--Juni 2014 Wunder--
01.10.2013 10:44
Ja gut, du bist ja wirklich noch ganz am Anfang, aber eine erahnte Fruchthöhle und leere Eierstöcke ist ja schonmal was
Und, war der Kleine brav?
Ich hab jetzt am 16.10. einen Termin, aber dafür musste ich erst einmal ein bisschen rumtelefonieren.
Ich hab kein Auto, kann also nur zu einem Frauenarzt, den ich mit dem Bus erreiche. Da gibt es allerdings nur 2 und von einer Praxis wurde mir von einer Freundin abgeraten.
Also hab ich bei der anderen angerufen, aber die Sprechstundenhilfe dort war total unfreundlich am Telefon und meinte, sie nehmen keine Patienten auf - auch keine Schwangeren und keine, die kein Auto haben
Also hab ich nun doch einen Termin bei der Praxis, die nicht so toll sein soll. Das ist dann auch eine Ärztin und ich mag männliche Ärzte normal lieber, aber vielleicht ist sie ja ganz nett.
Vor dem Umzug war ich in einer anderen Stadt beim Arzt, aber da komme ich nun mit dem Bus nicht mehr hin
Und, war der Kleine brav?
Ich hab jetzt am 16.10. einen Termin, aber dafür musste ich erst einmal ein bisschen rumtelefonieren.
Ich hab kein Auto, kann also nur zu einem Frauenarzt, den ich mit dem Bus erreiche. Da gibt es allerdings nur 2 und von einer Praxis wurde mir von einer Freundin abgeraten.
Also hab ich bei der anderen angerufen, aber die Sprechstundenhilfe dort war total unfreundlich am Telefon und meinte, sie nehmen keine Patienten auf - auch keine Schwangeren und keine, die kein Auto haben
Also hab ich nun doch einen Termin bei der Praxis, die nicht so toll sein soll. Das ist dann auch eine Ärztin und ich mag männliche Ärzte normal lieber, aber vielleicht ist sie ja ganz nett.
Vor dem Umzug war ich in einer anderen Stadt beim Arzt, aber da komme ich nun mit dem Bus nicht mehr hin
01.10.2013 12:09
Danke schön
war gestern beim Arzt blutabnehmen also ss ist bestätigt und am 11.10 hab ich um 12 Uhr meinen ersten Termin. mal sehn ob dann alles ok ist.
also alter 28 jahre Üz war der 5 und NMt 28.9 ach und Et laut Internet der 5.6
war gestern beim Arzt blutabnehmen also ss ist bestätigt und am 11.10 hab ich um 12 Uhr meinen ersten Termin. mal sehn ob dann alles ok ist.
also alter 28 jahre Üz war der 5 und NMt 28.9 ach und Et laut Internet der 5.6
01.10.2013 15:12
Zitat von Naizah:wir haben auch kein auto und meine Ärztin ist in stuttgart hnd ich komme aus esslingen also andere stadt..aber sie ist die einzige die eine hausgeburt gut findet..insofern nehmenich den weg gerne in kauf.
Ja gut, du bist ja wirklich noch ganz am Anfang, aber eine erahnte Fruchthöhle und leere Eierstöcke ist ja schonmal was![]()
Und, war der Kleine brav?![]()
Also hab ich bei der anderen angerufen, aber die Sprechstundenhilfe dort war total unfreundlich am Telefon und meinte, sie nehmen keine Patienten auf - auch keine Schwangeren und keine, die kein Auto haben![]()
Vor dem Umzug war ich in einer anderen Stadt beim Arzt, aber da komme ich nun mit dem Bus nicht mehr hin![]()
Mein mann konnte doch mitkommen und somit wars mit paulchen auch kein problem
01.10.2013 15:14
Achso: mein et ist laut Internet der 8.6.
Ich wohne in esslingen bei stuttgart
Und habe am 7.10 meinen ersten hebi termin
Und habe am 7.10 meinen ersten hebi termin
01.10.2013 16:20
Hallo
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren
Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen, ich habe am Samstag positiv getestet!
Letzte Mens war am 25.8. und dank unregelmäßigem Zyklus kann ich nur rätselraten wann Es war. Ich vermute mal das ca. 3.6. Et sein müsste, demnach bin ich jetzt bei Woche 5+1
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren
Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen, ich habe am Samstag positiv getestet!
Letzte Mens war am 25.8. und dank unregelmäßigem Zyklus kann ich nur rätselraten wann Es war. Ich vermute mal das ca. 3.6. Et sein müsste, demnach bin ich jetzt bei Woche 5+1
01.10.2013 16:33
Zitat von siogaithe:
Und habe am 7.10 meinen ersten hebi termin![]()
Lustig... ich komme auch aus Stuttgart und wohn jetzt in kornwestheim
01.10.2013 16:34
Zitat von DieSunny:
Hallo![]()
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren![]()
Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen, ich habe am Samstag positiv getestet!![]()
Letzte Mens war am 25.8. und dank unregelmäßigem Zyklus kann ich nur rätselraten wann Es war. Ich vermute mal das ca. 3.6. Et sein müsste, demnach bin ich jetzt bei Woche 5+1![]()
Herzlichen Glückwunsch
01.10.2013 16:35
Zitat von Alex.k77:
Zitat von DieSunny:
Hallo![]()
Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen, ich habe am Samstag positiv getestet!![]()
Letzte Mens war am 25.8. und dank unregelmäßigem Zyklus kann ich nur rätselraten wann Es war. Ich vermute mal das ca. 3.6. Et sein müsste, demnach bin ich jetzt bei Woche 5+1![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Danke
01.10.2013 19:03
Zitat von DieSunny:Herzllichen Glückwunsch!!!
Hallo![]()
Langsam füllt sichs hier ja!
01.10.2013 19:07
Zitat von Alex.k77:yeah wie toll ist das denn! Dann müssen wir auf jedenfall mal nen schwangeren kaffeeklön machen
Zitat von siogaithe:
Lustig... ich komme auch aus Stuttgart und wohn jetzt in kornwestheim![]()
![]()
01.10.2013 19:09
Ganz viel Glück euch Juni-Kugeln!
lg von einer Mai 14 Mama
lg von einer Mai 14 Mama
01.10.2013 19:13
Hallo Mädels!!
Ich bin auch schwanger, mein ET ist der 1.6.
Bin jetzt in der 5+2 SSW.
Am Sonntag war ich kurz im KH, weil ich son Ziehen im Bauch hatte..
Ist meine erste Schwangerschaft, wusste nicht genau, ob das jetzt normal ist oder nicht
Und im Diagnose Bericht, der an meine FA geht, steht: Fruchthöhle entsprechend der 4+3 SSW sichtbar..
Jetzt meine Frage: Hätte sie da schon mehr sehen müssen? Ich bin ja auch noch am Anfang, aber man macht sich ja Gedanken
Ich habe erst am 10.10. wieder einen Termin bei der FA zum Ultraschall. Bis jetzt konnte man nur eine Erbse erkennen
Also bin ja dann in der 7. Woche, da sollte man ja was sehen oder?
Dieses warten macht mich noch verrückt
Ich bin auch schwanger, mein ET ist der 1.6.
Ist meine erste Schwangerschaft, wusste nicht genau, ob das jetzt normal ist oder nicht
Und im Diagnose Bericht, der an meine FA geht, steht: Fruchthöhle entsprechend der 4+3 SSW sichtbar..
Jetzt meine Frage: Hätte sie da schon mehr sehen müssen? Ich bin ja auch noch am Anfang, aber man macht sich ja Gedanken
Ich habe erst am 10.10. wieder einen Termin bei der FA zum Ultraschall. Bis jetzt konnte man nur eine Erbse erkennen
Dieses warten macht mich noch verrückt
01.10.2013 19:14
Zitat von siogaithe:
Zitat von Alex.k77:yeah wie toll ist das denn! Dann müssen wir auf jedenfall mal nen schwangeren kaffeeklön machen
Zitat von siogaithe:
Lustig... ich komme auch aus Stuttgart und wohn jetzt in kornwestheim![]()
![]()
![]()
auf jeden Fall
01.10.2013 19:15
Hallo an Alle... würde mich gern zu Euch gesellen... habe heute positiv getestet und wir sind unheimlich glücklich!!!
ET weiß ich leider nicht... wie rechne ich den denn aus... ich google das gleich mal...
Ich bin 28 und es war der 3. ÜZ.
Glückwunsch an alle mit kugelnden
ET weiß ich leider nicht... wie rechne ich den denn aus... ich google das gleich mal...
Ich bin 28 und es war der 3. ÜZ.
Glückwunsch an alle mit kugelnden
01.10.2013 19:17
Zitat von Julia110584:
Hallo Mädels!!
Ich bin auch schwanger, mein ET ist der 1.6.![]()
Ist meine erste Schwangerschaft, wusste nicht genau, ob das jetzt normal ist oder nicht![]()
Jetzt meine Frage: Hätte sie da schon mehr sehen müssen? Ich bin ja auch noch am Anfang, aber man macht sich ja Gedanken![]()
Ich habe erst am 10.10. wieder einen Termin bei der FA zum Ultraschall. Bis jetzt konnte man nur eine Erbse erkennen![]()
Dieses warten macht mich noch verrückt![]()
hey Julia... erstmal hallo und herzlichen glückwunsch
wir sind gleich weit
ich hab meinen ersten termin beim arzt erst am 11.10. weil ich weis daß man vorher noch nicht viel sieht... wenn man glück hat vielleicht .. aber dann nur einen dottersack
ja diese warterei macht einen kirre .... deshalb ist dieses forum ideal um sich auszutauschen
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt