Uns die Gefunden ... ) Ich wollte die dann entsperren fahren und dan war da so ne Hexe ehy die hat ein gelabert das würde nicht gehen bla und keks und Ich sollte noch 7,50€ für die Karte bezahlender hab Ich dan was erzählt
als ob die nicht genug Geld abzocken ( Überweisungen usw ... )
![]()
ja.. bin ne halbe stunde später ausm haus deswegen.. aber wenn felix schläft such ihc nochmal.. und rufe gleich bei der sparkasse an.. das shcon das 2. mal dieses jahr.. -.-
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt


