--Juni 2014 Wunder--

24.05.2014 06:47

Blue 
das ist fies mit dem schnarchen! .
Reicht doch das wir das "angeblich" tun 

Aber wenn du nicht mehr zum schlafen kommst wegen seinem geschnarche da sollte er leider wohl wirklich auswandern 

Aber wenn du nicht mehr zum schlafen kommst wegen seinem geschnarche da sollte er leider wohl wirklich auswandern

24.05.2014 06:48

mausi ich drück dir die daumen 

und bin gespannt ob ich dich als erste auf die Entkugelungsliste setzten darf 

und bin gespannt ob ich dich als erste auf die Entkugelungsliste setzten darf

24.05.2014 07:09

Guten Morgen. 
Oh man was ne Nacht. Ich hatte ein paar Wehen und ziehen/ stechen am Mumu. Aus angst vor der Geburt habe ich mich da irgendwie noch schön rein gesteigert, habe die ganze Zeit gehofft das die Fb nicht platzt etc. Da war an schlaf kaum zu denken. 

Ich glaube bis zur Geburt muss ich meine Einstellung noch ändern, sonst wird das ein krampf.

Oh man was ne Nacht. Ich hatte ein paar Wehen und ziehen/ stechen am Mumu. Aus angst vor der Geburt habe ich mich da irgendwie noch schön rein gesteigert, habe die ganze Zeit gehofft das die Fb nicht platzt etc. Da war an schlaf kaum zu denken.

Ich glaube bis zur Geburt muss ich meine Einstellung noch ändern, sonst wird das ein krampf.

24.05.2014 07:15

Zitat von Auki:
Blue
Mein Mann kann das auch gut. Ich haue ihn mittlerweile und motz ihn an. Gott sei dank ist es ihm selber unangenehm und er wird sofort wach. Nur leider schnarcht er auf dem Rücken genauso laut wie auf der Seite. Aber spätestens wenn das Baby da ist müssen wir gucken wie es klappt. Wenn das baby wegen seinem geschnarche nicht schlafen kann, muss er auswandern.

24.05.2014 07:41

mh noch keine babynews   

.
auki....doofe nacht!! aber mit den werten klingt schonmal gut und der frühe vogel fängt den wurm
 und der frühe vogel fängt den wurm   

.
blueeye...ja normal kenne ich die situation(aber eher selten, seitdem mein mann letztes jahr eine op hatte)..aber im moment bin ich das schnarchende objekt....meine nebenhöhlen sind noch bissle entzündet und ich scheine sehr laut zu schnarchen. da tut mir mein mann ehrlich gesagt schon leid...besonders wenn er frühdienst hat 

botti ... ich habe auch manchmal das gefühl die fruchtblase platzt, aber ich würde mich ehrlich gesagt freuen...versuch dich zu lockern und keine angst haben....
 und keine angst haben.... 
meine erste geburt war ja mit deiner ähnlich...und bei der zweiten ist die fruchtblase dann ja gar nicht gesprungen...und das wichtigste unter der geburt war für mich....locker lassen, nicht verkrampfen, atmen,.... und es hat tatsächlich super toll geklappt...bei der ersten habe ich mich glaube ich aus angst, einfach verkrampft...

.
auki....doofe nacht!! aber mit den werten klingt schonmal gut
 .
blueeye...ja normal kenne ich die situation(aber eher selten, seitdem mein mann letztes jahr eine op hatte)..aber im moment bin ich das schnarchende objekt....meine nebenhöhlen sind noch bissle entzündet und ich scheine sehr laut zu schnarchen. da tut mir mein mann ehrlich gesagt schon leid...besonders wenn er frühdienst hat

botti ... ich habe auch manchmal das gefühl die fruchtblase platzt, aber ich würde mich ehrlich gesagt freuen...versuch dich zu lockern
 und keine angst haben....
 und keine angst haben.... meine erste geburt war ja mit deiner ähnlich...und bei der zweiten ist die fruchtblase dann ja gar nicht gesprungen...und das wichtigste unter der geburt war für mich....locker lassen, nicht verkrampfen, atmen,.... und es hat tatsächlich super toll geklappt...bei der ersten habe ich mich glaube ich aus angst, einfach verkrampft...

24.05.2014 07:46

so mein kleiner mann darf kommen...37+0 errricht....nu komm aber auch!   

die nacht hatte ich auch ständig bauchweh, sodass ich vor schmerz gar nicht aus dem bett kam...wehen waren das aber wohl nicht....oder ich war so extrem müde das ich dasnicht ordnen konnte hab sonst geschlafen wie ein schnarchender stein.
 hab sonst geschlafen wie ein schnarchender stein. 
bibbi...ich habe am 27.5 akupunktur und am 28.5. meinen fa termin (das ist dann übrigens das datum auf das ich selber getippt habe )
 ) 
verlosen innerhalb der family eine kiste bier, wer mit dem entbindungstermin richtig liegt 

ich würde mir selber natürlich was anderes gönnen 

die nacht hatte ich auch ständig bauchweh, sodass ich vor schmerz gar nicht aus dem bett kam...wehen waren das aber wohl nicht....oder ich war so extrem müde das ich dasnicht ordnen konnte
 hab sonst geschlafen wie ein schnarchender stein.
 hab sonst geschlafen wie ein schnarchender stein. bibbi...ich habe am 27.5 akupunktur und am 28.5. meinen fa termin (das ist dann übrigens das datum auf das ich selber getippt habe
 )
 ) verlosen innerhalb der family eine kiste bier, wer mit dem entbindungstermin richtig liegt

ich würde mir selber natürlich was anderes gönnen

24.05.2014 08:20

Guten Morgen Mädels!   

Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch. 

Wo bleiben die Nachrichten von geschlüpften Babys?
Mausi, ich setze all meine Hoffnungen in dich. 

Mein Männe muss schon seit Monaten auf der Wohnzimmercouch schlafen, weil er in den ersten Monaten oft Nächte hintereinander ständig geschnarcht hat und ich dadurch kaum schlafen konnte. Da ich nachts hin und wieder aufwache, höre ich ihn sogar durch die geschlossene Tür ranzen. 

Heute Morgen habe ich Wunderschönes von unserem Baby geträumt , bis mein Mann mich 6 Uhr aus dem  Tiefschlaf  geholt hat
 , bis mein Mann mich 6 Uhr aus dem  Tiefschlaf  geholt hat   , weil er Bescheid sagen wollte, dass er gleich abgeholt wird. Er fährt nach Berlin zur Internationalen Luft- und Raumfahrtaustellung.
 , weil er Bescheid sagen wollte, dass er gleich abgeholt wird. Er fährt nach Berlin zur Internationalen Luft- und Raumfahrtaustellung. 

Fand ich nicht nett. Gerade so schön vom Baby geträumt und dann auch total verpeilt. Brauchte ein paar Sekunden um zu begreifen, was mein Männe eigentlich sagen will.
 Gerade so schön vom Baby geträumt und dann auch total verpeilt. Brauchte ein paar Sekunden um zu begreifen, was mein Männe eigentlich sagen will.   

Gestern war es bei uns zwar lange Zeit bewölkt, aber das erhoffte Gewitter blieb aus und somit auch abkühlender Regen. Jetzt gerade lacht wieder die Sonne am kaum mit Wolken bedeckten Himmel. Bin echt gespannt, was die Temperaturen heute sagen werden. 

Mein Männe kommt erst spät in der Nacht wieder und mein Papa lässt mich ab Mittag dann auch alleine, weil er arbeiten muss. Ich habe also ab Mittag bis nachts Zeit für ... keine Ahnung was. Mal sehen! 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag. 

Allen Mädels, die in der Ss weit genug sind und sich eine baldige Geburt des Babys erhoffen, drücke ich ganz doll die Daumen. 

Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch.

Wo bleiben die Nachrichten von geschlüpften Babys?
Mausi, ich setze all meine Hoffnungen in dich.

Mein Männe muss schon seit Monaten auf der Wohnzimmercouch schlafen, weil er in den ersten Monaten oft Nächte hintereinander ständig geschnarcht hat und ich dadurch kaum schlafen konnte. Da ich nachts hin und wieder aufwache, höre ich ihn sogar durch die geschlossene Tür ranzen.

Heute Morgen habe ich Wunderschönes von unserem Baby geträumt
 , bis mein Mann mich 6 Uhr aus dem  Tiefschlaf  geholt hat
 , bis mein Mann mich 6 Uhr aus dem  Tiefschlaf  geholt hat   , weil er Bescheid sagen wollte, dass er gleich abgeholt wird. Er fährt nach Berlin zur Internationalen Luft- und Raumfahrtaustellung.
 , weil er Bescheid sagen wollte, dass er gleich abgeholt wird. Er fährt nach Berlin zur Internationalen Luft- und Raumfahrtaustellung. Fand ich nicht nett.
 Gerade so schön vom Baby geträumt und dann auch total verpeilt. Brauchte ein paar Sekunden um zu begreifen, was mein Männe eigentlich sagen will.
 Gestern war es bei uns zwar lange Zeit bewölkt, aber das erhoffte Gewitter blieb aus und somit auch abkühlender Regen. Jetzt gerade lacht wieder die Sonne am kaum mit Wolken bedeckten Himmel. Bin echt gespannt, was die Temperaturen heute sagen werden.

Mein Männe kommt erst spät in der Nacht wieder und mein Papa lässt mich ab Mittag dann auch alleine, weil er arbeiten muss. Ich habe also ab Mittag bis nachts Zeit für ... keine Ahnung was. Mal sehen!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag.

Allen Mädels, die in der Ss weit genug sind und sich eine baldige Geburt des Babys erhoffen, drücke ich ganz doll die Daumen.

24.05.2014 08:26

Zitat von Pina_Colada:
mh noch keine babynews
.
auki....doofe nacht!! aber mit den werten klingt schonmal gutund der frühe vogel fängt den wurm

.
botti ... ich habe auch manchmal das gefühl die fruchtblase platzt, aber ich würde mich ehrlich gesagt freuen...versuch dich zu lockernund keine angst haben....
meine erste geburt war ja mit deiner ähnlich...und bei der zweiten ist die fruchtblase dann ja gar nicht gesprungen...und das wichtigste unter der geburt war für mich....locker lassen, nicht verkrampfen, atmen,.... und es hat tatsächlich super toll geklappt...bei der ersten habe ich mich glaube ich aus angst, einfach verkrampft...
Du hast ja recht. Ich werde nur die Erinnerungen nicht los.
Ich habe mir aber fest vorgenommen, wenn es los geht, zu versuchen zu entspannen und der Natur ihren lauf zu lassen.
Ich glaube bei Hannah war ich auch zu verkrampft. Habe mit diesen schmerzen nicht gerechnet gehabt.

24.05.2014 08:41

Huhuuuu 

Also meine hat auf die Kündigung nicht reagiert 

Auki drück die daumen das du gleich heim darfst!!

24.05.2014 09:10

Zitat von Augustkugerl:
Huhuuuu
Räumungsklage.. brauch auch seine zeit bis die stattgegeben wird..
 Drücke weiterhin die daumen
 Drücke weiterhin die daumen   

24.05.2014 09:50

Zitat von mausi2014:
Lia -Marie ist um 6:24 geboren. Weitere infos später.
Wohooooo!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit- und kuschelzeit

24.05.2014 09:57

Zitat von mausi2014:
Jaaaaaaaa
 wie schön! Dann ging es ja jetzt doch noch recht fix. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kleinen Maus! Ich wünsche euch eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit! Ich hoffe, dir und der Kleinen geht es gut!
 wie schön! Dann ging es ja jetzt doch noch recht fix. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kleinen Maus! Ich wünsche euch eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit! Ich hoffe, dir und der Kleinen geht es gut!    

24.05.2014 10:05

Zitat von mausi2014:
herzlichen glückwunsch zur kleinen maus...

bin auf weitere details gespannt
ruht euch noch schön aus und erholt euch

24.05.2014 10:08

Zitat von mausi2014:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lia-Marie!

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt