Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
10.01.2013 11:39
Zitat von Acacia_Wayne:

Als mein Mini noch Mini war

Hach wie süüüüüß
10.01.2013 11:40
Zitat von adicctedtoyou__:

Guten Morgen Mädels.
Ich werd die nächsten Tage nicht online sein hier. Hab gestern bzw heute auch nur gebrochen.. Mein Hals tut weh und seit heute morgen ist Durchfall noch dazu gekommen..
Hab wenns hochkommt 3h geschlafen. Bis die Tage dann. :*

Och nee gute Besserung!
10.01.2013 11:41
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Willkommen und Glückwunsch an die neuen <3
Gute Besserung an die Kränkelnden

Und dann mal zu mir:
Ich hab ja schon vor einiger zeit mit euch hier diskutiert ob ich das Jahr Mamaurlaub nehme oder nicht. Habe da gestern mit meinem Schatz drüber gesprochen. Die Pro's und Contra's abgewogen. Srüche darf ich mir eh anhören. Geh ich arbeiten, schieb ich mein Kind ab. Bleib ich zuhause, bin ich zu faul zum arbeiten. Ohne Arbeit hab ich 484 fürs kind (Elterngeld + Kindergeld). Mit Arbeit maximal 722 (im jetzigen Job). Das ich in meiner jetzigen ausbildung nciht bleibe steht ja eh schon fest. Ohne Arbeit hab ich zeit für das Kind, ich will ja auch Stillen, das erste Wort, Schritt, Zahn, Krabbeln mitbekommen. Mit Arbeit könnte ich ihm/ihr mehr bieten und mir auch mehr gönnen.
Ich bin aber nunmal eher ein emotionaler Mensch, deswegen ist es mir wichtiger für mein baby da zu sein, als ihm/ihr eine Rassel mehr kaufen zu können. Deswegen werde ich wohl ein jahr MamaUrlaub nehmen und erst 2014 eine neue Ausbildung anfangen.

Das freut mich sehr
10.01.2013 12:07
Hatte ja auch irgendwie angst, das Schatz was dagegen hat, aber er hats ganz gut aufgenommen ^^
jamiex3
367 Beiträge
10.01.2013 12:13
Halli Hallo (:
ich hoffe ich darf hier auch mitquatschen
Bin 18 Jahre alt und in der 35. ssw schanger , bekomm nen jungen und werde vorher noch heiraten *,*
10.01.2013 12:16
Zitat von jamiex3:

Halli Hallo (:
Bin 18 Jahre alt und in der 35. ssw schanger , bekomm nen jungen und werde vorher noch heiraten *,*

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch wann heiratest du denn?
jamiex3
367 Beiträge
10.01.2013 12:19
Zitat von Nessie92:

Zitat von jamiex3:

Halli Hallo (:

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch wann heiratest du denn?

Dankeschön, wir machen morgen einen Termin aus hatten bisschen Probleme weil ich nicht in deutschland geboren bin und so
naja, haben noch 5 wochen zeit
10.01.2013 12:21
mit babybauch wür ich nicht heiraten, dan würde mein Traumkleid nicht mehr passen aber willkommen und herzichen glückwunsch zum baby ^^
jamiex3
367 Beiträge
10.01.2013 12:27

mit babybauch wür ich nicht heiraten, dan würde mein Traumkleid nicht mehr passen aber willkommen und herzichen glückwunsch zum baby ^^

haha ne, wir heiraten nur standesamtlich & im sommer kirchlich damit ich ins kleid passe (: wollten nur schon vor der geburt verheiratet sein!

Dankeschöön
10.01.2013 12:35
Zitat von jamiex3:

haha ne, wir heiraten nur standesamtlich & im sommer kirchlich damit ich ins kleid passe (: wollten nur schon vor der geburt verheiratet sein!

Dankeschöön

na das geht dan schon wieder
schatz und ich redden ja auch schon davon aber ich lass mr nen antrag machen, bin da altmodisch ;D aber mir is egal ob vor oder nach der geburt standesamt, aber ich will ja wieder alles an einem Tag haben. Morgens um 9 standesamt um 12 in der kirche sein (damit dazwischen noch zeit für ne vollkommen neue frisur ist) und dann bis abends die sau raus lassen ^^ und mit allem kitsch, kutsche mit weißen pferden, weiße tauben und den ganzen schick und schnack oh mann hab ich vorstellungen xD
jamiex3
367 Beiträge
10.01.2013 12:54

Zitat von jamiex3:

Dankeschöön

schatz und ich redden ja auch schon davon aber ich lass mr nen antrag machen, bin da altmodisch ;D aber mir is egal ob vor oder nach der geburt standesamt, aber ich will ja wieder alles an einem Tag haben. Morgens um 9 standesamt um 12 in der kirche sein (damit dazwischen noch zeit für ne vollkommen neue frisur ist) und dann bis abends die sau raus lassen ^^ und mit allem kitsch, kutsche mit weißen pferden, weiße tauben und den ganzen schick und schnack oh mann hab ich vorstellungen xD

ich hab auch den antrag bekommen (:
ohman ja so hatten wir das acuh mal vor nur für so viel drum rum braucht man EXTREM VIEL GELD!
10.01.2013 12:59
Zitat von jamiex3:

Zitat von jamiex3:

Dankeschöön

ich hab auch den antrag bekommen (:
ohman ja so hatten wir das acuh mal vor nur für so viel drum rum braucht man EXTREM VIEL GELD!

Ich weiß
Aber ich hab gesagt "entweder ganz oder gar nicht" also entweder ich bekomme ALLES oder ich heirate nicht. ganz einfach ^^ Und ganz ehrlich? Für mein ALLES würd ich sogar nen kreit aufnehmen ^^
jamiex3
367 Beiträge
10.01.2013 13:01
haha so kann mans auch machen
10.01.2013 13:03
ich vesuchs aber ohne kredit ;D
jamiex3
367 Beiträge
10.01.2013 13:07

ich vesuchs aber ohne kredit ;D

ja, ich wüsste garnicht ob man einen kredit für ne hochzeit bekommt