Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Kiitos264
178 Beiträge
22.10.2013 17:13
Zitat von Bommel90:

Ich sitz halt blöd am PC, weil ich nicht mehr ins Labor darf. Habt ihr da keine Möglichkeit?

In meiner werkstatt wird geraucht.. und in der anderen auch.. und bei allen ist es mit lacken und feinstaub.. und ich hab ja auch einen handwerklichen beruf gelernt.. und wüsste dann wirklich nicht was ich im büro machen soll.. da ich ja für nichts zu gebrauchen bin.. außer im handwerk..
22.10.2013 17:18
Zitat von Kiitos264:

Zitat von Bommel90:

Ich sitz halt blöd am PC, weil ich nicht mehr ins Labor darf. Habt ihr da keine Möglichkeit?

In meiner werkstatt wird geraucht.. und in der anderen auch.. und bei allen ist es mit lacken und feinstaub.. und ich hab ja auch einen handwerklichen beruf gelernt.. und wüsste dann wirklich nicht was ich im büro machen soll.. da ich ja für nichts zu gebrauchen bin.. außer im handwerk..

Achso. Ja das ist blöd. Mein Job besteht zu ca. 25% aus Büroarbeit, aber halt nur, wenn ich auch Laborarbeit mache. Was ja jetzt nicht mehr der Fall ist. Seid letzten Montag habe ich ca. 1 Stunde pro Tag was produktives getan
Kiitos264
178 Beiträge
22.10.2013 17:21
Zitat von Bommel90:

Zitat von Kiitos264:

Zitat von Bommel90:

Achso. Ja das ist blöd. Mein Job besteht zu ca. 25% aus Büroarbeit, aber halt nur, wenn ich auch Laborarbeit mache. Was ja jetzt nicht mehr der Fall ist. Seid letzten Montag habe ich ca. 1 Stunde pro Tag was produktives getan

ist ja fast so wie bei mir dann.. nur das ich einfach nichts produktives machen könnte im büro.. und das schöne ist.. mein Meister weiss noch nichts von seinem glück .. der Betriebsarzt hat ihm heute eine Mail geschickt aber er hatte schon feierabend.. hihi.. bin echt gespannt auf morgen..
22.10.2013 17:24
Hoffe er reagiert besser als meiner.

Der sagte nur: Na super!
Und etwas später: Dann muss man wohl gratulieren

zum Glück geht es mir am A* vorbei. Wenn jemand den ich gut leiden kann so reagiert hätte, hätte ich wahrscheinlich geheult
Kiitos264
178 Beiträge
22.10.2013 17:27
Zitat von Bommel90:

Hoffe er reagiert besser als meiner.

Der sagte nur: Na super!
Und etwas später: Dann muss man wohl gratulieren

zum Glück geht es mir am A* vorbei. Wenn jemand den ich gut leiden kann so reagiert hätte, hätte ich wahrscheinlich geheult

Er weiss es ja schon.. und hat sich für mich gefreut.. und auch gleich gefragt ob ich ehr n jungen oder ein mädchen haben will.. hihi.. und er meinte auch das ich so schnell es geht zum betriebsarzt gehen soll..aber er rechnet bloß nicht mit dem ganzen papierkram den er nun wegen mir an der backe hat..
22.10.2013 17:30
Achso
Der Papierkram interessiert meinen Chef nicht. Hat gleich gesagt, dass ich mich um alles kümmern muss, weil er keine Zeit für sowas hat. Er sit dann nur bei dem Gespräch mit dem Werksarzt dabei (muss er ja)
Kiitos264
178 Beiträge
22.10.2013 17:36
Zitat von Bommel90:

Achso
Der Papierkram interessiert meinen Chef nicht. Hat gleich gesagt, dass ich mich um alles kümmern muss, weil er keine Zeit für sowas hat. Er sit dann nur bei dem Gespräch mit dem Werksarzt dabei (muss er ja)

das wäre perfekt wenn ich mich selbst drum kümmern soll.. dann geht es wenigstens vorran.. und weiss dann auch zügig was los ist.. und ich hätte was zutun
nölke
12399 Beiträge
22.10.2013 18:04
Zitat von chris83:

Zitat von nölke:

Zitat von chris83:

Zitat von nölke:

...

Ach komische Geschichte... Ich hatte Angina direkt 2 mal hintereinander und musste Antibiotika nehmen. Und da die Pille da eh nicht wirkt, wollte ich mir die Packung sparen Hab mir zwar alles ausgerechnet wann und wann nicht, aber scheinbar hat es meinen Zyklus total durcheinander gebracht Meine letzte Mens war Anfang Sept...
Ja die Mützen passen tatsächlich noch, ich muss trotzdem mal wieder ne Bestellung machen Oder hast du keine Zeit mehr?
Sofia wird im April 4, man die Zeit!
Hat es bei euch gleich geklappt?

Für dich würde ich mir die Zeit nehmen <3

Ah, dann unverhofft kommt oft. Was sagt dein Mann dazu?
Wann ist der Termin? Bin doch neugierig.
Ja, ging echt schnell. Erst vor 3 Monaten die Spirale ziehen lassen
Aber bin nach den 2 FG vor Noah lieber nicht zu enthusiastisch

Ach du Liebe
Denis freut sich riesig, der kann es kaum glauben und versucht mich aufzurappeln Hab gleich Termin, also 15:30 Uhr. Meine Güte bin ich aufgeregt... Weiß ja nun gar nix, das passt mir überhaupt nicht.
Ach Niki, wirst sehen diesmal geht alles gut. Ich kann mich aber noch gut an die 2 schweren Zeiten erinnen Noah ist so süß, der hat sich viel Mühe im Bauch gegeben.

und und und ?????? Bin mit aufgeregt!!!!
22.10.2013 19:21
Hallo Ihr lieben,
ich würde mich gerne zu euch dazu gesellen. (=

letzen Freitag habe ich einen Test gemacht. Und gestern war ich beim Doc.
Und unsere süße Fiona ( geb. 20.9.2011) wird eine Geschwisterchen bekommen. ausgerechneter Termin ist 12.6.14 (=
Wir freuen uns sehr und duften sogar schon ein Ultraschall Bild mit nahc Hause sehmen.
Aber ich habe auch Angst da Fiona 1 Monat zu früh kam und ihr so wie mein Leben auf der Kippe standen. 1 Jahr lang musste beim Schlafen immer ihre Athmung überwacht werden...
Ich hoffe diesmal wird es anders sein.
Aber die SS ist nun schon anders, ich muss sehr mit der Übelkeit kämpfen....das hatte ich bei Fionas SS nicht einmal.

So ich freue mich hier zu sein und sich noch mit anderen werdenen Mamis auszutauschen.
brini88
7786 Beiträge
22.10.2013 19:39
Zitat von littlefuzzy:

Hallo Ihr lieben,

Und unsere süße Fiona ( geb. 20.9.2011) wird eine Geschwisterchen bekommen. ausgerechneter Termin ist 12.6.14 (=
Wir freuen uns sehr und duften sogar schon ein Ultraschall Bild mit nahc Hause sehmen.
Aber ich habe auch Angst da Fiona 1 Monat zu früh kam und ihr so wie mein Leben auf der Kippe standen. 1 Jahr lang musste beim Schlafen immer ihre Athmung überwacht werden...
Aber die SS ist nun schon anders, ich muss sehr mit der Übelkeit kämpfen....das hatte ich bei Fionas SS nicht einmal.

So ich freue mich hier zu sein und sich noch mit anderen werdenen Mamis auszutauschen.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, meine Maus kam ebenfalls im September 11 und nun im Juni soll hoffentlich unser 2. Wunder kommen
Botticelli
9291 Beiträge
22.10.2013 19:41
Zitat von brini88:

Zitat von littlefuzzy:

Hallo Ihr lieben,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, meine Maus kam ebenfalls im September 11 und nun im Juni soll hoffentlich unser 2. Wunder kommen

Herzlichen Glückwunsch. Meine tochter kam am 28.9.2011 zur Welt.
brini88
7786 Beiträge
22.10.2013 19:43
Zitat von Botticelli:

Zitat von brini88:

Zitat von littlefuzzy:

Hallo Ihr lieben,

Herzlichen Glückwunsch. Meine tochter kam am 28.9.2011 zur Welt.

Oh noch eine septembermami meine kam am 9.9.11, das kann an sich so schön merken
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
22.10.2013 20:11
Hallo und Herzlich Willkommen an alle Neuen und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch!!!!
BabyKruemel
556 Beiträge
22.10.2013 20:37
Zitat von Glücksbärchi13:

Hallo und Herzlich Willkommen an alle Neuen und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch!!!!
Danke
bibbi26
39831 Beiträge
22.10.2013 20:57

VET:25.05.2014
Glücksbärchi13 - 32 Jahre - NRW - keine Kinder - NMT - ca.25 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:26.05.2014
Augustkugerl - 31 Jahre - Bayern - 1 Sohn - NMT 16.09.2013 - 2 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:29.05.2014
Alex.k77 (Alex) - 36 Jahre - Wohnort - 1 Kind - NMT 21.09.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:01.06.2014
nika82(Annika) - 30 Jahre - Wohnort - 1 - ÜZ - NMT 22.09.2013 - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Julia110584 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Lilifee84 - 29 Jahre - Wohnort - 2 Sternchen - NMT 24.09.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
StephieMichael - 26 Jahre- Wohnort - 1 Tochter+1 Sohn - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Karen90 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:06.06.2014
Mäuschen2286 - 27 Jahre - Sachsen - Kinder - NMT 27.09.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:07.06.2014
Smause - 31 Jahre - Ba-Wü - 1 Tochter( Lynn ) - NMT 28.09.2013 - 2 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:07-12.06.2014
TiniBini - 32 Jahre - Hessen - 1 Sohn( Ricardo ) - NMT - ca.3 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:08.06.2014
siogaithe - 30 Jahre - Esslingen - 1 Sohn( Paul-Augustin ) - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:09.06.2014
DieSunny - 27 Jahre - NRW - 2 Jungs + 1 Sternchen - NMT - 5 ÜZ nach FG - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:10.06.2014
Herzkeks - 26 Jahre - Hamburg - keine Kinder - NMT 01.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( J ) - Outing - Name vom Baby
.
Traumtänzerin - Alter - Wohnort - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Naizah - 28 Jahre - / - 1 Tochter( Liara Felice ) - NMT 25.09.2013 - 2 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:11.06.2014
Leseratte-Brianna - 32 Jahre - Wohnort - 1 Tochter( Maya ) - NMT ca.30.09.2013 - 3 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Prinzessin_Nele - 21 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:12.06.2014
blueeye_HD - 29 Jahre - Heidelberg - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
jettchen - Alter - Wohnort - 1 Tochter+1 Sternchen - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
littlefuzzy - Alter - Wohnort - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:13.06.2014
Jacky.JH - 25 Jahre - NRW - 1 Sternchen - NMT 04.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( egal ) - Outing - Name vom Baby
.
StolzeMami06 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:16.06.2014
Botticelli - 27 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - NMT 07.10.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
bauchzwergl - 25 Jahre - Bayern - 1 Sohn - NMT 01.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
tigger85 - 28 Jahre - S-A - 1 Sohn - NMT 07.10.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Raspberry - 23 Jahre - NDS - keine Kinder - NMT 07.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:17.06.2014
Temayja - 35 Jahre - Dortmund - 1 Kind - NMT 06.10.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:20.06.2014
Bommel90 - 23 Jahre - Wohnort - Kinder - NMT - 3 ÜZ - Wunsch( Junge ) - Outing - Name vom Baby
.
Cathi83 - 30 Jahre - Wohnort - 1 Tochter+1 Sternchen - NMT - 1 ÜZ nach FG - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:22.06.2014
nölke - 30 Jahre - München - 1 Sohn - NMT - 2 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Isabel88 - 25 Jahre - Thüringen - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:26.06.2014
anique83 - 30 Jahre - Berlin - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Senna89 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:29.06.2014
raspberry_kiss - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Kiitos264 - 27 Jahre - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
bambino2013 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:
Liosan2009 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
CrochetQueen - 28 Jahre - Wohnort - Kinder - NMT - 3 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Puderquaste - 22 Jahre - NS - keine Kinder - NMT - 10 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Kiyomi - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
brini88 - 25 Jahre - Wohnort - 1 Tochter( Laura-Marie )+ 1 Sternchen - NMT - 2 ÜZ - Wunsch( Junge ) - Outing - Name vom Baby
.
MiLkAnDsUgAr - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Festal24 - 27 Jahre - Wohnort - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Luralei - 25 Jahre - Wohnort - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
sophie20 - Alter - Wohnort - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
BabyKruemel - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Murkel78 - 35 Jahre - Wohnort - 3 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
blackjessy - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Lotteli - 23 Jahre - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Indira - Alter - Wohnort - 2 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
imaginary_light - Alter - Wohnort -1 Kind - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
themuff - 23 Jahre - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Friduline - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Maiki - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
manu24 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Sternchen1202 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
chris83 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
adicctedtoyou__ - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
ela010186 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
__________________________________________________ ______
Werdende Mamis 61
.................................................. .................................................. ............

Oktober 2013
24.10.2013 - tigger85;Alex.k77
25.10.2013 - Smause
28.10.2013 - Bommel90;TiniBini(9 Uhr)
29.10.2013 - Herzkeks;DieSunny;Augustkugerl

November 2013
04.11.2013 - Jacky.JH(15:15 uhr)
05.11.2013 - Cathi83
06.11.2013 - Raspberry
07.11.2013 - CrochetQueen;Lotteli;Luralei
13.11.2013 - Naizah;sophie20
18.11.2013 - Smause

Dezember 2013
05.12.2013 - Jacky.JH(8:45 uhr)

-------------------------------------------------- ---------------------------------------

:
:

-------------------------------------------------- ---------------------------------------

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-2014-wunder-fotothread
__________________________________________________ ______
Zu den Sternen gereist

Emelie (Abgang 6 Woche)
Amaryllis - positiv getestet:02.10.2013 - ( AS 08.10.2013 )
Engelchen1985 - (FG ssw 6+0)
04mami07 - (FG )

Fehlende Daten bitte mal schicken ....danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt