Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
13.05.2014 13:33
Na dann bin ich ja froh es nur einmal in der ss gehabt zu haben...die schmerzen waren nämlich echt nicht ohne...
ananastrunk essen??? Was ist damit gemeint
nölke
12399 Beiträge
13.05.2014 13:40
Das holzige im der Mitte der Anannas. Soll ein Entzym haben, der wohl zur Stabilisierung beiträgt.
Ja, sei froh. Hab immer nur gehört in jeder SS wirds schlimmer.
13.05.2014 13:49
mh, ne ich habe das dieses mal nicht...aber reicht auch was ich sonst alles habe, meine Krampfader habe ich da ja auch noch sitzen, die schmerzt auch also will ich es mal nicht zu laut sagen schreiben ^^) auf holz klopf
na dann mal guten appetit.... in der not frisst der...
kannst ja berichten ob man es essen konnte, und ob es evtl was gebracht hat(kann ich mir gerade aber nur schwer vorstellen)
blueeye_HD
1786 Beiträge
13.05.2014 13:51
Zitat von Auki:

Guten morgen

Neneee....wer weht denn hier schon wieder rum in der früh
Allen mit wehwehchen wünsche ich schnelle Linderung

Ich muss gleich zum ctg und Blutdruck messen.

Blue, hat die Omi keine zeit

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch wieder da War heute Morgen, nachdem ich nochmal eingeschlafen bin bei meiner Nagelfee Habe mir die Fingerchen wieder schick machen lassen und habe mir auch nochmal eine Fusspflege gegönnt.

Mir brennen seit zwei Tagen meine Füsse ziemlich extrem. (Kennt das jemand)

Man oh man ist das ein rumgewehe hier Vertreibt eure Zeit doch mal anders

Das einzige was ich für ein Gefühl habe, ist das mein Baby so tief im Becken liegt mittlerweile, das es sich anfühlt, als würde ich es beim laufen verllieren Aber Wehen habe ich glaube ich noch keine.

Ach ich werd mal ein Bildchen knipsen von mir... hab nämlich das Gefühl, dass mein Bauch runtergerutscht ist

Ach ich freu mich auf das erste Krümelchen. Übrigens für einen Entkugelunsthreat bin ich auch, aber erst, wenn das erste Würmchen da ist.
13.05.2014 13:51
ich kopier mal meine werte hier rein, falls es wen interessiert.
und ich finde da sieht man schon, das es schwankt und man eben nicht immer genau sagen kann, wie groß oder wie schwer das Kind ist. das es wirklich nur Schätzwerte sind

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Pina_Colada:

32+3 ssw

BPD 8,5
KU 30,8
APD/AU 30,0
FL 6,7
geschätzte 2500g
doppler stand bei mir o.b. (ohne befund)

mein kleiner ist aber die ganze zeit schon so 2 Wochen weiter.
sind auch nur Schätzwerte, kann in Wirklichkeit ganz anders aussehen

update

also dienstag bei 34+ 3 kam folgendes bei raus

BPD 8,1
KU 29,4
APD/AU 30,8
FL 7,1

heute bei 35+0

BPD 8,5
KU 32,1
AU 31,5
FL 7

geschätztea gewicht 2700g

Die werte sind von drei verachiedenen ärzten und 2 unterschiedlichen us geräten...

heute 35+3 ssw

BPD 9,4
KU 33,0
APD/AU 31,0
FL 7,1

geschätztes gewicht 2800g

blueeye_HD
1786 Beiträge
13.05.2014 13:53
Auki, Dir wollte ich eigentlich Antworten...

Meine Mum kann das nicht... Ich möchte einfach mal Preise vergleichen bevor ich das irgendwo in Auftrag gebe
anique83
482 Beiträge
13.05.2014 13:57
Zitat von nölke:

Im Bett kann ich mich nur unter übelster Schmerzen drehen. Also am besten hinlegen und in der früh so aufwachen

So ist es bei mir auch. Mein Mann schaut mich immer etwas verwirrt an, wenn ich mich drehe und dabei stöhne. Naja, ich bin 4 Jahre älter als er, da soll er sich gleich mal dran gewöhnen, wenn er mich in 50 Jahren pflegen muss.
Und das wird von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlimmer? Zu Hülf, das ist meine 1. Schwangerschaft, wie wird das dann in Runde 2?
13.05.2014 13:57
häkeln und stricken kann bei uns leider auch niemand...
ich kann es wohl, aber mehr wie schal oder Topflappen , kommen da nicht bei rum...lol

bei meiner 2. tochter habe ich mich echt 6 Wochen hingesetzt und wollte unbedingt babysöckchen haben, halt selber gemacht....ich bin fast ausgerastet....6 Wochen an einer einzigen socke die nie fertig wurde...
habe es dann aufgegeben, meinen nerven zu liebe
13.05.2014 13:59
Zitat von anique83:

Zitat von nölke:

Im Bett kann ich mich nur unter übelster Schmerzen drehen. Also am besten hinlegen und in der früh so aufwachen

So ist es bei mir auch. Mein Mann schaut mich immer etwas verwirrt an, wenn ich mich drehe und dabei stöhne. Naja, ich bin 4 Jahre älter als er, da soll er sich gleich mal dran gewöhnen, wenn er mich in 50 Jahren pflegen muss.
Und das wird von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlimmer? Zu Hülf, das ist meine 1. Schwangerschaft, wie wird das dann in Runde 2?

also ich hatte das in der zweiten ab ca der 21. Woche...und ziemlich doll....und ich habe das ernsthaft jetzt nicht... wobei ich da viellicht ne ausnahme bin, aber nicht hoffnungslos scheinbar....
Auki
2566 Beiträge
13.05.2014 14:17
Meine Füße brennen auch. Manchmal richtig dolle. Also die Fußsohlen. Liegt bei mir auch mit am Wasser.
Bin gerade am bügeln. Musste mich mal setzen. Füße brennen und rücken scherzt. Man was ein Wrack

TiniBini
10060 Beiträge
13.05.2014 14:30
@Symphysenschmerzen: Bei mir hat Bowtech gut geholfen. Ganz weg ist es nicht aber viel besser. Mir wurde von nem Gurt abgeraten weil der nicht gut für die Beckenbodenmuskulatur sei.

@Häckeln: Ich glaub hier gibts auch nen Häckelthread - vielleicht kannste da jemanden auftreiben oder bei Dawanda mal schauen.

@Pina: Schön, dass es ein bisschen Entwarnung gab. Aber ich denke Bauchgefühl ist besser- lass alle reden, lieber einmal mehr als zu wenig.

Ich mag keine Wehen mehr haben

Gleich kommt die Ikea Lieferung - bin gespannt was alles kommt, mein Mann hat geshoppt wo ich im KH war. Er hat nur vorhin angerufen und meinte ich soll schon mal die Pin für die EC-Karte "suchen" sofern ich sie nicht mehr weiss *Männer*
13.05.2014 14:32
Ja kleiner vorgeschmack auf das alt werden
aber wir haben ja zum glück besserung in sicht.

bei uns gibt es heut kein mittagessen(irgendwer fragtw danach) ^^
Mein mann ist mit den mädels schwimmen gefahren, ich denke die futtern da ne pommes....und ich habe mir gerade naturjoghurt mit müsli und honig reingeschaufelt..jam jam....und jetzt versuch ich die augen zu schließen und bissle schlaf nach zu holen...mein bauch gibt endlich mal ruhe.
13.05.2014 14:35
Ja 5 ärzte-》 5 meinungen...bin ja auch nicht ganz unwissend, also bauchgefühl ist immer gut.
blueeye_HD
1786 Beiträge
13.05.2014 14:36
Ich weiss, es gehört hier nicht wirklich rein, aber ich abe hier zu Hause eine nagelneue original verpackte Spieluhr rum liegen, die ich nicht benötige. Sie ist eher was für einen Jungen meiner Meinung nach...

Kann die jemand gebrauchen? Würde die gerne verkaufen...

Falls jemand Interesse hat, dann schreibt mir doch kurz ne PN bitte!
13.05.2014 14:37
Mein mann war heut auch bei ikea und hat einen schreibtisch gekauft.. nun ist hier noch mehr chaos...schrecklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt