--Juni 2014 Wunder--
23.10.2013 10:33
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Bommel90:
@ Lili: nicht aufregen, ist nicht gut für dich![]()
Meinst Du mich? Wieso?
Zartis Thread
23.10.2013 10:34
Zitat von Bommel90:
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Bommel90:
Meinst Du mich? Wieso?
Zartis Thread
Pff... Wenn man beratungsresistent ist und alles besser weiß...
23.10.2013 10:46
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Bommel90:
Meinst Du mich? Wieso?
Zartis Thread
Lili, woher weißt du so viel über essentielle sachen und so?
im übrigen, gibt noch ne fachlich recht plausible antwort auf deinen langen Post...
23.10.2013 10:47
hallo ihr lieben, sorry ich war jetzt eeewig nicht hier..mein pc hat den geist aufgegeben von jetzt auf gleich..bin jetz grad mal mit nem anderen rechner drin..es wird wohl auf einen neuen Laptop für mich hinauslaufen
hab jetzt nicht alles gelesen..
mir geht's bescheiden, dieser Brechreiz den ich habe geht ja noch aber ich fühle mich einfach wie krank..müde und schlapp..völlig KO..
hoffe mal das es wenigst ein gutes zeichen ist..montag darf ich wieder zum doc..
ich versuche jetzt wieder öfters reinzuschauen..bis dann

hab jetzt nicht alles gelesen..
mir geht's bescheiden, dieser Brechreiz den ich habe geht ja noch aber ich fühle mich einfach wie krank..müde und schlapp..völlig KO..
hoffe mal das es wenigst ein gutes zeichen ist..montag darf ich wieder zum doc..
ich versuche jetzt wieder öfters reinzuschauen..bis dann
23.10.2013 11:08
Zitat von nölke:
Zitat von chris83:
Zitat von nölke:
Zitat von chris83:
...
Für dich würde ich mir die Zeit nehmen <3
![]()
Ah, dann unverhofft kommt oft. Was sagt dein Mann dazu?
Wann ist der Termin? Bin doch neugierig.
Ja, ging echt schnell. Erst vor 3 Monaten die Spirale ziehen lassen![]()
Aber bin nach den 2 FG vor Noah lieber nicht zu enthusiastisch
Ach du Liebe![]()
Denis freut sich riesig, der kann es kaum glauben und versucht mich aufzurappelnHab gleich Termin, also 15:30 Uhr. Meine Güte bin ich aufgeregt... Weiß ja nun gar nix, das passt mir überhaupt nicht.
Ach Niki, wirst sehen diesmal geht alles gut. Ich kann mich aber noch gut an die 2 schweren Zeiten erinnenNoah ist so süß, der hat sich viel Mühe im Bauch gegeben.
![]()
und und und ?????? Bin mit aufgeregt!!!!
Alles guuuuuut! Die Ärztin musste gar nicht lange suchen

23.10.2013 11:15
Zitat von blueeye_HD:
Weiß nicht, sie hat gesagt in vier Wochen dann wieder zum Termin...
Ist das bei Euch nicht so?
Ich habe mir auch noch gedacht naja vier Wochen, gerade am Anfang, aber ok sie muss ja wissen wie und was![]()
hab ich dich letztens schon gefragt. Ich kenne es bis zur 12. Woche nur im 2-wochen-rhytmus. In 4 wochen macht man sich doch total verrückt, ich würde das wohl nicht aushalten und mich spätestens nach 2 wochen da wieder hinsetzen. Kannst sie ja mal fragen wieso erst so spät? Wenn du nicht früher gehen willst dann drück ich dir aufjedenfall viel geduld bis zum nächsten termin und das die zeit schnell vergeht

23.10.2013 11:15
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Lilifee84:
...
Zartis Thread
im übrigen, gibt noch ne fachlich recht plausible antwort auf deinen langen Post...
Ich bin Biologin mit dem Schwerpunkt Biochemie.
Und meine Beiträge waren ebenfalls fachlich und plausibel. Abgesehen davon, dass mich niemand verstehen WILL, ist mir das auch egal.
Ich habe auch auf die plausible Antwort reagiert und nicht gesagt, dass das falsch ist, nur eben falsch interpretiert bzgl. einer Schwangerschaft. Ebensowenig habe ich Kaffee mit Red Bull gleichgesetzt.
Nur ist die Kombi Koffein UND Taurin in diesen Mengen für das Kind halt nicht gesund. Das, was man an natürlichen Taurinmengen im Körper hat, ist NATÜRLICH und ausreichend, eine zusätzliche Zufuhr bedeutet STRESS für den embryonalen Organismus, weil er dazu einfach noch nicht ausgelegt ist, derartige Dosen zu verarbeiten.
Mehr will ich dazu nicht sagen, denn es will eh niemand hören und jeder macht, was er für richtig hält.
23.10.2013 11:18
Zitat von Bommel90:
Boah mir gehts heute gar nicht gut. So schlecht ging es mir bisher noch nicht.
oje du arme! Ich hoffe das legt sich noch über den tag!

23.10.2013 11:19
Zitat von Lilifee84:
Hallo!![]()
Ich melde mich auch mal wieder! Glückwunsch an alle Neuen!
Ich komm gerade vom Arzt und hab sogar heute schon den ersten "großen" Ultraschall bekommen!Bin nach Eisprungrechnung bei 8+0, aber meine Erbse is mit 1.85 cm schon bei 8+3! Von der Blutung ist auch nix mehr zu sehen und ich darf am 14.11., also ok 3 Wochen wiederkommen!
![]()
Bild vom Gummibärchen behalte ich aber für mich!![]()
das freut mich das alles iO ist und deine erbse so toll wächst

23.10.2013 11:20
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Bommel90:
...
Ich bin Biologin mit dem Schwerpunkt Biochemie.
Und meine Beiträge waren ebenfalls fachlich und plausibel. Abgesehen davon, dass mich niemand verstehen WILL, ist mir das auch egal.
Ich habe auch auf die plausible Antwort reagiert und nicht gesagt, dass das falsch ist, nur eben falsch interpretiert bzgl. einer Schwangerschaft. Ebensowenig habe ich Kaffee mit Red Bull gleichgesetzt.
Nur ist die Kombi Koffein UND Taurin in diesen Mengen für das Kind halt nicht gesund. Das, was man an natürlichen Taurinmengen im Körper hat, ist NATÜRLICH und ausreichend, eine zusätzliche Zufuhr bedeutet STRESS für den embryonalen Organismus, weil er dazu einfach noch nicht ausgelegt ist, derartige Dosen zu verarbeiten.
Mehr will ich dazu nicht sagen, denn es will eh niemand hören und jeder macht, was er für richtig hält.
Ich weiß ja, dass du Recht hast und Spielo eben auch... Ich stecke ja selber beruflich in der Materie mit drin...
Im endeffekt ist es wirklich jedem sich selbst überlassen was man tut... Auch wenn man mit seinen Einwänden nix böses will...
Bei manchen juckt es mir auch in den Fingern, aber die Diskussionen die da manchmal bei rumkommen sind es mir dann doch nicht wert meinen Senf dazu zu geben...
23.10.2013 11:21
Zitat von Lilifee84:
Zitat von bambino2013:
@raspberry_kiss
Du hast mir gestern so schön weiter geholfen wegen Brophyllum 50 % Pulver. Ich habe mir das jetzt besorgt und weiß nicht, wie ich das Einnehmen soll.![]()
Nimmt man das Pulver einfach so in den Mund, unter die Zunge oder nimmt man das mit Wasser ein? Ich habe keinen Plan und in der PB steht auch nur drin 3x2 Messerspitzen des Pulvers einnehmen. Nur wie genau halt nicht.![]()
Kannst du mir da bitte noch weiterhelfen?![]()
Ich nehme auch seit Eisprung Bryo.
Allerdings in Globuliform von Wala: 3x5 Stück! In der Apotheke sagte man mir, dass sei besser als das Pulver!
Und ich hab überalle gehört und gelesen, dass das Pulver besser sein soll, weil die Potenz zwar gleich ist, aber die Verdünnung nicht so hoch wie bei den Globulis....
Ich hab mir das Bryo immer mit in den tee gemacht... da ich den Frauenmantel jetzt nicht mehr trinke (weil er wohl angeblich auch irgendwie wehen auslösen soll oder so) tu ich es so in ein glas und mache einen kleinen schluck warmes wasser drauf und trinke das dann...
manchmal tu ich es auch noch in meinen fenchentee...
Also muss ich mir das nicht pur reinknallen!? Na Gott sei Dank.

23.10.2013 11:27
Krass das so viele Ärzte im 4-wochen-rhytmus termine geben, ich kenn das wirklich überhaupt nicht so und kann ich nicht verstehen, besonders weil in den ersten 3 monaten das risiko so hoch ist das was passiert und viele keine bis kaum anzeichen haben, da kann man doch garnicht nachvollziehen ob alles in ordnung ist mit seinem Krümel
schade das die kk da keine einheitliche vorsorge vorschreiben.

23.10.2013 11:29
Schön, dass bei allen alles gut ist.
Ich misch mich bei solchen Diskussionen auch nicht ein, auch wenn ich bei manchen Sachen echt einen Hals krieg. Aber einige sind eh unbelehrbar.
Ich misch mich bei solchen Diskussionen auch nicht ein, auch wenn ich bei manchen Sachen echt einen Hals krieg. Aber einige sind eh unbelehrbar.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt