Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Maiki
1184 Beiträge
22.10.2013 10:55
Moin Ihr Lieben

An alle, die schon Kinder haben, gibt es denn typische Merkmale in einer Schwangerschaft bei einem Jungen oder Mädchen? Oder sind das bloß Mythen, dass man das daran erkennen kann?
nölke
12399 Beiträge
22.10.2013 10:58
Zitat von chris83:

Zitat von nölke:

Zitat von chris83:

Hallo alle werdenden Mamas!
Hallo meine liebe Nölke
Ich habe heute Mittag fett positiv getestet. Geplant war es nicht wirklich, aber es gibt ja nun nie den richtigen Zeitpunkt Morgen gehe ich zum Arzt, lass mich mal überraschen in welcher Woche ich bin...
Seit einer Woche ist mir ständig (24h) schlecht und mein Kreislauf lässt mich im Stich

Waaaaaaaas??? Wie geil ist das????
Du glaubst das nicht, aber ich hab Gänsehaut!!!


Ja wahnsinn, was??? Wir beide Ich muss mich erst mal dran gewöhnen. Heute nachmittag erfahre ich mehr.
Wie gehts euch denn sonst so? Deine 2 Mützen sind ständig in Gebrauch, Sofia liebt sie!


Jaaa! bin voll happy. Ich dachte erst du schleichst mir wieder hinter her wie in der ersten SS (was mich gefreut hätte!) aber dann sowas! Freut mich umso mehr!!!
Dann kugeln wir zusammen zum 2ten Kind
Schön, dass die Mützen immer noch passen!
Bin sehr gespannt, was der Arzt sagt. Weißt du nimmer, wann du deine Mens hattest? Ich hab meinen Termin am Donnerstag
Wie alt ist Sofia jetzt genau? Müsste doch auch schon 4 werden, oder???
22.10.2013 11:28
Hab gerade meiner Kollegin eine Babyschale abgekauft. Mein Mann fand die so toll, dass er sie sofort haben wollte. Mir ist das ja eigentlich zu früh, aber mein Mann meinte: Wir haben früher oder später eh ein Kind, also können wir es auch jetzt schon kaufen.
Mhhh mehr kauf ich aber nicht, war ja jetzt nur Zufall
nölke
12399 Beiträge
22.10.2013 11:32
ist doch nicht so schlimm!
Manche Schnäppchen kommen eben nicht wieder!
mir juckt es auch so in den Fingern das kleine jetzt schon zu benähen Dummer weise denke ich an einen warmen Overall aber ich denke das ist für Juni nicht nötig ^^
22.10.2013 11:34
Ja eine Kiwa hat sie auch noch, den wollen wir uns aber erst nochmal anschauen. Für beides je 60€ ist schon gut.

Ja für Juni eher unpassend
chris83
1582 Beiträge
22.10.2013 11:54
Zitat von nölke:

Zitat von chris83:

Zitat von nölke:

Zitat von chris83:

Hallo alle werdenden Mamas!
Hallo meine liebe Nölke
Ich habe heute Mittag fett positiv getestet. Geplant war es nicht wirklich, aber es gibt ja nun nie den richtigen Zeitpunkt Morgen gehe ich zum Arzt, lass mich mal überraschen in welcher Woche ich bin...
Seit einer Woche ist mir ständig (24h) schlecht und mein Kreislauf lässt mich im Stich

Waaaaaaaas??? Wie geil ist das????
Du glaubst das nicht, aber ich hab Gänsehaut!!!


Ja wahnsinn, was??? Wir beide Ich muss mich erst mal dran gewöhnen. Heute nachmittag erfahre ich mehr.
Wie gehts euch denn sonst so? Deine 2 Mützen sind ständig in Gebrauch, Sofia liebt sie!


Jaaa! bin voll happy. Ich dachte erst du schleichst mir wieder hinter her wie in der ersten SS (was mich gefreut hätte!) aber dann sowas! Freut mich umso mehr!!!
Dann kugeln wir zusammen zum 2ten Kind
Schön, dass die Mützen immer noch passen!
Bin sehr gespannt, was der Arzt sagt. Weißt du nimmer, wann du deine Mens hattest? Ich hab meinen Termin am Donnerstag
Wie alt ist Sofia jetzt genau? Müsste doch auch schon 4 werden, oder???

Ach komische Geschichte... Ich hatte Angina direkt 2 mal hintereinander und musste Antibiotika nehmen. Und da die Pille da eh nicht wirkt, wollte ich mir die Packung sparen Hab mir zwar alles ausgerechnet wann und wann nicht, aber scheinbar hat es meinen Zyklus total durcheinander gebracht Meine letzte Mens war Anfang Sept...
Ja die Mützen passen tatsächlich noch, ich muss trotzdem mal wieder ne Bestellung machen Oder hast du keine Zeit mehr?
Sofia wird im April 4, man die Zeit!
Hat es bei euch gleich geklappt?
22.10.2013 13:09
Jetzt muss ich doch endlich schreiben War beim FA und meinte beim abtasten er kann nichts unauffälliges merken. War dann auch beruhigt! Das Problem ist ich rauche noch und komme von den Dingern nicht weg was mich selber aufregt.Heute morgen dann hätte ich eine leichte Schmierblutung aber keine Schmerzen. Dafür war ich wirklich total entspannt und hab mir gut zu geredet auch wenn ich schon ein bisschen angst bekommen hab. Jetzt ist sie fast weg und übermorgen gehts das 1. Malzum Bach-TÜV freu mich schon voll. Mein Mann geht auch mit
Was meint ihr wegen der Schmierblutung, kann es von der Untersuchung von gestern kommen oder weil ich den Reizen meines Mannes nicht wiederstehen konnte? meine Tempi ist immer noch bei 37,4 (über meiner Normallinie)
22.10.2013 13:13
Die SB können auf jeden Fall vom GV oder der Untersuchung kommen und wenn sie jetzt wieder weg ist, wird bestimmt alles gut sein.

Aber Finger weg vom Glimmstängel auch wenn es schwer ist
22.10.2013 13:20
Hab vor der SS von meinem Zwergi geraucht, 4 Jahre lang. Mit dem Test sofort aufgehört.

Hab dann als er fast 2 Jahre alt war wieder angefangen, letzte Woche positiv getestet, sofort alle Zigarretenpackungen verschenkt.

Du kannst es auch schaffen! Wenn du es wirklich willst, klappt es!
22.10.2013 13:22
Zitat von Bommel90:

Die SB können auf jeden Fall vom GV oder der Untersuchung kommen und wenn sie jetzt wieder weg ist, wird bestimmt alles gut sein.

Aber Finger weg vom Glimmstängel auch wenn es schwer ist


Wie schon gesagt ist schwer aber ich versuch schon alles!!! Wenn ich am Do zum FA muss dann bequatsche ich den ob er nicht was weiß! Denke er weiß da sicher was
22.10.2013 13:24
Tut mir leid, aber ich kann das nicht verstehen und ich habe auch 10 Jahre geraucht.
nölke
12399 Beiträge
22.10.2013 13:25
Zitat von chris83:

Zitat von nölke:

Zitat von chris83:

Zitat von nölke:

...


Ja wahnsinn, was??? Wir beide Ich muss mich erst mal dran gewöhnen. Heute nachmittag erfahre ich mehr.
Wie gehts euch denn sonst so? Deine 2 Mützen sind ständig in Gebrauch, Sofia liebt sie!


Jaaa! bin voll happy. Ich dachte erst du schleichst mir wieder hinter her wie in der ersten SS (was mich gefreut hätte!) aber dann sowas! Freut mich umso mehr!!!
Dann kugeln wir zusammen zum 2ten Kind
Schön, dass die Mützen immer noch passen!
Bin sehr gespannt, was der Arzt sagt. Weißt du nimmer, wann du deine Mens hattest? Ich hab meinen Termin am Donnerstag
Wie alt ist Sofia jetzt genau? Müsste doch auch schon 4 werden, oder???

Ach komische Geschichte... Ich hatte Angina direkt 2 mal hintereinander und musste Antibiotika nehmen. Und da die Pille da eh nicht wirkt, wollte ich mir die Packung sparen Hab mir zwar alles ausgerechnet wann und wann nicht, aber scheinbar hat es meinen Zyklus total durcheinander gebracht Meine letzte Mens war Anfang Sept...
Ja die Mützen passen tatsächlich noch, ich muss trotzdem mal wieder ne Bestellung machen Oder hast du keine Zeit mehr?
Sofia wird im April 4, man die Zeit!
Hat es bei euch gleich geklappt?

Für dich würde ich mir die Zeit nehmen <3

Ah, dann unverhofft kommt oft. Was sagt dein Mann dazu?
Wann ist der Termin? Bin doch neugierig.
Ja, ging echt schnell. Erst vor 3 Monaten die Spirale ziehen lassen
Aber bin nach den 2 FG vor Noah lieber nicht zu enthusiastisch
22.10.2013 13:29
Zitat von Bommel90:

Tut mir leid, aber ich kann das nicht verstehen und ich habe auch 10 Jahre geraucht.


Bitte nicht falsch verstehen. Es sind nur noch 1-2. Hab zuvor ne Schachtel geraucht...
22.10.2013 13:33
Das ist ja schon mal was, aber 1-2 sind immer noch 1-2 zu viel.
Ist ja auch nicht böse gemeint, aber ich kann sowas nicht sehen
22.10.2013 13:34
Das kann ich auch verstehen. Heute war's noch keine und so soll's auch bleiben. Ich setz jetzt meinen Willen durch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt