Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.10.2013 13:36
Hallo alle neue-Schwangeren!
Und

ich hab heute noch mal auf tests gepullert, nach ein paar tagen Pause...

sorry falls ich euch nerve, aber meine Angst nach den ganzen FGs ist bei nr. 2 irgendwie nicht weniger als bei maya damals. ich hoffe ich kann ab SSW 12 etwas entspannen.....

Allderings konnte ich das bei maya auch erst nachdem ich sie im Arm hatte und da gingen dann andere Ängste los
02.10.2013 13:58
Zitat von Leseratte-Brianna:

Und

sorry falls ich euch nerve, aber meine Angst nach den ganzen FGs ist bei nr. 2 irgendwie nicht weniger als bei maya damals. ich hoffe ich kann ab SSW 12 etwas entspannen.....

Allderings konnte ich das bei maya auch erst nachdem ich sie im Arm hatte und da gingen dann andere Ängste los
Ich zwinge mich auch dazu nicht jeden tag nen test zu machen..meine fa wollte heute vormittag wegen der hcg werte anrufen..bis jetzt nada!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.10.2013 14:08
Zitat von siogaithe:

Und

Ich zwinge mich auch dazu nicht jeden tag nen test zu machen..meine fa wollte heute vormittag wegen der hcg werte anrufen..bis jetzt nada!
schlimm oder...diese Angst???

grässlich...dabei hab ich mir so gewünscht ne zweite Schwangerschaft richtig geniessen zu können und was dann hab ich vorher wieder FGs ....

es ist gemein.

Aber wir müssen trotzdem versuchen dran zu glauben das es unseren junis gut geht
Alex.k77
1402 Beiträge
02.10.2013 17:41

Und

klasse

ich hab heute auch nochmal einen gemacht

einen von CB mit Wochenbestimmung... stand dann auch gott sei dank 2-3 drauf

die warterei macht mich ganz kirre... bis nächste woche freitag ist noch soooooo lang
02.10.2013 18:44
Ich hasse diese Warterei naja Schwangerschaft ist offiziell bestätigt und am Montag muss ich nochmal zum Blutabnehmen....
Ich fühl mich wie in einer Dauerwarteschleife *Jeopardy Musik*
02.10.2013 22:49
Ich sollte nicht in Politik Threads mitschreiben.. nachher kriege ich noch vorzeitige Wehen!
Mäuschen2286
1610 Beiträge
03.10.2013 08:19
Darf ich mich zu euch gesellen? Hab vor ne Stunde positiv getestet!
CrochetQueen
491 Beiträge
03.10.2013 08:24
Zitat von Mäuschen2286:

Uhhhhhh... super!!! herzlichen Glückwunsch!!!!
bibbi26
39864 Beiträge
03.10.2013 09:10

VET:01.06.2014
Alex.k77 (Alex) - 35 Jahre - Wohnort - 1 Kind - NMT 21.09.2013 - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
nika82(Annika) - 30 Jahre - Wohnort - 1 - ÜZ - NMT 22.09.2013 - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Julia110584 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:03.06.2014
DieSunny - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:05.06.2014
Naizah - 28 Jahre - / - 1 Tochter( Liara Felice ) - NMT 25.09.2013 - 2 ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Engelchen1985 - 28 Jahre - Wohnort - Kinder - NMT 28.09.2013 - 5 ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:07.06.2014
Smause - 31 Jahre - Wohnort - 1 Tochter( Lynn ) - NMT 28.09.2013 - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:08.06.2014
siogaithe - 30 Jahre - Esslingen - 1 Sohn( Paul-Augustin ) - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:11.06.2014
Leseratte-Brianna - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:
Liosan2009 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
CrochetQueen - 28 Jahre - Wohnort - Kinder - NMT - 3 ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Mäuschen2286 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
__________________________________________________ ______
Werdende Mamis: 12
.................................................. .................................................. ............

Oktober 2013
07.10.2013 - siogaithe(hebi)
10.10.2013 - Julia110584
11.10.2013 - Alex.k77(10:45 Uhr);Smause(9:45 Uhr);Leseratte-Brianna(12:30 Uhr);Engelchen1985(12 Uhr)
16.10.2013 - Naizah

-------------------------------------------------- ---------------------------------------

:
:

-------------------------------------------------- ---------------------------------------

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-2014-wunder-fotothread
__________________________________________________ ______
Fehlende Daten bitte mal schicken ....danke
03.10.2013 09:25
Zitat von Mäuschen2286:

super herzlichen Glückwunsch!
Alex.k77
1402 Beiträge
03.10.2013 09:36
Zitat von Mäuschen2286:

Herzlichen Glückwunsch
03.10.2013 09:43
Zitat von Alex.k77:

Zitat von siogaithe:

Zitat von Naizah:

siogaithe, die S1 fährt aber ziemlich regelmäßig, oder? Für einen tollen Arzt würd ich auch eine längere Strecke auf mich nehmen.
Der Bus hier auf dem Dorf fährt allerdings nur alle 2 Stunden
Ich wohn auch gar nicht so weit weg von Stuttgart - Landkreis Heilbronn.

Sunny, herzlichen Glückwunsch! Den genauen ET erfährt man eh meistens erst beim FA und selbst der interessiert die Würmchen nicht

Julia, dir auch herzlichen Glückwunsch.
Beim ersten Kind ist ja alles neu und da fährt man doch lieber einmal zuviel als einmal zu wenig ins Krankenhaus.
Nächstes Mal sieht man sicher schon viel mehr

CrochetQueen, alles Liebe zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen bei den Juni-Kugeln

Ich fühl mich noch gar nicht schwanger. Allerdings habe ich überhaupt keinen Appetit. Gegen Abend wird mir manchmal etwas übel und es zwickt und zwackt hier und da, aber wenn ich nicht drauf achte, dann würd ich gar nicht merken, dass ich schwanger bin
Oh ja die S1 fährt regelmäßig. .mein täglich Brot zur Arbeit und jezzt wo die Wasen ist sogar noch öfter. .noch eine ausm Ländle toll..die Kaffeetafel wächst! das mit dem bus ist natürlich nochmal ne andere hausnummer..

Mädels was macht ihr sonst so ausser schwanger sein?
Ich arbeite am theater esslingen als regieassistentin und schauspielerin

Arbeite in Stuttgart bei der Wgv Versicherung
cool dann kennst du unseren roller!
Alex.k77
1402 Beiträge
03.10.2013 09:50
Zitat von siogaithe:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von siogaithe:

Zitat von Naizah:

siogaithe, die S1 fährt aber ziemlich regelmäßig, oder? Für einen tollen Arzt würd ich auch eine längere Strecke auf mich nehmen.
Der Bus hier auf dem Dorf fährt allerdings nur alle 2 Stunden
Ich wohn auch gar nicht so weit weg von Stuttgart - Landkreis Heilbronn.

Sunny, herzlichen Glückwunsch! Den genauen ET erfährt man eh meistens erst beim FA und selbst der interessiert die Würmchen nicht

Julia, dir auch herzlichen Glückwunsch.
Beim ersten Kind ist ja alles neu und da fährt man doch lieber einmal zuviel als einmal zu wenig ins Krankenhaus.
Nächstes Mal sieht man sicher schon viel mehr

CrochetQueen, alles Liebe zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen bei den Juni-Kugeln

Ich fühl mich noch gar nicht schwanger. Allerdings habe ich überhaupt keinen Appetit. Gegen Abend wird mir manchmal etwas übel und es zwickt und zwackt hier und da, aber wenn ich nicht drauf achte, dann würd ich gar nicht merken, dass ich schwanger bin
Oh ja die S1 fährt regelmäßig. .mein täglich Brot zur Arbeit und jezzt wo die Wasen ist sogar noch öfter. .noch eine ausm Ländle toll..die Kaffeetafel wächst! das mit dem bus ist natürlich nochmal ne andere hausnummer..

Mädels was macht ihr sonst so ausser schwanger sein?
Ich arbeite am theater esslingen als regieassistentin und schauspielerin

Arbeite in Stuttgart bei der Wgv Versicherung
cool dann kennst du unseren roller!

Lustig
03.10.2013 10:09
Zitat von Julia110584:

Zitat von DieSunny:

Zitat von Julia110584:

Zitat von DieSunny:

...

Hey
Danke Dann ist es also alles normal.
Bin gespannt, ob ich das Herzchen sehe. Bei vielen hat man es auch erst in der 8. Woche gesehen. Hauptsache man sieht es irgendwann

Bist du auch grad schwanger?

Ja, zum dritten mal
Morgen geh ich zum Fa und hoffe auch auf eine Fruchtblase mit Pünktchen drinnen, das wäre schon schön zu sehen, je nach dem wie früh die SS ist hat man nämlich Pech und sieht außer einer kleinen Blase garnichts.
Ich hab ein Us-Bild aus der letzten SS aus der 9. Ssw, wenn du magst kann ich es mal hochladen, da sieht mein Baby aus wie ein Gummibär

Oh Cool
ja das wäre toll wenn du das Bild hoch laden würdest
Ist total spannend

Hier ist es. Da erkennt man schon Kopf, Körper, Beine und Arme, erkennst du es?
Wie ein Gummibär ebend

03.10.2013 10:10
Zitat von Mäuschen2286:

Herzlichen Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt