--Juni 2014 Wunder--
21.05.2014 12:14
Pink Lining wickeltasche: Der Unterschied zu den anderen ist das es sie mit muster gibt aber ich finde den hohen Preis sind sie nicht wert
Kommt auch drauf an auf was man wert legt
Kommt auch drauf an auf was man wert legt
21.05.2014 12:34
Hallo mädels,
Also thema wassereinlagerung, war bei mir am ende der ss im winter schlimmer als im sommer...eher ungewöhnlich....eigentlich sind so heiße tage wie jetzt typisch dafür.
mal sehen wie meine geute abend aussehen, noch sind es keine schlimmen einlagerungen. Trinkz viel
das hält die nieren in svhwung und schwemmt das wasset leichter aus...naja und die beine mal hochlagern
hatten gestern schon 31 grad und heute soll es heißet werden...aber ich werd nicht mehr vor die tür, das wetter haut so auf den kreislauf....
waren heute motgen mit meiner mama frühstücken und waren dann spazieren, als es noch angenehm war.
Wenn die kids heut raus wollen, gehts nur auf terasse oder mit dem papa raus
mein bauchnabel hat auch schon plopp gemacht,
Aber empfindluch war der noch nie
Also thema wassereinlagerung, war bei mir am ende der ss im winter schlimmer als im sommer...eher ungewöhnlich....eigentlich sind so heiße tage wie jetzt typisch dafür.
mal sehen wie meine geute abend aussehen, noch sind es keine schlimmen einlagerungen. Trinkz viel
das hält die nieren in svhwung und schwemmt das wasset leichter aus...naja und die beine mal hochlagern hatten gestern schon 31 grad und heute soll es heißet werden...aber ich werd nicht mehr vor die tür, das wetter haut so auf den kreislauf....
waren heute motgen mit meiner mama frühstücken und waren dann spazieren, als es noch angenehm war.
Wenn die kids heut raus wollen, gehts nur auf terasse oder mit dem papa raus
mein bauchnabel hat auch schon plopp gemacht,
Aber empfindluch war der noch nie
21.05.2014 13:00
Guten Morgen
Will mich auch mal wieder melden... also ich bekomme auch die geburtsvorbereitende Akupunktur und geh heute... glaube aber ich bekomm die nadel in zeh erst nächste Woche....
Morgen geh ich zur geburtsplanung in einer zweiten klinik...
wehen bekomm ich immer mal aber nix ernstes... muss sagem ich bin garnich mehr so hibbelig... ich bin recht ruhig und wartr einfach ab wann sie sich auf den Weg macht
wie geht es euch so
Ach bibi mein nächster Termin ist am 26.05.14
Will mich auch mal wieder melden... also ich bekomme auch die geburtsvorbereitende Akupunktur und geh heute... glaube aber ich bekomm die nadel in zeh erst nächste Woche....
Morgen geh ich zur geburtsplanung in einer zweiten klinik...
wehen bekomm ich immer mal aber nix ernstes... muss sagem ich bin garnich mehr so hibbelig... ich bin recht ruhig und wartr einfach ab wann sie sich auf den Weg macht
wie geht es euch so
Ach bibi mein nächster Termin ist am 26.05.14
21.05.2014 13:23
@Auki: Ja, ich glaube das macht jede Hebamme unterschiedlich. Meine hatte nur gesagt, es könnte passieren dass das Baby nach der Akup. sehr beweglich wird. So wars dann auch
@alle im KH: Ihr habt mein volles Mitgefühl, wirklich! Drück ganz dolle die Daumen das ihr noch mal nach hause dürft! Aber das mit der Putze, da musste ich auch sehr lachen
@me: Kann weiterhin super schlafen (sorry Mädels), nur werden bei der Hitze meine Beine dick
Werde mich dann direkt auf die Liege knallen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Meine Kellerbräune ist wirklich nicht ansehnlich... Ansonsten habe ich wirklich nur noch 2-3 Shirts die ich bei der Hitze anziehen kann
Heute morgen stand ich ne halbe Stunde vor dem Schrank...
@alle im KH: Ihr habt mein volles Mitgefühl, wirklich! Drück ganz dolle die Daumen das ihr noch mal nach hause dürft! Aber das mit der Putze, da musste ich auch sehr lachen
@me: Kann weiterhin super schlafen (sorry Mädels), nur werden bei der Hitze meine Beine dick
Werde mich dann direkt auf die Liege knallen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Meine Kellerbräune ist wirklich nicht ansehnlich... Ansonsten habe ich wirklich nur noch 2-3 Shirts die ich bei der Hitze anziehen kann
Heute morgen stand ich ne halbe Stunde vor dem Schrank...
21.05.2014 13:24
Zitat von Prinzessin_Nele:
Guten Morgen![]()
Will mich auch mal wieder melden... also ich bekomme auch die geburtsvorbereitende Akupunktur und geh heute... glaube aber ich bekomm die nadel in zeh erst nächste Woche....![]()
Morgen geh ich zur geburtsplanung in einer zweiten klinik...![]()
wehen bekomm ich immer mal aber nix ernstes... muss sagem ich bin garnich mehr so hibbelig... ich bin recht ruhig und wartr einfach ab wann sie sich auf den Weg macht![]()
wie geht es euch so![]()
Ach bibi mein nächster Termin ist am 26.05.14![]()
Warum willst du jetzt in ne andere Klinik?
21.05.2014 13:26
Huhu, ich melde mich auch wieder!
Also, meine Hebamme war grad da. Alles gut! Sie schätze den Kleinen auf 3500-3600 Gramm!!!
Und meinte, "zierlich kam ihr der jetzt nicht vor!"!
Is ja auch vollkommen egal!
Mein Muttermund is wohl vorne schon irgendwie geöffnet, der hintere noch nicht und der Gebärmutterhals is auch weich und sakral oder so... Was auch immer.
Ansonsten passt alles und wir haben optimistisch noch nen neuen Termin für den 02.06. ausgemacht. Ich hoffe ja sehr, der Keks kommt vorher!!!! Mein Bauchumfang war ja vor 2 Wochen statt 106 wieder 104 cm, weil er sich wohl gesenkt hat und jetzt hab ich wieder 107 cm.
Verrückt.
Also zu den Wickeltaschen: ich finde die Pink Lining Dinger hübsch, aber sehe mich da sehr schnell dran satt, weswegen ich mich für ein etwas zeitloseres Design entschieden hab (hab ich ja mal gepostet). Kann aber bei beiden nicht sagen, ob die ihr Geld wert sind. Wahrscheinlich nicht und ne günstige tuts genauso... Aber ich hab mir das halt eingebildet!
Was war denn sonst noch Thema? Ach ja die Akupunktur.
Ich geh ja schon seit hm, Januar regelmäßig zur Aku wegen meiner RSL und bekomme seit der 36. Woche noch ein paar Nadeln zusätzlich, - der kleine Zeh war bisher nicht dabei, aber ich frag sie morgen gleich mal!
Also, meine Hebamme war grad da. Alles gut! Sie schätze den Kleinen auf 3500-3600 Gramm!!!
Und meinte, "zierlich kam ihr der jetzt nicht vor!"!
Is ja auch vollkommen egal! Mein Muttermund is wohl vorne schon irgendwie geöffnet, der hintere noch nicht und der Gebärmutterhals is auch weich und sakral oder so... Was auch immer.
Ansonsten passt alles und wir haben optimistisch noch nen neuen Termin für den 02.06. ausgemacht. Ich hoffe ja sehr, der Keks kommt vorher!!!! Mein Bauchumfang war ja vor 2 Wochen statt 106 wieder 104 cm, weil er sich wohl gesenkt hat und jetzt hab ich wieder 107 cm.
Verrückt. Also zu den Wickeltaschen: ich finde die Pink Lining Dinger hübsch, aber sehe mich da sehr schnell dran satt, weswegen ich mich für ein etwas zeitloseres Design entschieden hab (hab ich ja mal gepostet). Kann aber bei beiden nicht sagen, ob die ihr Geld wert sind. Wahrscheinlich nicht und ne günstige tuts genauso... Aber ich hab mir das halt eingebildet!
Ich geh ja schon seit hm, Januar regelmäßig zur Aku wegen meiner RSL und bekomme seit der 36. Woche noch ein paar Nadeln zusätzlich, - der kleine Zeh war bisher nicht dabei, aber ich frag sie morgen gleich mal!
21.05.2014 13:28
Zitat von Lilifee84:
Huhu, ich melde mich auch wieder!
Also, meine Hebamme war grad da. Alles gut! Sie schätze den Kleinen auf 3500-3600 Gramm!!!Und meinte, "zierlich kam ihr der jetzt nicht vor!"!
Is ja auch vollkommen egal!
Mein Muttermund is wohl vorne schon irgendwie geöffnet, der hintere noch nicht und der Gebärmutterhals is auch weich und sakral oder so... Was auch immer.Ansonsten passt alles und wir haben optimistisch noch nen neuen Termin für den 02.06. ausgemacht. Ich hoffe ja sehr, der Keks kommt vorher!!!! Mein Bauchumfang war ja vor 2 Wochen statt 106 wieder 104 cm, weil er sich wohl gesenkt hat und jetzt hab ich wieder 107 cm.
Verrückt.
Also zu den Wickeltaschen: ich finde die Pink Lining Dinger hübsch, aber sehe mich da sehr schnell dran satt, weswegen ich mich für ein etwas zeitloseres Design entschieden hab (hab ich ja mal gepostet). Kann aber bei beiden nicht sagen, ob die ihr Geld wert sind. Wahrscheinlich nicht und ne günstige tuts genauso... Aber ich hab mir das halt eingebildet!![]()
Ich geh ja schon seit hm, Januar regelmäßig zur Aku wegen meiner RSL und bekomme seit der 36. Woche noch ein paar Nadeln zusätzlich, - der kleine Zeh war bisher nicht dabei, aber ich frag sie morgen gleich mal!![]()
Für welche Tasche hast du dich denn eigentlich entschieden? Ich fand ja beide super schön!
21.05.2014 13:36
@Chris: die balu/weiß gestreifte!
Die aus Leder war viiiiiiel zu groß und irgendwie unhandlich! Die andere passt auch so toll zum Kinderwagen (ich stell mal ein Bild in den Fotothread).
Das mit dem Anziehen kenn ich. Ich fühle mich in so vielen Sachen auch einfach total fett und unansehlich. Tatsächlich fühle ich mich nur in figurbetonten Sachen wohl... Momentan hab ich so ne Haremshose aus unserem Thailandurlaub an und ein "altes" T-shirt mit Bauchband... So werde ich jetzt gleich mal in die Stadt zur Apotheke und zu dm watscheln!
Die aus Leder war viiiiiiel zu groß und irgendwie unhandlich! Die andere passt auch so toll zum Kinderwagen (ich stell mal ein Bild in den Fotothread).
Das mit dem Anziehen kenn ich. Ich fühle mich in so vielen Sachen auch einfach total fett und unansehlich. Tatsächlich fühle ich mich nur in figurbetonten Sachen wohl... Momentan hab ich so ne Haremshose aus unserem Thailandurlaub an und ein "altes" T-shirt mit Bauchband... So werde ich jetzt gleich mal in die Stadt zur Apotheke und zu dm watscheln!
21.05.2014 14:59
Lillifee, dann wirste deinen et warscheinlich auch noch erreichen..wer weiß
sagt mir gerade irgendwie mein gefühl
aber bei dem geschätztem gewicht, hoffe ih natürlich das es doch ein paar tage eher los geht.
ich bin auf meine messung morgen gespannt. Wenn meine damalige hebi schon sagt der bauch wäre bei mir riesig, sie kennt mich ja nun unschwanger, schwanger und bei geburt.nun drittes kind.ihr vertrau ich immer 99% (das habe ich eigentlich nie^^)
sie meinte zwar auch beim dritten kommt da einfach auch mehr, aber es sei schon viel .
Naja mein bauchumfang ist nun 116cm, kommt auch immer drauf an wo man startet.
.
Das problrm mit der kleidung habe ich gerade nicht...ich hatte mit anfang aptil ja schon ein paar sommerteile gekauft, wril ich da ja schon immer hitze hatte...
Habe sogar ganz dünne stillshirts
sagt mir gerade irgendwie mein gefühl
aber bei dem geschätztem gewicht, hoffe ih natürlich das es doch ein paar tage eher los geht. ich bin auf meine messung morgen gespannt. Wenn meine damalige hebi schon sagt der bauch wäre bei mir riesig, sie kennt mich ja nun unschwanger, schwanger und bei geburt.nun drittes kind.ihr vertrau ich immer 99% (das habe ich eigentlich nie^^)
sie meinte zwar auch beim dritten kommt da einfach auch mehr, aber es sei schon viel .
Naja mein bauchumfang ist nun 116cm, kommt auch immer drauf an wo man startet.
.
Das problrm mit der kleidung habe ich gerade nicht...ich hatte mit anfang aptil ja schon ein paar sommerteile gekauft, wril ich da ja schon immer hitze hatte...
Habe sogar ganz dünne stillshirts
21.05.2014 15:31
Zitat von Pina_Colada:
Lillifee, dann wirste deinen et warscheinlich auch noch erreichen..wer weiß![]()
sagt mir gerade irgendwie mein gefühlaber bei dem geschätztem gewicht, hoffe ih natürlich das es doch ein paar tage eher los geht.
Warum sagst Du so gemeine Sachen????
Ich fänds so geil, wenn es heute einfach spontan ohne viel Klimmbimm losgehen würde... Hach...
116 cm is aber auch stolz!
Dass mit der Hitze kenn ich! Hihi!
21.05.2014 16:04
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Pina_Colada:
Lillifee, dann wirste deinen et warscheinlich auch noch erreichen..wer weiß![]()
sagt mir gerade irgendwie mein gefühlaber bei dem geschätztem gewicht, hoffe ih natürlich das es doch ein paar tage eher los geht.
Warum sagst Du so gemeine Sachen????![]()
Ich fänds so geil, wenn es heute einfach spontan ohne viel Klimmbimm losgehen würde... Hach...
116 cm is aber auch stolz!![]()
Dass mit der Hitze kenn ich! Hihi!
ja ich bin wirklich sehr gemein...
Die hitze bekommt mir nicht.
habe nicht mal mehr ein eis zum abkühlen.
ja, das wäre eine tolle überraschung, sind ja bekanntlich die schönsten ^^
21.05.2014 16:48
Soo ende der Euphorie ..
Plazenta liegt wieder mehr drüber überm Muttermund und der Kaiserschnitt somit wieder warscheinlicher .Aber könnte mich echt aufregen denn der Oberarzt sagte von Heim gehen war nie die Rede ....Er hat sich auch gewundert wie die andere Ärztin darauf kam sowas zu sagen !!!Blöde Trulla
Naja somit bleibe ich in der Klinik und warte auf mein Baby ..
Meine Zimmer Nachbarin darf evtl heim morgen
hoffentlich kommt nicht was ganz schlimmes nach ...
Habe mich jetzt auf ne Parkbank gesetzt und brutzle mich in der Sonne. Extrem geil mit Thrombose Strümpfen
Plazenta liegt wieder mehr drüber überm Muttermund und der Kaiserschnitt somit wieder warscheinlicher .Aber könnte mich echt aufregen denn der Oberarzt sagte von Heim gehen war nie die Rede ....Er hat sich auch gewundert wie die andere Ärztin darauf kam sowas zu sagen !!!Blöde Trulla
Naja somit bleibe ich in der Klinik und warte auf mein Baby ..
Meine Zimmer Nachbarin darf evtl heim morgen
hoffentlich kommt nicht was ganz schlimmes nach ... Habe mich jetzt auf ne Parkbank gesetzt und brutzle mich in der Sonne. Extrem geil mit Thrombose Strümpfen
21.05.2014 17:32
Murkel tröste dich meine zimmergenossin durfte heute gehen aber die ich jetzt auf den Zimmer hab ist Gott sei dank auch ne liebe
Mal sehen wie lange ich noch bleiben muss bis jetzt hat keiner mir sagen können wie lang und morgen bekommen wir unseren neuen Wagen voll doof
Mal sehen wie lange ich noch bleiben muss bis jetzt hat keiner mir sagen können wie lang und morgen bekommen wir unseren neuen Wagen voll doof
21.05.2014 18:14
Oh man, an alle die im KH liegen müssen: Ich wünsche Euch und drücke Euch die Daumen, dass Ihr doch noch nach Hause dürft und das gute Wetter genießen dürft!!!! Alles Gute weiterhin!!!
Akkupunktur: Habe ich auch insgesamt 4 x gekriegt und die letzten beiden Male auch in den kleinen Zeh. AUA, das tut wirklich verdammt weh, aber das hat meine Hebi auch direkt gesagt. Also Auki, wenn dann bin ich genau so eine "Memme" wie Du... oder einfach nur sehr schmerzempfindlich... aber das ist nichts Neues für mich. Darum habe ich ja auch so Angst vor der Geburt.
Ansonsten gibts bei mir nichts Neues. Krümelchen war gerade seeehr aktiv und ich hab n bisschen Kreislauf. Ansonsten nix...
Akkupunktur: Habe ich auch insgesamt 4 x gekriegt und die letzten beiden Male auch in den kleinen Zeh. AUA, das tut wirklich verdammt weh, aber das hat meine Hebi auch direkt gesagt. Also Auki, wenn dann bin ich genau so eine "Memme" wie Du... oder einfach nur sehr schmerzempfindlich... aber das ist nichts Neues für mich. Darum habe ich ja auch so Angst vor der Geburt.
Ansonsten gibts bei mir nichts Neues. Krümelchen war gerade seeehr aktiv und ich hab n bisschen Kreislauf. Ansonsten nix...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt