Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
22.05.2014 09:25
Ich Schlaf ja auch nicht mehr gut.
Das drehen fällt bald ganz flach. Brauch bald nen Kran
Hier sind es gerade 25,7 Grad. Und kaum Sonne
Habe gerade die Bäder geputzt...nu muß ich mich gleich erstmal putzen.

Lilifee84
3166 Beiträge
22.05.2014 09:36
Also die Zeiten, dass ich dem Kleinen sage, er soll noch im Bauchi bleiben, sind definitiv um! Der soll raus!!!!
Nicht, weil es mich so nervt oder so, sondern weil es so heiß ist und ich dicke Füße habe, und mir einfach total langweilig ist!!!! Mann!!!
Jetzt schnell den Joghurt mit den Leinsamen und den Himbeerblättertee und dann zur Akupunktur... Und dann laufe ich heim und dann geht's hoffentlich los! Auch wenn ich dann die Türen und den Kühlschrank nicht mehr geputzt hab...
Engelchen83
511 Beiträge
22.05.2014 09:51
Zitat von Lilifee84:

Also die Zeiten, dass ich dem Kleinen sage, er soll noch im Bauchi bleiben, sind definitiv um! Der soll raus!!!!
Nicht, weil es mich so nervt oder so, sondern weil es so heiß ist und ich dicke Füße habe, und mir einfach total langweilig ist!!!! Mann!!!
Jetzt schnell den Joghurt mit den Leinsamen und den Himbeerblättertee und dann zur Akupunktur... Und dann laufe ich heim und dann geht's hoffentlich los! Auch wenn ich dann die Türen und den Kühlschrank nicht mehr geputzt hab...


Na ja ich habe ja noch bisschen zeit Wir sind ja erst in der 35 ssw
Drücke dir die Daumen dass es bald los geht
Lotteli
796 Beiträge
22.05.2014 10:02
Ich liiiiiiebe dieses wetter...bin eh voll der sommermensch.
hab eben auch schon ne weile auf´n balkon gesessen, jetzt wirds aber langsam doch zu warm, so dass ich nachher, wenn die wäsche durch ist, wahrscheinlich lieber in den park wander und mir ein schattiges plätzchen suche

gestern bin ich auch schön mit rad zu meinen eltern und zurück.
hab aber ein glück auch noch nicht so sehr mit wassereinlagerungen zu kämpfen...nur immer leicht am abend. ich hoffe das bleibt so und denen wassereinlagerungs-geplagten drücke ich die daumen, dass sich der körper schnell an die wärme gewöhnt

Achja, ansonsten ist heute noch monatswechsel....10.Monat
Sternchen1985
3888 Beiträge
22.05.2014 10:24
So Mädels das Daumen drücken hat etwas gebracht ich darf morgen nach Hause ich freu mich so
bambino2013
3185 Beiträge
22.05.2014 10:27
Guten Morgen Mädels!

Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch!
Und allen mit FA-Terminen viel Spaß.

Bei uns ist es auch schon richtig warm. Mein Termin bei der Hebamme war gut. Als ich sagte, dass ich in der 35. SSW bin, hat sie gleich die 1. Akupunktureinheit gemacht, weil sie etwas verpeilt war und dachte, ich wäre schon 35+X. Deshalb bekomme ich jetzt wöchentlich Akupunktur und muss die heutige Einheit sogar nicht bezahlen, weil die zu früh war. Die Hitze steigt uns doch alle zu Kopf.

Das CTG war wieder unauffällig.
Zum 3. Mal hintereinander 10 Punkte.

Wenn meine Blutwerte gut sein werden, wurde mir heute das letzte Mal Blut abgezapft. Ich hoffe sehr, dass weiterhin alles okay ist, damit ich wenigstens das nicht mehr haben werde. Angst oder ähnliches habe ich natürlich nicht, aber ich kann mir viele angenehmere Dinge vorstellen, als mir Blut abnehmen zu lassen.

Heute habe ich wieder leichte Wassereinlagerungen in den Fingern, aber es ist gut auszuhalten. Kein Vergleich zu den schlimm Wassereinlagerungsgeplagten hier. Trinkt viel und legt die Beine hoch, damit ihr es halbwegs aushalten könnt.

Macht euch alle einen wunderschönen Tag.

raspberry_kiss
14431 Beiträge
22.05.2014 10:31
Kann mir einer das mit den CTG Punkten erklären?

Hab da noch nie was von gehört...

Ich krieg mein CTG immer mit in den MuPa gelegt mit den Worten "Alles okay..." ... Mehr nicht...
Cathi83
4159 Beiträge
22.05.2014 10:37
Hi Mädels.
.
Sternchen, freut mich,dass du nach Hause kannst. Jetzt schön die Beinchen still halten
.
Lotteli, juhu...Der letzte Monat.... Glückwunsch zum MW!
.
Auki, da bist du ja. Hab doch gestern hier vermisst
.
Lillifee, das klingt nach nem Plan Viel Erfolg
.
Akupunktur: hier lassen das ja echt viele machen. Ich war ständig so hin und hergerissen. Werde es jetzt nicht machen. Kann helfen,muss aber nicht. Und dafür ist mir irgendwie das Geld zu schade. Sind bei uns ja um die 80€ bei 4x.
.
Engelchen, habt ihr nen Pool im Garten? *neiiiid* dann wüsste ich definitiv, wo ich den Tag verbringe
.
Ich sitze auch gerade mal kurz in der Sonne. Hab mir vorgenommen gehabt, heute vormittag einfach mal NICHTS zu machen. Naja, aus dem Vormittag wird jetzt ne halbe Std nichts tun Aber immerhin.
.
Ab wann nochmal Himbitee? 37SSW oder ? Hab ihn mir gestern nämlich auch geholt. Hat in meiner letzten SS alles gut weich gemacht untenrum. Und war auch geniessbar
Auki
2566 Beiträge
22.05.2014 10:43
Zitat von Cathi83:

Hi Mädels.
.
Sternchen, freut mich,dass du nach Hause kannst. Jetzt schön die Beinchen still halten
.
Lotteli, juhu...Der letzte Monat.... Glückwunsch zum MW!
.
Auki, da bist du ja. Hab doch gestern hier vermisst
.
Lillifee, das klingt nach nem Plan Viel Erfolg
.
Akupunktur: hier lassen das ja echt viele machen. Ich war ständig so hin und hergerissen. Werde es jetzt nicht machen. Kann helfen,muss aber nicht. Und dafür ist mir irgendwie das Geld zu schade. Sind bei uns ja um die 80€ bei 4x.
.
Engelchen, habt ihr nen Pool im Garten? *neiiiid* dann wüsste ich definitiv, wo ich den Tag verbringe
.
Ich sitze auch gerade mal kurz in der Sonne. Hab mir vorgenommen gehabt, heute vormittag einfach mal NICHTS zu machen. Naja, aus dem Vormittag wird jetzt ne halbe Std nichts tun Aber immerhin.
.
Ab wann nochmal Himbitee? 37SSW oder ? Hab ihn mir gestern nämlich auch geholt. Hat in meiner letzten SS alles gut weich gemacht untenrum. Und war auch geniessbar


Das finde ich ja mal schön, wenn mich mal jemand vermisst
Ich trinke den Himbitee schon seit ein paar tagen.
Akupunktur soll angeblich so zwei Stunden die Geburt verkürzen...cool, wenn ich mal wüsste wie lange ich da so liege, würden mich zwei Stunden vielleicht beruhigen
Ich weiß noch nicht ob ich mich weiter in den Händen stechen lasse. Mir tut das momentan sooo weh. Gestern die blutabnahme tat höllisch weh. Blödes Wasser
Ich zähle die tage wenn es endlich vorbei ist.
Haben alle gezt tapfer durchgehalten, jetzt darf man sagen. ..is genug!
Murkel78
1740 Beiträge
22.05.2014 11:20
Zitat von Sternchen1985:

So Mädels das Daumen drücken hat etwas gebracht ich darf morgen nach Hause ich freu mich so
suuuupi freut mich für dich.da hast es dann schön relaxed.blutdruck im griff ?
Murkel78
1740 Beiträge
22.05.2014 11:30
Hatte auch ne scheiss Nacht. Bin um 1 wach geworden und mir war hundeelend. Ohrensausen kotz übel Kopf schmerzen und schwacher Puls. Musste der Schwester klingeln.Blutdruck war so niedrig sie und die Ärztin wollten mir die Zahlen gar nicht sagen Hab dann Infusion bekommen und vomex rein dann wurds besser.dann noch ne tab zum schlafen weil ich nicht zur Ruhe kam. Jetzt ist bisle besser
Sternchen1985
3888 Beiträge
22.05.2014 11:32
Zitat von Murkel78:

Zitat von Sternchen1985:

So Mädels das Daumen drücken hat etwas gebracht ich darf morgen nach Hause ich freu mich so
suuuupi freut mich für dich.da hast es dann schön relaxed.blutdruck im griff ?


Ich werde auf jeden Fall zuhause nix machen der Chefarzt meinte die Werte haben sich jetzt eingependelt und ich soll brav zuhause weiter kontrollieren das ist ja kein Problem
bambino2013
3185 Beiträge
22.05.2014 11:33
@ Sternchen1985
Das ist ja toll, dass du morgen wieder nach Hause darfst.

@ Rasp
Kenne mich mit dem Punktesystem beim CTG auch nicht aus. Ich weiß nur, dass 10 Punkte die Höchstzahl ist und wohl bedeutet, dass beide Kurven in Ordnung sind, also sowohl die Herzkurve vom Baby als auch die Wehenkurve (= ohne Wehen).

chris83
1582 Beiträge
22.05.2014 11:57
hu hu Mädels

Es ist ja wirklich der Wahnsinn, wir halten alle bis zum bitteren Ende durch. Niemand hat ein Frühchen zur Welt gebracht. Bin stolz auf uns
Wahrscheinlich kommen die ersten Babys wenn die Wärmegewitter losgehen Meine Mausi soll aber bitte noch bis zum 1.6. durchhalten, danach ist mir alles egal!

@Sterni: Na super!!!! Freu mich für dich!
Mäuschen2286
1610 Beiträge
22.05.2014 12:31
Hey ihr Lieben,

Auki, ich hab mich in der Tat heute auch gefragt, wie es dir wohl geht?!

Ich wollte euch nur allen noch einen schönen sonnigen Tag wünschen!
Ich bin im Moment voller Elan und Power, das muss ich nutzen

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt