Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten

Gehe zu Seite:
.Marina.
1976 Beiträge
06.07.2011 05:29
Zitat von kristin1787:

guckt mal, mein kleiner schatz heute

http://www.youtube.com/watch?v=omKaBflnLLA


Och der kleine ist ja ein Goldtsück mega Süß *_*
Jule-Maus
9186 Beiträge
06.07.2011 07:20
guten moooooorgen^^
.Marina.
1976 Beiträge
06.07.2011 07:32
Guten Morgen
KoelscheMamm09
694 Beiträge
06.07.2011 08:58
Zitat von Reschin87:

@ KoelscheMamm09 : bin aus der nähe von Köln auch Mama und arbeite in der Altenpflege zufälle gibts



Oh ja zufalle gibt es
Woher kommt ihr?
Studimum
24038 Beiträge
06.07.2011 10:44
Guten morgen naja später morgen
Jule-Maus
9186 Beiträge
06.07.2011 10:46
hab meine ec-karte verloren das echt.. graaaahh.... schlimm sowas.. -.-
Studimum
24038 Beiträge
06.07.2011 10:47
Ohje
Ist ja schrecklich
.Marina.
1976 Beiträge
06.07.2011 10:48
Ui das ist blöde ! Hast Du die Karte sperren lassen ???
.Marina.
1976 Beiträge
06.07.2011 10:48
Zitat von JungeMutter93:

Guten morgen naja später morgen


Jule-Maus
9186 Beiträge
06.07.2011 10:50
Zitat von .Marina.:

Ui das ist blöde ! Hast Du die Karte sperren lassen ???

noch nicht.. wollt gleich anrufen.. war ja montag noch damit einkaufen.. bin auch sicher sie eingepackt zu haben wieder.. dachte ich frag ma im rewe nach, ob die abgegeben wurde vielleicht.. gibt ja solch humanen leute, die das abgeben..
Studimum
24038 Beiträge
06.07.2011 10:54
Ich wuerd trotzdem Speere lassen erstmal ist ja sicherer
Meine ue's und oe's gehen Grad nicht bin mit Handy on sry
.Marina.
1976 Beiträge
06.07.2011 10:55
Zitat von Jule-Maus:

Zitat von .Marina.:

Ui das ist blöde ! Hast Du die Karte sperren lassen ???

noch nicht.. wollt gleich anrufen.. war ja montag noch damit einkaufen.. bin auch sicher sie eingepackt zu haben wieder.. dachte ich frag ma im rewe nach, ob die abgegeben wurde vielleicht.. gibt ja solch humanen leute, die das abgeben..


Hast Du auch zuhause nochmal richtig nachgegucit ?? Mir ist auch sowas passiert , Ich war bei der Sparkasse komme zuhause an schwups war die Karte weg ö.Ö hab im Auto gesucht , zuhause aber niergendswo war Sie dann bin Ich zur Sparkasse und habe die Karte sperren lassen 20 min später rief meine Mutter an und sagte die Karte sei im Briefkasten gewesen ö.Ö hab die anscheinend auf'm Parkplatz verloren ( Gott sei Dank hat ein Nachbar von Uns die Gefunden ... ) Ich wollte die dann entsperren fahren und dan war da so ne Hexe ehy die hat ein gelabert das würde nicht gehen bla und keks und Ich sollte noch 7,50€ für die Karte bezahlen der hab Ich dan was erzählt als ob die nicht genug Geld abzocken ( Überweisungen usw ... )
.Marina.
1976 Beiträge
06.07.2011 10:56
Zitat von JungeMutter93:

Ich wuerd trotzdem Speere lassen erstmal ist ja sicherer
Meine ue's und oe's gehen Grad nicht bin mit Handy on sry


Kein Problem wir verstehen Dich auch so
Studimum
24038 Beiträge
06.07.2011 10:57
Gut Klasse
Ich muss noch zur Sparkasse xD
Ne Überweisung machen ich weiß nicht mal wie das geht xD
Jule-Maus
9186 Beiträge
06.07.2011 10:59
Zitat von .Marina.:

Zitat von Jule-Maus:

Zitat von .Marina.:

Ui das ist blöde ! Hast Du die Karte sperren lassen ???

noch nicht.. wollt gleich anrufen.. war ja montag noch damit einkaufen.. bin auch sicher sie eingepackt zu haben wieder.. dachte ich frag ma im rewe nach, ob die abgegeben wurde vielleicht.. gibt ja solch humanen leute, die das abgeben..


Hast Du auch zuhause nochmal richtig nachgegucit ?? Mir ist auch sowas passiert , Ich war bei der Sparkasse komme zuhause an schwups war die Karte weg ö.Ö hab im Auto gesucht , zuhause aber niergendswo war Sie dann bin Ich zur Sparkasse und habe die Karte sperren lassen 20 min später rief meine Mutter an und sagte die Karte sei im Briefkasten gewesen ö.Ö hab die anscheinend auf'm Parkplatz verloren ( Gott sei Dank hat ein Nachbar von Uns die Gefunden ... ) Ich wollte die dann entsperren fahren und dan war da so ne Hexe ehy die hat ein gelabert das würde nicht gehen bla und keks und Ich sollte noch 7,50€ für die Karte bezahlen der hab Ich dan was erzählt als ob die nicht genug Geld abzocken ( Überweisungen usw ... )

ja.. bin ne halbe stunde später ausm haus deswegen.. aber wenn felix schläft such ihc nochmal.. und rufe gleich bei der sparkasse an.. das shcon das 2. mal dieses jahr.. -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt