--Juni 2014 Wunder--

24.05.2014 11:58

Mausi, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Maus! Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden und euch geht es gut? 
Bin auch schon wahnsinnig gespannt auf weitere Infos 

Genießt jetzt schön eure Kennlernzeit!!!

Bin auch schon wahnsinnig gespannt auf weitere Infos

Genießt jetzt schön eure Kennlernzeit!!!

24.05.2014 12:00

Zitat von Maiki:
Ich brauche mal eure Meinung/Rat/Hilfe..
Bin ja im KH, weil nicht klar ist, ob Baby noch richtig versorgt wird. Am 02.06. soll eh der KS gemacht werden (BEL). Nun sagte mir die Assistenzärztin gerade, dass sie eigentlich 10 Tage beobachten müssen (per US und so), ob es richtig versorgt wird. Erst dann kann man eine Entscheidung treffen. In 8 Tagen ist aber schon mein KS.
Wäre es nicht besser es einfach 1 Woche früher zu holen? Dann kann man sich 100%ig sicher sein, dass es genug Versorgung hat, wenn es auf der Welt ist. Soll ich jetzt 1 Woche grübeln, ob mein Kind in mir hungert???
Ich denke ich würde es auch einfach beim kaiserschnitt am 2.6. belassen. das ist ja nicht mehr lange. und wäre die kleine zu schlecht versorgt bekommen die ärzte das auch ohne lange tests mit.
vllt sprichst du mit den ärzten in der klinik einfach mal über deine bedenken und ihr überlegt gemeinsam, wie es am besten ist.

24.05.2014 12:15

Wer mag denn den Entkugelungsthread erstellen (ich bin leider nur mit dem Handy on)? 
Und eine Liste?

Mama: SSW - Name Baby - Größe - Gewicht - KU - spontan/KS

Und eine Liste?

24.05.2014 12:25

Zitat von Lilifee84:
Wer mag denn den Entkugelungsthread erstellen (ich bin leider nur mit dem Handy on)?
Und eine Liste?
Vllt einen extra Entgugelungsthread mit der Liste und den ersten Fotos?

24.05.2014 12:35

Zitat von Cathi83:
Zitat von Lilifee84:
Und eine Liste?
Vllt einen extra Entgugelungsthread mit der Liste und den ersten Fotos?
Genau!

24.05.2014 12:41

Gratuuuuu zur Geburt!!!!   

Bibbi wollt den entkugel. Thread erstellen 

Bibbi wollt den entkugel. Thread erstellen

24.05.2014 12:52

genau bibbi macht das wohl  noch haben wir ja auch noch keine daten
 noch haben wir ja auch noch keine daten   

24.05.2014 13:00

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. ... wünschen euch eine ganz tolle kuschelzeit! !!   

24.05.2014 14:07

Oh wie toll.   Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter.
 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter. 
Wie aufregend. Nun kann es aber los gehen mit den Juni babys. 

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter.
 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter. Wie aufregend. Nun kann es aber los gehen mit den Juni babys.

24.05.2014 14:09

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Lia-Marie! 

Herzlich Willkommen auf dieser Welt, Lia-Marie!

Herzlich Willkommen auf dieser Welt, Lia-Marie!

24.05.2014 14:12

Hatte heute den zweiten Tag GVK - war lustig. Und Hebi hat nochmal geschaut ob ich umsonst geweht hab - Mumu ist bei 1-2cm. Schauen wir mal was das WE bringt   

24.05.2014 14:30

Zitat von TiniBini:
Hatte heute den zweiten Tag GVK - war lustig. Und Hebi hat nochmal geschaut ob ich umsonst geweht hab - Mumu ist bei 1-2cm. Schauen wir mal was das WE bringt
Wie aufregend

24.05.2014 14:48

Zitat von Lotteli:
Zitat von Maiki:
Ich brauche mal eure Meinung/Rat/Hilfe..
Bin ja im KH, weil nicht klar ist, ob Baby noch richtig versorgt wird. Am 02.06. soll eh der KS gemacht werden (BEL). Nun sagte mir die Assistenzärztin gerade, dass sie eigentlich 10 Tage beobachten müssen (per US und so), ob es richtig versorgt wird. Erst dann kann man eine Entscheidung treffen. In 8 Tagen ist aber schon mein KS.
Wäre es nicht besser es einfach 1 Woche früher zu holen? Dann kann man sich 100%ig sicher sein, dass es genug Versorgung hat, wenn es auf der Welt ist. Soll ich jetzt 1 Woche grübeln, ob mein Kind in mir hungert???
Ich denke ich würde es auch einfach beim kaiserschnitt am 2.6. belassen. das ist ja nicht mehr lange. und wäre die kleine zu schlecht versorgt bekommen die ärzte das auch ohne lange tests mit.
vllt sprichst du mit den ärzten in der klinik einfach mal über deine bedenken und ihr überlegt gemeinsam, wie es am besten ist.
Ja, das werde ich mal machen.. Erwische hier immer nur keinen. Sehe es auch nicht so, dass ich hier nochmal schwanger rauskomme. Ich will nur nicht, dass auf den letzten Metern was passiert. Meiner Tante ist es nämlich passiert

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt