Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
09.05.2014 10:21
1kg in drei Wochen kommt mir auch viel vor, aber wenn bei beiden Messungen nur ein bisschen daneben gemessen wurde könnten es ja auch nur 500g sein

Prinzenmama, ich hab auch so eine Hautfalte, bin mir aber nicht sicher, ob das Hämorriden sind oder eine Mariske. Das ist wohl sowas ähnliches, tut aber nicht weh.
Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft schonmal, dann war es eine zeitlang weg oder zumindest kleiner und in der Schwangerschaft kam es wieder.
Weiß auch nicht so recht, ob man da was machen muss

Viel Spaß allen beim FA!
Mamina, hast du niedrigen Blutdruck oder voher kommen die Kreislaufprobleme? Gute Besserung!
mausi2014
150 Beiträge
09.05.2014 10:27
So eben von der fa zurück gerufen. Mein Blutbild ist in Ordnung frag mich allerdings trotzdem wo die schmerzen herkommen naja vllt drückt sie ja iwo gegen im oberbauch
Naizah
7805 Beiträge
09.05.2014 10:30
Hast du die Schmerzen dauerhaft?
Hm... komisch, aber wenn das Blutbild in Ordnung ist sind das ja schonmal gute Nachrichten
mausi2014
150 Beiträge
09.05.2014 10:37
meist ja.. manchmal ist es super wenn ich gehe manchmal.tut es selbst da weh. aber sitzen ist am schlimmsten und liegen ist auch bisschen doof.. schmerzt dann wenn ich auf den.Seiten liege. rücken ist gut.
hab gestern mit yoga angefangen seit dem ist es minimal besser. werd es mal weiter machen und vllt gehts dadurch ganz weg.
09.05.2014 10:49
Ja so ist das bei mir auch. Ist nicht schmerzhaft nur der druck drauf ist manchmal unangenehm.
Hab vom Frauenarzt ne Salbe bekommen aber die hilft gar nicht. Deswegen hab ich gefragt
09.05.2014 10:52
Zitat von mausi2014:

So eben von der fa zurück gerufen. Mein Blutbild ist in Ordnung frag mich allerdings trotzdem wo die schmerzen herkommen naja vllt drückt sie ja iwo gegen im oberbauch

meine werte sind auch in ordnung..habe auch gerade angerufen
09.05.2014 10:54
Also wenn ich dem ultraschallgerät glauben schenken kann..hat unser bub fast wòchentlich 500g zugenommen... beim letzten mal hat er das gewicht gar nicht genannt...weil andere dinge im vordergrund standen...habe ich es auch vergessen zu fragen...
mausi2014
150 Beiträge
09.05.2014 11:32
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von mausi2014:

meine werte sind auch in ordnung..habe auch gerade angerufen

das ist super freut mich das es bei dir auch in Ordnung ist
Sternchen1985
3888 Beiträge
09.05.2014 11:47
Hi bin vom Fa zurück alles soweit in Ordnung nur mein Blutdruck mal wieder nicht soll den jetzt zum we öfter messen und wenn er bis Montag nicht unten ist muss ich wieder hin aber da mach mir keine sorgen
Auki
2566 Beiträge
09.05.2014 17:05
Endlich haben wir mal die Matratze abgeholt. Hab sie die ganze zeit bei uns im Laden gelagert.
Kissen für den Stubenwagen hab ich jetzt auch endlich
Krümel kann direkt einziehen
Ich hab für mich noch ne wasserdichte Einlage für mein Bett gekauft. Falls es plötzlich inne Nacht "platsch" machen sollte
Jacky.JH
455 Beiträge
09.05.2014 20:26
Auki die habe ich mir vorgestern auch gekauft. Passiert ja meistens nachts meinte meine hebi.

War heute mit meiner omi bei IKEA. Hab jetzt quasi alles zusammen. Müssen nur noch die Tiere im Kinderzimmer an die Wände machen.
Krümel kann kommen... Gerne in den nächsten 2-3 Wochen...
brini88
7786 Beiträge
09.05.2014 20:56
Ich werde mir keine Auflage für die Matratze holen, die ist eh schon so fleckig von meiner Tochter und möchte eine neue, wenn es dann in der Nacht losgeht, bekomm ich wenigstens schon vor dem Umzug eine neue

Ich bin jetzt auch komplett fertig (bis auf die Kliniktasche) und wartet nur noch auf den Zwerg
09.05.2014 22:19
Guten Abend, komme gerade von der Baustelle.
Stechen und ziehen habe ich nicht, bzw. Noch nicht.
Hämorriden Habe ich glaub ich auch nicht, weiß gar nicht so genau wie sich sowas anfühlen müsste oder so
Es freut mich das alle gute Neuigkeiten von den Arztterminen mitgebracht haben
Ihr seid ja alle schon so weit mit den Babygeschichten und ich steck noch voll im Chaos aber es wird. Morgen soll die neue Waschmaschine kommen und Türen Haben wir seit heute auch. Strom funzt auch seit vier Stunden und nun haben wir Licht. Wasser ist auch da muss aber noch was geändert werden am Montag
Fußboden habe ich heute auch bestellt und hoffe das der Montag da ist, damit ich dann Montag Abend alle Malerarbeiten soweit durch habe ( bis aufs ausbessern) und dann werden nach und nach alle Möbel umgestellt und aufgebaut und dann können wir einziehen und ich kann auch endlich so Sachen machen wie Babyklamotten waschen und Zimmer einräumen etc. Hoffentlich klappt alles so. Drückt die Daumen.
Prüfungen Habe ich laut Internet Abgleich definitiv bestanden und hoffe, dass ich mit der mündlichen noch ne gute zwei als Gesamtnote schaffe.
So und nun gute Nacht, morgen früh geht es weiter mit schuften
Auki
2566 Beiträge
09.05.2014 22:23
Schlumpfine..
ich zieh echt nen Hut vor dir !!!

Ich kaufe mir erst ne neue Matratze wenn ich wieder einiges an Kilos runter habe
deswegen wäre es ungünstig wenn mir da schon die Fruchtblase platzen würde
Lotteli
796 Beiträge
10.05.2014 02:59
Gute Nacht/Guten Morgen, wie auch immer !

Ich bin mal wieder wach und kann nicht schlafen...noch jemand unter euch wach?
werd jetzt versuchen durch rumsurfen, lesen und tv gucken wieder etwas müde zu werden. mal schaun ob´s klappt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt