Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten

Gehe zu Seite:
.Marina.
1976 Beiträge
05.07.2011 20:25
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von .Marina.:

Okay jeder hat seinen Geschmack zu unseren gehört aufkeinen fall Blau ooh gott ich finds auch schrecklich komplett Pinker kinderwagen mein Gott geht ja garnicht ... da Ich die Farbe eh nicht mag xD ist es umso schlimmer wenn alles Pink ist *kreiiissschhh*

ich finds auch schrecklich..immer dieses babyblau und pink/rosa trennen...schlimm...jungs können auch orange oder rot tragen was soll der mist
und zu deinem wagen: ich hab gedacht du hast vll n bild das zeigen kannst

Wenn Ich den wagen hier hätte wäre das garkein Problem würde Ich dir gerne zeigen aber haben den ja noch nicht ...
Ich finde auch das Jungs auch orange gelb türkis oder sonstiges tragen können es muss aufkeinen fall Blau sein ist ja schon langweilig
.Marina.
1976 Beiträge
05.07.2011 20:26
Mein Mann will unbedingt für den kleinen Air Max kaufen die möchte Er sich danach gerne in's Auto hängen kosten zwar sicherlich einiges die Schuhe ( und der kurze trägt Sie sicherlich nicht mal nen Monat ) aber Gut was man nicht alles tut für die Menschen die man Liebt
19Annamami92
6082 Beiträge
05.07.2011 20:42
Zitat von .Marina.:

Mein Mann will unbedingt für den kleinen Air Max kaufen die möchte Er sich danach gerne in's Auto hängen kosten zwar sicherlich einiges die Schuhe ( und der kurze trägt Sie sicherlich nicht mal nen Monat ) aber Gut was man nicht alles tut für die Menschen die man Liebt

mein freund will die auch
Studimum
24038 Beiträge
05.07.2011 21:04
mÄNNER XD
kristin1787
5175 Beiträge
05.07.2011 21:07
guckt mal, mein kleiner schatz heute

http://www.youtube.com/watch?v=omKaBflnLLA
KoelscheMamm09
694 Beiträge
05.07.2011 21:26
Zitat von kristin1787:

Oh wie süss...
19Annamami92
6082 Beiträge
05.07.2011 21:35
Zitat von KoelscheMamm09:

Zitat von kristin1787:

Oh wie süss...

find ich auch
Siimii
1628 Beiträge
05.07.2011 21:51
mein kinderwagen gibt es in 25 verschiedenen farben
hab mir den ausgewählt wollte nicht den kinderwagen auch noch in pink aber mir gefällt der die anderen kinderwagen hmm okay möcht mich nicht einmischen aber die im maxi cosi ?? na ich weis nicht hab sehr viel kritik schon gehört allein wegen dem fast sitzen da drin und man kann auch nich lange mit dem spazieren gehen . also ich finde kleine kinder sollten noch sehr viel liegen . maxi cosi benutzen wie nur wenn wir schwimmen gehen oder im auto ansonsten garnicht .
05.07.2011 21:55
@ KoelscheMamm09 : bin aus der nähe von Köln auch Mama und arbeite in der Altenpflege zufälle gibts
Studimum
24038 Beiträge
05.07.2011 21:56
also mein kleiner liebt seinen maxi cosi ^^
hab das mit dem KA abgesprochen und der meinte länger als 4-6 stunden am stück aufkeinenfall sonst ist es okay^^
wir nehmen ihn zum einkaufen , shoppen , fürs auto und für kurze strecken zum arzt zum beispiel =)
05.07.2011 21:57
Zitat von JungeMutter93:

also mein kleiner liebt seinen maxi cosi ^^
hab das mit dem KA abgesprochen und der meinte länger als 4-6 stunden am stück aufkeinenfall sonst ist es okay^^
wir nehmen ihn zum einkaufen , shoppen , fürs auto und für kurze strecken zum arzt zum beispiel =)

Ich quatsch jetzt hier einfach mal mit .. dein Kleiner ist bestimmt auch nicht so schwer aber lange machst du das bestimmt nicht mehr dann werden die nämlich ganz schön schwer
Siimii
1628 Beiträge
05.07.2011 22:05
also ich muss ganz ehrlich sagen hab heute lara im maxi gehabt und bin nur vom kinderarzt nach rossmann gegangen das is ca 3 min fußweg und sie war echt schwer mit ihren 7 kilo . aber ich find allgemein die sitzen liegen da doch voll unbequem und meine mochte am anfang garnicht maxi cosi sie hat geschrien bis sie rot wurde und hat sich richtig die seele aus dem leib geschrieen mit lerweile geht es aber nur kurze strecken
Studimum
24038 Beiträge
05.07.2011 22:10
mein kleiner is jetz 66 cm groß und wiegt 6,2 kg
er liebt es
bloß ich muss immer den maxi cosi halt die drei etagen hoch schleppen das natürlich doof und sonst naja
hin und wieder sitzt er auch zuhause mal drin guckt beim putzen zu
Studimum
24038 Beiträge
05.07.2011 22:11
Naja ich muss dazu sagen inmom weiß ich auch nich was ich machen soll für den buggy aufsatz ist er noch zu klein kann noch nich richtig sitzen und für die wanne naja da liegt er immer drin mit hochroten kopf und will aufstehen >.<
und der maxi cosi ist ne gute lösung =)
.Marina.
1976 Beiträge
06.07.2011 05:29
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von .Marina.:

mein freund will die auch

Typisch Männer denken aber nicht dran wie teuer das ist und das die kurzen die Schuhe nicht mal einen Monat tragen werden aber gut wenn Die das unbedingt wollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt