Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
10.05.2014 13:17
Ja ich will unbedingt wieder heim .habe meine krankenhaustasche gar bicht erst mitgenommen
sitze hier und warte...
ctg wurde eine stunde geschrieben...wehen sind regelmäßig da.ca alle 10 min, wie vorher auch
mein puls ist leider etwas hoch...und die vom kleinen waren auch ne zeit vei über 180
Habe jetzt in einer stunde ne flasche wasser getrunken...habe so durst und so hitzewallungen...

Auki
2566 Beiträge
10.05.2014 13:37
Zitat von Lilifee84:

Sorry, wegen des Magnesiums... Ich bin ja ein Stück weiter als die Meisten und hab nicht drauf geachtet!

Lieg jetzt in der Badewanne, während mein Freund meine "to do before the baby arrives" Liste abarbeitet! Leider bringt die Wanne nicht allzu viel...

Morgen is Babymesse in Essen... Ich glaub, ich will da gerne hin, auch wenn wir eigentlich schon alles haben...

Ach ja, für die Liste, meine nächsten Termine:
15.05. FA und am Nachmittag Akupunktur
21.5. Hebi

Gestern war sie auch da und meinte, kein Wunder, dass ich Schmerzen beim Laufen hab, - das Köpfchen ist schon tief und fest im Becken, sie konnte es gar nicht mehr hin und her schieben. Sonst war alles ok!

Wünsche euch einen tollen Samstag, einen schönen ersten Hochzeitstag und allen Wehenleidigen gute Besserung!


Macht doch nix. Du bist ja wirklich schon weiter. Und zudem sagen viele Ärzte oder Hebammen was anderes

Das ist ja süß das dein Mann die Tasche packt.

Pass du auch schön auf dich auf
Lilifee84
3166 Beiträge
10.05.2014 14:07
@Auki, nene, die Tasche muss ich schon selber packen... Er arbeitet nur die Liste ab, was noch alles erledigt werden muss!

Wir haben aber gerade das "Heimgeh Outfit" für den kleinen Spatz ausgesucht! Grauer einfarbiger Strampler, grau-weiß gestreifter Body und dunkelblaue Jacke von Feetje. Dazu weiße Wollsöckchen und Erstlingsmütze! Ich bin ganz verliebt!
chris83
1582 Beiträge
10.05.2014 14:15
Pina ich drück die Daumen das der Kleine drin bleibt u du raus kommst
Ein wenig Zeit hat er noch...
Augustkugerl
6639 Beiträge
10.05.2014 15:05
Ich geb mir heut die Wehendröhnung
Bülent liveeeeee
Sternchen1985
3888 Beiträge
10.05.2014 15:48
kann mir einer von euch nochmal erklären wie das mit mehreren tickern in der Signatur funktioniert ? ich wollte was ändern bekomm das leider nicht hin
Auki
2566 Beiträge
10.05.2014 16:08
Zitat von Lilifee84:

@Auki, nene, die Tasche muss ich schon selber packen... Er arbeitet nur die Liste ab, was noch alles erledigt werden muss!

Wir haben aber gerade das "Heimgeh Outfit" für den kleinen Spatz ausgesucht! Grauer einfarbiger Strampler, grau-weiß gestreifter Body und dunkelblaue Jacke von Feetje. Dazu weiße Wollsöckchen und Erstlingsmütze! Ich bin ganz verliebt!


Achsoooooooo
Auki
2566 Beiträge
10.05.2014 16:10
Zitat von Augustkugerl:

Ich geb mir heut die Wehendröhnung
Bülent liveeeeee


Auch du bist noch nicht dran.
Kneif bloß die Beine zusammen. Sonst kann Bülent gleich mit dir mitfahren. Er wäre dann schließlich schuld. Und du hast bezahlt. Also kann er dann mit

Wünsche dir viel Spaß
Auki
2566 Beiträge
10.05.2014 16:11
Zitat von Sternchen1985:

kann mir einer von euch nochmal erklären wie das mit mehreren tickern in der Signatur funktioniert ? ich wollte was ändern bekomm das leider nicht hin


War froh das ich das mit einem hinbekommen hab.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen
10.05.2014 16:16
Ich bin nun auf wunsch daheim. Die ärztin wollte mich da lassen...aber da bekomme ich dann wohl möglich gar kein schlaf mehr... muss sofort wieder kommen, sobald ich merke das die wehen anders werden und stärker .
muss liegen,magnesium, nichts im haushalt machen usw...
muttermund ist weich, fingerdurchlässig...
Mein puls ist etwas hoch, und meine tempi war auch erhöht....
Der kleine wiegt gute 2700g...bei ihm war sonst soweit alles gut
Botticelli
9291 Beiträge
10.05.2014 16:16
Wie gut das ich krank bin.
Ich muss andauernd gucken ob Pina schon was neues geschrieben hat. Ich hoffe so sehr das alles gut geht. Ich hasse warten
Botticelli
9291 Beiträge
10.05.2014 16:17
Zitat von Pina_Colada:

Ich bin nun auf wunsch daheim. Die ärztin wollte mich da lassen...aber da bekomme ich dann wohl möglich gar kein schlaf mehr... muss sofort wieder kommen, sobald ich merke das die wehen anders werden und stärker .
muss liegen,magnesium, nichts im haushalt machen usw...
muttermund ist weich, fingerdurchlässig...
Mein puls ist etwas hoch, und meine tempi war auch erhöht....
Der kleine wiegt gute 2700g...bei ihm war sonst soweit alles gut

Hat die Ärztin gesagt wie lange du noch schwanger bist??? So klingt es ja, als wenn es jeden Moment los gehen könnte.
Ruh dich aus und sammel Kraft.
TiniBini
9975 Beiträge
10.05.2014 16:24
Ich kann mich Botti nur anschliessen Pina. Mach langsam! Kannst du den zu Hause die Beine still halten? Ich finds sehr schwer.
Auki
2566 Beiträge
10.05.2014 16:37
Ohhh..Pina.
spannend machst du es uns
brini88
7784 Beiträge
10.05.2014 16:41
Zitat von Auki:

Ohhh..Pina.
spannend machst du es uns


Das kannst du laut sagen und Prinzenmama gleich mit. Zwickt die Beine zusammen, noch müssen die Kleinen nicht schlüpfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt