Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
13.05.2014 18:40
Zitat von Auki:

Ich habs nicht geschnallt
Danke Adi
Das gleiche Bild habe ich heute meinem Mann geschickt.
Ich kann die alte nicht ab.
Aber ist Geschmackssache

Ich kann den alten auch nicht ab
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.05.2014 18:51
Die Wurst is mir Wurst

Es sind 8 wehen drauf gewesen beim ctg....
Adi ja noch ganz zu....pfropf ging glaub auch noch net ab....i denk es dauert noch
13.05.2014 18:56
August....wie lange warste denn am ctg ?
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.05.2014 18:58
Zitat von Pina_Colada:

Bissl über 30 min Pina
13.05.2014 19:01
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Pina_Colada:

Bissl über 30 min Pina

ah okay...das ist schon ordentlich merkste die denn jetzt auch noch gut?

heute nacht hatte ich auch alle 5 min und in den morgenstunden hat sich das alle 10 min eingependelt und über den tag unregelmäßig.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
13.05.2014 19:04
Zitat von blueeye_HD:

Ich esse kein Fisch, von daher gibt es bei mir auch keine Fischstäbchen zum Spinat Wir essen Rührei und/oder Fleischkäs' dazu.

Heute gibt es aber Pellkartoffeln, Quark und Einmarnierter Hering.... Hmmm LEGGGAAAAAAA!!!!!!

Ich bin eigentlich Vegetarier, seit der Schwangerschaft, esse ich aber wieder Wurst und Fleisch, allerdings nur Geflügel und Hähnchen und ab und an mal Rind. Kaufen unser Fleisch im türkischen Supermarkt = Super Frisch und gute Preise

Wenn ich wüsste wie sich wehen anfühlen... Vorhin beim einkaufen, hat es bis in die Leiste teils auch in die Beine bis in den Rücken. Und mein Bauch war ganz hart.

Ich denke, dass das was war hab aber keine Ahnung

Steh ich aufm schlauch?!?!?! Fischstäbchen zu Spinat? Und kein fisch-Esser, aber Hering ist lecker?!?!?!
blueeye_HD
1786 Beiträge
13.05.2014 19:09
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von blueeye_HD:

Ich esse kein Fisch, von daher gibt es bei mir auch keine Fischstäbchen zum Spinat Wir essen Rührei und/oder Fleischkäs' dazu.

Heute gibt es aber Pellkartoffeln, Quark und Einmarnierter Hering.... Hmmm LEGGGAAAAAAA!!!!!!

Ich bin eigentlich Vegetarier, seit der Schwangerschaft, esse ich aber wieder Wurst und Fleisch, allerdings nur Geflügel und Hähnchen und ab und an mal Rind. Kaufen unser Fleisch im türkischen Supermarkt = Super Frisch und gute Preise

Wenn ich wüsste wie sich wehen anfühlen... Vorhin beim einkaufen, hat es bis in die Leiste teils auch in die Beine bis in den Rücken. Und mein Bauch war ganz hart.

Steh ich aufm schlauch?!?!?! Fischstäbchen zu Spinat? Und kein fisch-Esser, aber Hering ist lecker?!?!?!

Bei Auki gabs Fischstäbchen zum Spinat... nicht bei mir. Das würde es niemals geben.

Mein Freund hat zu den Pellkartoffeln den Hering gegessen und ich den Quark
Mäuschen2286
1610 Beiträge
13.05.2014 19:27
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von blueeye_HD:

Bei Auki gabs Fischstäbchen zum Spinat... nicht bei mir. Das würde es niemals geben.

Ah ok ich verstehe! Sorry
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.05.2014 19:38
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Pina_Colada:

Bissl über 30 min Pina

heute nacht hatte ich auch alle 5 min und in den morgenstunden hat sich das alle 10 min eingependelt und über den tag unregelmäßig.

Ich denk wie bei dir
Vorhin warens echt gut regelmäßig aber jetzt wieder mal hier mal da
13.05.2014 19:47
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von blueeye_HD:

Ah ok ich verstehe! Sorry

ich hab mich auch schon gewundert
13.05.2014 19:49
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Pina_Colada:

Bissl über 30 min Pina

Ich denk wie bei dir
Vorhin warens echt gut regelmäßig aber jetzt wieder mal hier mal da

oh ne das ist doof...die schlauchen nur...die sollen bei dir richtig kommen
Auki
2566 Beiträge
13.05.2014 19:57
Fischstäbchen mit Kartoffeln zu Spinat und Ei
Mamina88
6414 Beiträge
13.05.2014 20:54
ooohh mädels.. jetz jetzt hab ich mal zeit aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! ich hab irgendwas aufm pc installiert und werde jetzt von irgendwelchen werbebannern bombadiert. bin dabei den pc zu reparieren man man man!
Mamina88
6414 Beiträge
13.05.2014 20:54
ooohh mädels.. jetz jetzt hab ich mal zeit aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! ich hab irgendwas aufm pc installiert und werde jetzt von irgendwelchen werbebannern bombadiert. bin dabei den pc zu reparieren man man man!
TiniBini
10073 Beiträge
13.05.2014 22:20
Das geht leider heut zu Tage sehr schnell, mamina. Kriegt es dein Virenscanner hin? Ansonsten such mal manuell nach "bettersurf" bei den Add ons und lösch die...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt